RadioBlauRot
"Du demaskierst dich so krass. Du lässt keinerlei Diskussion zu und willst nur den Weg der Insolvenz. Mittlerweile glaube ich auch, das du uns eine Bekannte Person bist."
Ja, bist da einer ganz großen Sache auf der Spur...
Ihhhhhhh hat da etwa einer ins Wespennest gestochen.... :D
"Radio BlauRot Fantalk mit Thomas Platzer
Sehr kurzfristig geplant, werden wir morgen in unserer "Stammkneipe" "Zum schlauen Fuchs" einen weiteren Fantalk durchführen.
Thomas Platzer wird sich morgen Abend im Fuchs den Fragen stellen. Außerdem soll dort auch ein kurzes Konzept zur weiteren Zukunft vorgestellt werden. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit unserem ersten Vorsitzenden, die Euch interessierenden Fragen zu stellen.
Da das Platzangebot im "Fuchs" nicht allzu groß ist, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, Einlass ist ab ca 18:30 Uhr. Bei zu großem Andrang können wir keine Plätze mehr garantieren!"
Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.
"Radio BlauRot Fantalk mit Thomas Platzer
Sehr kurzfristig geplant, werden wir morgen in unserer "Stammkneipe" "Zum schlauen Fuchs" einen weiteren Fantalk durchführen.
Thomas Platzer wird sich morgen Abend im Fuchs den Fragen stellen. Außerdem soll dort auch ein kurzes Konzept zur weiteren Zukunft vorgestellt werden. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit unserem ersten Vorsitzenden, die Euch interessierenden Fragen zu stellen.
Da das Platzangebot im "Fuchs" nicht allzu groß ist, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, Einlass ist ab ca 18:30 Uhr. Bei zu großem Andrang können wir keine Plätze mehr garantieren!"
Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.
Wird es Live in Bild und Ton ausgestrahlt?
Man sieht Platzer und Eser reden viel und stellen sich aber auch Fragen etc. Kahstein und Röthig reden viel, liefern dann "Beweise" die keine sind und noch mehr Fragen offen lassen und blockieren alles im Verein. Selbst wenn Kahstein und Röthig nicht mit RBR sprechen wollen, gibt es doch auch andere Wege etwas auf die Beine zu stellen wo man auch nachfragen kann etc, aber dies ist ja scheinbar nicht gewünscht. Und so hat man dann auch verständlicherweise kein Vertrauen.
Wird es Live in Bild und Ton ausgestrahlt?
Darüber konnte ich dort jetzt keine Infos zu finden. Im Nachhinein wird es sicherlich wieder hochgeladen.
Hier nochmals meinen herzlichen Dank an RBR, dass ihr eure Freizeit opfert, und uns diese Infos und Fantalks möglich macht. Sollte ich doch mal einen von Euch persönlich treffen, würde ich euch gerne auf das ein oder andere Bier einladen.
Eser auf die 1.
Habe mir das hier jetzt auch alles gar nicht durchgelesen, weil im Grunde jedes weitere Wort überflüssig ist. Er ist unsere einzige Chance und fertig. Wer das anders sieht hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle.
Das war ein inhaltsreiches Interview.
1. Wir hören zum ersten Mal, unter welchen Bedingungen Eser beim KFC eingestiegen ist:
> Es gibt einen 3-Jahresvertrag, nachdem er das Catering übernimmt (ihm stehen die Einnahmen zu, sagt er im Inter-
view
> Es gibt einen Marketingvertrag (dazu gibt es keine Aussagen im Detail; stehen ihm Einnahmen aus dem Marke-
ting, etwa Sponsoren, zu?)
> Es gibt einen "sportlichen Vertrag" (auch dazu keine weiteren Aussagen; stehen ihm Einnahmen aus Transfererlösen
zu?)
2. Das Verhalten von K+R im Vorstand und des Verwaltungsrates bleibt unerklärlich. Provokation der Stadt (Nichtzahlung
der eh minimalen Miete für die Grotenburg, die Geschäftsstelle); Nichteinhalten von Vereinbarungen mit der aktuell
wichtigsten Person für den KFC (Eser); dubiose Verhaltensweisen rund um das MSV Spiel.
3. Die Situation um den Verein ist nun so ernst wie nie zuvor ... Eser kündigt an, ab sofort keinerlei Gelder mehr zur Ver-
fügung zu stellen und keinerlei Vertrauensbasis mehr mit "diesem Vorstand" und dem Verwaltungsrat zu haben.
4. Auch sein eigenes Verhalten scheint nicht frei von - sorry - Dilettantismus. Zwar ist er seit Saisonbeginn der Verant-
wortliche für das Catering, hat das operative Geschäft dazu aber offenbar völlig dem Vorstand überlassen, ist deshalb
überrascht über eine Frau, die für diesen Bereich eingestellt wurde und muss während des MSV-Spiels telefonisch
Bier nachordern.
Mir ist nach dem Interview bei Strafe des Untergangs des Vereins klar:
>Die derzeitige Situation in Vorstand und Verwaltungsrat muss schnellstmöglich beendet werden. Radikal. Mir (als
Nichtmitglied) ist absolut unverständlich, wieso - da eine ordentliche MV in den Sternen steht) - es immer noch
keine Initiative der Mitglieder für eine a.o.MV mit den TO-Punkten "Abwahl von Vorstandsmitgliedern" und
"Abwahl von Verwaltungsratsmitgleidern" gibt. Die Zeit, die hier und anderswo in den sozialen Netzwerken inves-
tiert wurde, hätte dazu längst gereicht. Und nach den Ankündigungen von Eser im Interview stehen doch auch Leute bereit, die nach einer Abwahl zur Verfügung stünden.
Auch wenn das Erfolg hätte, wär der KFC nicht in einer guten Situation ... ich teile die Bedenken von km.
>Auf Gedeih und Verderb wäre der Verein dann Eser ausgeliefert. Im Interview äußert er sich zwar überzeugend, trotzdem
würde das eine völlige Abhängigkeit bedeuten.
>Und seine Zielsetzung (aus dem Interview): "Den KFC nach oben bringen, wo er hingehört und mal war" ist m.M. nach
nicht das, was der Verein braucht, um gesund(er) zu werden. Von seinen Interessen als Spielerberater her kann ich das
verstehen. Der KFC bräuchte aber:
>Eine langfristig gesicherte Zusammenarbeit mit Bayer,
>Einen Unterbau in Form von weiteren Herren-Teams und einer Schar ehrenamtlicher Mitarbeiter
>Eine kontinuierliche Jugendarbeit auf gutem Niveau
Für ihn wären das aber nur zusätzliche Kosten ohne kurz- und mittelfristigen Ertrag.
Was mich auch etwas stört ist mittlerweile das Selbstverständnis zur Insolvenz. Da schließe ich mich nicht aus, habe ich sicherlich auch schon gesagt, ach scheiss drauf gehen wir halt in die Insolvenz.
Nur das kann doch nicht das Dauermotto vom Verein sein. Wir verprellen überall Leute. Wir stellen Spieler ein, die wir nicht bezahlen können. Wir nehmen externe Leistungen in Anspruch die wir nicht bezahlen können. Und am Ende stellen wir uns hin und sagen, dann gehen wir halt in die Insolvenz. Unser Ruf existiert halt eh nicht mehr, aber so macht man es doch nicht besser. So viele Türen werden versperrt.
Vor allem sollte eine Insolvenz der aller letzte Schritt sein, wenn nichts mehr geht und man alles versucht hat. Wird hier alles versucht? Ich sage nein. Es mögen vielleicht nur Peanuts auf den heißen Stein sein, aber alleine wie viele Sponsoren haben wir in diesem Sommer verloren? Alleine ich weiß zwei 100%ige Fälle, wo es nie einen Rückruf gab für die Verlängerung des Vertrags. Und das sind so Dinge, die hört man ja seit Jahrzehnten. Vielleicht hätte man mit dem Geld die Jugend bezahlen können und dieses Störfeuer wäre nie aufgekommen. So gibt es halt an so vielen Ecken Dinge zu optimieren.
Beispiel Catering. Schon immer wird gesagt, das man bei uns leicht in die Kasse greifen kann mit der ganzen Barbezahlung. Sei mal dahingestellt ob es jemals passiert ist oder nicht. Aber da hätte man auch leicht auf Karte umstellen können bzw. beim Catering hätte man so viel optimieren können und das auch seit vielen Jahren. Wir haben immer die gleichen Probleme. Auch in dem Bereich läppert es sich was man an Geld verliert. Mit diesem Geld hätte man vielleicht mehr Miete zahlen können. Wäre natürlich auch nur ein kleiner Schritt bei Verbindlichkeiten von über 1 Mio. Aber auch dieses Kleinvieh hat ja eine Auswirkung und zieht einen Rattenschwanz nach sich. So verscherzen wir es uns bei der Stadt. Wäre aber alles beglichen, dann wäre man vielleicht auch eher bereit noch was für den KFC zu machen. Und wenn man nur vermittelt. Aber mit den Mietschulden muss man halt auch nichts erwarten.
Das rettet alles nicht den Verein, aber mich stört einfach, das wir nicht alles versuchen, sondern irgendwann kommt immer der Punkt. Insolvenz. Vielleicht sind wir auch an dem Punkt, das es ohne Insolvenz nicht mehr geht. Trotzdem bin ich ein Fan davon alles bis zum Ende zu versuchen. Man stelle sich mal vor, wir würden uns wirklich selber aus der Scheisse ziehen, was das für den Ruf bedeuten würde.
Es besteht noch hoffnung.
Das dir JP57 Recht gibt kommt jetzt nicht so überraschend für alle :D
Fehlt nur noch Nr.3, der gleich wieder erzählt wie toll doch alle arbeiten und was die alles leisten. Niemand sieht es, aber es ist toll
Was mich auch etwas stört ist mittlerweile das Selbstverständnis zur Insolvenz. Da schließe ich mich nicht aus, habe ich sicherlich auch schon gesagt, ach scheiss drauf gehen wir halt in die Insolvenz.
Nur das kann doch nicht das Dauermotto vom Verein sein. Wir verprellen überall Leute. Wir stellen Spieler ein, die wir nicht bezahlen können. Wir nehmen externe Leistungen in Anspruch die wir nicht bezahlen können. Und am Ende stellen wir uns hin und sagen, dann gehen wir halt in die Insolvenz. Unser Ruf existiert halt eh nicht mehr, aber so macht man es doch nicht besser. So viele Türen werden versperrt.
Vor allem sollte eine Insolvenz der aller letzte Schritt sein, wenn nichts mehr geht und man alles versucht hat. Wird hier alles versucht? Ich sage nein. Es mögen vielleicht nur Peanuts auf den heißen Stein sein, aber alleine wie viele Sponsoren haben wir in diesem Sommer verloren? Alleine ich weiß zwei 100%ige Fälle, wo es nie einen Rückruf gab für die Verlängerung des Vertrags. Und das sind so Dinge, die hört man ja seit Jahrzehnten. Vielleicht hätte man mit dem Geld die Jugend bezahlen können und dieses Störfeuer wäre nie aufgekommen. So gibt es halt an so vielen Ecken Dinge zu optimieren.
Beispiel Catering. Schon immer wird gesagt, das man bei uns leicht in die Kasse greifen kann mit der ganzen Barbezahlung. Sei mal dahingestellt ob es jemals passiert ist oder nicht. Aber da hätte man auch leicht auf Karte umstellen können bzw. beim Catering hätte man so viel optimieren können und das auch seit vielen Jahren. Wir haben immer die gleichen Probleme. Auch in dem Bereich läppert es sich was man an Geld verliert. Mit diesem Geld hätte man vielleicht mehr Miete zahlen können. Wäre natürlich auch nur ein kleiner Schritt bei Verbindlichkeiten von über 1 Mio. Aber auch dieses Kleinvieh hat ja eine Auswirkung und zieht einen Rattenschwanz nach sich. So verscherzen wir es uns bei der Stadt. Wäre aber alles beglichen, dann wäre man vielleicht auch eher bereit noch was für den KFC zu machen. Und wenn man nur vermittelt. Aber mit den Mietschulden muss man halt auch nichts erwarten.
Das rettet alles nicht den Verein, aber mich stört einfach, das wir nicht alles versuchen, sondern irgendwann kommt immer der Punkt. Insolvenz. Vielleicht sind wir auch an dem Punkt, das es ohne Insolvenz nicht mehr geht. Trotzdem bin ich ein Fan davon alles bis zum Ende zu versuchen. Man stelle sich mal vor, wir würden uns wirklich selber aus der Scheisse ziehen, was das für den Ruf bedeuten würde.
Richtige Einstellung!
Als Verein nichts gebacken bekommen, an einer Lösung nur stümperhaft zu arbeiten und sich dann hinstellen und zu sagen "ich zahl einfach nix", aber in den Tagen drauf wieder von Dritten die volle Leistung und volles Vertrauen verlangen, geht einfach nicht.
Eser auf die 1.
Habe mir das hier jetzt auch alles gar nicht durchgelesen, weil im Grunde jedes weitere Wort überflüssig ist. Er ist unsere einzige Chance und fertig. Wer das anders sieht hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle.
d'accord!!
Jim, leider triffst du es ganz gut, leider hast du auch Recht, wenn du sagst, dass es anscheinend Niemanden interessiert, wo diverse Gelder aus der letzten Saison hingeflossen sind, das war auf meine Frage nach eben diesen Geldern
Für mich sieht es so aus, als wenn sich in den letzten Jahren diverse Personen im und aus dem Umfeld des Vorstandes an unserem Verein bereichert haben.
Sollte jemand Ex Mitglieder des VR kennen und ein gutes Verhältnis dazu haben, so kann ich nur empfehlen, sich mal auszutauschen, was da rauskommt, lässt einem wirklich die Haare zu Berge stehen. Angeblich hätte der frühere VR diverse Male Einblick nehmen wollen in die Finanzen, wurde aber immer wieder vertröstet oder nachher abgewiesen. Das war für den ein oder anderen VR auch ein Grund sich zurück zu ziehen. Ich fürchte im Moment das Schlimmste für unseren KFC, und das nach 43 Jahren Fan Dasein.
Jim, leider triffst du es ganz gut, leider hast du auch Recht, wenn du sagst, dass es anscheinend Niemanden interessiert, wo diverse Gelder aus der letzten Saison hingeflossen sind, das war auf meine Frage nach eben diesen Geldern
Für mich sieht es so aus, als wenn sich in den letzten Jahren diverse Personen im und aus dem Umfeld des Vorstandes an unserem Verein bereichert haben.
Sollte jemand Ex Mitglieder des VR kennen und ein gutes Verhältnis dazu haben, so kann ich nur empfehlen, sich mal auszutauschen, was da rauskommt, lässt einem wirklich die Haare zu Berge stehen. Angeblich hätte der frühere VR diverse Male Einblick nehmen wollen in die Finanzen, wurde aber immer wieder vertröstet oder nachher abgewiesen. Das war für den ein oder anderen VR auch ein Grund sich zurück zu ziehen. Ich fürchte im Moment das Schlimmste für unseren KFC, und das nach 43 Jahren Fan Dasein.
Wenn das so stimmt ist der VR genauso schuld .
Die sind Kontrollorgan und wenn mir einer Zahlen etc vorenthalten will , kriegt er eine Verwarnung, danach muss man aus Selbstschutz die Mitglieder informieren.
Dummheit schützt nicht vor Strafe.Das im Berufsleben auch so .
Wenn ich die Kontrolle nicht ausführen kann oder möchte muss ich auch die Konsequenzen ziehen , an die Mitglieder oder den Ehrenrat gehen .
Das stinkt alles zum Himmel.
Schreiblaune kickt wieder rein.
Habs hier eben schon gelesen und es steht auch in anderen sozialen Medien. Diese Abhängigkeit zu Eser. Wer ist denn dafür verantwortlich? Wir doch selber, weil wir als Verein einen scheiss Job machen. Wir geben Geld aus, was wir nicht haben und kommen dann irgendwo angekrochen und betteln jemanden an.
In unserer Situation können wir froh sein, jemanden wie Eser zu haben, weil wir es seit dem Bayer Ausstieg nicht schaffen uns selbst zu finanzieren. Vor allem finde ich da weiterhin nichts schlimmes dran. Viele Vereine, sogar sehr große sind von einzelnen Personen abhängig. So ist halt mittlerweile das Business und solange wir es nicht selber schaffen, kann man froh sein, wenn noch Verrückte gefunden werden, die uns helfen. So langsam sollten alle mal die rosarote Brille abnehmen und einsehen, nur mit paar Fans im Vorstand und ohne Geldgeber wird es halt nichts. Dafür muss man schon etwas mehr machen.
Ich komme auch immer noch nicht über diesen Catering Vertrag hinweg. Wann wollte man uns eigentlich von dem erzählen? Ich kann mich noch erinnern als glaube Bossi im Sommer schrieb, eine Brauerei wollte das Catering übernehmen für einen sechsstelligen Betrag, aber es wurde abgelehnt. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber sollte es so sein, wäre es natürlich nicht verwunderlich, da man es ja vorher an Eser gegeben hat. Keine Ahnung, wer es vergeben hat, wahrscheinlich der Vorstand. Finds nur interessant, das gleichzeitig um den Aufstieg gesagt wurde, man sei gegen Investoren, aber gleichzeitig so ein Deal gegen schnelles Geld. Ja, das ist so gesehen kein Investor, aber trotzdem sehr merkwürdig alles.
Wie ihr seht ich Grübel den ganzen Tag darüber, weil mir der Verein sehr am Herzen liegt. Ich finde es einfach krass, wenn man nur mal das Jahr 2024 betrachtet und alles durchgeht. Die ganze Thematik um die Spendenuhr. Dann das Spiel gegen RWE und auch da haben wir das Thema Geld gehabt. Bis heute sind da auch noch offene Fragen.
Es gibt noch so viele Sachen, die mir im Kopf umher schwirren. Aussagen die getroffen wurden und wie die Spaltung der Fanszene gekommen ist. Nach und nach entpuppt sich aber alles so, das viele Dinge ganz anders waren. Auch die Transparenz spricht für sich. Die einen, die angeblich nur lügen gehen in die Offensive. Suchen den Kontakt zu den Fans, wollen Sachen auf den Tisch legen. Die anderen, die angeblich so toll im Hintergrund arbeiten sind halt für uns Luft. Nicht greifbar, nicht transparent und vor allem keinerlei sichtbare Ergebnisse.
Ich für meinen Teil bin ganz klar für Eser und nehme die Abhängigkeit in Kauf. Soll er es versuchen, wenn wir es nicht schaffen und die Insolvenz gehen, dann ist es so. Nur dem Rest würde ich nicht einmal die Insolvenz in die Hand geben. Da geht mein Vertrauen gegen Null.
Vielleicht mal bei Netflix anfragen, ob die das nicht verfilmen wollen. Schönen Millionendeal abschließen für eine Miniserie :D
Reviersport kennt (natürlich) die Inhalte der Eser-Verträge.
Wer wie ein Gummibär Verträge verhandelt und nicht wie ein Kaufmann, begibt sich tatsächlich in Abhängigkeit. Das sehe ich beim Catering und Marketing nun nicht so. Viel beschissener kann das Catering nicht laufen und das Marketing über Eser ist doch kein Geschenk an ihn, sondern er muss dafür was tun, wenn er auch davon was haben möchte. Das gilt auch für das Catering, das er bis jetzt dem KFC überlassen hat. Bisher hat der Verein von seinem Engagement nur profitiert und wird das auch in Zukunft. Er selbst wird davon auch profitieren, und wenn es läuft, warum nicht? Verdient. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass er bisher nur Geld versenkt hat.
Eser ist doch in unserer Situation ein Glücksgriff. Was wäre denn passiert, wenn er nicht zugesagt hätte? Egal ob Regionalliga oder Oberliga, wir hätten doch keinen adäquaten Kader, der sich in der entsprechenden Liga behauptet hätte. In der Regionalliga wären wir abgeschlagen Letzter und in der Oberliga im Mittelfeld, wer hätte denn dann Lust gehabt auf den KFC? Weder Fans noch Sponsoren. Nur durch seinen Kader und auch seine finanzielle Unterstützung stehen wir jetzt so gut da.
Was wir brauchen, ist mal 2,3 Jahre Ruhe, in der Zeit muss man den Verein so aufbauen, das er auch in höheren Ligen bestehen kann. Dazu zählt nicht nur das finanzielle uns Sponsoren, sondern auch alles drumherum. Trainigsplatz, Geschäftsstelle, Mitarbeiter, Catering usw.
Das Eser jetzt die Catering Rechte besitzt, finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, da er ja auch etwas von seinen Darlehen in der Form wiederkriegt und ich denke es wird einige Zeit dauern, bis er das Geld dadurch wiederbekommt. Was halt nicht geht, ist die Kommunikation, aber auch dort sind die Schuldigen andere, nämlich Scholten und Thißen. Man hätte es doch mitteilen können und fertig.
Ja wir machen uns vielleicht von einer Person abhängig, aber neben Geld bringt diese Person auch sportliche Kompetenz mit. Ich hatte anfangs auch Befürchtungen, das hier nur Spieler seiner Agentur spielen, aber dies ist nicht der Fall, zumal seine Spieler auch nicht jedes Spiel spielen. Auch wenn ich selber nicht mehr dran geglaubt habe, ist es für uns eine große Chance, weil wir hier jemanden haben, der den KFC nach oben bringen will, Ahnung vom Fußball hat, Geld mitbringt und auch seriös ist. Das was wir unter Lakis, MP und wie Sie alle hießen nie hatten, weil nur mit Geld kommst Du vielleicht in die 3. Liga aber danach wird es schwer, was wir unter MP sehr gut gesehen haben.
Also meiner Meinung nach ist der Weg mit Eser derzeit alternativlos und man muss es schaffen, mal 2,3 Jahre Ruhe in den Verein zu kriegen. Dann kommen auch Sponsoren und Leute die dem Verein helfen wollen.
Und im Sommer gab es doch keine Alternative, wir hätten sonst Scholten und Thißen als Vorstand, hätten keine sportliche Kompetenz, hätten einen Kader der nicht mithalten kann und unsere Hoffnung würde auf einen Mann beruhen, der aus dem Knast kommt und seine finanziellen Möglichkeiten nicht bekannt sind und der uns schonmal hängen gelassen hat und wir kurz vor dem Ruin standen. Aber es gibt ja immer noch einige, die sich diese Konstellation wieder zurück wünschen.
Und all das was wir jetzt kritisieren, war doch letzte Saison genau so, haben sich Scholten oder Thißen hier mal zu was geäußert? Die GS war auch eher spärlich besetzt, Catering absolute Katastrophe und keine sportliche Kompetenz.
Und nochmal zur Abhängigkeit, ja mir wäre es auch lieber, wir hätten andere Optionen, aber die gibt es stand jetzt nicht. Und auch andere Verein, wie Hoffenheim, Leipzig etc haben sich von einer Firma oder einer Person abhängig gemacht und nach und nach Strukturen etc aufgebaut. Und bei uns kommt halt noch jemand der Spieler etc kennt und uns einen super Trainer gebracht hat. Oder hätte von uns jemand, diesen Spielern, diese tollen Erfolge zugetraut?
Wenn das so stimmt ist der VR genauso schuld .
Die sind Kontrollorgan und wenn mir einer Zahlen etc vorenthalten will , kriegt er eine Verwarnung, danach muss man aus Selbstschutz die Mitglieder informieren.
Dummheit schützt nicht vor Strafe.Das im Berufsleben auch so .
Wenn ich die Kontrolle nicht ausführen kann oder möchte muss ich auch die Konsequenzen ziehen , an die Mitglieder oder den Ehrenrat gehen .
Das stinkt alles zum Himmel.
Hier sind wir wieder bei dem Thema das dort Leute in Positionen gekommen sind , die sie niemals ausfüllen können!!
Wir "surfen" von dem einem zum nächsten Amateur!
Dazwischen haben wir dann noch ein paar Kriminelle,Gauner und Clowns....
Ups,die Phantasten habe ich noch vergessen.
Und vor allem, wie soll denn die MV ablaufen?? Diese wird unerträglich werden....
Kahstein und Röhtig müssen weg.
Von deren Seite kommt nichts.
Die wohl richtigen Aussagen von Eser/Platzer bleiben unwidersprochen.
Die Prüfung der MSV Gelder bezog sich nur auf die Einnahmen der 2. Halbzeit.
Der Verbleib der Einnahmen der 1. Halbzeit sind nicht geklärt.
Die Spieler werden trotz hoher Einnahmen nicht bezahlt.
Die Stadionmiete ebenfalls nicht, bzw. eine Rate und auch erst nach Anruf von Hr. Eser .
Wo ist das Geld?
Alleinige Konteneinsicht und Vollmacht scheinen nur die Beiden zu haben.
Es wird nichts aufgeklärt.
Hier müssen sehr schnell klare Verhältnisse und Fakten geschaffen werden .
Wenn jetzt nicht die wahren KFC Unterstützer Platzer und Eser das Heft in die Hand nehmen ist hier sehr bald Schluss.
Sollten Kahstein und Röhtig hier weiter agieren dürfen werde auch ich meine Mitgliedschaft nach 21 Jahren kündigen , das ist ein Versprechen.
Es reicht.
Reviersport kennt (natürlich) die Inhalte der Eser-Verträge.
Wie verdammt kommen die an den Vertrag??? Und ich weiß nicht, ob man Außenstehende soviel macht vertraglich zusichern kann. Ein Beispiel, wie verzweifelt Scholten und Thißen waren, die hätten wahrscheinlich alles unterschrieben