Schluesselszene.net

Bernd Limberg

Lanker83

Viele, die hier schreiben, kennen sich aber persönlich bzw. Aus dem Stadion oder haben wenigstens ein Gesicht zum Namen.

6
NurderKFC
Antwort auf TK

Was mich hier an diesem Forum ankotzt ist das sich hier alle hinter einem Pseudonym verstecken.

Kollege dat Internet ist ein anonymer Platz

1
NurderKFC

Diese ganzen Spekulationen immer, Leute wartet doch mal ab bis die nächste Jahreshauptversammlung stattfindet oder bis der Schürmann sich nächste Woche meldet. Lass uns doch den Sonntag, hoffentlich mit nem Auswärtssieg genießen.

Glück Auf!

3
JimPanse
Antwort auf km1905

Schürmann reitet uns hier in die nächste Scheiße rein, ab sofort sind wir von privaten Geldgebern abhängig die sicherlich als Gegenleistung Einfluss im Verein einfordern, Hallo Ilja.

Derweil schüttelt Wieczorek nur mit dem Kopf und wird sicherlich keine Lust haben mit seinem Sponsoring die Zinsen des privaten Darlehens zu begleichen.

Was eine Scharade da wieder im Verein.

Viele Konjunktive oder biste gerade mit JW am frühstücken?

Aber auch bezeichnend. Seit dem Rücktritt von MS warst du von der Bildfläche verschwunden und jetzt wieder plötzlich da. Kann sich ja auch jeder seinen Teil zu denken. Vor allem zu deinen Aussagen, was du hier so raus haust ohne irgendwelche Hinweise.

6
Überdingen

Auch wenn einiges inhaltlich stimmt.....und hier evtl. und wiedermal Risiko gegangen wird.

Das ist jetzt so und ich finde es richtig.

Denn wenn die Zeit in den nächsten Monaten genutzt wird weiter Sponsoren zu generieren und anderweitig an Geld zu kommen.(mehr Zuschauer und mehr Bratwurst verkaufen ect.;)) ist das vertretbar.

Weiter....immer weiter.KFC05.

-1
dashbobby
Antwort auf Dominique

An der Geschichte ist wohl was dran, demnach kein Fake, der Finanzvorstand genießt seit geraumer Zeit kein Vertrauen mehr. Wobei erzählt wird, dass die Konditionen der Verträge eher kein Risiko darstellen und der Darlehensgeber daran nicht groß verdient.

Meine Güte, ein Geber der Nix nimmt..

0
Hirsch

In der kürze der Zeit war es wohl Richtig das Risiko einzugehen ein Darlehen aufzunehmen um die Insolvenz abzuwenden.

Und mit einem eventuellen Aufstieg in die Regionalliga sind die Möglichkeiten wieder gestiegen um Sponsoren für den Verein zu generieren.

Was bleibt uns übrig als abzuwarten welche Richtung der Kfc einschlägt…

-1
Stroem

Wer dem KFC in dieser Situation ein Darlehen gibt und denkt, dass er damit den großen Reibach machen kann, sollte dringend an die frische Luft. Die Kohle ist entweder weg (da irgendwann doch Insolvenz, wenn weiter schlecht gewirtschaftet wird) oder man bräuchte einen langen Atem und ist mit einem langfristigen Aufbau des Vereins und der Hoffnung irgendwann das Geld zurück zu bekommen einverstanden. Hoffe, auf letztere Variante.

5

Ich beobachte das Geschehen mit einer gesunden Distanz, seit der Verein es wieder "geschafft" hat, sich nach der Insolvenz in kürzester Zeit erneut Hals über Kopf zu verschulden.

Bernd Limberg wirkt auf mich wie Dagobert Duck. Also wie jemand, der lieber den Geldspeicher füllen will statt Luftschlösser zu bauen. Wenn ein scheinbar seriöser Unternehmer seine Unterschrift guten Gewissens nicht unter einen Vertrag setzen will, dann sollte man meiner Meinung nach hellhörig werden.

Aber das größte Problem dieses Vereins sind seine Mitglieder, und nicht der Vorstand. Die Glücksritter sitzen nämlich auf der Südtribüne und würden auch ihre letzte Unterhose zum Pfandleiher bringen, um das Geld auf den Aufstieg zu setzen.

Die Spiele sind gemacht. Viel Glück, KFC e.V.

4
Sondermann
Antwort auf Johannes

Der Account, unter dem das gepostet wurde, ist erst seit drei Tagen Mitglied in besagter Facebookgruppe und sieht auch sonst ziemlich leer bzw. ganz frisch erstellt aus. Ich stelle zumindest mal Zweifel in den Raum, ob es sich dabei denn um den echten Bernd Limberg handelt - kann aber natürlich sein.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass BL sich ohne Not auf Facebook (!) derart einlässt, um "Transparenz" zu schaffen, die auf der anderen Seite verdammte Unruhe bedeutet. Ich denke mal, dass er entweder einer völlig bescheuerten "Idee" zum Opfer fiel, oder dieses ganze Ding ein Fake ist (KL). Zudem ist BL zur Verschwiegenheit bez. Vereinsinterna verpflichtet. Der ist doch nicht so blöd, auf solch plumpe Art, zumal auf diesem fragwürdigen Portal, Interna auszuplaudern. Oder doch? Wenn dem so ist, dann schnellstens weg mit dem!

6
Kfcrene
Antwort auf BlauFürTreue

Ich beobachte das Geschehen mit einer gesunden Distanz, seit der Verein es wieder "geschafft" hat, sich nach der Insolvenz in kürzester Zeit erneut Hals über Kopf zu verschulden.

Bernd Limberg wirkt auf mich wie Dagobert Duck. Also wie jemand, der lieber den Geldspeicher füllen will statt Luftschlösser zu bauen. Wenn ein scheinbar seriöser Unternehmer seine Unterschrift guten Gewissens nicht unter einen Vertrag setzen will, dann sollte man meiner Meinung nach hellhörig werden.

Aber das größte Problem dieses Vereins sind seine Mitglieder, und nicht der Vorstand. Die Glücksritter sitzen nämlich auf der Südtribüne und würden auch ihre letzte Unterhose zum Pfandleiher bringen, um das Geld auf den Aufstieg zu setzen.

Die Spiele sind gemacht. Viel Glück, KFC e.V.

Ich glaube nicht,das es" DIE FANS" auf der Süd sind...dafür sind die verschiedenen Gruppen zu unterschiedlich.

Ich wiederhole mich,aber der Verein wird einfach nicht erwachsen.

Und auch dieser Vorstand wird es nicht schaffen den Verein in ruhige Zeiten zu bringen.

Und den " Verein" als solches gibt es ja nicht...den ein Vereinsleben findet ja nicht statt...wie denn auch?!

1
Segler

Das waren also die " guten Gespräche" mit Sponsoren......man bekommt ein Darlehen.....Junge, junge, damit schultert sich der KFC das nächste Problem auf die schwachen Schultern.

Kurzfristig ist mal Geld da...und in 3 Monaten??

Ok, da ist man ja in " guten Gesprächen " mit potentiellen Sponsoren......Grimms Märchenstunde war da Kindergarten gegen.

4
nebomb

Ich glaube nicht das es wirklich Bernd Limberg ist! Jeder, der nur 5 Minuten mit ihm sich unterhalten hat, weiß das er solche Äußerungen nicht bei Facebook raushaut.

Aber interessant das es hier und auch bei Facebook immer wieder die gleichen Leute sind.

6
Ardo
Antwort auf nebomb

Ich glaube nicht das es wirklich Bernd Limberg ist! Jeder, der nur 5 Minuten mit ihm sich unterhalten hat, weiß das er solche Äußerungen nicht bei Facebook raushaut.

Aber interessant das es hier und auch bei Facebook immer wieder die gleichen Leute sind.

Kann mir mal jemand erklären worum es geht? Hab kein FB.

0
Inrather61

Ich auch nicht. Entweder wird Herr Limberg rausgemobbt, oder gibt Interna über FB weiter oder jemand hat seinen Account hier unter falschem Namen gekapert.

So verstehe ich es, Stand jetzt.

Deshalb plädiere ich für Transparenz mit klaren Statements auf der offiziellen Homepage von den Verantwortlichen. Dann gibt es auch keine fragwürdigen Spekulationen und Unsicherheiten.

6
Mike

Alles Limberg schuld.

-7
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Ich auch nicht. Entweder wird Herr Limberg rausgemobbt, oder gibt Interna über FB weiter oder jemand hat seinen Account hier unter falschem Namen gekapert.

So verstehe ich es, Stand jetzt.

Deshalb plädiere ich für Transparenz mit klaren Statements auf der offiziellen Homepage von den Verantwortlichen. Dann gibt es auch keine fragwürdigen Spekulationen und Unsicherheiten.

Schürmann und Ludenberg meinten nach dem Spiel, dat am Dienstag eine Informationsveranstaltung in der Burg stattfinden soll.

1
Groti
Antwort auf NurderKFC

Schürmann und Ludenberg meinten nach dem Spiel, dat am Dienstag eine Informationsveranstaltung in der Burg stattfinden soll.

Ah mal wieder eine Informationsveranstaltung.

Hatten wir nicht gerade erst die Info das alles in trockenen Tüchern ist?

Gibt es denn zur Abwechslung mal Information die verlässlich sind?

Ansonsten kann man sich das sparen.

Im übrigen ist mir viel wichtiger das unsere Jungs eine positive Information bekommen.

8
nebomb
Antwort auf NurderKFC

Und wer soll da hinkommen? Sponsoren? Spieler?

1
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Und wer soll da hinkommen? Sponsoren? Spieler?

Fans

1
KFC-Fan 62
Antwort auf NurderKFC

.....und die wird es bringen.🙄

Da wird eh nur um den heißen Brei geredet.

Das ist wie bei den Polit- Talkrunden,stellst du da eine Frage , die einfach nur mit Ja/Nein beantwortet werden kann, bekommst du nur eine schwammige Antwort.

Ansonsten: " Da kann nur auf einer MV beantwortet werden"

1
Inrather61
Antwort auf KFC-Fan 62

.....und die wird es bringen.🙄

Da wird eh nur um den heißen Brei geredet.

Das ist wie bei den Polit- Talkrunden,stellst du da eine Frage , die einfach nur mit Ja/Nein beantwortet werden kann, bekommst du nur eine schwammige Antwort.

Ansonsten: " Da kann nur auf einer MV beantwortet werden"

Nicht nur Nein/Ja, vielleicht auch VIELLEICHT oder KÖNNTE SEIN

0
KFC Alien

In den nächsten Tagen.....Alles wird gut .. Lösung in Arbeit...April April

1
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

In den nächsten Tagen.....Alles wird gut .. Lösung in Arbeit...April April

Freu mich schon so auf Junimond im Aufstiegshimmel....mit der A-Jugend gegen den msv;)

-1

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele