Saisonvorbereitung 24/25
Laut Fussball.de spielen wir gerade ein Testspiel bei der SpVg Schonnebeck. Mit dieser ersten Elf:
Meyer, Ramusovic, Klefisch, Osawe, Ciccarelli, Rizzo, Fehr, St. John, Tshitoku & Al Ghaddioui. Auf der Bank laut der Homepage nur Ngambia Dzonga und Yilmaz.
Angegeben ist ja nur eine "erste Zehn". Werden also wahrscheinlich noch Testspieler dabei sein. Auf Anhieb fehlen mir von den Leistungsträgern Tolba, Klump, Langer und natürlich Stappmann. Dann noch Leute wie Brdaric, Lipinski, Michel oder Werner. Dennis Lerche ist laut BILD.de übrigens mit Türkspor Dortmund ins Trainingslager geflogen.
Angegeben ist ja nur eine "erste Zehn". Werden also wahrscheinlich noch Testspieler dabei sein. Auf Anhieb fehlen mir von den Leistungsträgern Tolba, Klump, Langer und natürlich Stappmann. Dann noch Leute wie Brdaric, Lipinski, Michel oder Werner. Dennis Lerche ist laut BILD.de übrigens mit Türkspor Dortmund ins Trainingslager geflogen.
Hast recht, war mir gar nicht aufgefallen, dass es nur zehn sind. Und ja, selbst wenn wir nächste Woche spielen, dann garantiert mit einem echten Rumpfkader...
6:2 beim Tabellenführer der Oberliga gewonnen, Tore durch St. John, El Ghaddioui, Klefisch, Ciccarelli, Yilmaz und vermutlich einen Testspieler, von denen mutmaßlich sechs zum Einsatz kamen.
Super antwort....auf diese miesen eckelhaften herrschaften! Schämt euch......ihr vereinszerstörer!
Danke mannschaft und ren'e!
Einfach stark!
Meinen größten Respekt an die Mannschaft und Lewe sowie alle die derzeit im positiven Sinne den Verein stützen wir sollten am nächsten Samstag das Stadion als Zeichen sehr voll machen,vielleicht unser letztes Spiel??😢😢
Bradaric und Lippi sollen sich wohl auf dem Weg in die USA befinden. So unbestätigten Quellen zur Folge.
Bradaric und Lippi sollen sich wohl auf dem Weg in die USA befinden. So unbestätigten Quellen zur Folge.
Um da was zu machen?
Lippi war laut seinem Instagram Feed Ende Dezember in den USA. Aktuelleres sieht man dort aber nicht. Aber wird ja sicherlich noch einiges passieren bis zum ersten Spiel, vielleicht erfahren wir ja auch noch was bei Zu und Abgängen.
Brdaric geht in die USA. Studium + MLS.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|