Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

Johannes

Laut einem niederländischen User auf X/Twitter spielen wir in der Vorbereitung gegen VVV Venlo - allerdings nicht in der Grotenburg, sondern auf einem anderen Krefelder Platz. Wenn ich das alles richtig verstehe, also ohne Gewähr, haha.

https://x.com/joeysteegh/status/1798072378536378644

3
Hamphrey

Da steht was von KAS Eupen...

0
Hamphrey
Antwort auf Johannes

Laut einem niederländischen User auf X/Twitter spielen wir in der Vorbereitung gegen VVV Venlo - allerdings nicht in der Grotenburg, sondern auf einem anderen Krefelder Platz. Wenn ich das alles richtig verstehe, also ohne Gewähr, haha.

https://x.com/joeysteegh/status/1798072378536378644

Da steht was von KAS Eupen...

0
Johannes
Antwort auf Hamphrey

Da steht was von KAS Eupen...

Ja, gegen die spielt VVV in ihrer Vorbereitung wohl auch.

1
Stroem

13.07.24 Emscherinsel Cup bei Rot Weiß Oberhausen

mit dabei auch der Wuppertaler SV und Middlesbrough FC

1
Siegeszug
Antwort auf Stroem

13.07.24 Emscherinsel Cup bei Rot Weiß Oberhausen

mit dabei auch der Wuppertaler SV und Middlesbrough FC

Gut gemacht … Link

0
JimPanse

Mal sehen, ob die Polizei das zulässt. RWO und WSV sind ja am schmusen miteinander und dann kommen ausgerechnet wir.

Sportlich coole Sache

3
Antwort auf JimPanse

Mal sehen, ob die Polizei das zulässt. RWO und WSV sind ja am schmusen miteinander und dann kommen ausgerechnet wir.

Sportlich coole Sache

"Das wird ein Fest" uiuiui 😁

2
Hub05
Antwort auf Johannes

Laut einem niederländischen User auf X/Twitter spielen wir in der Vorbereitung gegen VVV Venlo - allerdings nicht in der Grotenburg, sondern auf einem anderen Krefelder Platz. Wenn ich das alles richtig verstehe, also ohne Gewähr, haha.

https://x.com/joeysteegh/status/1798072378536378644

06.07. 15:30 Uhr Hubert Houben Kampfbahn

Ansonsten ist bisher nur das Testspiel in Holzheim offiziell bekannt, wo die Saison allerdings dann bereits läuft.

https://www.fussball.de/mannschaft/kfc-uerdingen-kfc-uerdingen-05-niederrhein/-/saison/2324/team-id/011MIA4KF4000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

4
JimPanse
5
Stroem
1
nebomb

BRS Steuerberatung bleibt Premium-Sponsor

Wir freuen uns sehr mit der BRS Steuerberatung den Startschuss für die Sponsorenpräsentationen zur neuen Saison machen zu können.

“Getreu dem Motto Treue. Liebe. Tradition. war es für uns keine Frage, dass wir dem Verein auch in der Regionalliga zur Seite stehen“, erklärt Claus Röttges. Sein Partner Christopher Spicker ergänzt: „Wir werden neben unserer club1905-Mitgliedschaft auch in der neuen Saison auf den Aufwärmtrikots zu sehen und bei den KFC-Toren im Stadion zu hören sein.“

Mehr Informationen unter www.brs-steuerberatung.de

#treueliebetradition

10
RMF

Endlich ein Lebenszeichen. Hoffentlich geht es jetzt los.

0

Gibt Zeit.

0
Hub05

Bisher ist nur die Teilnahme an diesem Emscher-Cup in Oberhausen und das Testspiel gegen Venlo bei Preußen Krefeld bekannt. Ansonsten wurde noch kein weiterer Testspiel-Termin veröffentlicht und auch auf fussball.de (m.W.n. offiziell vom Verband "gefüttert") ist nur das Venlo-Spiel aufgelistet. Das Spiel Anfang August in Holzheim scheint abgesagt zu sein (da läuft ja auch die RL-Saison bereits). In den neuesten Statements wurde nur gesagt, man wolle bis Ende nächster Woche das Grundgerüst stehen haben. Aber dann sollte es ja auch mit Testspielen losgehen, v.a. wegen des erneut großen Umbruchs. Ich bin gespannt, welche Gegner sich finden lassen.

2
Langer

Hat jemand Infos wann und wo jetzt trainiert wird?

2
Klinsi18
Antwort auf Langer

Hat jemand Infos wann und wo jetzt trainiert wird?

Am Wochenende wohl nicht

-1
Kotbullar
Antwort auf Klinsi18

Am Wochenende wohl nicht

Das würde mich wundern

0
Hub05
Antwort auf Langer

Hat jemand Infos wann und wo jetzt trainiert wird?

Bisher wohl nach der Eröffnung am Donnerstag (Grotenburg) täglich am Löschenhofweg. Neue Fotos gibt es auch wieder bei Brauer Foto-Agentur zu sehen (Instagram und Website).

6
Andy

Mit Trainingskleidung des Ausrüsters Joma.

5
JimPanse

So um mal für Stimmung zu sorgen. Lt. Fussball.de sollten wir morgen gegen SV Wanne spielen. Wurde aber abgesagt...uhhh.

17.07. 19:30 Uhr spielen wir in St.Tönis

1
BenTheMan
Antwort auf Hub05

Bisher wohl nach der Eröffnung am Donnerstag (Grotenburg) täglich am Löschenhofweg. Neue Fotos gibt es auch wieder bei Brauer Foto-Agentur zu sehen (Instagram und Website).

Vor allem gibt es ja dort so viele Bilder auch von einzelnen Spielern. Da kann man sich als Journalist ja selber einfach mal schlau machen. Aber nein, dass wäre ja zu viel Arbeit. Lieber schön im klimatisiertem Büro hocken und dumme Artikel rausbringen.

2
Antwort auf JimPanse

So um mal für Stimmung zu sorgen. Lt. Fussball.de sollten wir morgen gegen SV Wanne spielen. Wurde aber abgesagt...uhhh.

17.07. 19:30 Uhr spielen wir in St.Tönis

Das wurde vermutlich von Wanne abgesagt, da sie nicht genügend Spieler zur Verfügung haben....

(Ich entschuldige mich pauschal für bissige Kommentare in der aktuellen Situation - meine Sorgen um die Zukunft des Vereins benötigen zeitweise ein Ventil!)

6
Antwort auf Schachfuchs

Das wurde vermutlich von Wanne abgesagt, da sie nicht genügend Spieler zur Verfügung haben....

(Ich entschuldige mich pauschal für bissige Kommentare in der aktuellen Situation - meine Sorgen um die Zukunft des Vereins benötigen zeitweise ein Ventil!)

Kann ich vollkommen nachvollziehen , Schachfuchs.😉🙄🤔

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen