Schluesselszene.net

RadioBlauRot

Rodeo

jetzt ja

1
Groti

Zu leise

0
KFC Alien

Blau und Rot deine Farben KFC Stream läuft !!!

0
Brinkmann

Bislang belanglosen Zeug...10 Minuten Wintersport hätten gereicht. .. die Zeit wird hinterher fehlen

-4
toni361

Jetzt wird es richtig interessant was das Sponsoring betrifft.

0
Brinkmann

Das ganze Interview geht gar nicht...sorry, er ist der VV und lässt sich angeblich von seinen Vorstandskollegen vorführen

-12
toni361

Doch das geht schon, die überstimmen ihn doch immer!

6
toni361

Das Argument die Überweisung kam aufgrund einer falschen IBAN zurück, ist Schwachsinn, bei einer falschen IBAN kommt sofort eine Meldung beim Online Banking.

5
BenTheMan
Antwort auf toni361

Das Argument die Überweisung kam aufgrund einer falschen IBAN zurück, ist Schwachsinn, bei einer falschen IBAN kommt sofort eine Meldung beim Online Banking.

Naja es kann schon sein, dann müsste allerdings ein Konto mit der quasi "falschen" Iban existieren.

Allerdings weißt die Bank dann die Überweisung zurück, wenn der Empfänger nicht übereinstimmt.

0
toni361

Sauber, endlich soll eine Anzeige gemacht werden, dann muss endlich vernünftig geprüft werden. TP hat echt Eier, das braucht es jetzt auch ganz dringend!

9
Brinkmann

Sorry, er ist das Opfer.... und seine ganze Argumentation beruht darauf...er kann seine Aufgabe nicht ausfüllen....und nun Daumen runter

-23
Antwort auf Brinkmann

Sorry, er ist das Opfer.... und seine ganze Argumentation beruht darauf...er kann seine Aufgabe nicht ausfüllen....und nun Daumen runter

Da bist du ja wieder <3

Und direkt wieder anknüpfend, tolle Transferleistunf, AfD-Style. Einfach selber das selbst "unaetzen", was man bei anderen anprangert. Du Opfer der Daumenruntermacher, mimimi. Mut zur Wahrheit ^^

-3
JimPanse

Brinkmann wir haben schon seit Tagen verstanden, daß du ihn nicht magst und zu einem anderen Lager gehörst. Die Masken sind doch längst alle gefallen.

Soll ich dir mal erzählen warum ein Platzer glaubwürdig ist, der müsste das alles nicht machen. Der kann morgen wieder nach Bayern gehen und nie wieder spricht einer über ihn. Der kommt nicht aus dem Krefelder Klüngel. Der hat Null davon zu lügen. Keinerlei Vorteile. Deswegen verdient er nicht mehr Geld oder gewinnt neue Kunden. Denk mal drüber nach. Andere dagegen haben was zu verlieren...

Deswegen ist die Opfer Aussage auch Quatsch. Für wen sollte er sich als Opfer aufführen? Das er etwas Applaus bekommt? Cmon

23
KFC Alien

Ich glaube Platzer !!!!!

KRST müssen weg ASAP !

Unfassbar was da alles abgeht ! und noch schlimmer abging !

12
Unit1905
Antwort auf Brinkmann

Nein, seine Argumentation beruht darauf, dass ihm seine Kollegen Knüppel zwischen die Beine werfen. Oder Mitbewerber im Internet.

7
Groti
Antwort auf toni361

Sauber, endlich soll eine Anzeige gemacht werden, dann muss endlich vernünftig geprüft werden. TP hat echt Eier, das braucht es jetzt auch ganz dringend!

... und er und Eser brauchen den Rückhalt aller Fans einschließlich der Ultras.

Wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen und beide maximal unterstützen.

13
Brinkmann

Ok. Wir werden sehen....Schön mit der AFD verglichen zu werden.... Ich gehöre vielleicht zu einem anderen Lager, aber bestimmt nicht zu dem, was ihr vielleicht meint...

Es gibt eine Gruppe von wirklich unvoreingenommen Menschen mit Reputation, die den Verein retten wollen ..

Und alle lauschen dieser Inzenzierung und sind gelingen gesagt fassungslos

-11
Brinkmann
Antwort auf JimPanse

Brinkmann wir haben schon seit Tagen verstanden, daß du ihn nicht magst und zu einem anderen Lager gehörst. Die Masken sind doch längst alle gefallen.

Soll ich dir mal erzählen warum ein Platzer glaubwürdig ist, der müsste das alles nicht machen. Der kann morgen wieder nach Bayern gehen und nie wieder spricht einer über ihn. Der kommt nicht aus dem Krefelder Klüngel. Der hat Null davon zu lügen. Keinerlei Vorteile. Deswegen verdient er nicht mehr Geld oder gewinnt neue Kunden. Denk mal drüber nach. Andere dagegen haben was zu verlieren...

Deswegen ist die Opfer Aussage auch Quatsch. Für wen sollte er sich als Opfer aufführen? Das er etwas Applaus bekommt? Cmon

Du kannst mich gerne mal über pn anschreiben

-6
toni361
Antwort auf Brinkmann

Ok. Wir werden sehen....Schön mit der AFD verglichen zu werden.... Ich gehöre vielleicht zu einem anderen Lager, aber bestimmt nicht zu dem, was ihr vielleicht meint...

Es gibt eine Gruppe von wirklich unvoreingenommen Menschen mit Reputation, die den Verein retten wollen ..

Ach ja, auf einmal gibt es eine solche Gruppe? Wo waren die denn die Jahre zuvor? Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Der Vergleich mit der AFD ist allerdings drüber.

8
Antwort auf Brinkmann

Die stehen auch schon mit den Aldi-Tüten am Catering-Stand.

2
Brinkmann
Antwort auf BlauRot1975

Die stehen auch schon mit den Aldi-Tüten am Catering-Stand.

Gott bist du peinlich

-3
JimPanse

Habt ihr gerade zugehört. Ultras Vertreter haben sich gerade höchstpersönlich bei Platzer entschuldigt.

Damit ist wohl alles gesagt.

MV JETZT

21
Brinkmann
Antwort auf toni361

Ach ja, auf einmal gibt es eine solche Gruppe? Wo waren die denn die Jahre zuvor? Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Der Vergleich mit der AFD ist allerdings drüber.

Es sind ganz andere Leute..aber wie gesagt...Wir werden sehen....glaubt weiter an das heute Gesagte... und alles wird gut

-8
Groti

Röhtig und Kahstein müssen weg .

MV jetzt

20

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen