Schluesselszene.net

Kader 2024/25

KFC-Fan 62
Antwort auf dashbobby

Danke,Aber gonda ist weg? Zumindest hat jd das hier geschrieben.

Bochum bleibt in der ersten was für ein Spiel und was für eine Überraschung sorry passt zwar nicht rein

Gonda hat / soll bei Schalke 2 unterschrieben haben 😢

-1
dä pit

Gonda: hab ihn nach dem Aufstiegsspiel auf dem Rasen gefragt wie es weitergeht.

Er sagte, dass er noch nichts unterschrieben habe.

Aber das muss nichts heißen.

Vielleicht Sprachbarriere / Missverständnis oder er „durfte“ noch nichts sagen.

Warten wir’s ab.

1
Siegeszug

Aus sicherer Quelle weiß ich (leider), dass Gonda weg ist. Er wird mit S04 in Verbindung gebracht.

Es haben sich zwei Sponsoren an den Vorstand gewandt und angeboten in der kommenden Saison sein Gehalt übernehmen zu wollen. Leider wurden diese abgewiesen mit der o.g. Info.

-2
Hub05

Auszug aus dem neuesten WZ+ Artikel, den ich leider nicht ganz lesen kann:

... deutete Vorstandsmitglied Sebastian Thißen an, dass man zumindest im sportlichen Bereich vor Abschlüssen stehe. „Mit einem Sportdirektor herrscht Klarheit.“ Und auch mit einem neuen Trainer habe man eine mündliche Einigung erzielt. Kleinigkeiten seien noch zu regeln. Die jeweiligen Unterschriften sollen in den folgenden Tagen noch gesetzt werden. „Der Sportdirektor ist bereits mit der Planung befasst“, sagt Thißen. Namen nennen wollte er noch nicht. Der Uerdinger Führungsmann verneinte jedoch die Frage, ob es sich dabei um Michael Nagorny vom Kooperationspartner SC Bayer handelt.

Die Überschrift des Artikels deutet zudem auf ein Investorenmodell hin, dem aber eine Absage erteilt wurde. Da wäre der weitere Inhalt des Artikels interessant.

3
nebomb

Wenn der Sportdirektor klar ist, Warum wird dann ein Geheimnis gemacht? Was soll der scheiß?

-4
Hub05
Antwort auf nebomb

Wenn der Sportdirektor klar ist, Warum wird dann ein Geheimnis gemacht? Was soll der scheiß?

"Die jeweiligen Unterschriften sollen in den folgenden Tagen noch gesetzt werden."

5
Lanker83
Antwort auf nebomb

Wenn der Sportdirektor klar ist, Warum wird dann ein Geheimnis gemacht? Was soll der scheiß?

Weil die laufende Saison noch läuft? Weil er bis 30.06. noch woanders unter Vertrag steht? Weil der KFC die Personalien selber präsentieren möchte und dies nicht der WZ überlässt. Seid doch nicht so ungeduldig ;-)

23
Inrather61
Antwort auf Lanker83

Weil die laufende Saison noch läuft? Weil er bis 30.06. noch woanders unter Vertrag steht? Weil der KFC die Personalien selber präsentieren möchte und dies nicht der WZ überlässt. Seid doch nicht so ungeduldig ;-)

Na, das kennen wir doch zur Genüge !!!!

"In den folgendem Tagen....." Merkste selber !

Ist Erfahrung, keine Ungeduld

0
Antwort auf Hub05

Auszug aus dem neuesten WZ+ Artikel, den ich leider nicht ganz lesen kann:

... deutete Vorstandsmitglied Sebastian Thißen an, dass man zumindest im sportlichen Bereich vor Abschlüssen stehe. „Mit einem Sportdirektor herrscht Klarheit.“ Und auch mit einem neuen Trainer habe man eine mündliche Einigung erzielt. Kleinigkeiten seien noch zu regeln. Die jeweiligen Unterschriften sollen in den folgenden Tagen noch gesetzt werden. „Der Sportdirektor ist bereits mit der Planung befasst“, sagt Thißen. Namen nennen wollte er noch nicht. Der Uerdinger Führungsmann verneinte jedoch die Frage, ob es sich dabei um Michael Nagorny vom Kooperationspartner SC Bayer handelt.

Die Überschrift des Artikels deutet zudem auf ein Investorenmodell hin, dem aber eine Absage erteilt wurde. Da wäre der weitere Inhalt des Artikels interessant.

Na, die müssen es sich ja leisten können ein Investoren Modell abzusagen. Für mich die einzige Chance, dass hier noch mal was mit wirklichen Ambitionen gehen wird.

-6
Lanker83
Antwort auf Inrather61

Na, das kennen wir doch zur Genüge !!!!

"In den folgendem Tagen....." Merkste selber !

Ist Erfahrung, keine Ungeduld

Ok, verstehe, dass diese Floskel hier inflationär verwendet wurde. Aber ich kann verstehen, dass der KFC dies selber veröffentlichen möchte und nicht einer Zeitung überlässt.

6
Inrather61
Antwort auf Lanker83

Ok, verstehe, dass diese Floskel hier inflationär verwendet wurde. Aber ich kann verstehen, dass der KFC dies selber veröffentlichen möchte und nicht einer Zeitung überlässt.

Warum machen sie es dann nicht, wenn was fix ist?

Oder warum schreibt man nicht auf der HP, daß man in Verhandlungen mit XY ist.

-10
Johannes
Antwort auf Inrather61

Warum machen sie es dann nicht, wenn was fix ist?

Oder warum schreibt man nicht auf der HP, daß man in Verhandlungen mit XY ist.

Seit wann veröffentlicht man laufende Verhandlungen auf der Homepage?!

Dass das Budget für die Regionalliga nur noch eine halbe Million beträgt und damit deutlich geringer ausfällt als in der gerade abgelaufenen Saison ist erst einmal hart zu lesen. Aber lieber realistisch planen anstatt in x Monaten den nächsten Scherbenhaufen aufsammeln zu müssen. Luftschlösser hatten wir genug. Jetzt man muss allerdings sehr viel Glück bzw. Expertise beim Zusammenstellen des Kaders haben, sonst läuft es ähnlich wie in der letzten Regionalligasaison.

13
Inrather61

" Sportdirektor ist fix "

steht da.

Warum gibt man das nicht bekannt?

Sorry, viel Zeit haben wir nicht.

Wir fangen quasi bei Null an , wo andere

Vereine schon bei vier oder fünf sind.

-10

Der Infodruck nimmt inzwischen Formen der Säbenerstrasse an. Auch wenn man sich erst wieder Vertrauen erwerben muss und wir gespannt auf Alles was kommen soll sind, bevor die Tinte trocken ist darf nicht wieder wüst spekuliert werden. Eine gewisse Laufruhe ist nach all dem Trubel und den negativen Schlagzeilen im Minutentakt angebracht.

Selbst dieser offensichtliche " Hinweis" von Thißen wäre daher zum jetzigen Zeitpunkt sogar eher entbehrlich gewesen.

10
NurderKFC

Kann mal jemand bitte den WZ Artikel teilen und freischalten, danke :)

0
kfc9999

Wow, 500.000 Etat? Ich meine gelesen zu haben, dass Wuppertal auf "nur noch" 1,3 Millionen reduziert und Wiedenbrück mit 1 Million zu den finanzschwächsten Vereinen der Liga zählt... Da kann man sich ausmalen was uns blüht. Nicht überraschend, aber schon hart.

Was steht denn im Artikel zu Investoren, gab es Angebote?

2
nebomb

Die kommende Saison wird ein Ritt auf der Rasierklinge.. aber ohne Höschen

1
Johannes
Antwort auf kfc9999

Wow, 500.000 Etat? Ich meine gelesen zu haben, dass Wuppertal auf "nur noch" 1,3 Millionen reduziert und Wiedenbrück mit 1 Million zu den finanzschwächsten Vereinen der Liga zählt... Da kann man sich ausmalen was uns blüht. Nicht überraschend, aber schon hart.

Was steht denn im Artikel zu Investoren, gab es Angebote?

Die Rede ist von einer halben Million netto exklusive Krankenkassen- und Sozialversicherungsbeiträgen.

Zitat WZ:
„Die Konsolidierung steht im Vordergrund.“ Abzuwarten wäre aber, ob in den nächsten Wochen noch weitere Geldgeber hinzukämen und damit größere Sponsoreneinnahmen eingerechnet werden könnten. „Wir befinden uns dazu noch in Gesprächen“, teilte Thißen mit.

Nein, die WZ sagt bloß, es hätte Gerüchte um ein Investorenmodell a la Ponomarev oder Lakis gegeben, das wird aber "vehement" abgelehnt.

Zitat WZ:
"Auch eine Doch-noch-Weiterarbeit mit dem Ex-Vorsitzenden Schürmann und dem vermeintlichen Darlehensgeber Baris Günes, was ebenfalls durch die digitale Welt waberte, schob Thißen klar einen Riegel vor. „Wir brauchen Leute, die ein neues Umfeld schaffen und ein neues Netzwerk mitbringen.“ Das Ziel sei, keine Abhängigkeit zu einzelnen Sponsoren aufzubauen, sondern vielmehr mehrere kleinere Geldgeber an der Seite zu wissen.

Ich finde, das klingt alles sehr vernünftig, wenn auch, wie gesagt, ernüchternd.

10
Inrather61

Es soll ein Regionalliga erfahrener Trainer sein . Der Co Trainer wird nicht Levan Kenia heißen. Er kann aber als Spieler bleiben, wenn er will.

Sunay Acar hat zwar wohl einen gültigen Trainer Vertrag, soll aber mithilfe eines Rechtsanwalts da raus geboxt werden.

Investorenmodelle à la Lakis oder Ponomarev werden abgelehnt.

Thißen ist sich nicht sicher, ob er noch nach dem 1.7. erwünscht sei.

Insolvenz schwebt immer noch über dem Verein.

Limbach scheint noch aktiv zu sein

Klingt spannend

3
Inrather61
Antwort auf Johannes

Die Rede ist von einer halben Million netto exklusive Krankenkassen- und Sozialversicherungsbeiträgen.

Zitat WZ:
„Die Konsolidierung steht im Vordergrund.“ Abzuwarten wäre aber, ob in den nächsten Wochen noch weitere Geldgeber hinzukämen und damit größere Sponsoreneinnahmen eingerechnet werden könnten. „Wir befinden uns dazu noch in Gesprächen“, teilte Thißen mit.

Nein, die WZ sagt bloß, es hätte Gerüchte um ein Investorenmodell a la Ponomarev oder Lakis gegeben, das wird aber "vehement" abgelehnt.

Zitat WZ:
"Auch eine Doch-noch-Weiterarbeit mit dem Ex-Vorsitzenden Schürmann und dem vermeintlichen Darlehensgeber Baris Günes, was ebenfalls durch die digitale Welt waberte, schob Thißen klar einen Riegel vor. „Wir brauchen Leute, die ein neues Umfeld schaffen und ein neues Netzwerk mitbringen.“ Das Ziel sei, keine Abhängigkeit zu einzelnen Sponsoren aufzubauen, sondern vielmehr mehrere kleinere Geldgeber an der Seite zu wissen.

Ich finde, das klingt alles sehr vernünftig, wenn auch, wie gesagt, ernüchternd.

Warste etwas schneller, Johannes 👍😄

0
Gimplemann

Horror… dann sollte man gar nicht erst antreten. Lächerlich, sorry

Etat von 500.000… 😂😂😂

-13
Sondermann

Für mich sind das allesamt Dilettanten, Punkt.

-5
Soao

Wenn man in den letzten Monaten nicht unter einem Stein gelebt hat, konnte sich ausmalen, dass ein beträchtlicher Anteil des Etats in den Schuldenabbau investiert werden muss. Finde das jetzt also kaum überraschend.

19
Siegeszug

Guten Morgen zusammen, ich denke, dass wir diese und nächste Woche einige Vorstellungen erleben werden. Die Ruhe auf den offiziellen Kanälen macht zwar etwas stutzig, doch glaube ich, dass es dem Verein insgesamt ganz gut tut um aus den Negativschlagzeilen heraus zu kommen.

Neben den erhofften Neuigkeiten zu den neuen Trainern und Spielern erwarte ich die Einladung zur ordentlichen MV. Dies empfinde ich abseits des Sportlichen als wichtiger Meilenstein zur Ausrichtung unseres Vereins in der nahen Zukunft.

6

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :