Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Antwort auf Labeg

Es haben erst jüngst sogar gleich mehrere Leute auf diese (für noch normal denkende Menschen) mehr als mega offensichtlichen Warnsignale bei dieser Spendensammlung von diesem Griechen hingewiesen und bekamen ebenfalls nur "Laber... Rhabarber..."

Ausgang bekannt... Bitte hau noch ein "Laber... Rhabarber..." raus, nur um mir nicht Recht geben zu müssen

Laber... Rhabarber..Labeg.💙❤️

-6
Antwort auf Labeg

Krasse Argumentation was Du da hast... also wirklich

Laber .... Rhabarber...Labeg...💙❤️

-6
Antwort auf BlauRot1975

Laber .... Rhabarber...Labeg...💙❤️

Müssen wir Spam mit Spam beantworten?

-1
kfc9999
Antwort auf Hub05

WZ von morgen: Nach Informationen dieser Zeitung wird der neue Hauptübungsleiter am Montag an der Krefelder Grotenburg vorgestellt. „Wir sind in den Endzügen der Verhandlungen“, erklärte KFC Uerdingen-Vorstand Andreas Scholten auf Nachfrage der WZ.

Das ist doch erstmal ein beruhigendes Lebenszeichen.

1
cremario

Ist der WZ- Artikel irgendwo abrufbar? Oder hat sich da nur jemand einen Scherz erlaubt...?

-2
Johannes
Antwort auf cremario

Ist der WZ- Artikel irgendwo abrufbar? Oder hat sich da nur jemand einen Scherz erlaubt...?

Das hier stand heute in der Print-WZ:

Der KFC Uerdingen wird in der kommenden Woche seinen neuen Trainer für die neue Saison in der Fußball-Regionalliga vorstellen. Nach Informationen dieser Zeitung wird der neue Hauptübungsleiter am Montag an der Krefelder Grotenburg vorgestellt. „Wir sind in den Endzügen der Verhandlungen“, erklärte KFC Uerdingen-Vorstand Andreas Scholten auf Nachfrage der WZ. Die Gerüchte um den ehemaligen Bundesliga-Profi Michel Dinzey köcheln schon seit knapp zwei Wochen rund um die Grotenburg. In der nächsten Woche soll es nun Klarheit geben, ob er es wirklich wird. Angesichts des straffen Zeitplans mit dem Trainingsauftakt am 19. Juni ist das auch nötig. In dieser Woche kamen weitere Gerüchte rund um René Lewejohann, der als Co-Trainer gehandelt wird, auf. Dazu soll Rüdiger Abramczik Supervisor beim KFC Uerdingen werden. Bestätigungen der Personalien stehen weiter aus.

0
cremario

Vielen Dank, Johannes!

1
Dominique

Ich habe das Gefühl die Gerüchte um Dinzey sind eine Nebelkerze und wir werden weiterhin Kenia an der Seitenlinie sehen. Bald werden wir schlauer sein!

2
blabala

Dinzey postet auf Insta seit Tagen aus Hamburg... Schwierig für Verhandlungen.

0
Antwort auf blabala

Dinzey postet auf Insta seit Tagen aus Hamburg... Schwierig für Verhandlungen.

Das geht auch online…

0
Antwort auf Nostalgie1905

Das geht auch online…

Mag sein, aber finde ich auch befremdlich.

Aber vielleicht kommt er ja morgen, übermorgen oder sonstwann

zur großen Präsentation und Erbringung der Unterschrift.

-2
Antwort auf Dominique

Ich habe das Gefühl die Gerüchte um Dinzey sind eine Nebelkerze und wir werden weiterhin Kenia an der Seitenlinie sehen. Bald werden wir schlauer sein!

Die "nebelkerze" ist da....jetzt geht so manchen hoffentlich ein licht auf.;)

2
Rycor

Pascale Talarski hat seinen Vertrag zum 30.06.2024 aufgelöst. "Für mich beginnt ab dem 01.07.2024 eine ganz neue Herausforderung als Spieler, aber auch als Trainer einer Jugendmannschaft...." Quelle: Insta

0
Segler

Also mal ganz ehrlich,

wenn man auch nur einen Funken an das glaubt, was so vom KFC in den letzten Wochen an die Öffentlichkeit hinausposaunt worden ist, dann war es doch so, dass erst Spielerverträge geschlossen werden, wenn die geplanten Sponsoren tatsächlich echte Sponsoren geworden sind.

Da bis heute nichts dergleichen offiziell kund getan wurde, wer glaubt denn an die Mär, dass morgen 15 neue Spieler beim KFC so aus dem Nichts auftauchen?

Oder möchte man jetzt neuerdings Wundertüte spielen, in 24 Stunden mit Feuerwerk verkünden, hey Leute, 8 Sponsoren sind neu dazugestoßen und hier kommen jetzt die neuen Spieler.............?

Ernsthaft???????????????????

Nochmal, ich messe diese Personen an dem, was sie offiziell vor Tagen, Wochen der Öffentlichkeit erzählt haben.

Fakt ist, nichts von dem, was erzählt wurde, ist bis jetzt tatsächlich eingetreten.

-9

@segler: frei nach M. Krause: Geh doch zu Hause....

2
Segler
Antwort auf Peter Falter

@segler: frei nach M. Krause: Geh doch zu Hause....

Alter Falter, da hast du aber einen Knaller rausgehauen....

Tja, die Wahrheit tut manchmal ganz schön weh....

Einfacher ist es da natürlich ein paar Minuspunkte locker zu verteilen........grins

-10
Johannes

Der Segler hat ausnahmsweise mal recht: Das für morgen angekündigte erste Training hat heute noch nicht stattgefunden. Und wenn es regnet, wird man nass.

9
Segler
Antwort auf Johannes

Der Segler hat ausnahmsweise mal recht: Das für morgen angekündigte erste Training hat heute noch nicht stattgefunden. Und wenn es regnet, wird man nass.

Es geht nicht um das Training, es geht darum, was vor Tagen / Wochen bezüglich Spieler öffentlich erzählt wurde!!

-8

Der KFC ist sein Rentierbaby.💙❤️

0

Der segler erzählt ständig sachen die nie eintreffen.

Er projiziert auf andere weil er sich nicht aushält.

Unser mitgefühl....darf bleiben die kranke seele;)

-4
Antwort auf BlauRot1975

Der KFC ist sein Rentierbaby.💙❤️

Ich dachte meins....du pfeife;)

-8

Wir sehen uns morgen beim Trainingsauftakt.💪

Du bist schicherlich der mit dem L auf dem Kopf.👍

-4
Segler
Antwort auf Überdingen

Der segler erzählt ständig sachen die nie eintreffen.

Er projiziert auf andere weil er sich nicht aushält.

Unser mitgefühl....darf bleiben die kranke seele;)

@Überdingen:

Zitat: Der segler erzählt ständig sachen die nie eintreffen.

Zitat Ende

Da gebe ich Dir zu 100% recht, schließlich erinnere ich immer und immer wieder an die Sätze, die vom Vorstand herausgegeben worden sind. Und die Sachen sind tatsächlich in der Regel nie eingetroffen.

Insofern hast du den wahren Kern echt getroffen.

Gratulation, dass auch du verstanden hast, dass man euch nur verarscht.

-9
Antwort auf Segler

@Überdingen:

Zitat: Der segler erzählt ständig sachen die nie eintreffen.

Zitat Ende

Da gebe ich Dir zu 100% recht, schließlich erinnere ich immer und immer wieder an die Sätze, die vom Vorstand herausgegeben worden sind. Und die Sachen sind tatsächlich in der Regel nie eingetroffen.

Insofern hast du den wahren Kern echt getroffen.

Gratulation, dass auch du verstanden hast, dass man euch nur verarscht.

Du kannst einstecken und hast humor....gefällt mir.

Bis heute stimmte das.....aber ab morgen ist jedoch alles anders.;)

-7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen