Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

Stroem
Antwort auf flojo

Gute Sache, damit alle Einsatzzeiten bekommen. Außerdem können so Spielzüge besser einstudiert werden.

2
Johannes

Aufstellung:

Gomoluch, Ngambia Dzonga, Brdaric, Lipinski, Klefisch, Werner, Rizzo, Yilmaz, Tshitoku, Hasan, Akrobor-Boateng

Bank:

Ciccarelli, Ndosimau-Masisa, Sane, Euwi, Hammoud, St. John

(bevor irgendwer meckert: sortiert nach Rückennummern)

2
flojo

Gomoluch, Dzonga, Brdaric, Lipinski, Klefisch, Werner, Rizzo (K), Yilmaz, Tshitoku, Mahamud Hasan, Boateng

Das ist die Startelf für das Testspiel, da ich unterwegs bin, habe ich jetzt schnell nach Nummern sortiert aufgeschrieben.

1
Hub05
3
KFC Alien

läuft danke Hubby wat die führen ? Dann kommt gleich der Gimpleman grins..Countdown für down make läuft

0
Hub05

Ich habe selbst nicht die ganze Zeit geschaut, aber man kann zu den Toren zurückspulen. Demnach haben wir mindestens 2 Tore erzielt und die Spielstand-Anzeige bei Staige scheint daher falsch zu sein - evtl. verdreht?

1
KFC Alien

I hope ! sonst kommt der Gimpelman !:-)..der schaut sich sowas ja nicht lange an :-)

2
Johannes

Führen 2:0, vor der Pause Werner, kurz danach Rizzo.

4
KFC Alien

Schande ! Gegen unterklassigen Verein ! Was ein Mist wieder ,,,die muss man weghauen !

Vertrete mal den G Man :-)

0

Ende 3:0 für KFC durch Ndosimau-Masisa

5
KFC Alien

Nur 3 Tore ????? Und warum spielt nie beste Mannschaft ?

VLG an G Man :-)

Dont worry be happy :-)

Edit : An die Daumen Runter Heinzis dat war n Spass gerichtet an G Man ! Herr schmeiss Hirn vom ..:-)

=Muss man ja heute alles erklären

,,,aber wem ich da zu overdozed und nicht kapiert mal wieder ..hmmm dann sorry von meinen blauroten Herzen !

-6
KFC Alien

SIEG ! Pam Pam Pammpalapalarm !

FORZA KFC !

0
Antwort auf KFC Alien

SIEG ! Pam Pam Pammpalapalarm !

FORZA KFC !

Ein absoluter Traum 😴

-4
KFC Alien

Hey G Man :-) Yes Baby ! Not immer ever alles sofort Albtraum ..Geduld ! ...we have a Dream :-)

Geduld das Mantra unserer Dinge:-) = Uerdingen= Alles wird gut ..!

2
1
KFC Alien

Forza Lewejungenstruppe ,,,by the way Lewe mit Lewelingensdingendingding von gestern vom Länderdingensspiel verwandt?

Komm bisken Spass hier wieda

Wie stehts ? Irgendwie fluppt dat bei mir mich vonner Fupa da

1
Stroem

Osawe jedenfalls wieder im Kader

4
Johannes

1:0 gewonnen, Tor durch Sané kurz vor Schluss.

6
KFC Alien

SIEG ! Danke Jo für die Info und GMan zügele dich : War nurn Test Spiel:)

Saneee echt? wow ! Gönne es Ihm ..aus Gründen ! Alleine dafür Testspiel POSITIV !

3
flojo

Habe vorhin in der Instagram Story vom SV Wanne gesehen, das scheinbar doch Zuschauer beim Spiel gegen den KFC vor Ort waren. Wieso der Verein dann das Spiel "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" betitelt, ist schon komisch.

-2
Dominique

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Der KFC hatte wahrscheinlich keine Lust für Ordnungsdienst und ähnliches aufkommen zu müssen. Also, durchaus nachvollziehbar.

-5
FC1905UE
Antwort auf flojo

Habe vorhin in der Instagram Story vom SV Wanne gesehen, das scheinbar doch Zuschauer beim Spiel gegen den KFC vor Ort waren. Wieso der Verein dann das Spiel "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" betitelt, ist schon komisch.

Wo hat der Verein veröffentlicht das keine Zuschauer zugelassen sind ? Auf der Homepage finde ich nur den kurzen Spielbericht.

0

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3