Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr

171105

So, ab jetzt: Vorbereitung auf's Spiel der Spiele !!!

bedeutet mental und psychisch: jetzt voller Fokus auf die Schonnebecker !!!

mein Tipp: 1 zu 0

3
KFC Alien

Yes 17-er...ergänze da doppelt gemoppelt hält besser :

Die Burg muss im letzten Heimspiel gegen die Schonnebecker glühen gerne auch Gegentribüne auf !

Jeder Euro zählt und jetzt noch viel Zeit da dat Dingen voll zu bekommen und Aufstieg dann klar machen!

Together Partytime dann ohne Ende zu bester Zeit !

Nach dem ganzen Frust ... lasst uns doch mal alle All In gehen da !

Step by Step ! Heiss wie Grotifantenfett !!

2
Sondermann

5.000 wäre ne geile Zahl.

2
KFC Alien

Nach oben schieb aus Gründen !

Könnte wahrlich das letzte Spiel auf Naturrasen sein !

Alle ja Alle! in die Burg !

Flagge zeigen !

0
dashbobby
Antwort auf KFC Alien

Nach oben schieb aus Gründen !

Könnte wahrlich das letzte Spiel auf Naturrasen sein !

Alle ja Alle! in die Burg !

Flagge zeigen !

ich packe alle ins Auto, wirklich alle und ein nein zählt nicht

2
BenTheMan
Antwort auf KFC Alien

Nach oben schieb aus Gründen !

Könnte wahrlich das letzte Spiel auf Naturrasen sein !

Alle ja Alle! in die Burg !

Flagge zeigen !

Wie kommst du denn darauf ?! Warum sollten wir auch in einer unteren Liga nicht mehr in der Grotenburg spielen ?!

Bei allem Respekt für die Ravens, aber dass ist bei denen noch nichts anderes, als wenn wir in der Bezirks- oder Kreisliga spielen würden. Und die 800-1000 Leute würden auch in den unteren Ligen ins Stadion kommen, da bin ich mir relativ sicher.

5
wise
Antwort auf BenTheMan

Wie kommst du denn darauf ?! Warum sollten wir auch in einer unteren Liga nicht mehr in der Grotenburg spielen ?!

Bei allem Respekt für die Ravens, aber dass ist bei denen noch nichts anderes, als wenn wir in der Bezirks- oder Kreisliga spielen würden. Und die 800-1000 Leute würden auch in den unteren Ligen ins Stadion kommen, da bin ich mir relativ sicher.

Nur wie verkaufst du dann den vielen anderen Fußballvereinen in Krefeld, die wesentlich weiter höher spielen. Meiner Meinung nach wäre ein Neustart des Vereins in und an der Grotenburg nicht möglich. Evtl. lässt sich aber mit Bayer Uerdingen (die ja ab kommender Saison nicht mehr Bayer im Namen führen dürfen) eine erste Mannschaft melden, die dann einige Jahre am Löschenhofweg spielt und von Fans unterstützt werden kann.

0
Inrather61

Leute, macht doch nicht schon den 2. oder 3. Schritt vor dem 1. !

Ist doch noch alles "Spekulatius", wie manche hier sagen.

Wir können im Moment nur abwarten, was kommt und was kommuniziert wird, seitens des Vereines.

Wenn dann mal irgendwann was festes rauskommen sollte, wie's weitergeht, können wir immer noch diskutieren.

8
nebomb
Antwort auf Inrather61

Leute, macht doch nicht schon den 2. oder 3. Schritt vor dem 1. !

Ist doch noch alles "Spekulatius", wie manche hier sagen.

Wir können im Moment nur abwarten, was kommt und was kommuniziert wird, seitens des Vereines.

Wenn dann mal irgendwann was festes rauskommen sollte, wie's weitergeht, können wir immer noch diskutieren.

In Abwarten sind wir geübt

2
BenTheMan
Antwort auf wise

Nur wie verkaufst du dann den vielen anderen Fußballvereinen in Krefeld, die wesentlich weiter höher spielen. Meiner Meinung nach wäre ein Neustart des Vereins in und an der Grotenburg nicht möglich. Evtl. lässt sich aber mit Bayer Uerdingen (die ja ab kommender Saison nicht mehr Bayer im Namen führen dürfen) eine erste Mannschaft melden, die dann einige Jahre am Löschenhofweg spielt und von Fans unterstützt werden kann.

Naja ich glaube jeder Verein aus Krefeld der möchte kann und darf in der Grotenburg spiele. Das Problem ist halt nur die Zuschauer. Kein Verein in Krefeld (hier Rede ich von Fussballvereinen) hat mal mehr als 200 Zuschauer !!!!

Und wie schon gesagt, ich glaube wir werden egal in welcher Liga immer an die 800 Leute Minimum haben. Und wir haben früher schon in der 6.Liga in der Burg vor "nur" so wenig Menschen gespielt, warum also nicht auch jetzt.

Vor allem hat die Stadt Krefeld ja so viel Geld in die Hand genommen, die werden einen Teufen tuen und sich die Blöße geben und das Ding jetzt unbenutzt da stehen lassen.

7
Antwort auf Inrather61

Leute, macht doch nicht schon den 2. oder 3. Schritt vor dem 1. !

Ist doch noch alles "Spekulatius", wie manche hier sagen.

Wir können im Moment nur abwarten, was kommt und was kommuniziert wird, seitens des Vereines.

Wenn dann mal irgendwann was festes rauskommen sollte, wie's weitergeht, können wir immer noch diskutieren.

Jo, was Konkretes wissen wir leider Alle nicht. Manch traumhafter Sport-Journalist kommt doch immer wieder mit ganz heißen Fakes around the corner. Und dann wird wieder dropjehauen auf den Skandalverein - ach nee, das war ja S04. Chaos-Club vom Niederrhein.

Und die Wunder-Segler schreiben ihren Dauer-Stuss.

Selbst Sponsoren rufen indirekt zur Keule á la MSV auf.

Ich hab Pause. Bin gerade in Barcelona: Stadion Baustelle, blau -rote Vereinsfarben und geschätzte 4 Mrd. Schulden. Irgendwie wird man das Thema nicht los...

Satire Ende.

Bis zum Aufstiegsspiel !

2
Inrather61
Antwort auf RainerHausKK

Jo, was Konkretes wissen wir leider Alle nicht. Manch traumhafter Sport-Journalist kommt doch immer wieder mit ganz heißen Fakes around the corner. Und dann wird wieder dropjehauen auf den Skandalverein - ach nee, das war ja S04. Chaos-Club vom Niederrhein.

Und die Wunder-Segler schreiben ihren Dauer-Stuss.

Selbst Sponsoren rufen indirekt zur Keule á la MSV auf.

Ich hab Pause. Bin gerade in Barcelona: Stadion Baustelle, blau -rote Vereinsfarben und geschätzte 4 Mrd. Schulden. Irgendwie wird man das Thema nicht los...

Satire Ende.

Bis zum Aufstiegsspiel !

Viel Spaß in der "Sagrada Familia". Wird ja auch schon ewig dran gebaut.

2
JimPanse

Übrigens sind lt Insta schon 2000 Karten weg

1
KFC-Fan 62

Naja,wenn sich bis dahin nichts zum Positiven ändert , befürchte ich das schlimmste.

2
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Wie kommst du denn darauf ?! Warum sollten wir auch in einer unteren Liga nicht mehr in der Grotenburg spielen ?!

Bei allem Respekt für die Ravens, aber dass ist bei denen noch nichts anderes, als wenn wir in der Bezirks- oder Kreisliga spielen würden. Und die 800-1000 Leute würden auch in den unteren Ligen ins Stadion kommen, da bin ich mir relativ sicher.

Weil wir uns es schlicht nicht leisten können! Du kannst in der Kreisliga keine 15 Euro Eintritt nehmen. Sollte ein hohes Fanaufkommen zustande kommen, dann brauchst aber dennoch entsprechend Sicherheitsmaßnahmen und Personal, essen &;trinken usw. Und den Traum, das wir Mietfrei leben, uns die Sponsoren mit Geld überweisen ist eben nur ein Traum

3
TK
Antwort auf nebomb

Weil wir uns es schlicht nicht leisten können! Du kannst in der Kreisliga keine 15 Euro Eintritt nehmen. Sollte ein hohes Fanaufkommen zustande kommen, dann brauchst aber dennoch entsprechend Sicherheitsmaßnahmen und Personal, essen &;trinken usw. Und den Traum, das wir Mietfrei leben, uns die Sponsoren mit Geld überweisen ist eben nur ein Traum

Die ganzen Aufgaben die du genannt hast könnten dann aber von "Ehrenamtlern" übernommen werden und somit könnten schon einige Umsätze zusätzlich generiert werden.

-2
Stroem
Antwort auf TK

Die ganzen Aufgaben die du genannt hast könnten dann aber von "Ehrenamtlern" übernommen werden und somit könnten schon einige Umsätze zusätzlich generiert werden.

Die können auch jetzt von Ehrenamtlern übernommen werden. Macht nur keiner.

8
Einwurf05
Antwort auf RainerHausKK

Jo, was Konkretes wissen wir leider Alle nicht. Manch traumhafter Sport-Journalist kommt doch immer wieder mit ganz heißen Fakes around the corner. Und dann wird wieder dropjehauen auf den Skandalverein - ach nee, das war ja S04. Chaos-Club vom Niederrhein.

Und die Wunder-Segler schreiben ihren Dauer-Stuss.

Selbst Sponsoren rufen indirekt zur Keule á la MSV auf.

Ich hab Pause. Bin gerade in Barcelona: Stadion Baustelle, blau -rote Vereinsfarben und geschätzte 4 Mrd. Schulden. Irgendwie wird man das Thema nicht los...

Satire Ende.

Bis zum Aufstiegsspiel !

LOL!

1
TK
Antwort auf Stroem

Die können auch jetzt von Ehrenamtlern übernommen werden. Macht nur keiner.

Mir wurde gesagt das dieses nicht möglich sei aus versicherungstechnischen Gründen.

-3
BenTheMan
Antwort auf nebomb

Weil wir uns es schlicht nicht leisten können! Du kannst in der Kreisliga keine 15 Euro Eintritt nehmen. Sollte ein hohes Fanaufkommen zustande kommen, dann brauchst aber dennoch entsprechend Sicherheitsmaßnahmen und Personal, essen &;trinken usw. Und den Traum, das wir Mietfrei leben, uns die Sponsoren mit Geld überweisen ist eben nur ein Traum

Klar kannst du , wieso auch nicht. Die Stadt Krefeld hat bei uns noch genug gut zu machen aus den letzten Jahren, da mache ich mir keine Sorgen ;) Außerdem wie schon gesagt, die Stadt Krefeld wird einen Teufel tuen und das Stadion jetzt nach der ganzen Modernisierung wieder verrotten lassen. Das kannste dann auch keinem Steuerzahler erklären ;)

-1
Stroem
Antwort auf TK

Mir wurde gesagt das dieses nicht möglich sei aus versicherungstechnischen Gründen.

Geht alles. Muss man nur wollen und natürlich ein paar Spielregeln beachten. Versicherung ist da ein Thema. Aber auch Ehrenamtler kann (muss) man versichern.

Noch ein Beispiel: https://www.euro2024volunteers.com/

0
nebomb
Antwort auf TK

Die ganzen Aufgaben die du genannt hast könnten dann aber von "Ehrenamtlern" übernommen werden und somit könnten schon einige Umsätze zusätzlich generiert werden.

Bestes Beispiel!! Hier wird schon von Fans, von Szenarien gesprochen, die in der Realität nie geschehen werden. Du wirst NIEMALS verlässlich alles mit Ehrenamtlern packen! Außerdem müssen wir mal schauen, wer beim Nachfolgerverein noch da ist...

2
Ardo

Wenn nicht ein Wunder geschieht und die Gehälter bis zum Spiel gezahlt werden...

1
Abri

@ KFC : Wieviel Karten sind bis jetzt verkauft worden ?

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen