Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Johannes
Antwort auf kfc9999

Wir werden sicherlich keinen Spieler unter Vertrag haben. Null. Warum würde man das nicht kommunizieren. Der Vorstand sagt doch selbst, dass ERST die Sponsorenlage geklärt wird und DANN werden Spielerverträge unterschrieben. Das ist grundsätzlich auch vernünftig. Die Spieler, die wir mit dem Billigetat bekommen würden, würden wir mit dem deutlich höheren Etat gar nicht haben wollen. Die würde man dann auch nicht an der Backe haben wollen. Den Besseren können wir keinen Vertrag geben solange keine Sicherheit besteht. Daher sind wir im Schwebezustand und aktuell nicht handlungsfähig.

Nur wir haben einen Vorstand, der Entscheidungen treffen muss. Irgendwann kann man nunmal nicht mehr warten. Ich weiß nicht wie lange man das noch ausreizen möchte. Klar kann man jetzt wieder sagen nächste Woche reicht auch noch, verschieben wir den Trainingsauftakt nochmal. Aber irgendwann muss jetzt zeitnah jemand entscheiden sonst warten wir eine Woche vor dem ersten Spiel immer noch.

Stimmt, da hast du wahrscheinlich recht. Ich bleibe trotzdem zuversichtlich. :)

1
vico

Ich geh mal davon aus das man heute die Geschäftsstelle geschlossen hat, damit man da Ruhe hat wegen Verträge unterschreiben und Fotos machen!?

5
Segler
Antwort auf vico

Ich geh mal davon aus das man heute die Geschäftsstelle geschlossen hat, damit man da Ruhe hat wegen Verträge unterschreiben und Fotos machen!?

Wovon träumst du nachts...?

Dann müsste ja reges Treiben vor der Geschäftsstelle sein, ist aber gähnende Leere, Grotenburg dito.

Oder meinst du, ein Mannschaftsbild wird demnächst auf dem Südwall gemacht?

-3
Inrather61
Antwort auf Johannes

Finde gut, dass lieber im Hintergrund gearbeitet wird anstatt der Presse Schlagzeilen zu liefern. Kann die Ungeduld nachvollziehen, aber dass wir nicht längst mehr als eine Handvoll Spieler in der Hinterhand, sprich: unter Vertrag, haben, kann ich mir nicht vorstellen. Alles zu seiner Zeit.

Na, Johannes, viel Zeit haben wir aber nicht mehr.

-1
BlauRot1975
Antwort auf Segler

Wovon träumst du nachts...?

Dann müsste ja reges Treiben vor der Geschäftsstelle sein, ist aber gähnende Leere, Grotenburg dito.

Oder meinst du, ein Mannschaftsbild wird demnächst auf dem Südwall gemacht?

Der KFC ist sein Rentierbaby.💙❤️

-1
Inrather61
Antwort auf vico

Ich geh mal davon aus das man heute die Geschäftsstelle geschlossen hat, damit man da Ruhe hat wegen Verträge unterschreiben und Fotos machen!?

Sarkasmus an.

Oder die packen schon mal alles zusammen

Sarkasmus aus

2
vico
Antwort auf Inrather61

Sarkasmus an.

Oder die packen schon mal alles zusammen

Sarkasmus aus

Oder so xD

-1
Gimplemann

Das gibt wieder nichts…

-3
R.sch

also ich denke. das es am 19. juni eine große pressekonferenz gibt und dann mit einlaufen beim training die ersten 20 spieler und trainer und neuen vorstand vorgesteltt wird.

ironie aus.

wünsche allen ein schönes gepflegtes wochenende

1
Inrather61
Antwort auf Gimplemann

Das gibt wieder nichts…

Ehrlich gesagt, hab´ ich nix anderes erwartet

4
KFC-Fan 62
Antwort auf Gimplemann

Das gibt wieder nichts…

....oder das ganze gibt nichts

-1
Colonia70

Endlich mal im Vorfeld kein Störfeuer und durchstechen an die Presse. Hoffe auf einen positiven Urknall👍👍

3
Labeg
Antwort auf Colonia70

Endlich mal im Vorfeld kein Störfeuer und durchstechen an die Presse. Hoffe auf einen positiven Urknall👍👍

Du glaubst also ernsthaft und unironisch, dass nix "durchstechen" würde, würden die Uerdinger aktuell Last-Minute tatsächlich doch noch erfolgreich in die Verhandlungen von "50 Spielern" rein scheißen, ohne das es sich in Duisburg, Oberhausen, Wuppertal, Aachen, Bocholt, bei den Spielern und Beratern bereits rumsprechen würde?!

Was denkt Ihr eigentlich, wie langatmig und komplex Vertragsgespräche vom allerersten Erstkontakt bis hin zur finalen Unterschrift eigentlich sind/ sein können und wie lange Sie andauern und wie viele Vereine zeitgleich ebenfalls im Boot und im Bilde sind? Erst Recht in den höheren Regalen?!

Die Tatsache, dass aktuell "absolut nix durchsticht" ist der Beweis dafür, dass aktuell genau gar nix auf dem Markt passiert seitens des KFCs

-5
BlauRot1975

Laber... Rhabarber...Labeg.💙❤️

5
Labeg
Antwort auf BlauRot1975

Laber... Rhabarber...Labeg.💙❤️

Darfst ja gerne noch paar Tage weiter ans Christkind glauben, aber die "hohen" und gefragten Regale für die RL warten nicht auf den KFC und darauf, dass er nächsten Mittwoch... vlt. aber auch erst am Samstag oder wohlmöglich auch erst in 2 Wochen seinen finalen Etat kennt und dann endlich die ehem. OKB-Legende Michel Dinzey hier auftaucht neben 20 krassen neuen Sponsoren und 2. und 3. Liga Spielern

2
Hub05

WZ von morgen: Nach Informationen dieser Zeitung wird der neue Hauptübungsleiter am Montag an der Krefelder Grotenburg vorgestellt. „Wir sind in den Endzügen der Verhandlungen“, erklärte KFC Uerdingen-Vorstand Andreas Scholten auf Nachfrage der WZ.

7
Hub05

Doppelt

-1
BlauRot1975
Antwort auf Labeg

Darfst ja gerne noch paar Tage weiter ans Christkind glauben, aber die "hohen" und gefragten Regale für die RL warten nicht auf den KFC und darauf, dass er nächsten Mittwoch... vlt. aber auch erst am Samstag oder wohlmöglich auch erst in 2 Wochen seinen finalen Etat kennt und dann endlich die ehem. OKB-Legende Michel Dinzey hier auftaucht neben 20 krassen neuen Sponsoren und 2. und 3. Liga Spielern

Laber... Rhabarber...Labeg.💙❤️

3
KFC-Fan 62
Antwort auf Hub05

WZ von morgen: Nach Informationen dieser Zeitung wird der neue Hauptübungsleiter am Montag an der Krefelder Grotenburg vorgestellt. „Wir sind in den Endzügen der Verhandlungen“, erklärte KFC Uerdingen-Vorstand Andreas Scholten auf Nachfrage der WZ.

Ach , jetzt Montag 🙄

2
Labeg
Antwort auf BlauRot1975

Laber... Rhabarber...Labeg.💙❤️

Kannst Du ja heute Abend noch alles total witzig und trollig finden, aber frag Dich doch mal wirklich selbst, welche Sorte Spieler am 14.06. noch nicht längst irgendwo unterschrieben hat oder sich wenigstens bereits in konkreten finalen Verhandlungen mit anderen Vereinen befindet und "nur" noch auf den Anruf des KFC wartet, der dann kommende Woche ganz bestimmt passieren wird und erst vor 2-3 Wochen noch was von möglicher Insolvenz erzählt hat... Ja, da hätte ich als Spieler mal so richtig Bock drauf

-2
BlauRot1975
Antwort auf Labeg

Kannst Du ja heute Abend noch alles total witzig und trollig finden, aber frag Dich doch mal wirklich selbst, welche Sorte Spieler am 14.06. noch nicht längst irgendwo unterschrieben hat oder sich wenigstens bereits in konkreten finalen Verhandlungen mit anderen Vereinen befindet und "nur" noch auf den Anruf des KFC wartet, der dann kommende Woche ganz bestimmt passieren wird und erst vor 2-3 Wochen noch was von möglicher Insolvenz erzählt hat... Ja, da hätte ich als Spieler mal so richtig Bock drauf

Laber... Rhabarber... Labeg.💙❤️

1
nebomb
Antwort auf Labeg

Kannst Du ja heute Abend noch alles total witzig und trollig finden, aber frag Dich doch mal wirklich selbst, welche Sorte Spieler am 14.06. noch nicht längst irgendwo unterschrieben hat oder sich wenigstens bereits in konkreten finalen Verhandlungen mit anderen Vereinen befindet und "nur" noch auf den Anruf des KFC wartet, der dann kommende Woche ganz bestimmt passieren wird und erst vor 2-3 Wochen noch was von möglicher Insolvenz erzählt hat... Ja, da hätte ich als Spieler mal so richtig Bock drauf

Du hast ja wirklich, absolut keine Ahnung und das machste mit Nachdruck öffentlich! Respekt

4
Labeg
Antwort auf BlauRot1975

Laber... Rhabarber... Labeg.💙❤️

Es haben erst jüngst sogar gleich mehrere Leute auf diese (für noch normal denkende Menschen) mehr als mega offensichtlichen Warnsignale bei dieser Spendensammlung von diesem Griechen hingewiesen und bekamen ebenfalls nur "Laber... Rhabarber..."

Ausgang bekannt... Bitte hau noch ein "Laber... Rhabarber..." raus, nur um mir nicht Recht geben zu müssen

1
Labeg
Antwort auf nebomb

Du hast ja wirklich, absolut keine Ahnung und das machste mit Nachdruck öffentlich! Respekt

Krasse Argumentation was Du da hast... also wirklich

-5

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :