KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr
Natürlich werden wir ohne Geldwunder zu 99% wieder absteigen. Möglicherweise hagelt es auch 0:8-Niederlagen. Und ja, vielleicht treten wir auch doch nicht an.
Aber das ist mir jetzt erstmal alles egal. Wenn man sich über einen Aufstieg des Herzvereins nicht mehr freuen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Bedenken kommen dann ab Montag noch früh genug. Jetzt lasse ich erstmal die Sau raus. :-D
Sehr gut. Mach das Feierbiest!
Ganz starke Leistung heute. Dem Druck super Stand gehalten.
Schonnebeck hat auch gut gefightet.
Hat soviel Spaß gemacht...Aufstieg in der renovierten Burg.
Hoffentlich bleiben doch einige Spieler, denn sie haben zuletzt Moral bewiesen und auch spielerisch überzeugt...dafür danke an das Trainerteam, dass eigentlich auch Verlängerung verdient hätte.
......eines Tages, ihr werdet sehen, kommt der Bundestrainer um Uerdingen zu sehen.....
Was für eine tolle Leistung ! Was für ein toller Abend. Nach all dem Müll in dieser Saison. Die Jungs haben absolut geliefert ! Für solche Spiele ist man 💙❤️-Fan . Noch ein lecker Bierken und dann ab ins Bett.
Und soviele Gratulanten, die sich mit freuen- weil sie auch von unserem Chaos mitbekommen haben.
Ab Morgen kann schon einmal mit der Planerei begonnen werden. Vielleicht bleiben ja doch ein paar Helden- bei dem Publikum....
Schön warst.... Gute Nacht
Seit dem Mannheim Spiel wieder ein großer Tag für die Mannschaft und für uns Fans, ob es ein großer Tag für den Verein wird, muss sich zeigen. Heute haben alle Werbung für einen neuen KFC unter hoffentlich neuer Führung und ein oder zwei neue potente Geldgeber gemacht. Es war ein toller Abend in der Burg ! Spiel gewonnen, aufgestiegen und den heilige Rasen betreten.........so schön kann Fussball sein.
Eine tiefe Verbeugung vor der Mannschaft und den großartigen Trainer-Team! die Leistung heute und in den letzten Spielen war keineswegs selbstverständlich.
Das war gestern wirklich beste Werbung - und zwar von Verein, Team und Fans!
Habe mich v.a. darüber gefreut, dass ganz viele Kinder Spaß hatten und auch einige Freunde und Verwandte zum ersten Mal dabei waren und wiederkommen werden.
💙❤️
Möchte mich mal beim Grotifanten bedanken! Du machst einen super Job. Auch wegen dir kommen viele Leute ins Stadion.
Wahnsinn wie du die "Zukunftsfans", Kinder, glücklich machst.
Tolles Spiel und tolle Atmosphäre, hat Spaß gemacht. Das Einzige was gestern katastrophal war, war das Catering, das ging, wieder einmal gar nicht. Das Personal war überfordert, teilweise bis zu dreißig Minuten warten für ein Getränk. Mein Sitznachbar ist 15 Minuten vor Anpfiff zum Bierstand gegangen und kam nach fast 30 Minuten ohne Bier zurück, mit der Begründung, geht bitte woanders hin, wir können nicht zapfen. Sowas geht gar nicht, da wird einfach zu viel Geld liegen gelassen, selbst auf Limo oder Cola hat man teilweise 30 Minuten gewartet… beim Essen sah es etwas besser aus, aber eine Wurst oder Pommes ohne Getränk, nichts für mich. Das Catering muss dringend stark verbessert werden, da verdient ein Verein auch gutes Geld mit.
Danke an das Team für die insgesamt tolle Leistung. Mal schauen, ob der gestrige Abend auch einen tatsächlichen Wert für den Verein hat.
Über den Einlass und das Catering schreibe ich nichts.
Guten Morgen Aufsteiger
Grandioser Abend und Nacht. Das zeigte gestern Abend wieder einmal, warum sich das kämpfen um den Verein lohnt.
Etwas Mitleid habe ich an die Leute, die tatsächlich nach dem Spiel über die Zukunft im Forum sich Gedanken machen und wieder negative Vibes verbreiten. Seid ihr sicher Uerdingen oder nur Trolls. Einfach mal ins Stadion gehen und mit den anderen tausenden KFC Fans mitfeiern. Was nun kommt werden wir sehen.
Trotz aller (nach wie vor unglaublichen) Zustände ist der Aufstieg eine tolle Sache für Verein und auch die Stadt. Es warten große Spiele in einer attraktiven Liga mit einer regelmäßig gut gefüllten Burg.
Ich hoffe, man kann den ein oder anderen Spieler (natürlich mit reduzierten Bezügen) halten, die Truppe ist besser als ihr Ruf und die Trennung vom Schwätzer John war der Gamechanger.
Weiß jemand, wieso man gestern in anderen Trikots gespielt hat!? Das wird sicherlich nicht das neue Trikot für die Saison 24/25 sein...
Trotz aller (nach wie vor unglaublichen) Zustände ist der Aufstieg eine tolle Sache für Verein und auch die Stadt. Es warten große Spiele in einer attraktiven Liga mit einer regelmäßig gut gefüllten Burg.
Ich hoffe, man kann den ein oder anderen Spieler (natürlich mit reduzierten Bezügen) halten, die Truppe ist besser als ihr Ruf und die Trennung vom Schwätzer John war der Gamechanger.
Weiß jemand, wieso man gestern in anderen Trikots gespielt hat!? Das wird sicherlich nicht das neue Trikot für die Saison 24/25 sein...
"Tolle Sache für die Stadt!!!"
Hab noch keine Glückwünsche oder Gratulation zum Aufstieg seitens
der Stadt (vom Edelfan OB Meyer) gehört oder gesehen.
Die "große Unterstützung" haben wir ja erlebt🙈
Wir sollten Heimrecht mit Büderich tauschen und noch ne Aufstiegsparty ...aber diesmal mit Bier. Das sollten die Grotenburg Supporters zapfen und Kasse machen für den KFC.
Büderich geben wir die Hälfte der Zuschauereinnahmen.
"Tolle Sache für die Stadt!!!"
Hab noch keine Glückwünsche oder Gratulation zum Aufstieg seitens
der Stadt (vom Edelfan OB Meyer) gehört oder gesehen.
Die "große Unterstützung" haben wir ja erlebt🙈
@Inrather61
Ich glaube er meinte die Stadt und nicht die "Stadt" ;-)
Das war megaschön gestern.
Ich krieg nur dieses „Kopf in den Sand stecken“ nicht auf die Reihe.
Wenn nicht endlich mal Ruhe einkehrt, war das nur wieder die achtunddrölfzigste Abschiedsveranstaltung.
@Inrather61
Ich glaube er meinte die Stadt und nicht die "Stadt" ;-)
Okay, aber trotzdem stimmt´s
@giulia76
Was für eine tolle Idee! Einheitseintritt €10,-, Kinder umsonst,freie Platzwahl,schönes Vereinsfest auch mit Kuchen und Eiswagen.Müßte auch für Büderich eine attraktive Idee sein.Hätten ihre Kosten für die zusätzlich erforderliche Organisation gespart.Die Hälfte der Zuschauereinnahmen wäre für Büderich sicher ein deutliches Plus in der Kasse,als was sie sonst auf ihrer Anlage incl.Catering einnehmen könnten.
@giulia76
Was für eine tolle Idee! Einheitseintritt €10,-, Kinder umsonst,freie Platzwahl,schönes Vereinsfest auch mit Kuchen und Eiswagen.Müßte auch für Büderich eine attraktive Idee sein.Hätten ihre Kosten für die zusätzlich erforderliche Organisation gespart.Die Hälfte der Zuschauereinnahmen wäre für Büderich sicher ein deutliches Plus in der Kasse,als was sie sonst auf ihrer Anlage incl.Catering einnehmen könnten.
Glaub´ nicht, daß das (verbandstechnisch) so einfach geht.
Könnte auch sein, das die "Ravens" dort spielen
Wäre hier auch der falsche Thread.
Der "Schwätzer" hat diese Aufstiegstruppe übrigens zusammen gestellt.
Mir haben die Auftritte unter seiner Leitung auch oft nicht gefallen, aber man könnte wieder sehen, dass er keine Graupentruppe gestaltet hat und das die Jungs auch zueinander passen. So fair muss man dann auch sein.
Der "Schwätzer" hat diese Aufstiegstruppe übrigens zusammen gestellt.
Mir haben die Auftritte unter seiner Leitung auch oft nicht gefallen, aber man könnte wieder sehen, dass er keine Graupentruppe gestaltet hat und das die Jungs auch zueinander passen. So fair muss man dann auch sein.
das hat er ja - mit einem überdurchschnittlichem Budget von dem man in Baumberg oder Schonnebeck nur träumt. Das war jetzt keine besondere Leistung. Und dann hat er trotz langer Vorbereitung wenig gerissen. Null Selbstkritik und ohne Selbstreflektion war das Ende mehr als überfällig
das hat er ja - mit einem überdurchschnittlichem Budget von dem man in Baumberg oder Schonnebeck nur träumt. Das war jetzt keine besondere Leistung. Und dann hat er trotz langer Vorbereitung wenig gerissen. Null Selbstkritik und ohne Selbstreflektion war das Ende mehr als überfällig
Und es wird wohl finanziell nicht sein Schaden sein.💶💶💶
Also ich hab nicht alle Spiele unter Kenia gesehen aber soviel besser war es unterm Strich auch nicht. Aber wenn man eh schon von Tag 1 gegen wen ist, dann sieht man das alles eh anders 😉
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele