Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Markus2021
Antwort auf Valentin05

Aber dafür passiert dann doch zu viel konkretes. Würde der Verein nur auf Zeit spielen, würden doch nicht so viele doch ganz passable Spieler unterschreiben. Irgendwas muss denen ja erzählt worden sein, was sie überzeugt.

Schade halt, dass die Fans (und vor allem Mitglieder) nichts erfahren. Und erstaunlich dass nix durchsickert.

Aber speziell Gomoluchs Verlängerung halte ich für ein gutes Zeichen, dass im Hintergrund echt was passiert. Er hatte die Verlängerung ja eigentlich sogar bei Aufstieg ausgeschlossen. Er ist offenbar vom Konzept überzeugt worden.

Ja ich verstehe das was Du sagst, trotzdem finde ich die Form der Kommunikation Seitens des Vereins uns Fans gegenüber mehr als Peinlich,ist halt meine Meinung,man kann die Sachen auch so kommunizieren das die Fans sich mitgenommen fühlen ohne das der Informationsfluss dazu führt falsche Hoffnungen zu wecken,ich denke nicht das ich da falsch liege aber kann auch sein das ich da zuviel Anspruch habe.

Gerade wir Fans sind immer diejenigen die es rausreißen wenn's verkackt wurde und gerade deshalb sehe ich das so, außerdem bin ich davon überzeugt das schon weitaus mehr Dauerkarten hätten verkauft werden können, wenn man diese offensichtliche Lage besser geklärt hätte aber ist jetzt auch wurscht,ich werde jetzt brav abwarten bis zum Saisonstart und dann sehen wir ja das gesamte Bild ich hoffe für uns Alle mit einen guten Weg!!

1
nebomb
Antwort auf Markus2021

Ja ich verstehe das was Du sagst, trotzdem finde ich die Form der Kommunikation Seitens des Vereins uns Fans gegenüber mehr als Peinlich,ist halt meine Meinung,man kann die Sachen auch so kommunizieren das die Fans sich mitgenommen fühlen ohne das der Informationsfluss dazu führt falsche Hoffnungen zu wecken,ich denke nicht das ich da falsch liege aber kann auch sein das ich da zuviel Anspruch habe.

Gerade wir Fans sind immer diejenigen die es rausreißen wenn's verkackt wurde und gerade deshalb sehe ich das so, außerdem bin ich davon überzeugt das schon weitaus mehr Dauerkarten hätten verkauft werden können, wenn man diese offensichtliche Lage besser geklärt hätte aber ist jetzt auch wurscht,ich werde jetzt brav abwarten bis zum Saisonstart und dann sehen wir ja das gesamte Bild ich hoffe für uns Alle mit einen guten Weg!!

Warte doch einfach mal ab, irgendwann wird sich das alles aufklären. Nur alle 2 Tage das Forum voll zu heulen ändert absolut nix und JEDER hier weiß doch wie Du drüber denkst, mit Sicherheit denken 90% der User so.

Zum Thema Dauerkarten.. wenn Du dir die letzten Jahre anschaust, dann wirste merken das wir uns um die 1000 bewegen.. Glaube nicht, dass es Exorbitant mehr wäre, wenn man das gesamte Team, Vorstand und Sponsoren kennt

11
Valentin05
Antwort auf Markus2021

Ja ich verstehe das was Du sagst, trotzdem finde ich die Form der Kommunikation Seitens des Vereins uns Fans gegenüber mehr als Peinlich,ist halt meine Meinung,man kann die Sachen auch so kommunizieren das die Fans sich mitgenommen fühlen ohne das der Informationsfluss dazu führt falsche Hoffnungen zu wecken,ich denke nicht das ich da falsch liege aber kann auch sein das ich da zuviel Anspruch habe.

Gerade wir Fans sind immer diejenigen die es rausreißen wenn's verkackt wurde und gerade deshalb sehe ich das so, außerdem bin ich davon überzeugt das schon weitaus mehr Dauerkarten hätten verkauft werden können, wenn man diese offensichtliche Lage besser geklärt hätte aber ist jetzt auch wurscht,ich werde jetzt brav abwarten bis zum Saisonstart und dann sehen wir ja das gesamte Bild ich hoffe für uns Alle mit einen guten Weg!!

Nein. Da stimme ich dir sogar zu.

Die Kommunikation des Vereins ist problematisch. Man könnte mit guter Öffentlichkeitsarbeit den Prozess viel transparenter machen, ohne etwas Schädliches über die Verhandlungen zu verraten.

Allein dass wir in ein Testspiel gehen und vorher nicht mal die Hälfte der Namen aller Akteure bekannt ist, ist sicher einmalig. Und auch so unnötig. Da kann man nicht mal Schulze vorwerfen, dass er danach hämische Artikel schreibt.

Ich glaube nur nicht, dass die schlechte Kommunikation bedeuten muss, das es keinen sportlichen Plan gibt, der vielleicht sogar sehr erfreulich ist.

1
TimK

Die Kommunikation ist hier seit Jahren ein mittelschweres Desaster. Und keiner scheint das ändern zu wollen.

Es würde auch nicht schaden, mal ein Update zu den Dauerkarten zu veröffentlichen. Es sind halt so Kleinigkeiten, die dem ganzen auch wieder einen fan-näheren Touch verleihen.

Ich vermute allerdings, dass es hier auch einfach schwierig ist, die goldene Mitte zu finden, da es ja auch keine Kommunikationsprofis sind, sondern Menschen, die den KFC hobbymäßig begleiten und hier einen Job machen, der sicher zum Teil auch eine andere Qualifikation erfordert.

Daher versuche ich immer nachsichtig zu sein. Und dann noch insbesondere jetzt in der Übergangsphase zwischen kommissarischem Vorstand und neuem Vorstand.

Wir können nur hoffen, dass schnellstmöglich der neue Vorstand geklärt ist, die Sponsoren vorgestellt werden und der Kader steht. Denn langsam läuft uns auch ein wenig die Zeit davon.

7
Siegeszug
Antwort auf TimK

Die Kommunikation ist hier seit Jahren ein mittelschweres Desaster. Und keiner scheint das ändern zu wollen.

Es würde auch nicht schaden, mal ein Update zu den Dauerkarten zu veröffentlichen. Es sind halt so Kleinigkeiten, die dem ganzen auch wieder einen fan-näheren Touch verleihen.

Ich vermute allerdings, dass es hier auch einfach schwierig ist, die goldene Mitte zu finden, da es ja auch keine Kommunikationsprofis sind, sondern Menschen, die den KFC hobbymäßig begleiten und hier einen Job machen, der sicher zum Teil auch eine andere Qualifikation erfordert.

Daher versuche ich immer nachsichtig zu sein. Und dann noch insbesondere jetzt in der Übergangsphase zwischen kommissarischem Vorstand und neuem Vorstand.

Wir können nur hoffen, dass schnellstmöglich der neue Vorstand geklärt ist, die Sponsoren vorgestellt werden und der Kader steht. Denn langsam läuft uns auch ein wenig die Zeit davon.

Stimme dir mit deinem Post 1905% zu. Ergänzend möchte ich aber kritisch anmerken, dass wir Vereinsvertreter in den oberen Etagen haben, welche ursprünglich auch aus der Fanbase kamen und den Wissensdurst mehr als nachvollziehen können. Ja, es sind keine Kommunikationsprofis, doch ein wöchentliches Update zu den DK-Zahlen sowie dem verbundenen Aufruf weitere Karten zu kaufen, ist nicht zu viel verlangt. Die jetzige kommunikative Stille empfinde ich als äußerst unprofessionell. Anstatt das Feuer der Vorfreude in unseren Kreisen weiter zu schüren und uns zu Käufen anzuregen, passiert nix. Ich frage mich warum das so ist - besonders in Bezug auf positive News wie den Verkaufsfortschritt der DK.

6
toni361
14
Duke
Antwort auf toni361

Für mich sind das 2 vielversprechende Verpflichtungen ! Ich freue mich schon woe verrückt auf die neue Saison.

9
Überdingen

Hätte uns das einer vor 2 monaten gesagt wo a l l e s hoffnungslos erschien mit keiner chance auf den aufstieg in die regio.....da hätte man dies jetzt als wunder bezeichnet.

Wenn die nächsten verpflichtungen ähnlich sind haben wir realistische chancen auf den klassenverbleib.

6
JimPanse

Stark, gefallen mir und anscheinend wird ja doch mit der RP gesprochen. Sie sind ja schließlich die ersten, die das ganze verkünden. War doch mal jemand beim Training.

Ich hoffe nur auf anderen Positionen wird auch so gut verpflichtet wie auf der linken Seite. Da sind wir schon ganz gut aufgestellt.

5

Das hört sich doch gut an. Da können wir auf der HH-Kampfbahn am Samstag sicherlich schon mehr sehen, zumal VVV ein guter Testspielgegner ist.

1
Johannes

Furkan Baydar, zuletzt an St. Tönis verliehen, kommt nicht zurück, sondern geht zum 1. FC Lintfort in die Landesliga.

6
JimPanse

Lt. KFC Insta Tshitoku nun auch offiziell verpflichtet

5
Johannes

Leon Jovceski bleibt in der Oberliga und wechselt zu Lukimya nach Monheim.

1
TimK
Antwort auf JimPanse

Lt. KFC Insta Tshitoku nun auch offiziell verpflichtet

Gefällt mir!

1
Gogo
1
Sondermann

Jetzt gilt es aber mal , was für die Abteilung "Knipser" zu tun.

-1
Stroem
2
nebomb

Ich finde die bisherigen Transfers richtig gut... und mit jedem Transfers steigert sich meine Neugierde auf die Sponsoren

8
Mr who

Die linke Seite LV / LM dürfte laut Transfermarkt dann jetzt super besetzt sein. Aktuell nur einen Spieler für RV/RM

4
Siegeszug
Antwort auf Mr who

Die linke Seite LV / LM dürfte laut Transfermarkt dann jetzt super besetzt sein. Aktuell nur einen Spieler für RV/RM

Normalerweise ist das ja bekanntlich anders herum. :-) Prima, finde ich gut. :-)

0
Johannes
Antwort auf Mr who

Die linke Seite LV / LM dürfte laut Transfermarkt dann jetzt super besetzt sein. Aktuell nur einen Spieler für RV/RM

https://www.transfermarkt.de/artur-danielyan/profil/spieler/328733

Er war ja heute auch wieder mit dabei, wäre auf jeden Fall auch eine gute Verpflichtung vom Papier. Will jetzt nicht auch mit dem Meckern anfangen, aber wenn wir den aktuellen Stand des (offiziell bekannten) Kaders so vor 2-3 Wochen gehabt hätten - und zeitgleich nicht diesen "Durchmarsch in Liga 3"-Quatsch gehabt hätten, hui, was wäre da für eine Euphorie möglich gewesen. Das Gerüst sieht nämlich wirklich prima aus, viel Erfahrung, aber keine "satten" Ex-Profis, dazu ein paar Talente. Das ist doch im Grunde das, was wir uns immer gewünscht haben. Wir sind der KFC, deswegen werden wir auf keinen Fall eine ruhige Saison im Mittelfeld hinbekommen. Aber die Grundlage dazu scheint geschaffen.

19
Sondermann

Zunächst brauchen wir mal einen Stürmer, der die Bezeichnung verdient. Eigentlich besser zwei. Da hapert es noch gewaltig. Alles dolle Transfers, aber vorn sieht es noch verdammt mau aus. Jetzt kommen wieder die Dummköpfe mit ihren Dislikes, aber sowas stört nur die, die ihre "Haltung" (Achtung, Ironie!) davon abhängig machen, wie viel Zustimmung sie damit einheimsen. Ich grins' mir nur eins über soviel Berechenbarkeit.😉

-9
Sondermann
Antwort auf Johannes

https://www.transfermarkt.de/artur-danielyan/profil/spieler/328733

Er war ja heute auch wieder mit dabei, wäre auf jeden Fall auch eine gute Verpflichtung vom Papier. Will jetzt nicht auch mit dem Meckern anfangen, aber wenn wir den aktuellen Stand des (offiziell bekannten) Kaders so vor 2-3 Wochen gehabt hätten - und zeitgleich nicht diesen "Durchmarsch in Liga 3"-Quatsch gehabt hätten, hui, was wäre da für eine Euphorie möglich gewesen. Das Gerüst sieht nämlich wirklich prima aus, viel Erfahrung, aber keine "satten" Ex-Profis, dazu ein paar Talente. Das ist doch im Grunde das, was wir uns immer gewünscht haben. Wir sind der KFC, deswegen werden wir auf keinen Fall eine ruhige Saison im Mittelfeld hinbekommen. Aber die Grundlage dazu scheint geschaffen.

Was meinst du denn damit? "Wir sind der KFC, wir werden auf keinen Fall eine ruhige Saison im Mittelfeld hinbekommen, aber die Grundlage dazu scheint geschaffen ..." Das liest sich wie "Nachts ist's kälter als draußen." Und dafür gleich 16 Likes. Wow, soviel dazu.😉

-7
Johannes
Antwort auf Sondermann

Was meinst du denn damit? "Wir sind der KFC, wir werden auf keinen Fall eine ruhige Saison im Mittelfeld hinbekommen, aber die Grundlage dazu scheint geschaffen ..." Das liest sich wie "Nachts ist's kälter als draußen." Und dafür gleich 16 Likes. Wow, soviel dazu.😉

Stimmt, du hast recht, da müsste eigentlich der Konjunktiv hin ("aber die Grundlage dafür scheint geschaffen zu sein" oder sogar "schiene geschaffen"?), aber mich stört vielmehr das doppelte "gehabt hätten". :-(

5

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II