Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Schonnebeck Fr., 24. Mai 2024, Anstoß 19:30 Uhr

Inrather61

Glückwunsch zum Aufstieg 💙❤💙❤💙❤💙❤💪💪💪💪🍻🥂🍺

9
Kotbullar
Antwort auf ralle1960

Jetzt ist man aufgestiegen und hat gar keine Mannschaft die nur in irgendeiner Weise in der Regionalliga bestehen.

Du bist sicher, dass du hier richtig bist ?

6
thecramps

Welch eine tolle Leistung nach all dem Desaster seitens Vereinsführung , ich bin total stolz , diese Mannschaft hat erneut bewiesen welcher Zusammenhalt, rein sportlich gesehen, da herrscht. Ich hoffe und bete, dass sich alle Weichen in Richtung Regionalliga stellen ,bodenständig wenn's geht , ich für meinen Teil habe genug von Tauben auf den Dächern wie man so schön sagt....

Ich kippe mir jetzt mal vor Freude ein paar Bier in den Schädel....und an die Regionalliga gerichtet.... Euer Alptraum wird wahr, die Uerdinger sind wieder da :-)

14
ralle1960
Antwort auf Kotbullar

Du bist sicher, dass du hier richtig bist ?

Ja warum?

-4
BlauRot1975
Antwort auf ralle1960

Jetzt ist man aufgestiegen und hat gar keine Mannschaft die nur in irgendeiner Weise in der Regionalliga bestehen.

Das ist ja echt bitter, dass dich das so emotional bewegt.

0
Kotbullar
Antwort auf ralle1960

Ja warum?

Weil ich mir denke, dass man sich heute nach dem Spiel zumindest mal freuen kann, anstatt nach 20 Minuten gleich wieder mit den nächsten Bedenken anzukommen

18
Inrather61

Papa und alle Anderen machen da oben auf Wolke1905 ne blaurote Party💙❤

14
thecramps

Ralle, findest Du es nicht den falschen Zeitpunkt zu heulen? Es ist die Zeit zu feiern , unsere Mannschaft hat das Potenzial in der Regionalliga zu bestehen, da bin ich mir sicher , sehr sicher , es gibt nichts wovor wir uns fürchten müssten .

5
Grotenolm

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDINGEN!

Regio West gegen die Streifenesel! Und die Talbewohner. Und und und...

Ich bin mega happy und ziehe meinen Hut vor der Mannschaft, die in dem Moment, wo es darauf ankam, geliefert hat. Alles Gute für den Aufstieg an alle Uerdinger. Danke vor allem Levan!!!

Wir steigen auf und Duisburg ab!!!!

8
Zapax
Antwort auf thecramps

Ralle, findest Du es nicht den falschen Zeitpunkt zu heulen? Es ist die Zeit zu feiern , unsere Mannschaft hat das Potenzial in der Regionalliga zu bestehen, da bin ich mir sicher , sehr sicher , es gibt nichts wovor wir uns fürchten müssten .

Schön, dass man aufgestiegen ist. Nur ist halt die Frage, von welcher Mannschaft hier die Rede ist? Glaube kaum, dass sich viele noch eine Saison dieses Chaos geben wollen. Letztendlich bleibt die Vereinsführung es schuldig, beweisen zu können, auch mal eine Saison normal durchzuführen, ohne dass im November/Dezember schon wieder die ersten Gerüchte über ausbleibende Zahlungen aufkommen. Also brauchts vermutlich einen komplett neuen Kader. Und in so einem Umfeld entsprechend qualitative Spieler zu bekommen geht dann halt auch nur über ein entsprechend großzügiges Angebot, welches man aber laut Vereinsführung ja nicht mehr bereit ist zu zahlen. Hoffe nur, dass die Planung für die Regionalliga direkt morgen beginnen werden.

0
Gimplemann

Mir fehlt auch sämtliche Phantasie welche Mannschaft denn in der Regionalliga antreten soll? Die Jugend? Bloß nicht.. diesen 1:11 Abgesang hatten wir alles schon.

-7
kfc9999

Natürlich werden wir ohne Geldwunder zu 99% wieder absteigen. Möglicherweise hagelt es auch 0:8-Niederlagen. Und ja, vielleicht treten wir auch doch nicht an.

Aber das ist mir jetzt erstmal alles egal. Wenn man sich über einen Aufstieg des Herzvereins nicht mehr freuen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Bedenken kommen dann ab Montag noch früh genug. Jetzt lasse ich erstmal die Sau raus. :-D

18
Schachfuchs

Danke an die Mannschaft für die tolle kämpferische Leistung und den Aufstieg. Ich bin völlig heiser. Dauerkarte nächste Saison in der Regionalliga ist Pflicht.

Jetzt beginnt die Arbeit. Wir brauchen einen Vorstand ab 1.7., Geld, eine Mannschaft die realistisch um den Klassenerhalt spielen kann und nicht mehr kostet als wir seriös einnehmen.

Das sind schon Herausforderungen!

Klassenerhalt und stetiger Schuldenabbau in einem Jahr feiern. Dann wäre meine Fanseele glücklich.

16
thecramps

Keine Ahnung wovon Du hier redest , ich rede aktuell von der Mannschaft die die Saison über auf dem Platz stand , genau die die ,grade in den letzten Spielen, ,Kampfgeist und Zusammengehörigkeit bewiesen hat.... Ich möchte bitten Vereinsführung und Mannschaft zu trennen , ohne Geld ist diese Mannschaft am Arsch, ,aber auch jede andere bunt zusammengewürfelte ! , also was soll das jetzt ? Andererseits verstehe ich das , all die Scheisse die hier schon passiert ist , man traut nichts und niemandem mehr... Ich sehe das so, ich freue mich grade ohne Ende , wenn die Freude in 2 Wochen zu Ende ist ,dann ist das halt so, aber ich werde mir meine Laune nicht durch Pessimismus vermiesen , denn selbst wenn ich recht hätte, so habe ich das Feiern und fröhlich sein verpasst.

Hoch die Tassen ! Wir haben es bis hier und jetzt allen Dummschwätzern gezeigt, Ratingen besiegt, heute gewonnen, das reicht mir fürs Erste.

11
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Papa und alle Anderen machen da oben auf Wolke1905 ne blaurote Party💙❤

Meiner auch ... hat mich 1971 zum ersten Mal mitgenommen und infiziert.

2
Sondermann
Antwort auf Grotenolm

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDINGEN!

Regio West gegen die Streifenesel! Und die Talbewohner. Und und und...

Ich bin mega happy und ziehe meinen Hut vor der Mannschaft, die in dem Moment, wo es darauf ankam, geliefert hat. Alles Gute für den Aufstieg an alle Uerdinger. Danke vor allem Levan!!!

Wir steigen auf und Duisburg ab!!!!

Danke vor allem, dass sich die Mannschaft trotz der gruseligen Wochen, Monate ohne Kohle dermaßen ins Zeug gelegt hat. Mann, überlegt euch mal, ob ihr das bei so ner Zahlungsmoral ähnlich gemacht hättet. Unfassbarer Charakter, den die Jungs an den Tag gelegt haben!!!!

11
Sondermann

Und danke an diese unfassbaren Fans. Jungs, ich bin stolz auf euch, ohne Ausnahme, und das sage ich nicht oft ...😉

7
Groti

Großes Lob an unsere Mannschaft.

Ihr habt heute entgegen aller Widrigkeiten für den KFC und die Fans gespielt.

Danke das Ihr Uns mitgenommen habt .

Ganz großes Kino .👍

14
Ardo

Geil. Und tatsächlich heute das erste Mal auf dem heiligen Rasen gewesen. 😄

7
pookas

Gerade Reviersport gelesen, was ein Scheißbericht.

Das Tackling von Härtel war blitzsauber.

Reviersport will uns ständig an den Karren pissen....

2
KFC-Fan 62
Antwort auf pookas

Gerade Reviersport gelesen, was ein Scheißbericht.

Das Tackling von Härtel war blitzsauber.

Reviersport will uns ständig an den Karren pissen....

Was liest Du auch den Mist

4

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und natürlich an die Fans, die Eintrittskarten gekauft und gespendet haben.

Die Mannschaft hat sich heute als Einheit präsentiert, gekämpft und z. T. auch schöne Spielzüge gezeigt. Lipinski und Gonda waren für mich die herausragenden Spieler.

6
pookas
Antwort auf pookas

Gerade Reviersport gelesen, was ein Scheißbericht.

Das Tackling von Härtel war blitzsauber.

Reviersport will uns ständig an den Karren pissen....

P.S.

Wir können auch als Zweiter aufsteigen.

Aber mit harten Fakten wie der Tabelle habt ihr es ja nicht so.....

1
Crossy

Glückwunsch an alle in Blau Rot. Ein toller Abend. Jetzt feiern und dann schnell Anpacken. Die Regio wartet.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen