Germania Ratingen - KFC Uerdingen - 12.05.24
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Und jetzt in der Burg aufsteigen, hatten wir ewig nicht mehr!!!!
Aber ohne Trainer…
Weil wie ein Patent darauf haben. Noch ist die Frist nicht abgelaufen 😀
Andere Teams gewinnen mit Leichtigkeit und wir schaffen es nie. Ein Aufstieg wäre, wenn wir fair bleiben sollten, völlig unverdient.
Wen interessiert es ob verdient oder nicht?
Es kräht kein Hahn danach wie die 3 Punkte entstanden sind , Hauptsache sie sind da , ich freu mich total ,und die Jungs haben es nach wie vor selbst in der Hand.
Gesperrt,rote Karte😡
Sieg 💙❤️
Oh je ... aber dann kann er ja von der Tribüne aus feiern. Und einen "Co." haben wir ja auch. Also ... alles gut. Bei Sieg sind wir Zweiter. Wäre schön und völlig verdient nach dieser ganzen Scheiße. Nenn mir eine Mannschaft, die darunter NICHT gelitten hätte! Hier wird mir viel zu viel rumkritisiert. Ist ja Vieles auch richtig, aber wir haben in RATINGEN ein Spiel gewonnen, was doch eigentlich schon nach dem Essen-Debakel als verloren geglaubt wurde. Und wer fragt da nach dem "Wie"? Scheißegal!
Schon komisch, diese Spieltagsansetzungen generell. Bei den Profis wie Amateuren muss die alte Regel her, die letzten beiden Spieltage komplett an einem Tag anzusetzen.
gottseidank, gewonnen !!! Danke an's Team und Staff !!!
Aber bitte keine Vorfreude von wegen Aufstieg, erst muss Schonnebeck weggehauen werden, das wird schwierig werden, zumal am 15.Mai Zahltag ist .... für die April-Gehälter.
Ich persönlich gehe aber fest davon aus, dass rechtzeitig die Gehälter bei den Spielern dann angekommen sein werden !!!
Von daher: Alle inne Grotenburg am Freitag, den 24. Mai !!! Anstoß ist um 19.30 Uhr
Wenn wir in Essen gewonnen hätten, bin ich mir sicher, so wie ich uns kenne, dass wir das heute vergeigt hätten. Nur hätte das am Ende zwei Punkte und nicht fünf Vorsprung bedeutet.
Super Abwehr heute und vorne hat es gereicht für das Tor. Tourazidis sehr stark. Gute Teamleistung.
Ratingen taktisch gehemmt..spielerisch schwach.
Regionalliga wir kommen ...mal wieder.
Jan Stumpe :sehr gut dass er ausgeholfen hat als Linienienrichter.
gottseidank, gewonnen !!! Danke an's Team und Staff !!!
Aber bitte keine Vorfreude von wegen Aufstieg, erst muss Schonnebeck weggehauen werden, das wird schwierig werden, zumal am 15.Mai Zahltag ist .... für die April-Gehälter.
Ich persönlich gehe aber fest davon aus, dass rechtzeitig die Gehälter bei den Spielern dann angekommen sein werden !!!
Von daher: Alle inne Grotenburg am Freitag, den 24. Mai !!! Anstoß ist um 19.30 Uhr
Da wir ein zinslosen Darlehen haben, können die Gehälter ja mal einen Tag eher überwiesen werden ;-)
Der Aufstieg ist zum greifen nahe. Ratingen wird keine 6 Punkte holen mit der Leistung von heute… Aufstieg feiern wir dann in Meerbusch 😃
In Meerbusch? Sieg gg. Schonnebeck, und die Feier steigt in der Burg. Die Essener haben heute von Homberg nen Einlauf kassiert. Ich denke, die werden nicht besonders motiviert bei uns auftreten, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht mit Vollgas zur Sache gehen. Gefährlich, gefährlich!
Aufstieg in der Burg jetzt machbar...kann mich nur an Auswärtaufstiege erinnern.
Seit 1975 so ca. 12 Aufstiege in 50 Jahren. Könnte Rekord sein.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele