Schluesselszene.net

Germania Ratingen - KFC Uerdingen - 12.05.24

Stroem

Gibt es Infos zu den Tickets und welche Plätze für den KFC vorgesehen sind.
Da ich fest auf drei Punkte gegen Essen ausgehe, würde ich mir das Aufstiegsspiel in Ratingen gönnen. Noch einmal freuen. Wer weiß, wenn der ganze Laden hier explodiert.

4
Siegeszug

Ja, gute Frage wann und wo es die Karten geben wird.

-1
Hub05

Wurden am Samstag im Stadion bereits vom Supporters Club verkauft.

1
RMF

Wenn wir gegen Ratingen gewinnen, müssen wir nur 1 der 3 anderen Spiele gewinnen damit wir sicher aufsteigen. Ganz wichtiges und somit spannendes Spiel.

0
JeFF

Wenn wir am Mittwoch gegen ETB gewinnen, können wir am Sonntag mit einem Sieg direkt aufsteigen.

Aber erstmal ETB schlagen. Wird schwierig genug.

7
nebomb
Antwort auf JeFF

Wenn wir am Mittwoch gegen ETB gewinnen, können wir am Sonntag mit einem Sieg direkt aufsteigen.

Aber erstmal ETB schlagen. Wird schwierig genug.

Ich lese es so oft in den letzten Tagen "wir können Aufsteigen, direkt Aufsteigen".. vor einiger Zeit wäre ich tagelang völlig nervös gewesen, total unruhig und mit 100% Vorfreude... aber aktuell will es nicht kommen, es ist immer die Angst, das die Realität uns einholt und knallhart einschlägt.

11
Antwort auf nebomb

Ich lese es so oft in den letzten Tagen "wir können Aufsteigen, direkt Aufsteigen".. vor einiger Zeit wäre ich tagelang völlig nervös gewesen, total unruhig und mit 100% Vorfreude... aber aktuell will es nicht kommen, es ist immer die Angst, das die Realität uns einholt und knallhart einschlägt.

Geht mir genauso. Man hört immer wieder von neuen Löchern, die aufgemacht werden, aber nie, dass mal eins zugemacht wird.

1
KFC Alien

@nebomb ..du hast sowas von Recht !

Geht mir komplett auch so und nochmals sorry wenn ich hier manchmal ja gebe zu überdreht nur ans positive immer denke ...

Wir können diese Woche aufsteigen und ja will sagt mein Herz !

Aber Aber Aber was dann ...sagt der Verstand und Vorstand ?

Kosten machen uns platt ?

Kommen neue Erlöse wirklich dadurch?

Insolvenz nur verschoben ?

Kein wettbewerbsfähiger Kader wieder mal?

UND : Ganz besonders : Was mit JW und biolectra ? Das ! Alleine entscheidet für mich schon alles !

Ich sag mal so : Habe noch paar Restnägels an den "Tentakels" ..es bleibt spannend !

Könnte der unfreudigste Aufstieg ever werden ?!?!??!

4
Groti

Ja Alien,

Die Frage mit Biolectra und J.W. stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.

Damals ein kleineres Sponsoring, weil die Regionalliga nicht geschafft wurde. Dann wäre doch jetzt die Gelegenheit wieder einzusteigen, wenn wir aufsteigen.

7
dashbobby

Wenn der Trainer schon sagt, der Verein ist klamm und eine Weiterbeschäftigung sei aufgrund der finanziellen Lage schwierig gestaltbar....

dann wird es wahrscheinlich auch ein Himmelfahrtskommando.

Fazit Aufstieg mit dem Ritt auf der Rasierklinge.

Velbert steigt ja bekanntlich wieder ab und deren Kader fand ich besser (zumindest in meiner Erinnerung)

2
TheJinx1
Antwort auf dashbobby

Wenn der Trainer schon sagt, der Verein ist klamm und eine Weiterbeschäftigung sei aufgrund der finanziellen Lage schwierig gestaltbar....

dann wird es wahrscheinlich auch ein Himmelfahrtskommando.

Fazit Aufstieg mit dem Ritt auf der Rasierklinge.

Velbert steigt ja bekanntlich wieder ab und deren Kader fand ich besser (zumindest in meiner Erinnerung)

Stimmt. Aber die Kader in OL und Regio kann man meist eh nicht vergleichen. Der finanzielle Aspekt ist bei uns der entscheidende. Ich weis aber nicht einmal, ob der Etat in der Regio zwangsweise soviel höher sein muss, als in der OL... in unserem Fall mein ich...

2
KFC Alien

Jinx stimmt ! Aber was wenn kein JW mehr da ? Dann bricht hier alles weg wie im Treibsand !

da NULL Alternativen !

RL können wir uns da echt dann "sparen "!

Neuer Vorstandhäuptling auch wech dann ! Wer noch die Zügel in der Hand ?

Tote Pferde und so kannste nicht mehr reiten auch wenns ein Grotifant ist !

Die paar Duisburger im vermeindlichen "En-Toppspiel" retten uns dann auch nicht ...

Da sind soviel "2."Mannschaften das gleicht sich sogar aus mit Null Gästefans

1
Kfcrene
Antwort auf Groti

Ja Alien,

Die Frage mit Biolectra und J.W. stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.

Damals ein kleineres Sponsoring, weil die Regionalliga nicht geschafft wurde. Dann wäre doch jetzt die Gelegenheit wieder einzusteigen, wenn wir aufsteigen.

Sehe ich komplett anders.

Er hat das Vertrauen in die handelnden Personen verloren...und es ist ja auch nicht sein Geld,er muss das ganze dann ja auch verantworten!

5
KFC Alien

Das genauso rene ! ich ahne Worstes !
Aufstieg machbar yeah ! Aber NULL5 Freude was Perspektive angeht !

The walking Dead ....?!?!??!?!

Ohne wahren echten Hauptsponsor und Leader wir am Arxxxx

0
Kotbullar
  1. 6. Mai 2024, 22:55 Uhr, Krefeld

Die Chronisten melden: sämtliche User der Schlüsselszene haben sich angestachelt durch Presseberichte und gegenseitig erklärte Schreckensszenarien dazu entschlossen, Fans des Wuppertaler SV zu werden….

Ernsthaft: zusammenreißen, optimistisch sein, die Mannschaft unterstützen!!!

„Kommen Kirschen, kommen Körbe“

11
KFC Alien

Lach ok ! Genug der 05 Minuten Horror des Wahnsinns !

Hast mich wieder Kotti ! So einen Post brauchte ich mal wieder !

Ole Ole

WIR SIND UERDINGEN !!!!!!!!!!!!!!

Wir schaffen ALLES !

Scheiss auf den ganzen Dreck !

Aufstieg !!!!!!!!!!!und Lösungen!!!!!!!!!!!! finden !

Schaffen wir ! Haben alles bisher geschafft !

WTF !

PS ....Wuppertaler Uhrensöhne hey hey

-1
4
vluyner

Am Sonntag werden unsere Jungs rennen. So oder so.

-2
Antwort auf vluyner

Am Sonntag werden unsere Jungs rennen. So oder so.

Willst du sie sonst ums Stadion jagen?

-1
pookas

Weiß jemand, ob es eine Tageskasse geben wird?

-1

Gibt immer eine Tageskasse dort, am Haupteingang

2
KFC Alien

Essen Spiel wurde vercoucht ohne wenn und abers ! Haken dran !

Alle Allez nach Ratingen : Spiel der Spiele was Aufstieg angeht !

4

Alien....ich bin nicht ganz deiner Meinung. Sicherlich hätte man eine offensivere Aufstellung vornehmen können. Aber es ist wie es ist. Und das müssen wir akzeptieren.

Ich glaube immer noch an den Aufstieg. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings für Sonntag ein 2:0 für Ratingen vorraus. Ich werde mir das Spiel ansehen, hoffe inständig auf einen Sieg des Kfc und 2000 Supporters Unterstützung für dieses wichtige Spiel.

Auf nach Ratingen und die Chance wahren!

Nur der KFC

-5
Scorpio

Was mich im Moment bzgl. des Spiels sehr beschäftigt, ist, dass Blum (gesperrt) und Meißner (verletzt) ausfallen. Wer soll es auf LV richten?

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn