Schluesselszene.net

RadioBlauRot

Die Informationen die wir in Talkrunden über Radio Blaurot erhalten sind zwar inhaltlich nicht schön aber hier stellen sich Eser und Platzer den Fragen. Das würde ich mir auch von den anderen Vorstandskollegen wünschen die nur aus der Deckung oder über die Presse schießen. Da kommt nix hier wird nur blockiert und uns geht wichtige Zeit für positive Gespräche mit Sponsoren, Bayer/KFC Jugend ect. verloren.

6
Antwort auf kfc9999

Eser auf die 1.

Habe mir das hier jetzt auch alles gar nicht durchgelesen, weil im Grunde jedes weitere Wort überflüssig ist. Er ist unsere einzige Chance und fertig. Wer das anders sieht hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle.

Geht doch!

Kommt mir bekannt vor ;)

Wenn er das übernimmt....steigen wir in 1-2 jahren auf und sind schuldenfrei !

Fertig!

1
KFC Alien

Aus gegebenen Gründen meine gewollte Weihnachtsruhe gestört und muss meine Meinung dazu noch äußern:

K+R+S+T ALLE weg asap !!!!!! PRO mit Anlauf ESER/ Platzer + Lewe + Team sonst wir asap Geschichte wie Solingen !

Und ja mal fettes Danke an Eser was er alles für uns macht ! Mega fettes Hut ab und Respekt von mir an dieser Stelle !

Für mich kann es da nur ein Pro Eser Team mit Anlauf geben ! Habe hier soviel Driet erlebt und will keinen Weiteren !

Mich würde mal eine Online Abstimmung hier! unter ja wahren Fans in der "Rüsselszene" interessieren :

Wie viele PRO Eser Team und wie viele da CONTRA ..!

Aber sage Euch eins : Wenn das negativ werde ich dann ab sofort nur noch blaurote Blumen züchten ! Dann für mich mein Lieblingshobby leider ja Geschichte ..machen meine Nerven nicht mehr mit und NIEMALS support einen anderen Verein ...dann Fuppes... mir drietenegal !

Weg den Vereinsschändern : JETZT ! Jede Sekunde wo die noch an der Macht gegen unsere Zukunft !

Versagt=WEG ..!!!!!

Und was Thema angeht : Danke an unser Webradio ! Die Licht ins Dunkel bringen wie son Turm in der Schlacht und da vor allem Chris ! DANKE !

12
klarak

Ich weiß ja nicht, ob Herr Platzer daran schon gedacht hat, wäre aber eine Anregung Donnerstag mal nachzufragen: Eine ordentliche MV ist ja nicht möglich da wahrscheinlich Testate etc. fehlen werden. Aber, wenn ich unsere Satzung richtig verstehe, kann der Vorstand jederzeit eine außerordentlich MV einberufen, auf der nur die vorher angegebenen Tagesordnungpunkte abgehandelt werden. z.B. Aufforderung zum Rücktritt oder Neuwahl des Verwaltungsrates oder Darlegung der Zunkftsplanung etc. pp. Kommt die Einladung bis Ende Dez. kann der 13. Jan. also durchaus bestehen bleiben.

Einige drohen hier mit Kündigung. Lasst uns doch zu der Versammlung unsere Kündigung mitbringen. Ich werde das tuen und sollte das Ergebnis nicht Klarheit für die Zukunft des KFC bringen, können die dann verleibenden Heiopeis mich mal.

9
KFC Alien

Verein aufwachen ! Wer KRST unterstützt verdient kein Christfest! AUFWACHEN JETZT !

Bin kein Jurajünger oder Vereinspostolat ,,,Aber WEG die Honks MIT ANLAUF ! Mehr 11er gegen die geht nicht !

Warum erkennt der VWR als KONTROLLORGAN das nicht ! Genug gepennt ! HANDELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VWR muss!!!!! wtf!!!!!!!! handeln wenn Schaden gegen den Verein entsteht !!!!!!!!!!!!!!!! Kotze Säure im Strahl !

Genug der alten Schande !

Wir brauchen endlich endlich mal wieder positive daily News und Leute für die Zukunft aka Eser Team !

Edit : noch mehr Säure kotz : An die Daumenruntermacher : Euer wtf Ernst ? KRST Fraktion ? Begründung dafür ? =Feige wie Grotenburgschänder!

5
JimPanse

Ich will nicht wieder einen Roman schreiben, aber ich habe so viele Fragen.

Wenn man das Jahr 2024 intensiv um den KFC verfolgt hat und auch vieles noch im Kopf hat was passiert ist, dann kommen einem soooo viele Fragen zu dem Interview.

Vor allem frage ich mich, warum kommt heute das Interview? Einen Tag vorm Fantreffen und warum geht es so sehr um die Zahlen? Die waren doch zuletzt gar kein Thema, sondern andere Dinge waren Thema. Ganz witzig auch mit dem Vertrag am gleichen Tag. Man muss nur mal auf Details achten. Welche Seite spricht immer mit dem RS und welche Seite nicht bzw. kaum. Es gibt noch so viele Sachen an dem Interview, die sind amüsant. Werbeeinnahmen... was war eigentlich nochmal Anfang Mai mit Holger Krebs und Co.? :D

14
JimPanse

Wobei ein kleines Highlight habe ich noch. Wir müssen die Stadt mit ins Boot holen. Ist das die Stadt, der man seit 2022 keine Miete mehr bezahlt hat. Waren auch Eser und Platzer Schuld oder?

18
KFC Alien

Frag die Daumeruntermacher Jim wtf wollte eigentlich Weihnachtsruhe aber die ganzen Maden müssen weg !

Kann da nicht ruhen !

Manche raffen es einfach nicht und nehmen Salzsäure zum Duschen und singen Hallelujah dabei !

Mehr deutlicher sagen kann man in Interviews und wir hier nicht ! Das war mehr als deutlich !

Forza " Fantreffen " oder wie auch immer gleich next Input des Wahnsinns for sure !

Aber die, die da ,,,VIS A VIS stellen sich wenigstens = wahre Männer mit Eier FÜR UNS !

Andere verpissen sich... pissen nur rum im Internet ..und sollen sich verpissen GEGEN UNS !

Und da wieder am Start sch..auf Weihnachtsruhe ! Kasalla ! Tacheles ! Für unser Herzblut in blaurot !

Manche Dinge halt wichtig ! Wie soll man da Ruhe finden grr

Um es mal kurz alles zusammenzufassen : Pro Eser Team oder Schlachthof !!!!!!!!!!!!!!

6
Kotbullar

Liebe Forumskollegen,

ich werde es heute leider nicht schaffen, der 31.12. und damit die jährliche Verjährung ist unerbittlich…..

Für alle, die hingehen, bitte auf Beantwortung folgender Fragen drängen:

1. 1. Was ist mit den Schulden ? ( Ich gehe davon aus, dass Platzer den genauen Stand der Verbindlichkeiten nicht kennt)

2. 2. Was ist aus der 20% Idee geworden ?

1. 3. Gibt es Altgläubiger, die bedient werden?

Ich werde Chris gleich parallel eine E-Mail schreiben und ihm die Fragen schicken.

Ich versuche, am PC den Stream zu verfolgen.

Danke

10

Wird nach dem aufstieg 2026 mit den männern...Herrn Eser,Platzer,Lewejohann und unserer Mannschaft die Ost wieder geöffnet?

Werden die ecken geschlossen...was ist mit überdachung?

Und über einen guten Döner....als alternative zur Wurst...würde ich mich auch freuen!

Schlachtruf statt schlachthof...danke!

-15
Hub05

Der Wahl der Location heute finde ich sehr unglücklich. Logisch, es ist die "Stammkneipe" des Radios. Aber da passen doch vielleicht gerade mal 30 Leute rein? Ich gehe von einem großen Andrang aus und wenn jetzt auch noch pro wie contra und neutrale Fans aufeinander treffen, wird die Stimmung und die Art der Fragen allein schon dadurch beeinflusst werden, wer früh genug da ist und einen der wenigen Plätze ergattern kann. Allen die es schaffen, wünsche ich eine aufschlussreiche und ehrliche Veranstaltung. Allen anderen einen hoffentlich stabilen Live-Stream. ;)

7
Crefelder
Antwort auf Hub05

Der Wahl der Location heute finde ich sehr unglücklich. Logisch, es ist die "Stammkneipe" des Radios. Aber da passen doch vielleicht gerade mal 30 Leute rein? Ich gehe von einem großen Andrang aus und wenn jetzt auch noch pro wie contra und neutrale Fans aufeinander treffen, wird die Stimmung und die Art der Fragen allein schon dadurch beeinflusst werden, wer früh genug da ist und einen der wenigen Plätze ergattern kann. Allen die es schaffen, wünsche ich eine aufschlussreiche und ehrliche Veranstaltung. Allen anderen einen hoffentlich stabilen Live-Stream. ;)

Stimmt. Und 10 Plätze sind schon durch die Vertreter von Reviersport, Bild, Kicker, FuPa, St Pauli Nachrichten und Konsorten belegt...

2

Wird der Fan Talk denn heute Abend auch auf RadioBlauRot übertragen?

19:05 h ??🤔

💙❤️

2
Unit1905
Antwort auf Inrather61

Wird der Fan Talk denn heute Abend auch auf RadioBlauRot übertragen?

19:05 h ??🤔

💙❤️

20 Uhr

1
Kfcrene
Antwort auf Überdingen

Wird nach dem aufstieg 2026 mit den männern...Herrn Eser,Platzer,Lewejohann und unserer Mannschaft die Ost wieder geöffnet?

Werden die ecken geschlossen...was ist mit überdachung?

Und über einen guten Döner....als alternative zur Wurst...würde ich mich auch freuen!

Schlachtruf statt schlachthof...danke!

du lebst aber auch in einer komplett eigenen Welt...?

Hier geht gerade leider alles den Bach runter, warum sollte sich auf einmal ein Thissen etc. zu Wort melden?

Er,Scholten,VWR hatten genug Zeit um einzuschreiten. Statt dessen treten sie zurück oder melden sich selbst beim RS und das alles völlig selbstlos....

4
pookas

Neben den ganzen finanziellen Dingen würde mich nebenbei auch interessieren, ob gegen die Wertung des WSV Spiel jetzt eigentlich Einspruch erhoben wird.

Allein dafür hätte einer der beiden Totengräber schon von sich aus den Rücktritt anbieten können.....

7
nebomb
Antwort auf pookas

Neben den ganzen finanziellen Dingen würde mich nebenbei auch interessieren, ob gegen die Wertung des WSV Spiel jetzt eigentlich Einspruch erhoben wird.

Allein dafür hätte einer der beiden Totengräber schon von sich aus den Rücktritt anbieten können.....

Wurde Einspruch erhoben laut Lewejohann

4

Ich habe eine klare Meinung: Platzer und Eser sei Dank, dass es uns z.Zt. noch gibt. Das sehen in mir nahestehenden 💙❤️- Freunden ziemlich Viele so.

Mich interessiert nur noch wer sich im Vereinsrecht so gut auskennt, dass man alle Optionen ausreizt, um alle anderen Parasiten endlich aus unserem Verein zu entfernen.

Zu keinem Zeitpunkt gab oder gibt es die erforderliche Stabilität, um einen seriösen Neubeginn zu starten. Den sehe ich nur basierend auf die vorgenannten Platzer und Eser als Eckpfeiler.

Auch der Vorschlag eines VR-Mitglieds aus den Reihen der Fans zu implementieren ist positiv. #Kobullar - du wärst für mich übrigens einTop- Kandidat!

Das Eser auch persönliche wirtschaftliche Interessen verfolgt ist i.ü. vollkommen legitim, solange er dem Wohle des Vereins nicht entgegen steht.

Im Winterschlussverkauf müssen leider ein paar liebe " Banksitzer" den Verein verlassen und runter von der Gehaltsliste - ansonsten : Lewe und unser Team lebe hoch ! Vielleicht ist ja noch eine kleinere Verstärkung machbar...

Von den vielen operativen Baustellen hört man nichts mehr: sind wir mit Bayer wieder in der Spur ? Trainingsplätze für die Rückrunde klar ? Wird der Jugendbereich endlich wieder ernsthaft unterstützt ? Wann bekommt Lewe personelle Hilfe ? u.s.w.

Auch ich habe (nur kurz) über einen Austritt aus dem Verein nachgedacht. Die Beiträge sind eine wichtige Basis als Einnahme; Mitgliedschaft ist auch Loyalität gegenüber Lewe und der tollen Mannschaft, die in diesem Sumpf auch weiterspielen.

Mal sehen, was Chris uns um 20:00 auf die Ohren gibt.

Interessieren würde mich schon, ob Platzer die von Thißen herausgehauenen Zahlen bestätigen kann....

Schönen Abend noch!

8
Antwort auf Unit1905

20 Uhr

Danke dir und allen hier schon mal trotz allem ein frohes Weihnachtsfest.

4
pookas
Antwort auf nebomb

Wurde Einspruch erhoben laut Lewejohann

Unserem armen Trainer wurde auch erzählt, dass alle Spieler gemeldet worden seien.

Ich möchte es aus dem Mund des Vorstandes hören....

K&R traue ich auch zu, dass sie den Einspruch an den falschen Verband adressiert haben und der Deutsche Hobbyhorsing Verband wundert sich immer noch, was da bei Ihnen eingegangen ist

5
Antwort auf pookas

Unserem armen Trainer wurde auch erzählt, dass alle Spieler gemeldet worden seien.

Ich möchte es aus dem Mund des Vorstandes hören....

K&R traue ich auch zu, dass sie den Einspruch an den falschen Verband adressiert haben und der Deutsche Hobbyhorsing Verband wundert sich immer noch, was da bei Ihnen eingegangen ist

Buchstabendreher ! ;)

-2
Groti

Es soll doch um 20:00 Uhr losgehen , richtig?

Ich bekomme einfach keine Verbindung .

Wie ist es bei Euch ?

0
Rodeo

dto auch nichts.

0
Groti

Jetzt bin ich on .

Alles gut.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen