Schluesselszene.net

TSV Meerbusch gg. KFC Uerdingen 1905 e.V. , Sonntag 21.04.2024 - 16.00 Uhr

Kenia hat sich seitdem er beim KFC ist, sich den Arsch für den Verein aufgerissen und hatte bestimmt oft Gründe gehabt den Chaos Verein zu verlassen. Andere Personen haben den Verein stark geschädigt, bestimmt nicht er.

Wenn ich jetzt nicht falsch liege, ist es nicht das erste Mal, dss Zahlungen zu spät kommen und das der Verein kein Geld hat, weiss man auch nicht seit gestern.

Bewunderswert das Kenia überhaupt noch da ist

15

Die Luft ist raus, alle rausschmeißen nicht nur die Spieler und Trainer, auch die Verantwortlichen im Verein und in der 6 Liga oder wo auch immer neu anfangen 😁

Echt jetzt Leute, kotzt einfach nur noch an.

-1
andi1
Antwort auf KFC-Fan 62

Hey andi1,

hab auch noch ein Buch für Dich im Internet gefunden:

" Das Wunder der Rechtschreibung".

1.Klasse Klötzchenaufbauschule

ohh.. prima... das ist nett von dich.. andi1 dankt..

-7
Antwort auf andi1

ohh.. prima... das ist nett von dich.. andi1 dankt..

Nochmal:

andi1 ist hier als Troll unterwegs.

(Siehe dazu unter (alles außer Fussball))

....wie auch Firlefanz,Segler,habatuk und weitere.

Stoffel oder wer auch immer....Frühlingsputz ist angebracht.

-1
nebomb
Antwort auf ralle1960

Macht ja echt Sinn.

Hier wollen alle Transparenz, aber der Trainer darf nichts sagen

Das hat absolut nichts mit Transparenz zu tun! Hier werden von einem hohen Vereinsmitarbeiter Dinge der Presse mitgeteilt, was sich einfach nicht gehört. Für Transparenz ist in diesem Verein der Vorstand verantwortlich.

-3
Unit1905

Hört sich alles plausibel und nach dem KFC Uerdingen an, den man seit vielen Jahren kennt.

Erinnere mich gerne an die Aufbruchstimmung hier als Raths+Team installiert und gefeiert wurde.

Ist ja nicht viel von hängengeblieben und die Versprechungen waren wie immer heiße Luft.

Der KFC schafft es einfach immer wieder die größten Dampfplauderer mit den unhaltbarsten Versprechen

in Verantwortung zu bringen. Irgendwann hat man es auch nicht anders verdient als ständig verarscht zu werden.

7
vluyner
Antwort auf nebomb

Das hat absolut nichts mit Transparenz zu tun! Hier werden von einem hohen Vereinsmitarbeiter Dinge der Presse mitgeteilt, was sich einfach nicht gehört. Für Transparenz ist in diesem Verein der Vorstand verantwortlich.

Der Vorstand 😂😂😂😂😂

Der war gut !!!!!!!!!!

8

Mich würde immer noch interessieren, was da nach dem Schlusspfiff noch war, wo Chris zwar drauf hingewiesen hatte, dann aber die Übertragung abgeschaltet hatte.

Wer war vor Ort, und könnte eventuell was nachberichten?

4
Siegeszug
Antwort auf Inrather61

Mich würde immer noch interessieren, was da nach dem Schlusspfiff noch war, wo Chris zwar drauf hingewiesen hatte, dann aber die Übertragung abgeschaltet hatte.

Wer war vor Ort, und könnte eventuell was nachberichten?

Annahme: Ich denke damit war gemeint, dass sich MS nach dem Spiel den Fragen der aufgebrachten KFC Gemeinde gestellt hat.

1
JimPanse

Ich finde ganz interessant was Sven Hartmann bei FB schreibt. Der ist ja eigentlich auch immer sehr deutlich und kritisch. Der sieht die ganze Situation komplett anders und das überrascht. Er spricht davon, daß wir vor 4 Wochen klinisch tot gewesen seien, eigentlich Mausetot. Und nur durch den neuen Vorstand es eine Zukunftsperspektive gibt, die auch nicht so schlecht ist. Er spricht davon, man solle den neuen Vorstand jetzt einfach mal machen lassen und er geht davon aus zeitnah wird auch alles kommuniziert.

Es braucht dringend Infos um hier Ruhe reinzubekommen.

7
Segler
Antwort auf JimPanse

Ich finde ganz interessant was Sven Hartmann bei FB schreibt. Der ist ja eigentlich auch immer sehr deutlich und kritisch. Der sieht die ganze Situation komplett anders und das überrascht. Er spricht davon, daß wir vor 4 Wochen klinisch tot gewesen seien, eigentlich Mausetot. Und nur durch den neuen Vorstand es eine Zukunftsperspektive gibt, die auch nicht so schlecht ist. Er spricht davon, man solle den neuen Vorstand jetzt einfach mal machen lassen und er geht davon aus zeitnah wird auch alles kommuniziert.

Es braucht dringend Infos um hier Ruhe reinzubekommen.

...." zeitnah wird alles kommentiert..."

Diese Pauschalsätze könnten glatt von fast allen - inkompetenten- Politikern kommen, die derzeit in Berlin nur dummes Zeug schwätzen....

-3
wise
Antwort auf nebomb

Sorry.. selber wenn Kenia recht hat, hat er es nicht so der öffentlich zu sagen, sollte das stimmen muss er freigestellt werden.

Jeder Spieler, der heute absichtlich nicht alles gegeben hat, darf gerne weiter auf sein Geld warten. Solch eine Einstellung widert mich an

Wie überheblich kann ein KFC-Fan sein?

nebomb: So , ...

Die Spieler haben alle einen gültigen Arbeitsvertrag, der die Gehaltszahlungen sehr klar regelt. Ich verstehe nicht, wie man nach all den Jahren Scheiße in diesem Verein und den daraus entstandenen Erniedrigungen in ganz Fußballdeutschland noch fordern kann, dass Spielern ihr Gehalt nicht zusteht. Das ist einfach abartig und leider ein Sinnbild für unseren Verein.

10

Ich persönlich würde dem Verwaltungsrat dringend empfehlen, dem aktuellen Vorstand sehr genau auf die Finger zu schauen weil da scheint ja einiges wieder aus dem Ruder zu laufen. Meiner Meinung nach wäre es jetzt Zeit das die ihren Job machen und nicht nur zugucken.

Das Kenia sich öffentlich so äußert ist doch verständlich weil sonst hätte man ihm die schlechte Leistung gestern in Meerbusch angekreidet, was ja anscheinend nicht der Fall ist. Warum soll er dann den Sündenbock spielen für Schürmann und Co, die immer wieder Versprechungen nicht einhalten, irgendwann reicht's auch mal.

7
JeFF

Natürlich ist das mit den Gehaltszahlungen Mist. Es muss einfach schnellstmöglich eine MV stattfinden. So kann es nicht weitergehen.

Aber es wird so getan, als ob die Mannschaft hier seit Monaten nicht bezahlt wird. Der reguläre Zahlungstermin wäre am 15.04. gewesen. Wir sprechen hier also von einigen Tagen. Diese sind natürlich einige Tage zu viel, keine Frage!

Trotzdem ziehen sich diese Leistungsschwankungen ja durch die gesamte Saison. Man erinnere sich nur an die beiden Spiele gg. St. Tönis. Oder chancenlose 0-1 gegen Sonsbeck nur Tage nach dem Sieg gegen den MSV.

Man macht es Kenia und dem Team jetzt etwas zu einfach, es nur auf diese Situation zu schieben.

Warum starten wir gegen den Tabellenletzten nicht mit zwei Stürmern? Weber war Mega motiviert und hat Schwung reingebracht. Warum wechselt man den gelb/rot gefährdeten Toura nicht lieber aus? Warum gewinnt Pepin schon seit Wochen keinen defensiven Zweikampf mehr?

9
Klinsi18
Antwort auf JeFF

Natürlich ist das mit den Gehaltszahlungen Mist. Es muss einfach schnellstmöglich eine MV stattfinden. So kann es nicht weitergehen.

Aber es wird so getan, als ob die Mannschaft hier seit Monaten nicht bezahlt wird. Der reguläre Zahlungstermin wäre am 15.04. gewesen. Wir sprechen hier also von einigen Tagen. Diese sind natürlich einige Tage zu viel, keine Frage!

Trotzdem ziehen sich diese Leistungsschwankungen ja durch die gesamte Saison. Man erinnere sich nur an die beiden Spiele gg. St. Tönis. Oder chancenlose 0-1 gegen Sonsbeck nur Tage nach dem Sieg gegen den MSV.

Man macht es Kenia und dem Team jetzt etwas zu einfach, es nur auf diese Situation zu schieben.

Warum starten wir gegen den Tabellenletzten nicht mit zwei Stürmern? Weber war Mega motiviert und hat Schwung reingebracht. Warum wechselt man den gelb/rot gefährdeten Toura nicht lieber aus? Warum gewinnt Pepin schon seit Wochen keinen defensiven Zweikampf mehr?

Das März-Gehalt hat die Mannschaft noch nicht erhalten

Es gab seit Saisonbeginn häufiger verspätete Zahlungen

3

Irgendwann kommt bestimmt der Tag, an dem von der Tribüne Geldstücke auf den Rasen geworfen werden. Auch wenn sie nur aus Schokolade sind 😉.

0
Segler

Nur mal so am Rande.....Wann kommt eigentlich von Seiten des Vereins die Info über die Infoveranstaltung für den morgigen Dienstag...?

-3

Keiner von uns möchte auf seinen Gehalt warten oder? Vorallem nicht anscheinend mehrmals. Ich habe sowas schon selbst erlebt und konnte mir damals nen Kopf machen, wann ich was im Magen habe und vorallem wie bezahle ich meine Rechnungen ? Dann kommen die Ängste und die blockieren im Kopf

6
JimPanse
Antwort auf Klinsi18

Das März-Gehalt hat die Mannschaft noch nicht erhalten

Es gab seit Saisonbeginn häufiger verspätete Zahlungen

Das ist aber doch nicht überraschend.

Ich finde es wieder so erstaunlich wie naiv teilweise unsere Fans/Mitglieder sind. Das sind doch Dinge, die einfach völlig offensichtlich sind.

Unsere ganze Saisonplanung basiert darauf, das wir u.a. jeden Monat 50k von dasbob bekommen. Dann fehlt plötzlich die Kohle. Wir haben Personalkosten von 90k und jeden Monat fehlen 50k um diese aufzufangen. Ab November muss das ganze gedribbelt werden und der Verein bekommt es hin. Das es da immer wieder vielleicht zu Verspätungen gekommen ist, auch nicht wirklich überraschend. Ab Januar wird klar gesagt es fehlen 500k bis Saisonende. Jeder hat die Uhr gesehen, wie viel da drauf stand und wer in der Grundschule Mathe geschafft hat, dem muss doch klar sein, das es irgendwann ab März/April zu Problemen kommt. Wo soll die Kohle noch herkommen? Wir haben nichts mehr.

Dann wird gesagt, es kommt neues Geld. Anscheinend ist das ganze ja ein Darlehen und da wird es wahrscheinlich um sechsstellige Summen gehen. So eine Abwicklung dauert aber auch etwas mit Verträgen, Notaren etc. Natürlich trotzdem scheisse, wenn noch nichts passiert ist.

Ich sehe das große Problem in der Kommunikation. Niemand weiß so Recht was Sache ist und deswegen drehen einige komplett durch. Der Verein muss klar und offen kommunizieren, was Sache ist. Durch die Nichtkommunikation wird halt auch wieder einmal viel scheisse erzählt. Es ist ja erstaunlich, wie wieder einmal seit Samstag plötzlich die Internas nur so fliegen und von den gleichen Leute, wie schon in den letzten 20 Jahren aufgegriffen werden. Sollte man sich auch mal Gedanken zu machen, wer da wieder munter im Verein am erzählen ist.

Mich fuckt die ganze scheisse hier auch nur noch ab, aber ich finde es krass, wie wenig Grundverständnis für die Situation herrscht. Es bringt auch nichts immer laut rumzubrüllen aus einer Position, wo man keinerlei Verantwortung übernimmt. Es ist immer leicht mit dem Finger auf alle zu zeigen und zu sagen, der muss weg. Was dann? Dann kommen die neuen und nächstes Jahr müssen die auch wieder weg. Und danach müssen die nächsten weg.

5
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Das ist aber doch nicht überraschend.

Ich finde es wieder so erstaunlich wie naiv teilweise unsere Fans/Mitglieder sind. Das sind doch Dinge, die einfach völlig offensichtlich sind.

Unsere ganze Saisonplanung basiert darauf, das wir u.a. jeden Monat 50k von dasbob bekommen. Dann fehlt plötzlich die Kohle. Wir haben Personalkosten von 90k und jeden Monat fehlen 50k um diese aufzufangen. Ab November muss das ganze gedribbelt werden und der Verein bekommt es hin. Das es da immer wieder vielleicht zu Verspätungen gekommen ist, auch nicht wirklich überraschend. Ab Januar wird klar gesagt es fehlen 500k bis Saisonende. Jeder hat die Uhr gesehen, wie viel da drauf stand und wer in der Grundschule Mathe geschafft hat, dem muss doch klar sein, das es irgendwann ab März/April zu Problemen kommt. Wo soll die Kohle noch herkommen? Wir haben nichts mehr.

Dann wird gesagt, es kommt neues Geld. Anscheinend ist das ganze ja ein Darlehen und da wird es wahrscheinlich um sechsstellige Summen gehen. So eine Abwicklung dauert aber auch etwas mit Verträgen, Notaren etc. Natürlich trotzdem scheisse, wenn noch nichts passiert ist.

Ich sehe das große Problem in der Kommunikation. Niemand weiß so Recht was Sache ist und deswegen drehen einige komplett durch. Der Verein muss klar und offen kommunizieren, was Sache ist. Durch die Nichtkommunikation wird halt auch wieder einmal viel scheisse erzählt. Es ist ja erstaunlich, wie wieder einmal seit Samstag plötzlich die Internas nur so fliegen und von den gleichen Leute, wie schon in den letzten 20 Jahren aufgegriffen werden. Sollte man sich auch mal Gedanken zu machen, wer da wieder munter im Verein am erzählen ist.

Mich fuckt die ganze scheisse hier auch nur noch ab, aber ich finde es krass, wie wenig Grundverständnis für die Situation herrscht. Es bringt auch nichts immer laut rumzubrüllen aus einer Position, wo man keinerlei Verantwortung übernimmt. Es ist immer leicht mit dem Finger auf alle zu zeigen und zu sagen, der muss weg. Was dann? Dann kommen die neuen und nächstes Jahr müssen die auch wieder weg. Und danach müssen die nächsten weg.

Arbeitest Du für den Verein?

Nun ja 90.000 Eur Personalkosten ist ja auch eine Hausnummer.

Andere Vereine im oberen Drittel haben nicht einmal die Hälfte dieser Kosten.

Ja, ein Sponsor...das Phantom fällt weg.

Richtig. Es muss Geld her. Aber es wurde ja immer gesagt die Spieler erhalten ihr Geld..und das pünktlich.

3
Hirsch

Es heißt doch 80% der Spieler sind auf das Gehalt angewiesen jeder hat laufende Kosten und Rechnungen zu zahlen.

Ich möchte nicht jeden Monat meinen Vermieter und Stromanbieter erklären müssen das deren Geld später kommt.

Wenn man richtig kommuniziert zwischen Vorstand und Spieler dann gibt es auch keine Missverständnisse.

2
km1905

Moment, es soll einen nicht überraschen, dass Kohle fehlt, aber es ist vollkommen überraschend, dass Trainer und Spieler nun Nerven zeigen und ihre Leistung nicht abrufen können/wollen?

Das ist doch Satire, oder?

80% der Spieler leben von ihrem Gehalt welches sie bei uns bekommen und haben entsprechende Rechnungen zu bezahlen, ich möchte nicht in deren Haut stecken.

1
kfc9999

Spannend wie man hier plötzlich vollstes Verständnis für Spieler mit Arbeitsverweigerung hat. Es gab mal Zeiten, da wurde von Spielern, die das KFC-Trikot überziehen, auch im Falle von verspäteten Zahlungen soviel Ehrgefühl erwartet, sich dennoch den Arsch aufzureißen. Gilt scheinbar nicht mehr. Im Übrigen ist es Aufgabe eines Trainers, es zu schaffen, dass die Mannschaft dennoch zusammenhält und in den 90 Minuten motiviert auftritt. Außerdem sollte er es schaffen, dass sich die Mannschaft nicht von jedem langen Ball anfängerhaft übertölpen lässt. Kenia hat insofern genauso versagt wie einige andere und sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren. Wenn diese Woche die Gehälter kommen und am Ende die Punkte von gestern zum Aufstieg fehlen hat am Ende jeder seinen Teil dazu beigetragen, da ist niemand schuldlos dran.

5
BenTheMan
Antwort auf km1905

Moment, es soll einen nicht überraschen, dass Kohle fehlt, aber es ist vollkommen überraschend, dass Trainer und Spieler nun Nerven zeigen und ihre Leistung nicht abrufen können/wollen?

Das ist doch Satire, oder?

80% der Spieler leben von ihrem Gehalt welches sie bei uns bekommen und haben entsprechende Rechnungen zu bezahlen, ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Wenn 80% der Spieler davon leben, warum wollte John dann nicht Vormittags trainieren ?! Wäre dann ja alles auch kein Problem gewesen auch was die Platzproblematik angeht.

Immer vorsichtig mir solchen Aussagen die man nicht belegen kann ;)

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn