Schluesselszene.net

Germania Ratingen - KFC Uerdingen - 12.05.24

Mir fehlt komplett die Phantasie für einen Sieg am Sonntag.

Glasklare 3:0 Niederlage- das passt einfach besser zu dieser grausam schwachen Saison.

-6
toni361

Abwarten, ein Punkt wäre auch ok, ein Sieg natürlich perfekt. Mir wird hier Zuviel schwarz und weiß gesehen, wir haben immer noch alles in der Hand, wenn die Mannschaft ihr Potenzial abruft, sehe ich gute Chancen.

4
Siegeszug

So Jungs & Mädels, alle am

Sonntag zum Finale nach Ratingen 😀

3

Et kütt wie et kütt.

Ich warte es jetzt einfach mal ab.

3
Crefelder

Hopp oder Top, heute kommt es drauf an. Ich habe nicht mal ein Bauchgefühl, von einem 3:0 Sieg bis zu einer 5:0 Klatsche ist diese Saison ja alles drin. Ich hoffe nur, dass ALLE 11 bis 15 Spieler im KFC Trikot heute ein Ehrgefühl den Fans gegenüber haben (einzelnen davon möchte ich es nicht absprechen) und sich auch nicht von der "Kulisse" beeindrucken lassen.

Auf geht's Uerdingen kämpfen und siegen.

2

Meine Pumpe hat jetzt schon fast 180 Schläge die Minute.

Ich habe auch mittlerweile auch viel zu viele dieser Spiele erlebt.

Erstmal wünsche ich allen die zum Spiel anreisen, das Sie wieder gesund nach Hause kommen.

Und für unser allen Seelenfrieden drei sichere Punkte.

3
andi1

1:4

Das Buch: EIN KURS IN WUNDERN

-9
Antwort auf andi1

1:4

Das Buch: EIN KURS IN WUNDERN

Ratingen -KFC 1:4 kann ich mit leben😛

0
RMF

Für alle die heute nicht im Stadion sein können:

Das Spiel wird von Fupa Niederrein auf YouTube übertragen: https://www.youtube.com/live/zoSKM9D2UM8?si=XqxhsPZM4mDgiP9q

Ich habe parallel Radioblaurot laufen und das ist auch relativ synchron.

5
pookas

Riebero macht mich fertig.

-1
pookas

Wenn hinten rechts nicht spätestens in der Pause reagiert wird, muss ich Kenia die Kompetenz absprechen.......

-1

Wollte ich mir nicht antun aber dank YouTube und Fupa habe ich es doch getan. Sitze hier gerade in Singapur im Hotel und ärgere mich über unseren KFC. Man, was für ein langweiliges Spiel.

0

SW Essen 0:2 ... gg. Tönis ... jo.

-2
Antwort auf firlefanz1905

Wollte ich mir nicht antun aber dank YouTube und Fupa habe ich es doch getan. Sitze hier gerade in Singapur im Hotel und ärgere mich über unseren KFC. Man, was für ein langweiliges Spiel.

Solange das Remis steht, ist alles noch erträglich. Ein Tor für uns würde viel verändern, vor allem an meinem Nervenkostüm.

-1
Antwort auf Sondermann

Solange das Remis steht, ist alles noch erträglich. Ein Tor für uns würde viel verändern, vor allem an meinem Nervenkostüm.

Du sagst es. Hoffen wir es mal. Hier ist die Hitze schon unerträglich, und unser KFC trägt auch nicht zu einer Kühlung bei. Einfach zum Heulen

-3

Et kütt, wie et kütt!

-2
pookas

Mit einem Unentschieden könnte ich leben.....zittere bei jedem langen Ball der Ratinger

P.S. Kenia hat es auch gesehen hinten rechts- gut

1
pookas

Lienenrichter verletzt.

Spiel unterbrochen. Mal schauen, was passiert?

-2

Das kann jetzt heiter werden 😀

-2

Ist da nicht jemand von uns, der den Job machen könnte? Das wäre zu schön 😉😉😉😉

-3

Ich schlafe hier gleich ein😴

-4
pookas

Wieso spielen wir seit Jahren unsere Freistöße auf Höhe Mittellinie oder sogar in der gegnerischen Hälfte nach hinten zum Torwart?

-2
Antwort auf pookas

Wieso spielen wir seit Jahren unsere Freistöße auf Höhe Mittellinie oder sogar in der gegnerischen Hälfte nach hinten zum Torwart?

Weil wie ein Patent darauf haben. Noch ist die Frist nicht abgelaufen 😀

-2
Antwort auf pookas

Wieso spielen wir seit Jahren unsere Freistöße auf Höhe Mittellinie oder sogar in der gegnerischen Hälfte nach hinten zum Torwart?

Weil wie ein Patent darauf haben. Noch ist die Frist nicht abgelaufen 😀

Andere Teams gewinnen mit Leichtigkeit und wir schaffen es nie. Ein Aufstieg wäre, wenn wir fair bleiben sollten, völlig unverdient.

-1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen