Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Einwurf05

Grüße aus dem sonnigen Italien 😎

Verstehe die Diskussionen nicht wirklich. Das Auftaktspiel hat doch nun klar die Perspektive der Saison aufgezeigt. Wir werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Null Überraschung, wie ich finde.

Null Überraschung auch, dass der ein oder andere (Troll?) sich jetzt wieder zu Wort meldet, sich die größten Ziele rauspickt, um dann den Verein auf Basis dieser Fehlbewertungen abzuschreiben.

Das, was wirklich zählt, ist eine finanzielle Konsolidierung. Und — da gibt es von mir kein Vorschussvertrauen — ich hoffe, dass mit Ernst auf dieses Ziel hingearbeitet wird.

Also: auf ins Stadion, Support leisten, und Daumen drücken, dass wir Punkte sammeln. (Meckern und klagen können wir dann zu Hause im stillen Kämmerlein)

Auf geht’s, Uerdingen. Kämpfen und siegen! 💙❤️

10

Wenn wir am Ende der Saison über dem Strich liegen, würde mir ausreichen für das erste Jahr RL.

Danach sehen wir weiter.

5
Gimplemann
Antwort auf Einwurf05

Grüße aus dem sonnigen Italien 😎

Verstehe die Diskussionen nicht wirklich. Das Auftaktspiel hat doch nun klar die Perspektive der Saison aufgezeigt. Wir werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Null Überraschung, wie ich finde.

Null Überraschung auch, dass der ein oder andere (Troll?) sich jetzt wieder zu Wort meldet, sich die größten Ziele rauspickt, um dann den Verein auf Basis dieser Fehlbewertungen abzuschreiben.

Das, was wirklich zählt, ist eine finanzielle Konsolidierung. Und — da gibt es von mir kein Vorschussvertrauen — ich hoffe, dass mit Ernst auf dieses Ziel hingearbeitet wird.

Also: auf ins Stadion, Support leisten, und Daumen drücken, dass wir Punkte sammeln. (Meckern und klagen können wir dann zu Hause im stillen Kämmerlein)

Auf geht’s, Uerdingen. Kämpfen und siegen! 💙❤️

Vielleicht sollte man nur mit unbedeutenden Jugendlichen antreten. Eine absolute Lachtablette ist das. Es wird Packungen regnen!

ziel ist und bleibt der Aufstieg! Wir wollen eine bedeutende Rolle spielen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Muppets- Show!

-15
Einwurf05
Antwort auf Gimplemann

Vielleicht sollte man nur mit unbedeutenden Jugendlichen antreten. Eine absolute Lachtablette ist das. Es wird Packungen regnen!

ziel ist und bleibt der Aufstieg! Wir wollen eine bedeutende Rolle spielen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Muppets- Show!

Die Show haste ja echt drauf. Biste der linke oder der rechte?

4
kfc9999
Antwort auf Einwurf05

Grüße aus dem sonnigen Italien 😎

Verstehe die Diskussionen nicht wirklich. Das Auftaktspiel hat doch nun klar die Perspektive der Saison aufgezeigt. Wir werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Null Überraschung, wie ich finde.

Null Überraschung auch, dass der ein oder andere (Troll?) sich jetzt wieder zu Wort meldet, sich die größten Ziele rauspickt, um dann den Verein auf Basis dieser Fehlbewertungen abzuschreiben.

Das, was wirklich zählt, ist eine finanzielle Konsolidierung. Und — da gibt es von mir kein Vorschussvertrauen — ich hoffe, dass mit Ernst auf dieses Ziel hingearbeitet wird.

Also: auf ins Stadion, Support leisten, und Daumen drücken, dass wir Punkte sammeln. (Meckern und klagen können wir dann zu Hause im stillen Kämmerlein)

Auf geht’s, Uerdingen. Kämpfen und siegen! 💙❤️

Meckern und Klagen bitte nur noch im stillen Kämmerlein. Das wird hier ganz offen geschrieben und noch beklatscht. Unglaublich was manche hier für Vorstellungen von einem Forum haben. 😂😂

-9
TheJinx1

Weiß eigentlich jemand, was aus Kadiata geworden ist?

-6
Andy

Ist bei Meerbusch. Google doch einfach mal, bevor du hier rein schreibst. Ganz einfach.

-2
Antwort auf kfc9999

Meckern und Klagen bitte nur noch im stillen Kämmerlein. Das wird hier ganz offen geschrieben und noch beklatscht. Unglaublich was manche hier für Vorstellungen von einem Forum haben. 😂😂

Wenn eine Niederlage der nächsten folgt, schlägt das sowieso wieder um.

Für mich wurde nach 10 Verpflichtungen, die ganz ok waren (ne 3 in der Schule) aufgehört nach Qualität zu suchen. Der Kader wurde mit „geringfügig Beschäftigten“ aufgebläht.

5
Antwort auf Inrather61

Warum bekomme ich eigentlich keine Antworten auf die Fragen

bezüglich der Aufgaben von Rüdiger Abramczik?

Das ist doch auch eine Frage , die man unter der Woche Dinzey hätte stellen können ? Die Möglichkeit war doch da.

4
Antwort auf Vadersstraße

Das ist doch auch eine Frage , die man unter der Woche Dinzey hätte stellen können ? Die Möglichkeit war doch da.

Die Anwort wäre gewesen : Zur der Zeit war ich noch Trainer und diese Personalie gehört nicht zu meinen Aufgaben . Es glaubt doch wohl keiner, wenn es ein Verein noch nicht schafft , der Satzung nach regelmäßig eine MV abzuhalten , das es auf solchen Meetings konkrete Antworten gibt .

5
vluyner
-2
vluyner
-2
Sappeurudo

Antwort auf Einwurf05

Endlich mal einer mit Verstand der die Lage realistisch einordnen kann.

Vor 2 Monaten waren wir noch insolvent und heute sollen wir Regio Meister werden.

6
Gimplemann
Antwort auf Sappeurudo

Antwort auf Einwurf05

Endlich mal einer mit Verstand der die Lage realistisch einordnen kann.

Vor 2 Monaten waren wir noch insolvent und heute sollen wir Regio Meister werden.

Und wer hat das Ziel ausgerufen? Oh man….

0
Gimplemann
-1
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Und wer hat das Ziel ausgerufen? Oh man….

Kein Vereinsverantwortlicher hat gesagt, das wir in dieser Saison aufsteigen wollen/sollen. Du kannst es immer wieder falsch behaupten aber es wird dadurch nicht wahrer

-2
Hirsch

Vor Wochen waren wir bereits klinisch Tot jetzt besteht die Möglichkeit mit den neuen Verantwortlichen mal das zu erreichen was wir seit Jahren gehofft haben den Laden mal auf Vordermann bringen.

Verbindlichkeiten abbauen Strukturen zu schaffen und den Verein mal solide zu führen.

Das Saisonziel kann nur der Klassenerhalt sein und das wird schwer genug,Sorgen macht mir die Kader Zusammenstellung mit nur jungen talentierten Spieler.

Bis wenn sie das Niveau haben um in der Liga zu bestehen sitzen wir vielleicht schon tief im Tabellenkeller.

Mir wird hier zu viel draufgehauen man sollte den Verantwortlichen Zeit geben Bilanz kann man nach 6-12 Monaten ziehen.

6
Gimplemann
Antwort auf nebomb

Kein Vereinsverantwortlicher hat gesagt, das wir in dieser Saison aufsteigen wollen/sollen. Du kannst es immer wieder falsch behaupten aber es wird dadurch nicht wahrer

Falsch!

Du scheinst es auszublenden- oder ist Güner kein Vereinsverantwortlicher?

Rede es doch nicht schön! Das ist ja noch schlimmer als dieser kindliche Kader!

Diese Mannschaft wird in jedem Spiel hoffnungslos überfordert sein! Es wurde am Ende überhaupt keine Qualität mehr verpflichtet.

4
Abri

Ne Feage an die, die alles nur negativ sehen: Warum übernehmt ihr nicht Verantwortung im Verein?

Genau, deswegen nicht, weil ihr nicht die Expertise, Wissen und Netzwerk habt.😉

Deswegen mal abwarten und freuen das wir nicht in der Insolvenz gelandet sind und dafür Regio kicken gegen Duisburg vor 10000 Leuten. 😁

1
BlauRot1975
1
Hirsch

Antwort auf Abri

So sieht es aus jeder der Verantwortung im Verein trägt bekommt einfach nicht die Zeit.

Man meint da kommen neue Leute die bringen den dicken Fisch mit den großen Sponsor der übernimmt direkt die Altlasten dann kommen noch Spieler aus dem höchsten Regal.

Jeder stellt sich hin und weiß wie es richtig funktioniert.

0
Gimplemann
Antwort auf Hirsch

Antwort auf Abri

So sieht es aus jeder der Verantwortung im Verein trägt bekommt einfach nicht die Zeit.

Man meint da kommen neue Leute die bringen den dicken Fisch mit den großen Sponsor der übernimmt direkt die Altlasten dann kommen noch Spieler aus dem höchsten Regal.

Jeder stellt sich hin und weiß wie es richtig funktioniert.

Dann erzähle ich sowas nicht!!

Sponsorengruppe steht bereit, Sponsor folgt mit neuem Vorsitzenden usw.

LÄCHERLICH

2
BenTheMan

Ich finde den Weg gut. Jeder weiß , dass das Ziel Klassenerhalt ist egal was wo oder wie gesagt würde.

Junge Leute haben hier immer alle gefordert und jetzt wird wieder nur rumgeheult. Was haben uns die erfahrenen Spieler denn gebracht letze Saison ?! Leute wie Haar etc haben sich in die Hosen geschissen als mal mehr als 500 Leuten da waren. Da habe ich lieber Junge Burschen die Rennen und sich den Arsch aufreißen. Und wenn wir absteigen dann ist es halt so. Dann geht es hoffentlich mit vielen von den Jungs weiter , damit diese sich entwickeln können.

Ziel ist es den Verein wirtschaftlich zu sanieren, dass wurde auch immer wieder betont und dazu gehört es halt auch darauf zu hoffen Transfererlöse zu erzielen aber auch davon haben hier die wenigsten Ahnung.

7
Scorpio
Antwort auf Einwurf05

Grüße aus dem sonnigen Italien 😎

Verstehe die Diskussionen nicht wirklich. Das Auftaktspiel hat doch nun klar die Perspektive der Saison aufgezeigt. Wir werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Null Überraschung, wie ich finde.

Null Überraschung auch, dass der ein oder andere (Troll?) sich jetzt wieder zu Wort meldet, sich die größten Ziele rauspickt, um dann den Verein auf Basis dieser Fehlbewertungen abzuschreiben.

Das, was wirklich zählt, ist eine finanzielle Konsolidierung. Und — da gibt es von mir kein Vorschussvertrauen — ich hoffe, dass mit Ernst auf dieses Ziel hingearbeitet wird.

Also: auf ins Stadion, Support leisten, und Daumen drücken, dass wir Punkte sammeln. (Meckern und klagen können wir dann zu Hause im stillen Kämmerlein)

Auf geht’s, Uerdingen. Kämpfen und siegen! 💙❤️

@Einwurf05

"Meckern und klagen können wir dann zu Hause im stillen Kämmerlein"

Dein Ernst? Dann können wir das Forum wohl für die nächsten Wochen schließen. Denn ich befürchte, dass es in den kommenden Spielen leider nicht viel zu feiern geben wird.

Optional könnten wir natürlich auch versuchen, hier nur Positives zu schreiben und uns damit selbst in die Tasche lügen.

Ich mein dies nicht despektierlich Dir gegenüber; Du hast Deine Meinung, die ich respektiere. Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese auf 3/4 Positionen verstärkte und unerfahrene Jugendmannschaft in der Regionalliga etwas reist.

Und dann wäre es nicht damit getan, nur "zu Hause im stillen Kämmerlein" rumzujammern.

-2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4