Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

Johannes

Laut Fussball.de spielen wir gerade ein Testspiel bei der SpVg Schonnebeck. Mit dieser ersten Elf:

Meyer, Ramusovic, Klefisch, Osawe, Ciccarelli, Rizzo, Fehr, St. John, Tshitoku & Al Ghaddioui. Auf der Bank laut der Homepage nur Ngambia Dzonga und Yilmaz.

https://www.fussball.de/spiel/spvg-schonnebeck-1910-kfc-uerdingen/-/spiel/02S0SF8QUG000000VS5489B3VSPCSFP5#!/

3
Hub05

Angegeben ist ja nur eine "erste Zehn". Werden also wahrscheinlich noch Testspieler dabei sein. Auf Anhieb fehlen mir von den Leistungsträgern Tolba, Klump, Langer und natürlich Stappmann. Dann noch Leute wie Brdaric, Lipinski, Michel oder Werner. Dennis Lerche ist laut BILD.de übrigens mit Türkspor Dortmund ins Trainingslager geflogen.

-1
Johannes
Antwort auf Hub05

Angegeben ist ja nur eine "erste Zehn". Werden also wahrscheinlich noch Testspieler dabei sein. Auf Anhieb fehlen mir von den Leistungsträgern Tolba, Klump, Langer und natürlich Stappmann. Dann noch Leute wie Brdaric, Lipinski, Michel oder Werner. Dennis Lerche ist laut BILD.de übrigens mit Türkspor Dortmund ins Trainingslager geflogen.

Hast recht, war mir gar nicht aufgefallen, dass es nur zehn sind. Und ja, selbst wenn wir nächste Woche spielen, dann garantiert mit einem echten Rumpfkader...

4
Johannes

6:2 beim Tabellenführer der Oberliga gewonnen, Tore durch St. John, El Ghaddioui, Klefisch, Ciccarelli, Yilmaz und vermutlich einen Testspieler, von denen mutmaßlich sechs zum Einsatz kamen.

14

💙❤️ Bravo! Bleibt am Ball. Wir kämpfen auch für euch.

10
Überdingen

Super antwort....auf diese miesen eckelhaften herrschaften! Schämt euch......ihr vereinszerstörer!

Danke mannschaft und ren'e!

Einfach stark!

3
Markus2021

Meinen größten Respekt an die Mannschaft und Lewe sowie alle die derzeit im positiven Sinne den Verein stützen wir sollten am nächsten Samstag das Stadion als Zeichen sehr voll machen,vielleicht unser letztes Spiel??😢😢

5
Johannes
5
Siegeszug
Antwort auf Hub05

Bradaric und Lippi sollen sich wohl auf dem Weg in die USA befinden. So unbestätigten Quellen zur Folge.

-2
Ardo
Antwort auf Siegeszug

Bradaric und Lippi sollen sich wohl auf dem Weg in die USA befinden. So unbestätigten Quellen zur Folge.

Um da was zu machen?

0
BlauRot1975

Präsident Trump in den Arsch treten.🥳

6
Inrather61

Der war gut 😂👍

1
Siegeszug

Werden wir ja sehen, ob sie gegen S04 im Stadion sein werden. We’ll see…

-2
flojo
Antwort auf Siegeszug

Lippi war laut seinem Instagram Feed Ende Dezember in den USA. Aktuelleres sieht man dort aber nicht. Aber wird ja sicherlich noch einiges passieren bis zum ersten Spiel, vielleicht erfahren wir ja auch noch was bei Zu und Abgängen.

1
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Brdaric geht in die USA. Studium + MLS.

1

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele