Saisonvorbereitung 24/25
Für einen echten Fan schwer zu verstehen. Aber Sinn macht es wahrscheinlich schon. Hoffentlich bleiben alle gesund!
Rückrundenvorbereitung:
Laut Jewejohann soll es ja drei Vorbereitungsspiele geben. Leider ist bis heute (06.01.25) noch keins fix im DFBnet eingetragen. Bin gespannt gegen wen wir testen. Und noch mehr ob es noch was zu testen gibt.
Rückrundenvorbereitung:
Laut Jewejohann soll es ja drei Vorbereitungsspiele geben. Leider ist bis heute (06.01.25) noch keins fix im DFBnet eingetragen. Bin gespannt gegen wen wir testen. Und noch mehr ob es noch was zu testen gibt.
Vllt wieder ein Eingabefehler? Oder keine Zugangsdaten? Oder.. bis zum 22. Arbeitet nur noch das Team samt Trainer?
Vllt wieder ein Eingabefehler? Oder keine Zugangsdaten? Oder.. bis zum 22. Arbeitet nur noch das Team samt Trainer?
Wenn es nicht so traurig wäre...
Wenn es nicht so traurig wäre...
Sie werden schon jemanden finden für ein Freundschaftsspiel. Nicht immer alles so eng sehen, das wird schon. Wenn noch Geld da ist...
Rückrundenvorbereitung:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei jeder Mannschaft der Regionalliga West geschaut. Jede Mannschaft hat mindestens ein Testspiel vereinbart. Worauf wartet man? Das man dann irgendwann keine adäquaten Gegner findet und gegen den Linner SV auf Asche spielt?
Die Frage ist ja eh, wie geht es jetzt weiter. Nächste Woche sind wieder Gehälter fällig. Werden sie bezahlt oder nicht? Scheinbar wurden die November Gehälter immer noch nicht bezahlt, dann kann ich auch die Mannschaft verstehen, das Sie keinen Bock hat. Also könnten uns auch noch einige Spieler verlassen, nur dann brauchst Du auch nicht mehr antreten, mit unseren U19 Spielern werden wir sang und klanglos absteigen. Aber laut VWR ist ja alles in Ordnung, dann lassen wir das einfach mal alles auf uns zukommen. Läuft ja super.
Die Frage ist ja eh, wie geht es jetzt weiter. Nächste Woche sind wieder Gehälter fällig. Werden sie bezahlt oder nicht? Scheinbar wurden die November Gehälter immer noch nicht bezahlt, dann kann ich auch die Mannschaft verstehen, das Sie keinen Bock hat. Also könnten uns auch noch einige Spieler verlassen, nur dann brauchst Du auch nicht mehr antreten, mit unseren U19 Spielern werden wir sang und klanglos absteigen. Aber laut VWR ist ja alles in Ordnung, dann lassen wir das einfach mal alles auf uns zukommen. Läuft ja super.
Ich denke leider, da werden nächste Woche wieder keine Gehälter fließen😡
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei jeder Mannschaft der Regionalliga West geschaut. Jede Mannschaft hat mindestens ein Testspiel vereinbart. Worauf wartet man? Das man dann irgendwann keine adäquaten Gegner findet und gegen den Linner SV auf Asche spielt?
Ich würde das jetzt nicht ganz so kritisch sehen. Oft wird sowas ja auch kurzfristig vereinbart. War nur eine Feststellung, dass bisher noch nichts eingetragen ist.
Würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Halte es für wahrscheinlicher, daß die niemand vom Verein eingetragen hat. Lewe wird mit Sicherheit Spiele vereinbart haben.
Doch Stroem leider doch kritisch sehen !
Alles eine Folge der 2:1 Spaken die gerade den Verein volles Rohr mit Lichtgeschwindigkeit vor die Wand fahren sage nur nicht gezahlte Gehälter ....!!!!! Und VWR und ER machen Urlaub dabei oder sitzen alles aus ... könnte kotzen !!!!!!!
Ahne Worstes !!!!!
Würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Halte es für wahrscheinlicher, daß die niemand vom Verein eingetragen hat. Lewe wird mit Sicherheit Spiele vereinbart haben.
Es ist auch immer der Heimverein zuständig für das Einstellen eines FS Spiels. Vielleicht spielen wir ja auswärts . Wobei wenn Spiele fix vereinbart sind , könnte man so etwas mitteilen , aber da kommen wir wieder zum leidigen Thema .......wer ??
Vielleicht spielen wir gar nicht mehr ?
Alien was ist los? Heute so negativ? Alles wird gut!
Alien was ist los? Heute so negativ? Alles wird gut!
Raumschiff Eserprise sendet positive Signale. Der Kampf um den blau-roten Stern kann nicht verloren werden.
Leute ich hab echt Bammel das mein Herzensblutclub in 2 Wochen nicht mehr ist
..kämpfe aber DAFÜR bis zur letzten Patrone !
Alles läuft doch aktuell auf Insolvenz raus ...keine Gehälter werden gezahlt MSV Kohle dafür zb nicht genutzt etc pp
Spieler wie Stappi suchen schon neuen Verein und dabei wirds sicherlich nicht bleiben
Abstieg Abmeldung vom Spielbetrieb oder sogar Neugründung droht mehr denn je wenn Eser und Platzer weiter so verarscht werden und die Versammlung da negativ verläuft und dann sagen bye
Sehe aktuell nichts positives mehr im Verein ! und das sage ICH ! Wir werden von innen zerstört !
( Eser/Platzer selbst Dimi Grotifant RBR und klar Lewe und Team und wir Fans da ausgenommen )
Völlig richtig Alien, und einer der Zerstörer ist jemand, den hier so ziemlich alle kennen und die allermeisten User hier als großen Retter sehen, jedoch wird, leider, das böse Erwachen auf der MV erfolgen. Ich hoffe nur, dass sich die Mitglieder nicht noch mal blenden lassen.
TP ist nicht gemeint.
Völlig richtig Alien, und einer der Zerstörer ist jemand, den hier so ziemlich alle kennen und die allermeisten User hier als großen Retter sehen, jedoch wird, leider, das böse Erwachen auf der MV erfolgen. Ich hoffe nur, dass sich die Mitglieder nicht noch mal blenden lassen.
TP ist nicht gemeint.
Wen meinst Du dann?
TP ist nicht gemeint.
Ich hoffe nur, alles kommt auf den Tisch und genug Mitglieder machen den Mund auf.
Es ist und bleibt eine ekelhafte Nummer, die uns auf der MV erwartet. Die seit Wochen geplant ist und hoffentlich lassen sich viele davon nicht beeindrucken.
Danke Ini ! Man kommt mir die Galle hoch wenn ich da wieder lese November Gehälter nicht gezahlt !!!
Und das zur Weihnachtszeit ! NOGO !!!!!!!!!!!!! Nochmal : Wo Ihr K+R Honks die MSV Kohle hin ?
Ihr Zerstörer unseres Vereins ohne Ehre ! WEG DEN DRECK ASAP !
UnSchönen UnUrlaub noch NichtKontrollorgan und VersagerNichtEhrenrat : Ihr seid eine Schande des Vereins dazu!
Ich hoffe nur, alles kommt auf den Tisch und genug Mitglieder machen den Mund auf.
Es ist und bleibt eine ekelhafte Nummer, die uns auf der MV erwartet. Die seit Wochen geplant ist und hoffentlich lassen sich viele davon nicht beeindrucken.
Mittlerweile sollte man sogar davor warnen, weil dann viel unter den Tisch fällt.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|