Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Sondermann
Antwort auf Inrather61

Ja sorry, Ich kann nun mal auch nicht alles lesen.

Meine Güte, watt simmer nervös und dünnhäutig.

Nä, nix dünnhäutig, du solls et eben NICH lesen. 😉

-2
David

Alles wird gut🙂

-1
Gogo
Antwort auf Siegeszug

Ironiemodus: AN


Der BVB hat Terzic ja passend vor die Türe gesetzt damit wir ihn morgen vorstellen können. Feiner Schachzug von denen.

Ironiemodus: AUS

Im Gegenzug kann Eser ja John beim BVB unterbringen, als was auch immer ...

3

Tersic hat hingeworfen und Hummels sucht einen neuen Club...

Wir werden in diesem Zusammengang aber nicht erwähnt...

😂

❤️💙

3
Schachfuchs

Da hier ohnehin inhaltlich nichts passiert, erlaube ich mir, der verehrten Fangemeinde mit einem Stück Literaturgeschichte die Zeit des Wartens sinnvoll zu füllen.

Vielleicht sieht jemand Parallelen?

Warten auf Godot von Samuel Beckett:

Inhalt:

Die Landstreicher Estragon und Wladimir warten den zweiten und dritten Tag auf eine Antwort des ihnen nur vage bekannten Godot. Vor allem Estragon beginnt an dem ereignislosen Nichtstun so zu leiden, dass er mehr als zehnmal den Wunsch äußert, das Warten abzubrechen. Aber diese sie in „Bittsteller“ verwandelnde Anfrage blockiert alle Versuche des Weggehens bzw. der Neuorientierung: „Nichts zu machen!“ Mit einer Reihe von Spielen vertreiben sie sich die Zeit. An beiden Tagen erscheint ein Junge als Bote Godots, der ihnen jeweils mitteilt, Godot werde nicht heute, bestimmt aber morgen kommen.

Ihr herausforderndes Warten wird durch den Auftritt eines Herrn Pozzo und seines Dieners Lucky unterbrochen, die zeitweilig für Abwechslung sorgen.

Das Stück endet mit dem nicht endenden Warten.

1
Labeg

Sind die neuen Sponsoren, der 2/3 Kader und der Startrainer Michel Dinzey eigentlich schon da?!

Haben sich Herr Toeller und Friedhelm Funkel inzwischen gemeldet und wird es eine neue Grotenburg-Kampfbahn Arena in Kaldenhausen mit einer Alien-Fankurve geben, bei der auch Johannes seine unfassbar witzige Comedy-Kunst vor 80.000 Zuschauern vortragen kann?

Naja... wir haben ja immerhin noch knapp 2 Stunden Donnerstag

-19
171105
Antwort auf Siegeszug

Mittlerweile gehe ich auch fest davon aus, dass es ab morgen (sofern der Training präsentiert wird) dann Schlag auf Schlag gehen wird. Die Vorfreude steigt :-)

Erster Spieltag ist erst irgendwann Ende Juli (oder so) , bis dahin können am Rhein in Uerdingen noch Unmengen an Wasser vorbeifließen.... Eine Saison-Vorbereitung wird sowieso völlig überschätzt, nur Waldläufe und so....

Also kein Problem, im Übrigen:

Wenn wir nur noch Profis verpflichten, haben wir sowieso kein Problem, denn die sind ja als Profis voll austrainert, kann man ja schließlich auch erwarten.... Sonst würde ich die ja auch nicht verpflichten....

Notfalls ziehen wir die A-Junioren hoch, kennen wir doch schon...

So, nun könnte ihr mir Minus-Daumen geben ... oder ...

erkennen, dass da "etwas" Sarkasmus 'drinsteckt

2
Scorpio
Antwort auf TimK

Donnerstag, spätestens Freitag.

Hol Dir noch ein Eis und schau bis Morgen Abend nicht in die Medien. Wenn dann immer noch nichts verkündet ist, verstehe ich jede Ungeduld.

Hab Deinen Rat befolgt, Tim. 😁

Seit gestern noch so einige Eis geschlabbert, aber trotzdem hat sich immer noch nichts getan.

Hab' für's Wochenende mein Tiefkühlfach schon mal vorsichtshalber mit Cremissimo, Capri, Calippo Cola und Cornetto aufgefüllt 😊

9
171105
Antwort auf Scorpio

Hab Deinen Rat befolgt, Tim. 😁

Seit gestern noch so einige Eis geschlabbert, aber trotzdem hat sich immer noch nichts getan.

Hab' für's Wochenende mein Tiefkühlfach schon mal vorsichtshalber mit Cremissimo, Capri, Calippo Cola und Cornetto aufgefüllt 😊

Mein Ars.. ist schon dermaßen auf Grundeis angekommen, da brauche ich nicht von oben noch mehr Eis....

4
nebomb
Antwort auf Scorpio

Hab Deinen Rat befolgt, Tim. 😁

Seit gestern noch so einige Eis geschlabbert, aber trotzdem hat sich immer noch nichts getan.

Hab' für's Wochenende mein Tiefkühlfach schon mal vorsichtshalber mit Cremissimo, Capri, Calippo Cola und Cornetto aufgefüllt 😊

Das kann ja nicht funktionieren bei dieser Eisauswahl, da darfste Dich nicht wundern!

Erstmal, richtig gutes Eis gibt es nur beim Italiener und zwar FRISCH... und wenn es dann doch aus dem Froster kommen soll, dann muss es schon glycklich Eis Vanille sein ;)

0
Kfcrene
Antwort auf Scorpio

Hab Deinen Rat befolgt, Tim. 😁

Seit gestern noch so einige Eis geschlabbert, aber trotzdem hat sich immer noch nichts getan.

Hab' für's Wochenende mein Tiefkühlfach schon mal vorsichtshalber mit Cremissimo, Capri, Calippo Cola und Cornetto aufgefüllt 😊

Trink doch einfach mal ein Glas Corn-Cola-)

0
Inrather61

An alle, ich glaube, so langsam "drehen wir alle am Rad" 🙈🕊️🕯️🌿💙❤️

3
Sondermann

Ich wüsste gern, wie man 2/3 eines Kaders auf einmal via Website bekanntgeben kann. Ich kenne das aus der Vergangenheit nur so: Willkommen, (Spielername)! Macht man das dann 12-15x hintereinander, oder in einem Aufwasch? Willkommen, (alle Neuen)! Lustig ist auch, dass bis jetzt nicht EIN Spieler-Name durchgesickert ist. Ist sowas heute überhaupt noch möglich? Diese Frage wird bald beantwortet (werden müssen). Ein bisschen erinnert mich das an die langen "Schweigeminuten" nach unserer letzten Drittligasaison, als wir auf Meldungen seitens des neuen Sponsors warteten.

3
blabala

Völliger Stillstand momentan. Nichmals die Anzahl verkaufter Dauerkarten sickert durch. Keine Ankündigung, nichts. So langsam macht sich ein komisches Gefühl breit...

9
Gimplemann

NICHTS NICHTS NICHTS

ist passiert außer ein paar „seltsame“ Ankündigungen. Heute ist Freitag, in weniger als einer Woche soll das Training beginnen.

Langsam wird es wieder lächerlich

-4
Gogo
Antwort auf blabala

Völliger Stillstand momentan. Nichmals die Anzahl verkaufter Dauerkarten sickert durch. Keine Ankündigung, nichts. So langsam macht sich ein komisches Gefühl breit...

Wenigstens wissen wir, dass es weiter geht.

Geschäftsstelle heute geschlossen, öffnet nächsten Dienstag wieder inkl. Ausgabe der Dauerkarten.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/geschaeftsstelle-am-freitag-geschlossen/

0
blabala

Wenn auch von KFC seite keine Infos über Transfers bekanntgegeben werden ist das o k. Aber durch die abgebenden Vereine oder Spieler würde immer etwas an die Öffentlichkeit kommen. Bei Transfermarkt, Insta, Facebook wo auch immer.... Sehr, sehr seltsam....

6
Mr who

Irgendwie wurde man immer auf immer weiter entfernte Termine vertröstet. Jetzt ist der Freitag, wo eigentlich etwas kommen sollte und plötzlich hört man gar nichts mehr.

Es würde ja schon reichen wenn man zum Wochenende wenigstens EINEN Spieler verkünden würde

2
Gogo
Antwort auf blabala

Wenn auch von KFC seite keine Infos über Transfers bekanntgegeben werden ist das o k. Aber durch die abgebenden Vereine oder Spieler würde immer etwas an die Öffentlichkeit kommen. Bei Transfermarkt, Insta, Facebook wo auch immer.... Sehr, sehr seltsam....

Nicht nur das, auch vom bislang gerne plaudernden Eser ist nichts mehr gekommen. Hat der Verein ihm einen Maulkorb verpasst?

Ist man mit allem unmittelbar vor dem Durchbruch und will alles in einer großen Verkündung zusammenfassen, Sponsoren, Trainer, Spieler? Und dazu müsste auch der VR den 1. Vorsitzenden ab 01.07. benennen, der für alles Vorgenannte irgendwie geradestehen muss.

3
0
Johannes

Finde gut, dass lieber im Hintergrund gearbeitet wird anstatt der Presse Schlagzeilen zu liefern. Kann die Ungeduld nachvollziehen, aber dass wir nicht längst mehr als eine Handvoll Spieler in der Hinterhand, sprich: unter Vertrag, haben, kann ich mir nicht vorstellen. Alles zu seiner Zeit.

0
Segler
Antwort auf Nostalgie1905

Ein hingeätzter Artikel???

Finde ich nicht, denn die RP stellt absolut berechtigte Fragen.

Antworten, auf die vollmundigen Versprechungen seitens des Vereins werden nicht gegeben.

Der Verein muss sich nicht wundern, dass die Stadt und die Sponsoren sich vom Engagement für den KFC verabschieden.

Die angeblich 50 Spieler , die ja im Pool " schwimmen", werden sich auch so ihre Gedanken machen.....

Aber keine Sorge, " man" ist bestimmt in sehr guten Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren und die 3. Liga kommt in greifbare Nähe.

-8
YPG1988

Grundsätzlich gut, dass nichts durchsickert. Das der Verein jetzt "tote Maus" spielt, ist jedoch fragwürdig. Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl. Das zieht sich schon alles sehr in die Länge, erinnert ein an den Sommer 2021. Da begann man auch eine Woche vor Spieltag 1 mit den Verpflichtungen...

M-Soccermanagement - Agent service - Spielerberater | Transfermarkt

Das ist das "Portfolio" an Spielern - viele kommen nicht in Frage, viele sind im Ausland bzw. Jugendbereich aktiv.

3
kfc9999
Antwort auf Johannes

Finde gut, dass lieber im Hintergrund gearbeitet wird anstatt der Presse Schlagzeilen zu liefern. Kann die Ungeduld nachvollziehen, aber dass wir nicht längst mehr als eine Handvoll Spieler in der Hinterhand, sprich: unter Vertrag, haben, kann ich mir nicht vorstellen. Alles zu seiner Zeit.

Wir werden sicherlich keinen Spieler unter Vertrag haben. Null. Warum würde man das nicht kommunizieren. Der Vorstand sagt doch selbst, dass ERST die Sponsorenlage geklärt wird und DANN werden Spielerverträge unterschrieben. Das ist grundsätzlich auch vernünftig. Die Spieler, die wir mit dem Billigetat bekommen würden, würden wir mit dem deutlich höheren Etat gar nicht haben wollen. Die würde man dann auch nicht an der Backe haben wollen. Den Besseren können wir keinen Vertrag geben solange keine Sicherheit besteht. Daher sind wir im Schwebezustand und aktuell nicht handlungsfähig.

Nur wir haben einen Vorstand, der Entscheidungen treffen muss. Irgendwann kann man nunmal nicht mehr warten. Ich weiß nicht wie lange man das noch ausreizen möchte. Klar kann man jetzt wieder sagen nächste Woche reicht auch noch, verschieben wir den Trainingsauftakt nochmal. Aber irgendwann muss jetzt zeitnah jemand entscheiden sonst warten wir eine Woche vor dem ersten Spiel immer noch.

8

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :