RadioBlauRot
Es sind ganz andere Leute..aber wie gesagt...Wir werden sehen....glaubt weiter an das heute Gesagte... und alles wird gut
Wann kommt dein Interview mit Vorstellung des Konzepts? Oder wird das etwas überfallartiges auf der MV, inszeniert durch den Ehrenrat?
Es sind ganz andere Leute..aber wie gesagt...Wir werden sehen....glaubt weiter an das heute Gesagte... und alles wird gut
Wie oft haben wir das schon gehört?? Ich kann es kaum zählen. Wenn es diese Gruppe gibt, soll Sie doch öffentlich Stellung beziehen und Ihre Ideen aufzeigen. Aber es ist wie es immer ist.
Wann kommt dein Interview mit Vorstellung des Konzepts? Oder wird das etwas überfallartiges auf der MV, inszeniert durch den Ehrenrat?
Der Zeitpunkt wird kommen...und definitiv nicht überfallartig
Aber im Moment gilt das Wort der handelnden Personen
Wie oft haben wir das schon gehört?? Ich kann es kaum zählen. Wenn es diese Gruppe gibt, soll Sie doch öffentlich Stellung beziehen und Ihre Ideen aufzeigen. Aber es ist wie es immer ist.
Das werden wir...und dann denk bitte nur an den heutigen Tread zurück...nicht mehr und nicht weniger
Der Zeitpunkt wird kommen...und definitiv nicht überfallartig
Aber im Moment gilt das Wort der handelnden Personen
Übrigens, ihr könnt dann darüber abstimmen
Sorry aber das ist gerede wie in all den Jahren. Bestell Beate schöne Grüße
Ich kenne keine Beate
Ich bin nun raus...lauscht dem Stream und dann sehen wir..
Die Frage der Gehälter fehlt ja noch...
Die Mannschaft ist das größte Juwel ,welches wir haben..
Weg die ollen "Herrschaften " und "System" des Horros ! Pr05 Zukunft mit PlatzEserTeam !
So und nu Weihnachtsruh !
Ich kenne keine Beate
Interessant das Du darauf reagierst.. aber Deine Antwort ist vielsagend
Das waren sehr wertvolle drei Stunden. Auch das Konzept von Voronov hat Hand und Fuß. Natürlich wird nicht alles morgen umgesetzt werden können, aber wie müssen dem ganzen Zeit geben und dann werden wir auch Fortschritte sehen. Jeder der für den KFC ist, muss mit dafür sorgen das Röthig und Kahstein umgehend den Verein verlassen, ansonsten wird dies unsere letzte Saison sein. Pro Platzer und Pro Eser!
Das war das beste Konzept was jemals vorgestellt wurde. Nur dafür benötigt es natürlich auch Geld. Alleine für einige Angestellte.
Weiß denn jemand wer die Gegenkandidaten sind? Wissen ja anscheinend doch eine Menge, wie man auch vor Ort merkte, aber keiner nennt Namen.
flooo du meinst R und K umgehend den Verein verlassen:-)
Habe es geändert, danke.
Das waren sehr wertvolle drei Stunden. Auch das Konzept von Voronov hat Hand und Fuß. Natürlich wird nicht alles morgen umgesetzt werden können, aber wie müssen dem ganzen Zeit geben und dann werden wir auch Fortschritte sehen. Jeder der für den KFC ist, muss mit dafür sorgen das Röthig und Kahstein umgehend den Verein verlassen, ansonsten wird dies unsere letzte Saison sein. Pro Platzer und Pro Eser!
Hoppla....die zuversicht steigt...so plötzlich ! ;)
Nicht das es noch in personenkult ausartet! ;)
Natürlich geht es weiter...was den sonst? Freue mich...das die fans mit ins boot genommen werden! Das war schon lange überfällig.
Nun kräfte bündeln....und die schmarotzer verabschieden ;)
Hoppla....die zuversicht steigt...so plötzlich ! ;)
Nicht das es noch in personenkult ausartet! ;)
Natürlich geht es weiter...was den sonst? Freue mich...das die fans mit ins boot genommen werden! Das war schon lange überfällig.
Nun kräfte bündeln....und die schmarotzer verabschieden ;)
Ich war doch von Anfang an zuversichtlich. Auch anfangs, als viele hier noch den Weg mit Gummert, Scholten, Thißen gehen wollten, habe ich immer vor Thißen und Scholten gewarnt, wo ich hier zum Teil heftig kritisiert wurde. Heute hat es Platzer bestätigt, er wird morgen Anzeige gegen Thißen stellen.
Ich war doch von Anfang an zuversichtlich. Auch anfangs, als viele hier noch den Weg mit Gummert, Scholten, Thißen gehen wollten, habe ich immer vor Thißen und Scholten gewarnt, wo ich hier zum Teil heftig kritisiert wurde. Heute hat es Platzer bestätigt, er wird morgen Anzeige gegen Thißen stellen.
Zitat :
"Heute hat es Platzer bestätigt, er wird morgen Anzeige gegen Thißen stellen."
Da kann ich nur sagen:
" Frohe Weihnachten "
Welche Fragen mich seit gestern Abend umtreibt...Wie sieht es mit den Konten aus? Sind die immer noch gepfändet? Muss eingehendes Sponsorengeld weiterhin direkt ans FA gehen? Wie reagieren wohl K+R auf die angekündigte AoMV und mit dem einzigen Tagespunkt? Das können die ja nicht einfach so auf sich zu kommen lassen. Und wer sind die anderen beiden Partein? Ich bleib dabei, mein Vertrauen in Platzer ist immer noch begrenzt aber aufgrund der letzten Wochen haben er und Eser einen Bonus. Wenn sich die anderen beiden erst auf der MV vorstellen, dürfen die keinen Zuspruch erhalten. Aber ich befürchte, dass hinter den Kulissen wieder Vetternwirtschaft betrieben wird.
Und das wichtigste gestern Abend war für mich der Handshake zwischen Platzer und einigen der Ultras!
Kann mir bitte mal jemand sagen, wer der Typ ganz zum Schluss war, der sich als Mr. Uerdingen vorstellte und für sich vereinnahmte Uerdingen zu sein? Der angeblich auch in der Politik aktiv sei und jetzt garantieren könne, das ganz Uerdingen, nach diesem Interview, hinter dem KFC steht.
Ich fand das irgendwie peinlich.
Das war das beste Konzept was jemals vorgestellt wurde. Nur dafür benötigt es natürlich auch Geld. Alleine für einige Angestellte.
Weiß denn jemand wer die Gegenkandidaten sind? Wissen ja anscheinend doch eine Menge, wie man auch vor Ort merkte, aber keiner nennt Namen.
Ist natürlich richtig, das dies der das beste Konzept/Vortrag der letzten Jahre war.
Man muss aber auch dazu sagen, das wir in den letzten 20 Jahren kein Konzept hatten.
Voronow hat die Dinge vorgetragen, die ich einfach auch erwarte. Das durch Dilletantismus und Gaunerei Gelder verschwinden,etc....war ja eigentlich jedem klar.
Nun muss schnellstens gehandelt werden , denn auch die Euphorie über das Konzept verfliegt wenn nicht sofort gehandelt wird !
Ist natürlich richtig, das dies der das beste Konzept/Vortrag der letzten Jahre war.
Man muss aber auch dazu sagen, das wir in den letzten 20 Jahren kein Konzept hatten.
Voronow hat die Dinge vorgetragen, die ich einfach auch erwarte. Das durch Dilletantismus und Gaunerei Gelder verschwinden,etc....war ja eigentlich jedem klar.
Nun muss schnellstens gehandelt werden , denn auch die Euphorie über das Konzept verfliegt wenn nicht sofort gehandelt wird !
J e d e r hat doch jetzt die möglichkeit sich einzubringen..sprich einfluss zu nehmen!
Die türen stehen offen...dann handelt doch....wo ist das problem ?
Der wunsch den verein b r e i t aufzustellen sind keine grenzen mehr gesetzt....das war doch immer der wunsch hier!
Die gauner und dilettanten gehen....kfcrene und freunde kommen!
Fertig!
Zwei Anmerkungen zu Satzungsfragen von gestern:
1. MV - Zur MV lädt der Vorstand, nicht der 1. Vorsitzende. Es ist also eine Mehrheit notwendig. Dazu reicht es aktuell aus, wenn zwei Vorstandsmitglieder (einer davon der Vorsitzende, der als einziger einladen darf) bei einer Vorstandssitzung anwesend sind. Klingt erstmal nach einem Patt, aber die Stimme von Platzer zählt bei Unentschieden doppelt.
Sollte Frau Zell übrigens in den Vorstand berufen werden, hätte TP und YZ zwar immer eine Mehrheit (Wenn sie der gleichen Meinung sind), allerdings wäre der Vorstand gar nicht beschlussfähig, falls die anderen beiden Herren gar nicht anwesend sind. Es sollte daher unbedingt noch ein weiteres Vorstandsmitglied berufen werden.
Auszug Satzung: "Der Vorstand ist beschlussfähig, wenn die Mehrheit seiner Mitglieder anwesend ist."
2. Satzungsänderungen müssen bereits mit der Einladung der MV angekündigt werden. Werden diese Satzungsänderungen beschlossen (3/4 Mehrheit notwendig), sind die Inhalte jedoch nicht direkt wirksam. Voraussetzung ist hier der Eintrag im Vereinsregister (anders als bei der Besetzung der Vorstandsposten). § 71 BGB