Kader 2024/25
Aber es wurde doch gesagt, Infos zu Sponsoren nächste Woche und kompletter Kader wird Ende nächster Woche vorgestellt.
Muss man nicht gut finden, aber ändert halt nichts. So will es der Verein und das müssen wir akzeptieren. Wird schon seine Gründe haben. Vielleicht kommt mit den Sponsoren auch ein neuer Vorstand. Bis zum 30.06. ist es ja nicht mehr lange.
Wollte man nicht auch Spieler und Sponsoren vorstellen?
Versteht mich nicht falsch. Es scheint alles ordentlich zu laufen.
Aber weder möglich zahlungsfreudige Sponsoren, noch Spieler wurden offiziell vorgestellt. Muss ja nicht der komplette Kader sein, aber der ein oder andere Kicker hätte der Verein schon präsentieren können
Ich meine gelesen zu haben im laufe der nächsten Woche
Die Frage ist halt, ob es dort eine ernst zu nehmende "Mannschaft" geben wird, die für den direkten "Durchmarsch" in Liga 3 oben mitspielen kann, oder ob dort 3-4 Naja-Spieler inkl. der halben absolut und völlig ungeeigneten und untalentierten A-Jugend aus der NRL aufschlagen wird.
Hätte man ernsthaft um "Kracher" gebuhlt, die auch bei Oberhausen, Wuppertal, Essen, Aachen, Bocholt, Gladbach II oder MSV auf dem Zettel standen oder hätte man gar direkt dort gewildert, wäre längst viel mehr durchgesickert... So unfassbar naiv und weltfremd kann man doch überhaupt nicht sein
In den "hohen Regalen" war der KFC die letzten Wochen genau 0 aktiv und genau diese Spieler haben bereits längst woanders unterschieben und eben nicht darauf gewartet, ob sich der Etat vlt. doch noch von 0,5 Mio auf 1,5 oder gar 2 Mio erhöhen wird
Ich weiß nicht, wo du die letzten Wochen unterwegs warst, viel von dem, was geschrieben wurde, hast du offensichtlich nicht mitbekommen. Die "hohen Regale" sind sicher nicht in der Regionalliga West anzusiedeln, die gibt es woanders, wenn sie denn kommen. Es ist ja auch klar kommuniziert worden, was da nächste Woche noch dazustoßen wird, und das sollen zum großen Teil Spieler aus dem Ausland sein.
Aber es wurde doch gesagt, Infos zu Sponsoren nächste Woche und kompletter Kader wird Ende nächster Woche vorgestellt.
Muss man nicht gut finden, aber ändert halt nichts. So will es der Verein und das müssen wir akzeptieren. Wird schon seine Gründe haben. Vielleicht kommt mit den Sponsoren auch ein neuer Vorstand. Bis zum 30.06. ist es ja nicht mehr lange.
Ein neuer Vorstand kommt mit Sicherheit.
Am Anfang war aber die Rede das bis zum Trainingsstart so einiges feststehen soll.
Bisher hat man keine Neuzugänge präsentiert. Bei den Sponsoren hat einer offiziellen verlängert
Am Anfang war aber die Rede das bis zum Trainingsstart so einiges feststehen soll.
Bisher hat man keine Neuzugänge präsentiert. Bei den Sponsoren hat einer offiziellen verlängert
Hast du gelesen was er geschrieben hat? Das soll alles in der kommenden Woche passieren. Wurde auch durch den Verein kommuniziert.
Wieso werden jetzt krampfhaft Probleme gesucht???
Und ob ein neuer Vorstand kommt? Also was man bisher so hört, bleiben thißen und Scholten wohl, der Vorstand wird nur wieder aufgestockt
Hast du gelesen was er geschrieben hat? Das soll alles in der kommenden Woche passieren. Wurde auch durch den Verein kommuniziert.
Und ob ein neuer Vorstand kommt? Also was man bisher so hört, bleiben thißen und Scholten wohl, der Vorstand wird nur wieder aufgestockt
Ich habe nur gesagt was im Vorfeld seitens des KFC gesagt wurde.
Bleib mal locker. Ich suche keine Probleme. Auch Du musst richtig lesen, denn habe geschrieben das alles soweit läuft.
Der Vorstand besteht ja nicht nur aus den 2 Leuten
Trotzdem Frage ich mich als Fan warum man noch nicht einen einzigen neuen Spieler offiziell präsentiert hat.
Und es steht doch einiges fest, ein bisschen wurde auch schon bekannt gegeben und der Rest Ende der Woche.
Thißen und Scholten müssen weg, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der Rest vom Vorstand, Gummert im Knast und Brauner noch nie was von gehört, muss ebenfalls weg.
Hier müssen Leute hin die etwas darstellen und sich richtig verkaufen können.
