Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr

kfc9999

Zum Glück war der Schiedsrichter keiner von denen (die wir hier schon oft genug erlebt haben), die sich daran aufgeilen 5600 Zuschauer gegen sich aufzubringen. Man hätte auch locker das 1:0 abpfeifen oder in der 95. Elfmeter geben können, wenn man gewollt hätte.

Was solls, Aufstieg! :-)

8
vico

Der Linienrichter auf unserer Seite war aber mal ne richtige Pflaume. Richtig schlechte Leistung.

1
nebomb

Hat sich die Stadt Krefeld und/oder Bürgermeister eigentlich zum Aufstieg gemeldet?

1
Inrather61

Soweit ich weiß, nicht

0
JimPanse

Andere grosse Krefelder Vereine haben soweit ich gesehen habe auch nicht gratuliert. Zumindest unser Insta Account wünscht anderen immer viel Glück oder gratuliert, wenn zb Play Offs sind. Aber gut...

2
FC1905UE

Ihr könnt morgen in den Extra Tipp schauen um zu sehen ob unser Sponsor Mein Krefeld es geschafft hat

einen Bericht über uns zu verfassen .Oder ob der Herr Zellen lieber wieder seinen Lieblingsclub bevorzugt .

Und zum OB , die Stadt hat doch Wochenende .

1
Inrather61
Antwort auf JimPanse

Andere grosse Krefelder Vereine haben soweit ich gesehen habe auch nicht gratuliert. Zumindest unser Insta Account wünscht anderen immer viel Glück oder gratuliert, wenn zb Play Offs sind. Aber gut...

Soviel zum Thema SOLIDARITÄT

1
Inrather61
Antwort auf FC1905UE

Ihr könnt morgen in den Extra Tipp schauen um zu sehen ob unser Sponsor Mein Krefeld es geschafft hat

einen Bericht über uns zu verfassen .Oder ob der Herr Zellen lieber wieder seinen Lieblingsclub bevorzugt .

Und zum OB , die Stadt hat doch Wochenende .

Ah jaaaa ! Ich vergaß das Wochenende.

Da ist der "Edelfan" OB ja nicht zugegen.

Ich Dummerchen

2
KFC Alien

Hallelujah!!!! Glückwunsch der Mannschaft und UNS zum Aufstieg!!! Klasse Block K Stimmung !

...habe bis eben durchgefeiert langsam wieder nüchtern und Augenlicht finden ...

Danke an die 5605 Fans !!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Verbesserungsvorschläge :

Habe sogar noch von der Schlange am Eingang geträumt wo ich drin stand und die sich sogar echt um den ganzen !Parkplatz zog bis Autoauffahrt !!!!!...son Shit sorry habe ich noch nie erlebt in sogar 40 Jahren ! =Wahnsinn mal wieder .....Der VIP Eingang muss dringend! da "neugedacht" werden!

Kann nicht sein, dass einer von drei Eingängen für uns bei halbvollem! Stadion im "Sleepmodus" ist ! während das "normale Folk" in gefühlter 1.905 KM Schlange steht !

Catering dito klar war mal wieder leider 6- ....kennen wir ..20 Minuten für ne Wurst/Bier habt ihr n Rad ab ?

Nochmal HALBVOLLES STADION ! Und das in unserer Situation JETZT wo Jeder "Pfennig " zählt ..raff es nicht !....grrrr Aber wusste es vorher schon !

DAS sind die ersten FIRST! PRIO Basics!!!!! die hier mal endlich!!!! geregelt werden müssen ..soviel verschenkte Elfer/Kohle ! Rest later ! Wacht mal endlich auf da !

Dornrösken sammel nach Schlaf erst mal die Kohle ein die easy geschenkt machbar und dann bau dein Haus drumrum !

Zum Spiel zurück :

Nur ein "Bengalo" nach Abpfiff am Mittelkreis ...geschenkt... sonst alle super benommen und gefeiert !

Ein Rasensprenkler feierte dann auch noch mit aber gottseidank nur einer lach

Never forget auch betreten des heiligen Rasens bei Flutlicht hatte ich noch nicht ....und endlich auch den Aufstiegspxxx gestreichelt und nicht mit meinen Tentakels verletzt ...Tschaka !

Wahnsinn unsere Flutlichter wenn da so aufm Platz bist ...da brauchte ich 4 Sonnenbrillen für und noch bis eben blind !!!!!

Zukunft:

Jetzt hoffe ich , dass wir keine Blinden mehr haben und weiter BESTE aus ALLEM machen..lernen !

Dauerkarten waren zu günstig ..Einstiegssponsorenpakete auch !

KFC Uerdingen 05 ist eine Marke mit wahnsinnigem Fanpotenzial und Potenzial für Sponsoren immer noch !

....verscherbelt Sie nicht ..da geht mehr !

Die RL wuppen wie auch immer ...we will see ! In dem Sinne :

!!!!! STAY STRONG KFC !!!!!

3

Hier noch einmal das Spiel in scharfen Bildern😃.

Das macht der Mann richtig gut. Da erkennt man wenigstens alles 👍

https://youtu.be/TSWLJGrCtiY?si=ZabHnqVzYfUhKUv4

PS : Trikot in einen Rahmen fest machen muss noch geübt werden😁.Hatte ich vor dem Spiel gar nicht mitbekommen

8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen