RadioBlauRot
Geld aus dem Herbrand Deal würde uns ja helfen, nur wird der Deal überhaupt nochmal offiziell bekanntgegeben?
Eser öffnet gar nichts mehr und der Deal ist dementsprechend tot. Stand jetzt.
Die Info haste woher?
Das wäre fatal. Dann hätten wir keinerlei Einnahmequelle für die laufenden Kosten.........ganz zu schweigen von Altlasten bzw. Rückzahlungen.
Der Deal ist bestimmt nicht wegen Eser Tod, sondern wegen so Pappnasen wie du einer bist. :)
Nimm dir heute Abend nichts vor :-)
Bisher kam aber keine Meldung oder Interview... 🤔
Bisher kam aber keine Meldung oder Interview... 🤔
Schau auf der HP vom Radio
Vielen Dank an Radio Blaurot und Mehmet Eser für das erneute Interview und die Transparenz.
Konsequent ist es von Eser, die Zahlungen einzustellen, solange Röthig und Karstein Teil des Vorstands sind und dort auch die Mehrheit bilden. Auch wenn es für den Verein und insbesondere die Mannschaft sehr nachteilig ist, nachvollziehen kann ich das zu 100 %. Im Hintergrund wird wohl von Eser an vielen Baustellen gearbeitet und Konzepte entwickelt, auch in Sachen Personal und Besetzung der Gremien. Hier ist auch jeder Interessierte aufgerufen worden sich zu melden, wenn man pro KFC ist und mitarbeiten möchte. Nur MUSS es in Kürze ein Änderung geben. Die beiden anderen Vorstände müssen sofort weg oder der Verwaltungsrat muss mindestens ein Mitglied zulassen. Denn ob die MW stattfindet, war ja unklar lt. letztem Stand.
Da die MV jetzt wahrscheinlich erstmal verschoben werden muss, da der Steuerberater sein Mandat niedergelegt hat, ist es jetzt doch an der Zeit das der VWR tätigt wird und entweder umgehend die Herren Röthig und Kahstein entfernt oder zumindest eine weitere Person in den Vorstand berufen damit zumindest dort einen Stimmengleichheit herrscht.
Da die MV jetzt wahrscheinlich erstmal verschoben werden muss, da der Steuerberater sein Mandat niedergelegt hat, ist es jetzt doch an der Zeit das der VWR tätigt wird und entweder umgehend die Herren Röthig und Kahstein entfernt oder zumindest eine weitere Person in den Vorstand berufen damit zumindest dort einen Stimmengleichheit herrscht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann der VWR die Vorstände nicht abberufen. Eine Aufstockung des Vorstands ist aber auch keine finale Lösung. Ein Zusammen funktioniert bei den dreien nicht.
Aber mal eine Frage zum Interview. Man könnte Eser so verstehen, dass er selber auch ein Amt übernehmen würde? Seine Aussagen sind diesbezüglich sehr offen.
Wenn es für morgen einen Fantalk geben soll, dann sollte man aber auch flott mal öffentlich machen ansonsten kommt da keiner
Herr Eser hat vor allem ganz klar dazu aufgerufen.....das er mit M E N S C H E N arbeiten möchte denen er VERTRAUEN kann!
Und das j e d e r....der sich f ü r den kfc05 einsetzen möchte....herzlich willkommen ist!
Also ihr alle....die fans...die ultras aber auch neutrale leute die im sinne des vereins mitarbeiten möchten!
Es soll ja auch ein treffen möglich gemacht werden wo a l l e freunde des kfc05 teilnehmen...aufgeklärt...und sich einbringen können den n e u e n weg zu gehen!
MEHR....offenheit....transparents und chancen für einen echten neuanfang kann es nicht geben!
Jetzt hat auch h i e r jeder alle möglichkeiten seinen teil aktiv und konkret beizutragen!
STEHT AUF für den KFC05.....wenn ihr nicht wollt das es so erbärmlich weitergeht!
Danke!
Danke für das Interview mit Hr. Eser. Es ist erstaunlich, dass er weiterhin dem KFC loyal gegenübersteht. Ich empfinde seine Haltung als konsequent. Ebenso schätze ich seine Aufforderung, dass wir alle uns bei ihm melden können, wenn wir aktiv mitarbeiten wollen.
Hut ab, Herr Eser. Wenn es der VWR oder der Ehrenrat schaffen ein Team der Zukunft zu bilden, wäre hier so viel möglich. JW, Hr. Eser, dazu noch ein paar weitere wie z.B. Hr. Kont und wir könnten wieder im Sinne des Clubs arbeiten.
Danke für das Interview mit Hr. Eser. Es ist erstaunlich, dass er weiterhin dem KFC loyal gegenübersteht. Ich empfinde seine Haltung als konsequent. Ebenso schätze ich seine Aufforderung, dass wir alle uns bei ihm melden können, wenn wir aktiv mitarbeiten wollen.
Hut ab, Herr Eser. Wenn es der VWR oder der Ehrenrat schaffen ein Team der Zukunft zu bilden, wäre hier so viel möglich. JW, Hr. Eser, dazu noch ein paar weitere wie z.B. Hr. Kont und wir könnten wieder im Sinne des Clubs arbeiten.
Ich befürchte das Eser UND JW nicht passt, glaube eher das die Mitglieder sich für eine Seite entscheiden müssen
Und weiter geht die Vernichtung des KFC.
"Männer, richtige Männer."
Na prost Mahlzeit.
Desweiteren, Geld als Mittel zu nutzen um Druck auf interne Vereinsstrukturen aufzubauen zerstört einen Verein.
Aber diesen Grundsatz werden hier einige wieder nicht verstehen.
Na prost Mahlzeit.
Desweiteren, Geld als Mittel zu nutzen um Druck auf interne Vereinsstrukturen aufzubauen zerstört einen Verein.
Was wäre denn dein konstruktiver Vorschlag um Röthig und Kahstein zur Vernunft zu bringen?
Na prost Mahlzeit.
Bist du eigentlich einer der Verantwortlichen? Du bist ja auch so ein linker Vogel.
Teilnehmer an einem Treffen mit Mehmet Eser : 1
Schließe mich an:
Person Nr. 2
Na prost Mahlzeit.
Erkläre uns doch bitte mal deine Sicht auf die Dinge. Ernsthafte Einladung. Ich würde deine Sicht gerne verstehen wollen
Ich befürchte das Eser UND JW nicht passt, glaube eher das die Mitglieder sich für eine Seite entscheiden müssen
Das wiederum glaube ich nicht. Warum sollte es nicht zusammenpassen? Mir fehlt die Logik, wenn beide im Sinne des KFCs handeln, warum es dann nicht zusammen gehen sollte.
Na prost Mahlzeit.
Mensch Meier, 100% pro Verein? Ja, die Vernichtung des Vereins ist in vollem Gange.
"Zahlendreher" bei einer Überweisung! (Per Fax oder per IBAN?) Prost Mahlzeit.
Platzer hat in seinem Interview die Tage doch die größere Runde auch namentlich erwähnt, die vor dem MSV-Spiel zusammen saß. Da soll neben ihm und Eser ja auch Jörg Wieczorek mit Akhabach (Verwaltungsrat, Sponsor Amira) dabei gewesen sein. Man sieht also, dass da durchaus schon die richtigen Leute an einem Tisch sitzen. Ich persönlich kann nur schwer einschätzen, wer hier mit wem zusammenarbeiten möchte. JW hat sich ja auch bisher nicht öffentlich positioniert und ich glaube auch nicht, dass er mit Leuten wie Kahstein und Röthig zufrieden ist. Sollte es stimmen, dass auch JW sich im Hintergrund positioniert, werden wir das Wie und die Konstellation sicher bald erfahren. Ist schon bekannt, wann und wo Chris und Platzer am Donnerstag zum Fantalk laden? Die Kneipe Zum Schlauen Fuchs halte ich aufgrund der kleinen Größe da eher für ungeeignet, denn das Interesse wird sicher groß sein.
VWR, kommt euren Pflichten nach! Schafft endlich eine Konstellation im Vorstand, die den KFC nicht zu Grabe trägt!
@Siegeszug: Ansonsten bin ich ganz bei dir.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|