Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Rheinstadt

Habe die letzten Tage auf meiner "Hunderunde' neben dem Löschenhofweg gar kein Training mehr kibitzen können.Habe ein sehr ungutes Gefühl.Platzmiete SC SC Bayer 05 Uerdingen?

-8
Hub05
Antwort auf Rheinstadt

Habe die letzten Tage auf meiner "Hunderunde' neben dem Löschenhofweg gar kein Training mehr kibitzen können.Habe ein sehr ungutes Gefühl.Platzmiete SC SC Bayer 05 Uerdingen?

Mindestens gestern hat einer der Spieler noch Instagram-Aufnahmen vom Training veröffentlicht. Also bitte nicht solche Thesen aufstellen, wenn hier ohnehin schon wieder alle nervös sind.

10
nebomb
Antwort auf Hub05

Mindestens gestern hat einer der Spieler noch Instagram-Aufnahmen vom Training veröffentlicht. Also bitte nicht solche Thesen aufstellen, wenn hier ohnehin schon wieder alle nervös sind.

Rate Mal was morgen oder übermorgen in der RP oder RS steht

0
FC1905UE
Antwort auf Rheinstadt

Habe die letzten Tage auf meiner "Hunderunde' neben dem Löschenhofweg gar kein Training mehr kibitzen können.Habe ein sehr ungutes Gefühl.Platzmiete SC SC Bayer 05 Uerdingen?

Es ist doch schon bekannt gegeben worden das eine Vereinbarung getroffen wurde das man die Saison am Löschenhofweg trainieren darf . Und da jetzt erst der zweite Monat dran ist glaube ich nicht das da schon Unstimmigkeiten mit der Miete im Raume stehen .Außerdem ist die Tage bekannt gegeben worden das die Krefelder Stadtmeisterschaft von beiden Vereinen veranstaltet wird .Des weiteren soll die Zusammenarbeit der Jugend noch mehr intensiviert werden .

14
Johannes

Interessant zu sehen, wohin unsere, ähm, Aufstiegshelden so gewechselt sind. Zusätzlich zu den vieren bei uns im Kader spielen bloß zwei weitere in der Regionalliga (Blum und Udegbe mal ausgenommen).

Regionalliga Nordost:
Gonda (Erfurt)

Regionalliga West:
Touratzidis (Gütersloh)

Oberliga Niederrhein:
Kadiata, Talarski (beide Meerbusch), Ribero (Homberg), Shepard (Ratingen), Zimmermann, Weber (beide Hilden), Härtel (Baumberg, Jovceski (Monheim)

Oberliga RP/Saar:
Klein (Engers)

Landesliga Niederrhein:
Blum (Unterrath), Odenthal (Holzheim), Baydar (Lintfort)

Bezirksliga Niederrhein:
Meißner (Duisburg)

Vereinslos:
Kenia, Funk, Schlösser

4
JimPanse
6
flojo
Antwort auf JimPanse

Damit wächst der Kader auf 27 Spieler an plus Udegbe und Abel.

0
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Kennst du unseren Kontostand ?! Dann kannst du gerne mal Posten was wir so auf der hohen Kante haben ;-)

-5
Antwort auf BenTheMan

Kennst du unseren Kontostand ?! Dann kannst du gerne mal Posten was wir so auf der hohen Kante haben ;-)

Das ist ja genau das Problem, dass niemand weiß wie das alles finanziert wird.

Zusammen mit den Altlasten, bis dato ohne Trikotsponsor und weniger Unterstützern als letztes Jahr kann man das alles nicht stemmen. Sollten wir genügend Geld haben, woher auch immer, dann sollte das gefälligst Kommuniziert und die Fans nicht im Regen stehen gelassen werden.

5

Der Verein darf die Fans nicht im Regen stehen lassen. Aber die sogenannten Fans dürfen hier im Forum ihren Verein im Regen stehen lassen.

-3
Antwort auf JimPanse

Herzlich Willkommen im geilsten Döner-Club der Welt.💙❤️

-9
JP57

27 Spieler im Kader also (ohne Udegbe und Abel) ... ich wollte gerade mal nachfragen, jetzt hab ich die Zahl.

Zu dieser Vereinspolitik (und der Rolle, die eine Spieleragentur dabei spielt) drängt sich mir ein Verdacht auf :-(

Werde später mal ausführlich dazu schreiben.

0
Suma
Antwort auf BlauRot1975

Der Verein darf die Fans nicht im Regen stehen lassen. Aber die sogenannten Fans dürfen hier im Forum ihren Verein im Regen stehen lassen.

Die Fans sind in Sachen Unterstützung und Vertrauensvorschuß lange voran gegangen. Irgendwann braucht sich das aber auf.

4
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

Kennst du unseren Kontostand ?! Dann kannst du gerne mal Posten was wir so auf der hohen Kante haben ;-)

Du sinkst auch immer tiefer auf Kindergartenniveau. Schon langsam krankhaft wie du alles verteidigst. Ich brauch keinen Kontostand sehen, weil ich mittlerweile genug Stimmen gehört habe von Leuten, die sehr nah dran sind. Und damit meine ich keine Facebook Leute, sondern eine Person aus dem VVR und ehemalige Geldgeber.

Aber gut, wenn man natürlich nur die Umstände bewerten kann, wenn man den Kontostand gesehen hat...ok, lass gut sein. Träum einfach weiter.

Mal sehen wie lange die Mannschaft noch gefeiert wird. Warten wir mal die Zahlungen im September, Oktober und November ab. War ja alles nur eine mediale Ente mit dem drohenden Streik vor 2 Wochen...

-4

Ich kenne auch jemanden der alten Geldgeber und der gibt immer noch sein Geld.

4
Antwort auf JimPanse

Stimmt!

Jonathan-ndosiMAU-masia.

Günstiger geht's nicht ;)

-4
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Ich kenne auch jemanden der alten Geldgeber und der gibt immer noch sein Geld.

Darfst aber den Namen nicht sagen, oder ?

0
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Du sinkst auch immer tiefer auf Kindergartenniveau. Schon langsam krankhaft wie du alles verteidigst. Ich brauch keinen Kontostand sehen, weil ich mittlerweile genug Stimmen gehört habe von Leuten, die sehr nah dran sind. Und damit meine ich keine Facebook Leute, sondern eine Person aus dem VVR und ehemalige Geldgeber.

Aber gut, wenn man natürlich nur die Umstände bewerten kann, wenn man den Kontostand gesehen hat...ok, lass gut sein. Träum einfach weiter.

Mal sehen wie lange die Mannschaft noch gefeiert wird. Warten wir mal die Zahlungen im September, Oktober und November ab. War ja alles nur eine mediale Ente mit dem drohenden Streik vor 2 Wochen...

Wie können denn ehemalige Sponsoren nah dran sein aktuell wenn die gar nicht mehr dabei sind ?!

Und wenn die Person im VVR ist , warum verhindert die das dann nicht was hier gerade so passiert oder tritt zurück ?!

Und das wir Altlasten haben und nicht auf Rosen gebettet sind , dass sollte mittlerweile jeder wissen.

2

Nur 27+1

0
Antwort auf Überdingen

Stimmt!

Jonathan-ndosiMAU-masia.

Günstiger geht's nicht ;)

Sitzt heute schonmal auf der Auswechselbank

2

Na, das ist ja der Königstransfer auf den alle so sehnlich gewartet haben..

-6
Antwort auf Gimplemann

Na, das ist ja der Königstransfer auf den alle so sehnlich gewartet haben..

Finde ich auch. Für FC Cry ne super Verpflichtung.

5
Hub05

Was den Kader angeht werden wir doch auch im Unklaren gelassen: Yildiz stand diese Saison noch gar nicht im Kader und wurde nie mehr gesehen. Pires scheint auch nicht mehr da zu sein!? Rizzo wohl noch verletzt? Ebenso St. John? Was ist mit Päffgen? Ndosimau hat übrigens schon fast die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Genau so wie Boateng und Dzonga (beides Rechtsverteidiger), die sogar mit auf dem Mannschaftsfoto sind, aber bis heute nicht vorgestellt wurden. Euwi und Hasan stehen zwar häufig im Kader, erhalten aber überhaupt kein Vertrauen. Der Kader ist qualitativ also überhaupt nicht zu groß, sondern leider mit Unsichtbaren aufgefüllt, oder inoffiziell längst wieder verkleinert worden. Glücklicherweise sehen die Verantwortlichen die Baustelle "Sturm" und können diese hoffentlich bald schließen. Denn Sané bleibt auch nach seinem 2. Einsatz eine Wundertüte für mich und bringt keinen erhofften Schwung in die Offensive.

8

Bin mal auf den neuen stürmer gespannt....der die baustelle schließt.

Wenn schon keine infos kommen...dann eben spieler.

Beides ist wohl ausgeschlossen bei uns.;)

-3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4