Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Groti
Antwort auf vico

Ich dachte es war schon klar das er gehen wird?

Dahingehend hat er sich auch klar und unmissverständlich geäußert.

0
Ardo

Pletti hat wieder getwittert 😂, was soll das heißen, Vollzug?

https://x.com/Plettigoal/status/1798014334163169705?t=4YVXUW_7RQI0wRbjljKWBw&s=19

0
Sondermann
Antwort auf Ardo

Pletti hat wieder getwittert 😂, was soll das heißen, Vollzug?

https://x.com/Plettigoal/status/1798014334163169705?t=4YVXUW_7RQI0wRbjljKWBw&s=19

Ich kann's nicht lesen.

0
Sondermann

Alles sehr surreal, aber sehr schön.

0
Andy

Ich sehe da nichts neues, nur das von gestern...!?

2
JimPanse

Jepp, wenn der einen Haken postet ist das Ding durch.

Mal sehen wann die ersten Meldungen kommen

2
Andy

Ahh, okay 👍

0
Unit1905

Der Haken ist nicht grün und die Eieruhr daneben bedeutet vermutlich, dass eine Meldung vom Verein selbst fehlt.

0
JimPanse

Mich irritiert nur die Sanduhr etwas. Aber der Haken ist eindeutig und das postet er halt immer bei Deals die fix sind und die sind dann auch fix. Da kommt wenig später die Meldung.

Edit: Er postet auch bei anderen Meldungen, die fix sind einen schwarzen oder grauen Haken. Der muss bei ihm nicht grün sein

2

Ich glaube da nicht so recht dran. Schreiben kann man viel. Was tatsächlich dabei herumkommt ,wird man sehen. Spieler wie Lipinski, Päffgen ,Gomoluch und Touradzidis, sind für mich Kandidaten ,die man halten sollte. Schade, dass Gonda in Erfurt unterschrieben hat.

4
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Mich irritiert nur die Sanduhr etwas. Aber der Haken ist eindeutig und das postet er halt immer bei Deals die fix sind und die sind dann auch fix. Da kommt wenig später die Meldung.

Edit: Er postet auch bei anderen Meldungen, die fix sind einen schwarzen oder grauen Haken. Der muss bei ihm nicht grün sein

Man könnte sich das Emoji-Deuten auch sparen, wenn der Verein sich mal dazu äußern würde.

Edit: Oder müssen wir bis 30.06. warten?

0
kfc9999

Gleiche emojis hatte er vorgestern bei Sessa zu Hertha und gestern wurde es dann offiziell.

Normalerweise heißt das, dass der Deal auf der Zielgerade ist und bald verkündet wird.

Leider sind wir nicht normal, daher weiter abwarten.

10

Ein Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist: Wenn an der Geschichte etwas dran sein sollte, dann muss sehr zügig entschieden werden. Entweder können wir uns Top-Spieler leisten oder nicht. Denn die Zeit im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung drängt.

5
Ardo

Im MSV Forum wollen sie wissen, dass der Deal weit sein muss, da angeblich Spieler durchsickern ließen, unterschriftsreife Verträge vorliegen zu haben. Vielleicht holen wir wen vom MSV? 😂 (bitte nicht)

3
Johannes

Beim MSV hat man heute die frisch in die 2. Liga abgestiegene Frauenmannschaft abgemeldet, weil man die ganze Kohle für die erste Mannschaft braucht. Die sollen mal lieber auf sich selber schauen anstatt sich das Maul über uns zu zerreißen.

11
Soao
Antwort auf Johannes

Beim MSV hat man heute die frisch in die 2. Liga abgestiegene Frauenmannschaft abgemeldet, weil man die ganze Kohle für die erste Mannschaft braucht. Die sollen mal lieber auf sich selber schauen anstatt sich das Maul über uns zu zerreißen.

Also rein sportlich betrachtet, hätten die besser die ganze Kohle ins Frauen-Team stecken sollen und die Männermannschaft abgemeldet ;)

16
Klinsi18

Sie startet nicht in Liga 2.

Soll aber in der 4. Liga spielen. Also nicht ganz abgemeldet: 😉.

Man muss gar nicht auf den MSV schauen, interessant ist doch in erster Linie was hier passiert.

4
NurderKFC

Aus der RP von heute (https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-ist-der-neuen-sportdirektor-adalet-guener_aid-113972665 :

Inzwischen ist klar, dass es sich beim vermeintlichen Investor um die Agentur „M-Soccermanagement“ handelt. Deren Inhaber Mehmet Eser wehrt sich allerdings vehement, als Investor angesehen zu werden. Vielmehr hat man Sponsoren im Hintergrund, die man zum Einstieg beim KFC bewegen möchte. Er spricht von einem „schlafenden Riesen“, den man wecken möchte.

Auch Sebastian Thißen bestätigt den Deal, es seien aber noch Details zu klären. Gerüchte, wonach nun direkt wieder der Durchmarsch beim KFC geplant ist, kommen allerdings nicht vom Verein, wie Thißen beteuert. Stattdessen freut man sich, dass die Agentur den Verein mit Know-how unterstützen wird und mit möglichen Sponsoren den Etat nach oben schraubt. „Wir können nun deutlich optimistischer in die Zukunft blicken, als noch vor wenigen Wochen“, so das Vorstandsmitglied

3
Lanker83
Antwort auf kfc9999

Laut WZ sollen mindestens 2 Leistungsträger gehalten werden. Ehrlich gesagt fällt es mir nach der Saison schwer von wirklichen Leistungsträgern zu sprechen. Am ehesten könnte es vermutlich um Lipinski, Touratzidis und Gomoluch gehen?

Noch hierzu: die meisten Einsatzminuten hatten Härtel und Blum. Aber sind das die beiden Leistungsträger? Mhm. Herausgestochen ist keiner so wirklich. An sich war am Schluss der beste Spieler die Mannschaft, weil sie Charakter zeigte und trotz den Umständen erfolgreich aufstieg. (Mir egal ob als 1., 2. oder 3. Wenn die anderen Vereine nicht können, dürfen oder wollen, beweist dies noch mehr, dass wir in der Oberliga mit unserem Stadion und Zuschauerzuspruch nichts zu suchen haben).

1
YPG1988

Dennis Lerche wechselt laut kicker zurück in den Westen - hat in der Regionalliga Nord mit Jeddeloh den Klassenerhalt geschafft und mit 7 Toren in 8 Spielen maßgeblich dazu beigetragen.

Ich denke seine Art Fussball zu spielen könnte in dieser harten Liga hilfreich sein...

-2
Markus2021

Es ist einfach immer dasselbe in diesem Verein,was hier echt Professionell funktioniert,ist die Fans im unklaren zu halten wäre es denn so schwer einfach mal eine Wasserstandsmeldung zu den derzeitigen Gerüchten zu vermelden und auch generell wie es jetzt weiter geht!Wenn's darum geht Geld für den Verein zu akkumulieren geht das immer ganz schnell ich finde das nicht so toll!Ist meine Meinung,sorry! Würde sicher den Fans gefallen wenn man sich auf irgendein Szenario einstellen kann!Aber vielleicht bin ich da auch zu Ungeduldig!

-2
BenTheMan
Antwort auf Markus2021

Es ist einfach immer dasselbe in diesem Verein,was hier echt Professionell funktioniert,ist die Fans im unklaren zu halten wäre es denn so schwer einfach mal eine Wasserstandsmeldung zu den derzeitigen Gerüchten zu vermelden und auch generell wie es jetzt weiter geht!Wenn's darum geht Geld für den Verein zu akkumulieren geht das immer ganz schnell ich finde das nicht so toll!Ist meine Meinung,sorry! Würde sicher den Fans gefallen wenn man sich auf irgendein Szenario einstellen kann!Aber vielleicht bin ich da auch zu Ungeduldig!

Ehmm kannst du nicht lesen ?!?! Der Verein hat doch klar Stellung dazu bezogen, dass Sie gerade in Verhandlung mit dem Investor bzw. Sponsoren sind. Was willst du denn noch wissen ?! Wann wer seinen Toilettengang erledigt oder wo ist dein Problem ?!

6
Markus2021

Wo steht das? Habe ich nicht gesehen sorry muss man jedesmal hier gleich blöd angemacht werden?

3
KFC-Fan 62
Antwort auf BenTheMan

Ehmm kannst du nicht lesen ?!?! Der Verein hat doch klar Stellung dazu bezogen, dass Sie gerade in Verhandlung mit dem Investor bzw. Sponsoren sind. Was willst du denn noch wissen ?! Wann wer seinen Toilettengang erledigt oder wo ist dein Problem ?!

Das mit dem Toilettengang wäre doch echt mal interessant. Da könnte RS wieder eine dicke Schlagzeile draus machen 😁

3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4