RadioBlauRot
Denkt daran, Januar sind die Mitgliederbeiträge fällig.
Mal sehen in welche Tasche, mein Geld wieder verschwindet.
Wie verdammt kommen die an den Vertrag??? Und ich weiß nicht, ob man Außenstehende soviel macht vertraglich zusichern kann. Ein Beispiel, wie verzweifelt Scholten und Thißen waren, die hätten wahrscheinlich alles unterschrieben
Weil es gewisse Leute gibt, die Eser verhindern wollen. Eser will keine Insolvenz und transparent aufklären.
Andere wollen in die Insolvenz, um zu vertuschen.
Oh je,hatte vorher nur hier die Kommentare gelesen,aber nun das Interview komplett angehört.Das verstört mich,da Herr Eser,von dem wir wohl finanziell komplett abhängig sind,hierbei einige latent erpresserische Drohungen ausgesprochen hat.Wahnsinn diese Verträge,die er hat.Die kompletten Cateringeinnahmen stünden ihm demnach zu,er hätte aber bisher kulant darauf verzichtet.Schlimm ist die Spielergehälter hier als Druckmittel anzuführen. Was ist Herr Eser denn nun? Ein Gutmensch,der aushilft wo es Not tut? Oder ein abgezockter Unternehmer,der für sein MS Socermanagement einen bedürftigen Verein als Geschäftsfeld benötigt? Damit ich nicht falsch verstanden werde, ohne Herrn Eser werden wir die RL Saison nicht durchspielen können. Es zeigt sich keine Alternative zu diesem Geschäftsmann auf,wenn wir weiter in der Grotenburg Spiele sehen möchten.Er soll nur mit seinem Geschwurbele aufhören: Die moralische Verantwortung den Spielern gegenüber,den Fans etc. Er soll einfach aufzeigen,so wird MS Socermanagement das hier in Krefeld regeln und so kann es finanziert werden.
Wie verdammt kommen die an den Vertrag??? Und ich weiß nicht, ob man Außenstehende soviel macht vertraglich zusichern kann. Ein Beispiel, wie verzweifelt Scholten und Thißen waren, die hätten wahrscheinlich alles unterschrieben
Die haben Eser unterschätzt 😂😂😂
Sebastian Thißen hat sich gegenüber RevierSport geäußert
Und weiter geht die wilde Fahrt , mal sehen wer morgen in die Bütt geht und uns unterhält .
Was ist das alles peinlich von allen Beteiligten .
"Zudem hätten beide mit einem Schnitt von rund 2200 Zuschauern kalkuliert. "Die Werbeeinnahmen lagen mit rund 400.000 bis 450.000 Euro auf Oberliga-Niveau. Dazu wäre dann ein eventueller Hauptsponsor gekommen."
Ich lass mich schlapp 😂 Hoffe diese Typen gehören schnellmöglichst der Vergangenheit an und äußern sich nicht mehr und kriegen auch keine Plattform mehr. Thissen, einfach nur peinlich und unglaubwürdig...
Sebastian Thißen hat sich gegenüber RevierSport geäußert
1,2 Mio. Euro Verbindlichkeiten ?????😱
"Zudem hätten beide mit einem Schnitt von rund 2200 Zuschauern kalkuliert. "Die Werbeeinnahmen lagen mit rund 400.000 bis 450.000 Euro auf Oberliga-Niveau. Dazu wäre dann ein eventueller Hauptsponsor gekommen."
Ich lass mich schlapp 😂 Hoffe diese Typen gehören schnellmöglichst der Vergangenheit an und äußern sich nicht mehr und kriegen auch keine Plattform mehr. Thissen, einfach nur peinlich und unglaubwürdig...
Demut und Schamgefühl kennen diese Leute nicht. Müssen sich zweimal Geld leihen, damit der Laden weiterläuft und treten jetzt auf wie die ungekrönten Könige.
Heute sieht Thißen also, der noch im Sommer für 80.000 Euro den KFC "verkauft" hat, eine Insolvenz für unausweichlich an. Dabei ließ sein Freund Gummert doch erst Ende Oktober noch folgendes verlauten: "Ich hätte genügend Geldgeber. Ich würde die Saison mit 1,5 Millionen Euro durchfinanziert bekommen. Man kann den Verein sofort aus dieser Situation rausbekommen." Und wer sollte da mit im Boot sein? Richtig, Thißen!
Werbeeinnahmen von 400.000€ bis 450.000€ ?! Junge Junge keine Wunder das der Typ den Verein vor die Wand gefahren hat.
So lächerlich. Ich habe ja zu den beiden (Scholten & Thißen) hier schon vor Monaten meine Meinung geäußert und wurde ja von vielen kritisiert. Ich denke mittlerweile sehen es die meisten, wie ich.
Er war ein Jahr lang im Vorstand, hat alles mitgetragen und sich zu nie etwas geäußert und jetzt aufeinmal redet er und kritisiert die anderen. Unterschreib doch die Berichte der letzten Saison, wenn die Zahlen so sind wie Du hier verlauten lässt.
Und zu guter letzt, noch der Versuch mit dem Fanbeauftragten einen Knacki in den Vorstand zu bringen das sagt schon alles.
Komisch das er jetzt Bayer als wichtigen Punkt sieht, wo hast Du Dich während deiner Amtszeit den im die Zusammenarbeit zwischen KFC und Bayer gekümmert? Aber auch das ist nur wieder ein "Machtkampf" nachdem man sich mit Scholten und Wronski zusammen hat ablichten lassen, genau das Team, was Betrüger Gummert für seine Übernahme bestimmt hat.
Ob ich mir blöde Sprüche einfange oder nicht, ist mir sowas von SCHEISSEGAL. Habe lange zu knabbern gehabt, aber jetzt hab ich eine Entscheidung getroffen. Solange dieser Vorstand, mit K&R im Amt ist, werde ich dem Stadion fernbleiben. Ich ziehe mir das nicht mehr rein wie man systematisch den Verein kaputt macht, wie man nur an sich denkt und die eigenen Machtansprüche in den Vordergrund stellt. Fakt ist, dass wir ohne Eser schon platt wären. Gibt dem Verein eine Chance ! Aber nicht mit den Herren K&R .Und bitte auch nicht mit dem vorherigen Vorstand. Ihr habt nur Scheisse gebaut! Ein Highlight ist ja auch der Mietrückstand.UNGLAUBLICH!! Ich hoffe dass sich bis zur Rückrunde endlich etwas positives tut, falls wir diese überhaupt noch miterleben. Hier wird alles nur noch hingenommen. Nichts passiert!! Mit mir nicht mehr! Tut mir leid für Mannschaft und Trainer, die sich den Arsch aufreißen! K&R RAUS!!! MACHT PLATZ !!! Bis irgendwann mal! P.S. Blöde Sprüche etc bitte sparen. Ich gucke hier nicht mehr rein. Habe jetzt die Nase voll.... Nach fast 50 Jahren wo ich hier mein Geld und mein Herzblut reinstecke. Es ist nur noch zum heulen
Komischer Zufall auch das heute der Vertrag mit Eser beim RevierSport landet und gleichzeitig Thißen sich äußert...
1,2 Millionen Verbindlichkeiten geht ja noch. Ich habe viel mehr erwartet.
Da ist doch mittelfristig was zu machen mit Eser und sein Team.
Machtkampf gewinnen ,und da zweifelt ja wohl keiner mehr dran, in die Hände gespuckt und angepackt.
Dann sehe ich eine gute Prognose in der Zukunft für uns.
Auf geht's!
Vielleicht kann mal jemand was zu den Vertragsinhalten schreiben, die RS veröffentlicht hat.
Danach gehen ja die Erträge des Catering an den KFC, nicht wie von Eser im Interview gesagt, vertraglich an ihn.
Aber was hätte Eser dann finanziell von einem solchen Vertrag, außer Arbeit?
Und die Inhalte aus dem Sport-Vertrag sind doch der Hammer.
Danach darf/dürfte der Verein (bzw. der Vorstand) keinen Spieler und keinen Trainer ohne Zustimmung von Eser
verpflichten.
Hier hat jemand geschrieben, Scholten und Thißen hätten im Mai den Verein "verkauft" (für 80.000 €).
Aber so sieht es tatsächlich aus.
Mal ganz davon abgesehen, dass es tatsächlich so ist, dass es ohne Eser keine Rettung gibt - widerspricht das nicht auch völlig der 50+1 Regelung?
Oder gilt die nicht in der Regionalliga?
Und ähnlich rechnet er dann auch Dienstleistungen im Marketing-Bereich und sportlichen Bereich ab?
Dann müssten in den Verträgen aber doch auch konkrete Zahlen genannt werden, sonst kann das doch gar nicht vernünftig kalkuliert werden.
Auch der kicker berichtet: https://www.kicker.de/es-ist-kein-vertrauen-mehr-da-beim-kfc-uerdingen-regiert-hinterzimmerpolitik-1076767/artikel
Lustig auch das die Person die mir dafür verantwortlich ist das die Sponsoren das weite gesucht haben, sich darüber beschwert das andere keine Sponsoren gebracht haben. Selbst jetzt wenn es mit dem Hauptsponsor klappt, haben wir nichtmal diese Werbeeinahmen durch die schlechte Arbeit von Thißen und Scholten, aber klar Ihr hättet die Sponsoren am Land gezogen. Mich hätte auch mal interessiert, wenn Ihr für die sportliche Leitung genommen hättet, also Spieler etc. Wir hatten Mai und es war nichts klar, weder Spieler noch Trainer. Wir können uns glücklich schätzen, das hier Eser in 2 Wochen uns so einen Kader zusammengestellt hat und Geld investiert hat. Sowas regt einen echt auf, dann lieber die Klappe halten, als so einen Mist zu verbreiten.
1,2 Millionen Verbindlichkeiten geht ja noch. Ich habe viel mehr erwartet.
Da ist doch mittelfristig was zu machen mit Eser und sein Team.
Machtkampf gewinnen ,und da zweifelt ja wohl keiner mehr dran, in die Hände gespuckt und angepackt.
Dann sehe ich eine gute Prognose in der Zukunft für uns.
Auf geht's!
Sag mal...1,2 Mio € sind fällig....täglich...das ist das 1,2 Fache des Jahresetats....Wir können froh sein, dass keiner den Stecker gezogen hat...das FA hat vor Ort versucht, Geld einzugreifen, es war keins da...jeder Tag ohne Insolvenzantrag ist ein guter Tag