Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Brinkmann

Vielleicht liegt es nur daran, dass die ersten 11 Neuzugänge gerade in Stuttgart spielen müssen:-)

0
Unit1905

So Jungs, wie sieht es aus? Haben wir es hier mit Blendern zu tun, oder was soll das Affentheater? Mehr ist es bis jetzt nicht. Man kann es mit der Verschwiegenheit auch übertreiben. Irgendwann wird es unglaubwürdig, wie jetzt. Man kann auch einfach sagen, läuft aktuell nicht wie erwartet. Stattdessen das Schweigen im Walde, während die großen Geldgeber immer noch verschwitzt am Tisch sitzen und das Millionen-Sponsoring verhandeln. Echt jetzt? Nein. Beim Pokern nennt man sowas Bluff. Nichts auf der Hand, aber den Einsatz erhöhen.

1
Kotbullar

Ich bin heute zweimal an der Geschäftsstelle gewesen.

Gegen 11.30 Uhr war noch geschlossen, gegen 14.30 Uhr waren diverse Personen da.

1
Antwort auf Brinkmann

Vielleicht liegt es nur daran, dass die ersten 11 Neuzugänge gerade in Stuttgart spielen müssen:-)

Ich wäre schon mit der ersatzbank zufrieden....wenn die meldung heute noch kommt.;)

0
Labeg
Antwort auf Überdingen

Du kannst einstecken und hast humor....gefällt mir.

Bis heute stimmte das.....aber ab morgen ist jedoch alles anders.;)

Morgen reitet Elon Musk auf dem Grotifant in Krefeld ein und präsentiert 22 junge und hungrige Spieler "die zum Verein passen", also privat ebenfalls keine Rechnungen zahlen und sich auf dubiose Leute einlassen

-13
Antwort auf Kotbullar

Ich bin heute zweimal an der Geschäftsstelle gewesen.

Gegen 11.30 Uhr war noch geschlossen, gegen 14.30 Uhr waren diverse Personen da.

Wahrscheinlich die Stadtwerke, um Strom und Wasser abzustellen.

-7

Ja sorry. Ist halt wirklich schwer auszuhalten!

-3
Antwort auf Schachfuchs

Ja sorry. Ist halt wirklich schwer auszuhalten!

Genau mein Humor !

Recht hast Du.

0
Brinkmann

Ich glaube, dass Sandro Wagner auf seiner Kladde die fertigen Verträge hat...

0
Antwort auf Schachfuchs

Wahrscheinlich die Stadtwerke, um Strom und Wasser abzustellen.

Erstmal wichtig das wir weiter machen.

Es gibt schon größere und besser aufgestellte Vereine.die sich die Schnauze verbrannt haben.

1
JimPanse
5
kfc9999

Edit: Na endlich ne Meldung. :-)

3
JimPanse

Wird wohl morgen wirklich ernst. Das ist ja wie Weihnachten.

Auch einmalig im Fußball, erstes Training und niemand weiß wie der Kader aussieht.

9
Gogo
Antwort auf JimPanse

Wird wohl morgen wirklich ernst. Das ist ja wie Weihnachten.

Auch einmalig im Fußball, erstes Training und niemand weiß wie der Kader aussieht.

Wahrscheinlich spielen die 5 auf dem Foto sich den Ball gegenseitig zu. 😂

1
kfc9999

Dann bin ich ja mal gespannt in welchem Tempo die Vorstellung so weitergeht. Klingt für mich eher so als wenn man das streckt und nicht alle auf einmal veröffentlicht werden. Selbst Training gucken geht nicht und von der Presse ist auch nicht viel zu erwarten. Geduld könnte weiterhin gefragt sein. :-)

1
vico

Lipinski bekommt ein auf ihn zugeschnittenes Training, alle kümmern sich nur um ihn :D

-2
Unit1905

Ich kann die versteckten Häme nicht nachvollziehen. Die Meldung ist da, das Team steht, alles tutti 💪🏻

-4
nebomb
Antwort auf Unit1905

Ich kann die versteckten Häme nicht nachvollziehen. Die Meldung ist da, das Team steht, alles tutti 💪🏻

Manche haben eben kein Leben und brauchen dann solch Momente. Einfach ignorieren und sich freuen, daß man nicht so ist

2
Unit1905
Antwort auf nebomb

Manche haben eben kein Leben und brauchen dann solch Momente. Einfach ignorieren und sich freuen, daß man nicht so ist

Absolut. Jeder sollte auch Verständnis aufgrund der Baustelle aufbringen. Safety first.

-1
Ardo

Keine Zuschauer beim Training zugelassen, also da kann man natürlich schon auf blöde Ideen kommen 😂🙄. Oder muss man?

-1
Colonia70

Nicht immer das negative befürchten. Aber wir sind

alle sehr sensibel eben.

-2
JimPanse

Oder man ist einfach mal positiv. Ich habe ja Verständnis dafür, daß wir kritischer sind, aber mittlerweile sulen wir uns auch im Selbstmitleid. Immer sieht man irgendwelche Gespenster.

Morgen wirds krachen und zwar positiv. Als ob da morgen keine Mannschaft ist. Deswegen haben die auch ein Trainerteam, weil keine Mannschaft da ist.

Einfach morgen mal abwarten was passiert.

9
Antwort auf JimPanse

Oder man ist einfach mal positiv. Ich habe ja Verständnis dafür, daß wir kritischer sind, aber mittlerweile sulen wir uns auch im Selbstmitleid. Immer sieht man irgendwelche Gespenster.

Morgen wirds krachen und zwar positiv. Als ob da morgen keine Mannschaft ist. Deswegen haben die auch ein Trainerteam, weil keine Mannschaft da ist.

Einfach morgen mal abwarten was passiert.

Abwarten, wie immer hier.

Kennen wir doch schon lange.

1
Kotbullar

Vor allem wurde im Vorfeld in mehreren Artikeln davon gesprochen, dass Lewejohann und Polat die Co-Trainer sein sollen. Dann werden diese beiden als Co-Trainer vorgestellt und dann gibt es immer noch Misstrauen. Sowas leistet den ganzen Trollen und der missgünstigen Presse doch nur Vorschub.

8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen