Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Überdingen

Bei allem Mist, die neuen Photos sind super!

Ich glaube das aus diesem angeblichen mist und dieser aktuellen enttäuschung hier....diesem gemecker und der negativität....in spätestens 2-3 monaten alles in staunen verwandelt sein wird.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses ganze "vorspiel" mit all den ankündigungen haltlos sein soll.

Da sind diesmal leute am werk die es ernst und seriös meinen.

Ganz sicher.

-2
Unit1905
Antwort auf Überdingen

Ich glaube das aus diesem angeblichen mist und dieser aktuellen enttäuschung hier....diesem gemecker und der negativität....in spätestens 2-3 monaten alles in staunen verwandelt sein wird.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses ganze "vorspiel" mit all den ankündigungen haltlos sein soll.

Da sind diesmal leute am werk die es ernst und seriös meinen.

Ganz sicher.

„Da sind diesmal leute am werk die es ernst und seriös meinen.

Ganz sicher.“

:-D

1
Schachfuchs

Verglichen mit der Situation vor unserer letzten RL-Saison stehen wir vom Kader her besser da, finde ich.

Finanziell war es nach dem Abstieg aus der 3. auch sehr unsicher. Wir galten als klarer Abstiegskandidat.

Ich habe diesmal ein besseres Gefühl.

Die Finanzen müssen noch geklärt werden. Wieder 3-4 Wochen durch den Vorsitzenden gewonnen, bis wir nach weiteren Infos fragen "dürfen". Unser Kryptonit ist jede Saison der Februar. Spätestens dann geht in jedem Jahr das Geld aus. Wäre fast schon zu schön, wenn es diesmal anders kommt.

3
Lanker83

Ich recherchierte mal die Erfahrung unseres Kaders bzw. die jeweils höchste Spielklasse. (Alter)

  1. 2. Liga:

  2. Melvin Ramusovic (23)

  3. 3. Liga:

  4. Jeff-Denis Fehr (29)

  1. 4. Liga:

  2. Enes Yilmaz (20)

  3. Ben Klefisch (21)

  4. Tim Stappmann (24)

  5. Max Klump (25)

  6. Ufumwen Osawe (26)

  7. Ron Meyer (26)

  8. Nazzareno Ciccarelli (27)

  9. Ole Päffgen (27)

  10. Gianluca Rizzo (27)

  11. Angelo Langer (31)

  1. 5. Liga:

  2. Mehmet Yildiz (23)

  3. Ali Hassan Hammoud (24)

  4. Alexander Lipinski (28)

  5. Marvin Gomoluch (24)

  6. Daniel Michel

  1. 6. Liga:

  2. Dylan Pires (20)

Sonstige:

Henri Malik Euwi (19)

Noel Werner (19)

Joey Tshitoku (22)

PS: Für den Klassenerhalt sollte das mMn allemal reichen. Und seit langem mal eine sehr junge Mannschaft, das gefällt mir!

8
Antwort auf Überdingen

Ich glaube das aus diesem angeblichen mist und dieser aktuellen enttäuschung hier....diesem gemecker und der negativität....in spätestens 2-3 monaten alles in staunen verwandelt sein wird.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses ganze "vorspiel" mit all den ankündigungen haltlos sein soll.

Da sind diesmal leute am werk die es ernst und seriös meinen.

Ganz sicher.

So haltlos wie deine Kommentare hier und auf Reviersport. Glorreich, deine zig verschiedenen Usernamen, leicht identifizierbar, du solltest vielleicht an deiner Schreibweise und deiner Grammatik etwas ändern😅🤡

0
Ardo

Bin wirklich gespannt, wer heute auf dem Rasen steht beim Anpfiff 😄

0
BlauRot1975

Es werden exakt 11 Spieler sein und zwar auf jeder Seite.

0
vluyner
Antwort auf Überdingen

Ich glaube das aus diesem angeblichen mist und dieser aktuellen enttäuschung hier....diesem gemecker und der negativität....in spätestens 2-3 monaten alles in staunen verwandelt sein wird.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses ganze "vorspiel" mit all den ankündigungen haltlos sein soll.

Da sind diesmal leute am werk die es ernst und seriös meinen.

Ganz sicher.

Wer von deinen multiplen Persönlichkeiten hat diesen Text verfasst? Seriös05, Zitrone, Überdingen, .....

Du bist echt ne Witzfigur.

1
Sondermann
Antwort auf Lanker83

Ich recherchierte mal die Erfahrung unseres Kaders bzw. die jeweils höchste Spielklasse. (Alter)

  1. 2. Liga:

  2. Melvin Ramusovic (23)

  3. 3. Liga:

  4. Jeff-Denis Fehr (29)

  1. 4. Liga:

  2. Enes Yilmaz (20)

  3. Ben Klefisch (21)

  4. Tim Stappmann (24)

  5. Max Klump (25)

  6. Ufumwen Osawe (26)

  7. Ron Meyer (26)

  8. Nazzareno Ciccarelli (27)

  9. Ole Päffgen (27)

  10. Gianluca Rizzo (27)

  11. Angelo Langer (31)

  1. 5. Liga:

  2. Mehmet Yildiz (23)

  3. Ali Hassan Hammoud (24)

  4. Alexander Lipinski (28)

  5. Marvin Gomoluch (24)

  6. Daniel Michel

  1. 6. Liga:

  2. Dylan Pires (20)

Sonstige:

Henri Malik Euwi (19)

Noel Werner (19)

Joey Tshitoku (22)

PS: Für den Klassenerhalt sollte das mMn allemal reichen. Und seit langem mal eine sehr junge Mannschaft, das gefällt mir!

Stimme zu!

-1
Valentin05

Hoffen wir mal, dass die angeblichen Sponsoren-Gespräche SCHNELL zu einem Abschluss kommen. Ohne Geld für 2-3 Transfers, die in der Offensive nochmal für Überraschungen sorgen, wird das echt schwer.

Gerade weil das defensiv heute teilweise ja schon recht solide aussah, wäre das so wichtig. Aber es war halt "zu" solide. Keiner hat sich vorne was getraut oder hatte mal eine besondere Idee.

Dann dazu noch ein paar problematische Basics im Kader. Wir schlagen lange Bälle in die Spitze, haben aber nur Mittelstürmer unter 1.80m. Die sind alle verloren gegangen, weil Hammoud und Werner die Bälle nicht festmachen können. Und auf den Außen war ich auch verwundert, dass Osawe und Fehr kaum Tempo ins Spiel bringen konnten. Da hatte ich mit mehr gerechnet.

11
Andy

Wir brauchen einen stärkeren RV als Päffgen (er spielt als IV stärker), einen für das offensive zentrale Mittelfeld und eine richtige Nummer 9, um in dieser Liga bestehen zu können. Das hat man gestern schon sehen können und das ist den Verantwortlichen mit Sicherheit ebenfalls bekannt. Jedoch verstehe ich die aktuelle Kaderstärke nicht. Wir haben jetzt schon 27 !!! Spieler im Kader. Kommen im Laufe der Hinrunde noch min 3 Qualitätsspieler, musst du dich eigentlich bis Ende August von mindestens 4 Spielern trennen. Ansonsten hast du jedes Spiel mehr als 10 Spieler, die nicht im Kader stehen. Und dann ist Unruhe und Unzufriedenheit vorprogrammiert.

6
Kfcrene

Eser sagte ja das es bei M- Soccer keine Spieler für den KFC gäbe.

Nun haben wir genügend von denen im Kader um diesen auszufüllen,leider hat niemand die Qualität um uns zu helfen!

Das Geld ist einfach ausgegangen...

4
FC1905UE

Auf der Homepage sind 24 Spieler im Kader .27 sind auf dem Mannschaftsfoto . Wer die 3 sind weiß man nicht . Sollen vielleicht verpflichtet werden .Da müssen wir abwarten.

-1
Johannes
Antwort auf FC1905UE

Auf der Homepage sind 24 Spieler im Kader .27 sind auf dem Mannschaftsfoto . Wer die 3 sind weiß man nicht . Sollen vielleicht verpflichtet werden .Da müssen wir abwarten.

Sind drei 18- bzw. 19-Jährige. Boateng und St. John, die schon bei Testspielen dabei waren, den Namen des Dritten weiß ich gerade aus dem Kopf nicht. War aber glaub ich auch von M-Soccermanagement.

Edit: Er hier. War eventuell auch schon als Testspieler dabei?

https://www.transfermarkt.de/sisco-ngambia-dzonga/profil/spieler/994651

0
Abri

Denke erst Mitte/Ende September wird man sich eine richtige Meinung bilden können.

Aber wie gesagt, realistisch heißt das Ziel : Nicht absteigen!

8
JeFF
Antwort auf Johannes

Sind drei 18- bzw. 19-Jährige. Boateng und St. John, die schon bei Testspielen dabei waren, den Namen des Dritten weiß ich gerade aus dem Kopf nicht. War aber glaub ich auch von M-Soccermanagement.

Edit: Er hier. War eventuell auch schon als Testspieler dabei?

https://www.transfermarkt.de/sisco-ngambia-dzonga/profil/spieler/994651

Er war gestern auf jeden Fall im Stadion und stand unten vor dem VIP Bereich.

0
Stroem

Laut FuPa sollen wir Adam Tolba verpflichten. U19 VfL Bochum

https://www.fupa.net/news/drei-weitere-spieler-fuer-den-kfc-uerdingen-3039019

-1
Johannes
Antwort auf Stroem

Laut FuPa sollen wir Adam Tolba verpflichten. U19 VfL Bochum

https://www.fupa.net/news/drei-weitere-spieler-fuer-den-kfc-uerdingen-3039019

Ist bereits im offiziellen Kader auf der Homepage - ist nur noch nicht verkündet worden.

1
toni361

Ich bin der Meinung, dass uns ein starker Stürmer fehlt, der Bälle vorne auch mal fest machen kann und sich selber auch Chancen heraus spielen kann. Das Alter wäre mir egal, ich hoffe, dass sich im Sturm noch was tut, dann eine bessere Abstimmung Sturm und Mittelfeld, dann sollte es funktionieren. Die Mannschaft braucht leider noch Zeit, hoffe nur, dass dann die Konkurrenz nicht zu weit weg ist. Ziel kann im Moment nur der Klassenerhalt und die entsprechende Konsolidierung der Finanzen sein. Da haben wir als Fans auch eine Möglichkeit einen recht großen Anteil zu beizusteuern.

0
kfc9999

Blablablablabla.

Wir steigen mit diesem Kader zu genau 100% ab. Aus die Maus. Und nein, wir bräuchten nicht nur 1 Stürmer für realistische Chancen auf den Klassenerhalt, sondern mindestens 5 Leute mit entsprechender Qualität. Und die werden wir nicht bekommen, guckt Euch doch die letzten Verpflichtungen an! Das Geld ist offensichtlich nicht da. Und dann immer dieser Strohhalm mit dem Einspielen oder "war doch nur der erste Spieltag". Die Qualität reicht einfach nicht, sieht man doch. Und das war Samstag nicht der MSV oder Gladbach 2, sondern fucking Lotte!!!! Und selbst die haben letztlich völlig problemlos gewonnen. Wir werden nicht jedes Spiel 0:8 verlieren, aber dieser Kader ist am Ende des Tages nicht konkurrenzfähig, ganz einfach. Ich habe (wenn hier nicht doch noch jemand mit Geld kommt) die Saison bereits abgehakt, denn ein Klassenerhalt ist so nicht möglich.

-6
Ardo

Ich verstehe nur nicht warum man den Kader soweit aufbläht mit Spielern, die in der Liga kaum eine Chance haben mitzuhalten. 24 Spieler hätten doch zunächst gereicht. Falls man doch noch Geld findet oder ein Sponsor, der einen Spieler bezahlen würde.

5
Andy

Man muss sich definitiv von 4-5 jungen Leuten trennen bis Ende August. Sei es per Leihe oder Vertragsauflösung. Für mich ist die akutelle Kadergröße auch nicht zu erklären. Wir benötigen noch min. 3 Spieler (RV, ZOM, MS) mit höherer Qualtät als die aktuelle Besetzung.

8
Kotbullar
Antwort auf kfc9999

Blablablablabla.

Wir steigen mit diesem Kader zu genau 100% ab. Aus die Maus. Und nein, wir bräuchten nicht nur 1 Stürmer für realistische Chancen auf den Klassenerhalt, sondern mindestens 5 Leute mit entsprechender Qualität. Und die werden wir nicht bekommen, guckt Euch doch die letzten Verpflichtungen an! Das Geld ist offensichtlich nicht da. Und dann immer dieser Strohhalm mit dem Einspielen oder "war doch nur der erste Spieltag". Die Qualität reicht einfach nicht, sieht man doch. Und das war Samstag nicht der MSV oder Gladbach 2, sondern fucking Lotte!!!! Und selbst die haben letztlich völlig problemlos gewonnen. Wir werden nicht jedes Spiel 0:8 verlieren, aber dieser Kader ist am Ende des Tages nicht konkurrenzfähig, ganz einfach. Ich habe (wenn hier nicht doch noch jemand mit Geld kommt) die Saison bereits abgehakt, denn ein Klassenerhalt ist so nicht möglich.

man muss schon sehr von sich überzeugt sein, wenn man Antworten auf andere, positivere Meinungen als die eigene, mit den Wort "blablablabla" beginnt

9
Schachfuchs
Antwort auf Ardo

Ich verstehe nur nicht warum man den Kader soweit aufbläht mit Spielern, die in der Liga kaum eine Chance haben mitzuhalten. 24 Spieler hätten doch zunächst gereicht. Falls man doch noch Geld findet oder ein Sponsor, der einen Spieler bezahlen würde.

Mir erschließt sich das bisher auch nicht ganz und kann eigentlich nicht nur am Geld liegen. Weniger wäre hier eher mehr (Geld) gewesen. Vielleicht gibt es mit den jüngeren Spielern Vereinbarungen, dass sie noch für die U19 spielen müssen, wenn sie nicht im Kader sind. Allerdings kenne ich da die Regularien nicht.

Ansonsten macht es wenig Sinn und erinnert eher an eine Kirmesverlosung. Ich kaufe günstig 10 Lose und
hoffe, dass nach 9x "leider verloren" ein überraschender Hauptgewinn dabei ist.

Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die erstmal 10 Spieltage Ruhe halten möchte, um zu sehen, wie sich das entwickelt und was der Plan ist. Da KFC9999 die Saison ohnehin abgehakt hat, macht man mit Geduld ja überhaupt nichts falsch und es gibt einem ein besseres Lebensgefühl.

5

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2