Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

vico
Antwort auf Siegeszug

Wir brauchen doch noch einen neuen Co-Trainer

Ne wir haben einen.

-1
Voerschter

warum noch einen Co?

0

@Dominique: "Sunay Acar war überraschenderweise am Rundweg zu Gast. Was auch immer das heißen mag."

Würde mich nicht wundern, dass man ihn sozusagen warm hält für den Fall, dass Lewejohann patzt.

-1
nebomb
Antwort auf Voerschter

warum noch einen Co?

Weil man munkelt, dass für den Ausstieg von MD, man einen weiteren co trainer holt

1
YPG1988

Weiss jemand wer die Testkicker waren? 12 und 24 haben mir gut gefallen in HZ1

0
vico
Antwort auf nebomb

Weil man munkelt, dass für den Ausstieg von MD, man einen weiteren co trainer holt

Askin Polat ist doch da

0
nebomb
Antwort auf vico

Askin Polat ist doch da

Vorher hatten wir doch Dinzey als Coach und Polat und Lewejohann als Assistenten. Verstehe die Verwunderung nicht

3
Voerschter

Hat der Vetein nicht lt. Presse dementiert, dass Dinzey nicht mehr Trainer ist?

0
Hub05
Antwort auf Dominique

Das Spiel war in der ersten Hälfte ganz nett anzusehen. Von den Übriggebliebenen Aufsteigern ist Lipinski in einer beeindruckenden Verfassung.

Sunay Acar war überraschenderweise am Rundweg zu Gast. Was auch immer das heißen mag.

Und er war zeitweise sogar im Gespräch mit Nils Gehlings und später auch Mehmet Eser.

4
JimPanse
Antwort auf Hub05

Und er war zeitweise sogar im Gespräch mit Nils Gehlings und später auch Mehmet Eser.

Verstehe auch nicht, warum wir ihn nicht als Cheftrainer genommen haben. Er hat ja nichts gemacht. Da er sowieso auf der Gehaltsliste steht hätte er auch den Cheftrainer machen können.

6
Valentin05
Antwort auf JimPanse

Verstehe auch nicht, warum wir ihn nicht als Cheftrainer genommen haben. Er hat ja nichts gemacht. Da er sowieso auf der Gehaltsliste steht hätte er auch den Cheftrainer machen können.

Vielleicht wird die Situation ja jetzt unter Platzer neu bewertet. Letztendlich gibt es zwischen Acar und der neuen (sportlichen) Leitung ja wirklich keine Vorgeschichte bzw. problematische Aussagen. Und er hatte ja in irgendeinem (RS?-) Interview auch mal bekräftigt, den Job immer noch haben zu wollen.

Es ist halt schon merkwürdig, dass er bei einem Vorbereitungsspiel auftaucht, während ein Gerichtsverfahren zwischen beiden Parteien läuft. Weiß da irgendwer mehr zum Status?

Und gleichzeitig haben wir völlig überraschend und ganz plötzlich einen in der Liga vollkommen unerfahrenen Mann auf den Cheftrainer-Posten befördert.

Wenn wir ehrlich sind, ist das Stühlerücken aus dieser Woche viel verrückter als die Vorstellung, dass Acar nächste Woche doch noch als Cheftrainer vorgestellt wird.

3
NurderKFC
Antwort auf Valentin05

Vielleicht wird die Situation ja jetzt unter Platzer neu bewertet. Letztendlich gibt es zwischen Acar und der neuen (sportlichen) Leitung ja wirklich keine Vorgeschichte bzw. problematische Aussagen. Und er hatte ja in irgendeinem (RS?-) Interview auch mal bekräftigt, den Job immer noch haben zu wollen.

Es ist halt schon merkwürdig, dass er bei einem Vorbereitungsspiel auftaucht, während ein Gerichtsverfahren zwischen beiden Parteien läuft. Weiß da irgendwer mehr zum Status?

Und gleichzeitig haben wir völlig überraschend und ganz plötzlich einen in der Liga vollkommen unerfahrenen Mann auf den Cheftrainer-Posten befördert.

Wenn wir ehrlich sind, ist das Stühlerücken aus dieser Woche viel verrückter als die Vorstellung, dass Acar nächste Woche doch noch als Cheftrainer vorgestellt wird.

So wie ich’s verstanden habe, läuft dat Verfahren doch „nur“ zwischen Osman Sahan und dem KFC. Der Vertrag von Acar ist anscheinend korrekt und gültig

1
3
Gimplemann
1
Siegeszug

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/gemeinsam-zu-1000-dauerkarte/

Da sind sie nun die seit Wochen geforderten Infos. Offen gesagt kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass man es bewusst oder unbewusst versäumt hat die Werbetrommel zu rühren. Ich glaube, da sind wir mal wieder einzigartig.

Natürlich hoffe ich inständig, dass wir die 1.000 vollmachen werden, doch bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir diese Zahl schon vor zwei, drei Wochen hätten erreichen können, wenn die Verantwortlichen uns Fans und Mitglieder mit Informationen versorgt hätten. Vereinsport lebt doch nun mal von seinen Anhängern und Mitgliedern.

Ja, für manche hier mag es klingen wie eine Wiederholung der Dinge, welche ich über die letzten Wochen eingefordert habe. Doch sehe ich es als verpasste Gelegenheit an Emotionen und Vorfreude bei der Anhängerschaft zu generieren. 100-200 mehr verkaufte Dauerkarten, hätten auch die Vereinskasse weiter gefüllt.

Na ja, nun hoffen wir auf einen guten Auftakt in einer gut gefüllten Burg am Samstag.

12
Sondermann

Lustig, eigentlich eher zynisch, finde ich an diesem Werbeslogan, oder was das sein soll, das Wort "gemeinsam". "Gemeinsame" Anstrengungen, um ein Ziel zu erreichen, zeichnen sich nicht dadurch aus, wochenlang zu schweigen, sich um nichts zu kümmern, um dann auf den letzten Drücker solche "Parolen" rauszuhauen. Geradezu höhnisch klingt das.

7
nebomb
Antwort auf Sondermann

Lustig, eigentlich eher zynisch, finde ich an diesem Werbeslogan, oder was das sein soll, das Wort "gemeinsam". "Gemeinsame" Anstrengungen, um ein Ziel zu erreichen, zeichnen sich nicht dadurch aus, wochenlang zu schweigen, sich um nichts zu kümmern, um dann auf den letzten Drücker solche "Parolen" rauszuhauen. Geradezu höhnisch klingt das.

Selten mit Dir einer Meinung aber in diesen Falls schon. Als ich bei essen das gelesen habe, ist es mir im Hals hängen geblieben. Das Wort Gemeinsam kommt nur, wenn der Verein was will.. mag keine Einbahnstraßenbeziehungen

7
Sondermann
Antwort auf nebomb

Selten mit Dir einer Meinung aber in diesen Falls schon. Als ich bei essen das gelesen habe, ist es mir im Hals hängen geblieben. Das Wort Gemeinsam kommt nur, wenn der Verein was will.. mag keine Einbahnstraßenbeziehungen

Siehste. So findet man sich doch, wie in der Politik, hier und da 😉

-2
BlauRot1975

Das Sondersöhnchen ist wieder auf Stimmungsfang.

-6
Sondermann
Antwort auf BlauRot1975

Das Sondersöhnchen ist wieder auf Stimmungsfang.

Du glaubst doch dieses Dummgeschwätz selbst nicht, oder? Stimmenfang ... 😉Ziemlich vielsagend, was deine "Befindlichkeit" in Sachen Menschenkenntnis angeht. Ich sag stets meine Meinung, und wenn andere etwas äußern, was ich ebenso sehe, sag ich das auch. Sowas nennt man Differenzieren, schon mal gehört? Krasser Gegensatz zu denen, die erst mal abwarten, aus welcher Ecke der Wind weht, bevor sie ihr Pöstchen ins Forum ergießen und, um nicht aus der Reihe zu tanzen, schön brav dem Mainstream hinten rein kriechen und dich dann über die Zustimmung freuen😂😂 Am besten legst du dich künftig nur noch mit dieser Klientel an, denn: Schuster bleib' bei deinem Leisten (falls du das verstehst)!

-8
KFC Alien

@Sondermann ja alles gerade was emotional aber schalt mal n Ton BITTE runter Danke !

Lieber Support egal was wie ist war und könnte...aus Gründen ..genug Driet um uns herum enjoy the KFC Dasein !

Geniesse jede Sekunde wo wir alive !

DANKE

5
Derbysieger

Von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat, von Woche zu Woche usw., wid das mal so schöne Schlüsselscene immer mehr Niveauloser

Kann man sich nur am Kopf packen

Sorry musste mal raus

11
KFC Alien

Das Schlimme ist hmm keine AdminAktive mehr sei es die Startseite hier oder ja schlimmer für mich : Trolls Honks Haters die hier definitiv ANTI ,,und jepp das hat für mich auch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sorry !

Reminder : KFC FANFORUM !

Ok Timk gibt sich zuletzt danke was Mühe DANKE ! Er wieder da war lange wech

Aber solange das ! so ist bin ich besser wieder weg bis denne lach gefühlt n Tach

Ja gehört auch nicht ins Thema sorry !

-2
flojo
0

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3