Man kann Obrigkeitshörigkeit aber auch auf die Spitze treiben. Wenn der Verein sagt es sind schon Spielerverträge unterschrieben worden, dann wird man wohl noch die Frage stellen dürfen warum man die dann nicht veröffentlicht. So wie es völlig normal wäre. Da muss man sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und die Nerven verlieren, so wie Du es bei Schachfuchs schon getan hast nur weil er was Kritisches über die Öffentlichkeitsarbeit schrieb. Dinge hinterfragen wird wohl noch erlaubt sein.
Der Rest vom Vorstand, Gummert im Knast und Brauner noch nie was von gehört, muss ebenfalls weg.
Dann ist es ja gut, dass Limberg und Konsorten nicht zum Zug kamen.
Man kann Obrigkeitshörigkeit aber auch auf die Spitze treiben. Wenn der Verein sagt es sind schon Spielerverträge unterschrieben worden, dann wird man wohl noch die Frage stellen dürfen warum man die dann nicht veröffentlicht. So wie es völlig normal wäre. Da muss man sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und die Nerven verlieren, so wie Du es bei Schachfuchs schon getan hast nur weil er was Kritisches über die Öffentlichkeitsarbeit schrieb. Dinge hinterfragen wird wohl noch erlaubt sein.
Danke! 😀
Klar kann man kritisch hinterfragen aber doch nur, wenn es auch was gibt. Wie immer hier, werden Probleme gesucht damit man bloß nicht mal 5 Minuten zufrieden ist und man verkauft es dann als kritisch hinterfragen. Wieso wartet man nicht einfach bis Ende der Woche, bis der Verein wie angekündigt weitgehend alles vorstellt?
Und das hat nichts mit Vereinshörigkeit zu tun, man nennt es Geduld und Vertrauen. In den letzten Wochen wurde scheinbar vernünftig gearbeitet und damit hat man sich bei mir wieder etwas Vertrauen erarbeitet.
Das wird ja hier von einigen gefordert. Indes kann niemand eine konkrete Verfehlung von Thißen oder Scholten benennen. Und „die müssen weg“, ist eine einfach nur populistische Forderung ohne jeden Gehalt. Aber es steht dir natürlich frei, diese Forderung mit Argumenten zu füllen.
Klar kann man kritisch hinterfragen aber doch nur, wenn es auch was gibt. Wie immer hier, werden Probleme gesucht damit man bloß nicht mal 5 Minuten zufrieden ist und man verkauft es dann als kritisch hinterfragen. Wieso wartet man nicht einfach bis Ende der Woche, bis der Verein wie angekündigt weitgehend alles vorstellt?
Und das hat nichts mit Vereinshörigkeit zu tun, man nennt es Geduld und Vertrauen. In den letzten Wochen wurde scheinbar vernünftig gearbeitet und damit hat man sich bei mir wieder etwas Vertrauen erarbeitet.
Wir sind mehrfach in jüngster Vergangenheit auf Blender reingefallen. Wir haben Stand heute noch keinen öffentlich bekannten und als seriös geltenden großen Geldgeber, wir wissen von keinem Spieler, der tatsächlich Vertrag hat.
Ich bin vorsichtig optimistisch.
...bitte lass mir meine Vorsicht, geh Du gerne in Vorleistung.
Beides kann man begründen und darf nebeneinander bestehen.
Das wird ja hier von einigen gefordert. Indes kann niemand eine konkrete Verfehlung von Thißen oder Scholten benennen. Und „die müssen weg“, ist eine einfach nur populistische Forderung ohne jeden Gehalt. Aber es steht dir natürlich frei, diese Forderung mit Argumenten zu füllen.
Danke!
Scholten wirft man vor, dass er so lange im Amt ist und grinst. Aber was man Thißen genau vorwirft habe ich noch nicht erfahren.
Man muss hier hinterfragen und nörgeln etwas auseinanderhalten. Ich denke, man darf die Komplexität nicht unterschätzen. Durch Insolvenz und die Probleme der letzten Monate ist ein Engagement ein Risiko für jeden Sponsor, Spieler und Beteiligten. Da spielt bei dem ein oder anderen sicherlich auch die Frage mit, ob er in den Vorstand geht (und entsprechende Risiken auf sich nimmt). Spielerverträge hängen an Sponsoren, Sponsorenverträge daran, ob andere mitmachen und das Geld in richtige Spieler investiert wird usw.. Hier geht es nicht ums bloße Abarbeiten, sondern um die Gestaltung eines großen Puzzles.
Wer hinterfragt, muss zumindest auch die Antwort zulassen, dass er es selbst noch nicht verstanden hat und darf nicht immer automatisch von der Inkompetenz aller anderen ausgehen.
Wir sind mehrfach in jüngster Vergangenheit auf Blender reingefallen. Wir haben Stand heute noch keinen öffentlich bekannten und als seriös geltenden großen Geldgeber, wir wissen von keinem Spieler, der tatsächlich Vertrag hat.
Ich bin vorsichtig optimistisch.
...bitte lass mir meine Vorsicht, geh Du gerne in Vorleistung.
Beides kann man begründen und darf nebeneinander bestehen.
Nur für mein Verständnis: wenn du jetzt mit deiner Dauerkarte wartest, bis wir elf Spieler haben (wie von dir angekündigt), steht also fest, dass es keine Blender sind? Oder wenn morgen drei Spieler verpflichtet würden sind es auch keine Blender?
Versteh mich nicht falsch: Vorsicht ist gut. Und auch finde ich es gut, die Dinge mit einer gesunden Kritik zu begleiten. Doch selbst bei Ponomarev, Lakis und Raths haben sich die Dinge erst nach zT Jahren verändert und offenbart.
Ich finde es immer schwierig, Kausalzusammenhänge zu erschaffen, wo es keine gibt. Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Spielern mit dem Kauf der Dauerkarte zu verknüpfen würde nur sinn ergeben, wenn du auf ein bestimmtes Spielerkaliber spekulierst. Ansonsten kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass zum saisonstart Spieler mit Spielrecht für den KFC antreten werden.
Nur für mein Verständnis: wenn du jetzt mit deiner Dauerkarte wartest, bis wir elf Spieler haben (wie von dir angekündigt), steht also fest, dass es keine Blender sind? Oder wenn morgen drei Spieler verpflichtet würden sind es auch keine Blender?
Versteh mich nicht falsch: Vorsicht ist gut. Und auch finde ich es gut, die Dinge mit einer gesunden Kritik zu begleiten. Doch selbst bei Ponomarev, Lakis und Raths haben sich die Dinge erst nach zT Jahren verändert und offenbart.
Ich finde es immer schwierig, Kausalzusammenhänge zu erschaffen, wo es keine gibt. Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Spielern mit dem Kauf der Dauerkarte zu verknüpfen würde nur sinn ergeben, wenn du auf ein bestimmtes Spielerkaliber spekulierst. Ansonsten kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass zum saisonstart Spieler mit Spielrecht für den KFC antreten werden.
Ich möchte nicht zu detailliert antworten, weil die Diskussion müßig ist und nicht interessiert.
Nur soviel:
Nils Gehlings hat angekündigt, der Verwaltungsrat stimmt nur Verträgen zu, die gegenfinanziert sind. Bisher ist bis auf einen kein Sponsor bekannt und noch kein Spielervertrag kommuniziert.
Es soll doch jeder hier so handhaben, wie er/sie möchte. Meine Entscheidung hat eher symbolischen Wert für mich angesichts der Gesamtsituation. Natürlich wird am Ende die Dauerkarte stehen. Ich möchte nur ein Signal senden, dass ich hier nicht alles unkritisch mitmache.
Das darf jeder anders handhaben und mir bei abweichender Meinung einen Minusdaumen geben. So funktionieren Demokratie und Meinungsvielfalt.
Alles gut! 👍
Psssst @Klinsi18
Kritik an den vor Tagen getätigten Aussagen der Vereinsseite ist hier nicht gewünscht und wird direkt mit " Minuspunkten" ....ähm...bestraft.
Natürlich wurde von Vereinsseite gesagt, bis zum 19.06...nee, dann wurde es auf den 20.06 gelegt, wird rund 2/3 des Teams feststehen und man wird diese Spieler präsentieren können.
Bis jetzt ist in dieser Hinsicht nichts passiert.
Ok, ein Trainerteam, mehr nicht.
Sponsoren....außer den altbekannten....keine Infos.
Aber wird ja alles noch kommen.
3. Liga, wir kommen.
Nur mal so eine Idee , die mir heute Nacht gekommen ist :)
Evtl. wartet man auch so lange bzw. bis nächste oder Übernächste Woche um die Spielerpräsentation in den neuen Trikots (neuer Ausrüster evtl.) und neuem Hauptsponsor zu verkünden. Würde auch absolut Sinn machen meiner Meinung nach. Würde zwar Null zum KFC passen aber träumen darf man ja :-D
Herr Scholten ist seit Jahren im Vorstand und hat die negative Entwicklung mitgetragen. Er wusste von nichts bzw. war nicht seine Zuständigkeit gibt es nicht. Selbstverständlich wusste er alles und war auch vorallem finanziell im Bilde.
Herr Scholten ist seit Jahren im Vorstand und hat die negative Entwicklung mitgetragen. Er wusste von nichts bzw. war nicht seine Zuständigkeit gibt es nicht. Selbstverständlich wusste er alles und war auch vorallem finanziell im Bilde.
Ist das eine Vermutung oder gibt es dafür einen Beleg ?
Ist das eine Vermutung oder gibt es dafür einen Beleg ?
Ich möchte annehmen, dass es von jeder Vorstandssitzung inkl. Entscheidungen auch Protokolle existieren.
Ich möchte annehmen, dass es von jeder Vorstandssitzung inkl. Entscheidungen auch Protokolle existieren.
Das will ich doch hoffen
Wo kann man die denn öffentlich einsehen ?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele