Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Unit1905

Bin beim positiv Denken vorn mit dabei. Ich mag es nur nicht, wenn man offensichtlich verarscht wird.

Woanders wird das neue Team beim 1. Training gefeiert, Leute eingeladen, Presse mit dabei. Hier sucht man sich die Ausrede der Baustelle. Also bitte.

2
Labeg
Antwort auf JimPanse

Oder man ist einfach mal positiv. Ich habe ja Verständnis dafür, daß wir kritischer sind, aber mittlerweile sulen wir uns auch im Selbstmitleid. Immer sieht man irgendwelche Gespenster.

Morgen wirds krachen und zwar positiv. Als ob da morgen keine Mannschaft ist. Deswegen haben die auch ein Trainerteam, weil keine Mannschaft da ist.

Einfach morgen mal abwarten was passiert.

Die Frage ist halt, ob es dort eine ernst zu nehmende "Mannschaft" geben wird, die für den direkten "Durchmarsch" in Liga 3 oben mitspielen kann, oder ob dort 3-4 Naja-Spieler inkl. der halben absolut und völlig ungeeigneten und untalentierten A-Jugend aus der NRL aufschlagen wird.

Hätte man ernsthaft um "Kracher" gebuhlt, die auch bei Oberhausen, Wuppertal, Essen, Aachen, Bocholt, Gladbach II oder MSV auf dem Zettel standen oder hätte man gar direkt dort gewildert, wäre längst viel mehr durchgesickert... So unfassbar naiv und weltfremd kann man doch überhaupt nicht sein

In den "hohen Regalen" war der KFC die letzten Wochen genau 0 aktiv und genau diese Spieler haben bereits längst woanders unterschieben und eben nicht darauf gewartet, ob sich der Etat vlt. doch noch von 0,5 Mio auf 1,5 oder gar 2 Mio erhöhen wird

0
Porque19
Antwort auf Labeg

Die Frage ist halt, ob es dort eine ernst zu nehmende "Mannschaft" geben wird, die für den direkten "Durchmarsch" in Liga 3 oben mitspielen kann, oder ob dort 3-4 Naja-Spieler inkl. der halben absolut und völlig ungeeigneten und untalentierten A-Jugend aus der NRL aufschlagen wird.

Hätte man ernsthaft um "Kracher" gebuhlt, die auch bei Oberhausen, Wuppertal, Essen, Aachen, Bocholt, Gladbach II oder MSV auf dem Zettel standen oder hätte man gar direkt dort gewildert, wäre längst viel mehr durchgesickert... So unfassbar naiv und weltfremd kann man doch überhaupt nicht sein

In den "hohen Regalen" war der KFC die letzten Wochen genau 0 aktiv und genau diese Spieler haben bereits längst woanders unterschieben und eben nicht darauf gewartet, ob sich der Etat vlt. doch noch von 0,5 Mio auf 1,5 oder gar 2 Mio erhöhen wird

Aber niemand, die Verantwortlichen eingeschlossen, spricht hier doch von einem Durchmarsch.

Eser, keine offizielle Personalie, sprach davon in der übernächsten Saison den Aufstieg in Liga 3 anzupeilen. Wer also wirklich dir Erwartungshaltung hat, dass ihr jetzt ne absolute Supertruppe aufgetischt wird, der hat aber auch grundsätzlich mal nicht richtig aufgepasst.

Es sollte eine mehr als solide Truppe vorhanden sein. Das heißt natürlich keine halbe A-Jugend, aber wenn da am Ende 90% regionalliga taugliche Kicker aufm Platz stehen ist das doch voll in Ordnung und entspricht dem offiziell! gesagten.

Die Erwartungshaltung (Befürchtung?), allen voran anderer Fans...., ist ja nicht mehr nachvollziehbar.

Natürlich ist der Umstand trotz allem der eher mangelhaften Kommunikation geschuldet, aber dennoch lasst die Kirche mal im Dorf...

13
JimPanse
Antwort auf Labeg

Die Frage ist halt, ob es dort eine ernst zu nehmende "Mannschaft" geben wird, die für den direkten "Durchmarsch" in Liga 3 oben mitspielen kann, oder ob dort 3-4 Naja-Spieler inkl. der halben absolut und völlig ungeeigneten und untalentierten A-Jugend aus der NRL aufschlagen wird.

Hätte man ernsthaft um "Kracher" gebuhlt, die auch bei Oberhausen, Wuppertal, Essen, Aachen, Bocholt, Gladbach II oder MSV auf dem Zettel standen oder hätte man gar direkt dort gewildert, wäre längst viel mehr durchgesickert... So unfassbar naiv und weltfremd kann man doch überhaupt nicht sein

In den "hohen Regalen" war der KFC die letzten Wochen genau 0 aktiv und genau diese Spieler haben bereits längst woanders unterschieben und eben nicht darauf gewartet, ob sich der Etat vlt. doch noch von 0,5 Mio auf 1,5 oder gar 2 Mio erhöhen wird

Riecht ihr die Angst aus Duisburg auch? Aber schön zu sehen, das wir so einen Transferexperten hier im Forum begrüßen dürfen, der genau beurteilen kann mit wem der KFC gesprochen hat. Nee, watt simma alle naiv...

7
vico
Antwort auf Labeg

Die Frage ist halt, ob es dort eine ernst zu nehmende "Mannschaft" geben wird, die für den direkten "Durchmarsch" in Liga 3 oben mitspielen kann, oder ob dort 3-4 Naja-Spieler inkl. der halben absolut und völlig ungeeigneten und untalentierten A-Jugend aus der NRL aufschlagen wird.

Hätte man ernsthaft um "Kracher" gebuhlt, die auch bei Oberhausen, Wuppertal, Essen, Aachen, Bocholt, Gladbach II oder MSV auf dem Zettel standen oder hätte man gar direkt dort gewildert, wäre längst viel mehr durchgesickert... So unfassbar naiv und weltfremd kann man doch überhaupt nicht sein

In den "hohen Regalen" war der KFC die letzten Wochen genau 0 aktiv und genau diese Spieler haben bereits längst woanders unterschieben und eben nicht darauf gewartet, ob sich der Etat vlt. doch noch von 0,5 Mio auf 1,5 oder gar 2 Mio erhöhen wird

Es kommt halt auch darauf an in welchem Regal man rumkramt.

Vielleicht ist ja wirklich was dran an der Aussage das man sich westlich von uns in den BeNeLux Staaten umschaut.

  1. 2. Liga Spieler aus Belgien oder den Niederlanden deren Verträge jetzt im Sommer auslaufen, würde ich mit Kusshand nehmen.

4
Sondermann

Was hier wieder alles gemutmaßt wird, wartet es doch mal ab. Boah, ne.

4
Scorpio

Ich bin jetzt so langsam optimistisch, dass sich niemand vom Verein mit den 280 Euro, die ich für meine neue Dauerkarte gezahlt habe, nach Südamerika abgesetzt hat. 🤣

Lewejohan und Polat wurden avisiert... jetzt sind sie da.

Der neue Trainer wird laut letztem Update zeitnah bekanntgegeben und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass es Dinzey sein wird.

Damit wäre bisher alles, was angekündigt wurde, eingehalten worden.

7
Siegeszug

Laut Google spielen wir am 03.08. gegen den Holzheimer SG, den neuen Club von Odenthal. Komisch, da doch am 26.07. die neue Saison starten wird.

0
Klinsi18

Am 04.08. spielt die neue Truppe von Odenthal, Holzheimer SG gegen Meerbusch.

-2
Überdingen

Leute denkt einfach mal 6 wochen zurück....und eine entspanntere nacht kann man nicht haben.

Wenn wir eine wettbewerbsfähige truppe haben ist das ja schon ein riesenschritt.

Also...vorfreude zulassen.

Seid selbstbewusst.

-1
Schachfuchs

Heute erwarte ich dann auch mal Spielernamen. Trainingsauftakt ohne Zuschauer? O.k., kann ich nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht, niemand vom Verein darf fotografieren oder erklären, wer da eigentlich trainiert.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn wir noch keine 20 Spieler fix haben und es auch Sichtung ist in den kommenden Tagen. Nur, irgendwen wird man ja wohl bitte mal präsentieren können, der nicht nur das Training leitet, sondern die Übungen auch ausführt.

7
Hub05
Antwort auf Klinsi18

Am 04.08. spielt die neue Truppe von Odenthal, Holzheimer SG gegen Meerbusch.

Das Spiel wurde auf fussball.de zwischenzeitlich wieder entfernt. Dort ist weiterhin bisher nur das Testspiel gegen Venlo aufgeführt.

0
BlauRot1975

Heute geht es los und die üblichen verdächtigen werden sich wieder das Maul zerreißen.

Ich wünsche dem aktuellen Trainergespann und unserem sportlichen Leiter, viel Erfolg bei der Kader zusammen Stellung.

Geld schießt bekanntlich keine Tore. 💙❤️

4
Unit1905
Antwort auf Schachfuchs

Heute erwarte ich dann auch mal Spielernamen. Trainingsauftakt ohne Zuschauer? O.k., kann ich nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht, niemand vom Verein darf fotografieren oder erklären, wer da eigentlich trainiert.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn wir noch keine 20 Spieler fix haben und es auch Sichtung ist in den kommenden Tagen. Nur, irgendwen wird man ja wohl bitte mal präsentieren können, der nicht nur das Training leitet, sondern die Übungen auch ausführt.

"Heute erwarte ich dann auch mal Spielernamen."

Ich auch, aber das steht nirgends, also wird da vermutlich nichts kommen. Wir werden sehen.

-2
blabala
Antwort auf Scorpio

Ich bin jetzt so langsam optimistisch, dass sich niemand vom Verein mit den 280 Euro, die ich für meine neue Dauerkarte gezahlt habe, nach Südamerika abgesetzt hat. 🤣

Lewejohan und Polat wurden avisiert... jetzt sind sie da.

Der neue Trainer wird laut letztem Update zeitnah bekanntgegeben und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass es Dinzey sein wird.

Damit wäre bisher alles, was angekündigt wurde, eingehalten worden.

Dinzey hat gerade "Guten Morgen" auf Insta gepostet. Mit Standort Hamburg. Wird also eng mit dem Training heute... Bin gespannt wer es letztendlich wird.

-2
blabala

...das war um 6.30 Uhr aus dem Auto. Vielleicht ist er ja doch auf dem Weg nach Krefeld...

3
pookas

Päffgen,Lippi und Toura zusammen mit dem Aufstiegstorhüter wäre ein schönes Ausrufezeichen.

Das Rizzo weiter in der Verlisung ist, überrascht mich. Er hat zumindest mich in der Oberliga nicht wirklich überzeugt.....

5
kfc9999

„Es sind viele Spieler hier, deren Verträge unterschriftsreif sind, andere sind bereits unterzeichnet und mit wieder anderen haben wir eine mündliche Übereinkunft getroffen“, erklärt der jüngst zum Sportdirektor beförderte Adalet „Atta“ Güner.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-neuer-trainer-leitet-erste-uebungseinheit_aid-114770497

Sorry wenn das einigen schon wieder zu negativ ist, aber kann mir jemand erklären warum diese Verpflichtungen dann nicht verkündet werden?

1
nebomb
Antwort auf kfc9999

„Es sind viele Spieler hier, deren Verträge unterschriftsreif sind, andere sind bereits unterzeichnet und mit wieder anderen haben wir eine mündliche Übereinkunft getroffen“, erklärt der jüngst zum Sportdirektor beförderte Adalet „Atta“ Güner.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-neuer-trainer-leitet-erste-uebungseinheit_aid-114770497

Sorry wenn das einigen schon wieder zu negativ ist, aber kann mir jemand erklären warum diese Verpflichtungen dann nicht verkündet werden?

Weil der Verein entschieden hat, den Kader am Ende der kommende Woche vorzustellen

18
TimK
Antwort auf kfc9999

„Es sind viele Spieler hier, deren Verträge unterschriftsreif sind, andere sind bereits unterzeichnet und mit wieder anderen haben wir eine mündliche Übereinkunft getroffen“, erklärt der jüngst zum Sportdirektor beförderte Adalet „Atta“ Güner.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-neuer-trainer-leitet-erste-uebungseinheit_aid-114770497

Sorry wenn das einigen schon wieder zu negativ ist, aber kann mir jemand erklären warum diese Verpflichtungen dann nicht verkündet werden?

Damit nicht bei einzelnen Verpflichtungen hier wieder gemeckert wird, dass das vom Niveau nicht ausreichend ist ;-)

So gibt es eine Vorstellung des Kaders (oder zumindest von 85-90%), bei der sich hoffentlich jeder wiederfindet.

So wäre zumindest mein Vorgehen, wenn ich etwas zu sagen hätte und hier (und auf FB) die letzten drei Wochen verfolgt hätte.

3
Überdingen

Mir gefällt die vorgehensweise vom verein gut.

Das geht in die richtung professionalität....auch wenn wir warten müssen.

Ich denke das legt sich wenn die basis steht.

Den das die fans ein wichtiger faktor sind und werden sollen wurde ja schon deutlich gemacht.

2
Johannes

Also ich finde, wir hatten schon größere Sorgen und Probleme als an welchem Tag neue Spieler vorgestellt werden.

11
dashbobby

Marvin Gomoluch🥹☺️☺️☺️😃

0
Klinsi18

Wollte man nicht auch Spieler und Sponsoren vorstellen?

Versteht mich nicht falsch. Es scheint alles ordentlich zu laufen.

Aber weder möglich zahlungsfreudige Sponsoren, noch Spieler wurden offiziell vorgestellt. Muss ja nicht der komplette Kader sein, aber der ein oder andere Kicker hätte der Verein schon präsentieren können

1

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :