Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

BenTheMan

Wir sollten das einfach lassen gegen St. Tönis zu spielen !!!! :D

8
Stroem

2:1 Fehr

4
Inrather61

Halbzeit

2:1 für St. Tönis

0
UER89

Ramusovic gefällt mir ganz gut. Gibt viele Kommandos und haut auch mal dazwischen wenn es sein muss. Werner hat für mich leider kein Regionalliga-Niveau. Hammoud ist zumindest heute auch kein Knipser. Da müssen wir echt dringend was tun.

2
Stroem

2:2 Cicci

1
Inrather61

2:2 Ciccarelli

Sorry STROEM, warst schneller

1
Stroem

3:2 Cicci

5
Inrather61

Zur 2. Halbzeit Gianluca Reck im Tor

0
Unit1905
Antwort auf Stroem

3:2 Cicci

Man nennt ihn Reno, nicht Tschitschi.

1
Stroem

4:2 Yildiz

4
Stroem
Antwort auf Unit1905

Man nennt ihn Reno, nicht Tschitschi.

Hab den richtigen Namen noch nicht drauf und keine Lust zu suchen. ;-)

2
Inrather61

Endstand 2:4

Zumindest mal Comeback Qualitäten.

Suuuupi

7
Stroem

Schluss. Der KFC gewinnt 4:2. Zweite Halbzeit St. Tönis kaum noch offensiv. Reck kann man schwer beurteilen. Ein Fehlpässe und Ballannahme hat auch noch Luft nach oben. Hätte von der Spielweise ein bisschen was von Udegbe.

Werner: Quirlig, sehr aktiv, Stellungsspiel nicht ideal, viel verdribbelt, kam mir trotz Quirligkeit etwas langsam vor

Fehr: Stark, körperlich, dribbelstark, guter Schuss

Länger: gefiel mir auch gut, körperlich, Offensivdrang, defensiv hatte er nicht viel zu tun

7
Siegeszug

Ich muss tatsächlich mal eine Lanze brechen für unseren Co-Trainer. René Lewejohann hat heute an der Seitenlinie alles gegeben. Wir standen die 90 Min. hinter der KFC Trainerbank und waren überrascht darüber wie agil, sprach- und wortgewandt er die Truppe führte. Auch die Ansprachen an die Abwehr waren klasse und vermittelten das Gefühl von Vertrauen - zugegeben, etwas Entertainment war auch dabei, doch der Junge hat Herzblut gezeigt. Das hätte ich anfangs gar nicht so vermutet. Ich denke, dass wir an dem Jungen noch einiges an Spaß haben werden.

M. Dinzey war auch auf der Trainerbank zugegen, blieb aber stumm.

9
UER89
Antwort auf Siegeszug

Ich muss tatsächlich mal eine Lanze brechen für unseren Co-Trainer. René Lewejohann hat heute an der Seitenlinie alles gegeben. Wir standen die 90 Min. hinter der KFC Trainerbank und waren überrascht darüber wie agil, sprach- und wortgewandt er die Truppe führte. Auch die Ansprachen an die Abwehr waren klasse und vermittelten das Gefühl von Vertrauen - zugegeben, etwas Entertainment war auch dabei, doch der Junge hat Herzblut gezeigt. Das hätte ich anfangs gar nicht so vermutet. Ich denke, dass wir an dem Jungen noch einiges an Spaß haben werden.

M. Dinzey war auch auf der Trainerbank zugegen, blieb aber stumm.

Ist mir heute auch sehr positiv aufgefallen. Mal abgesehen von der inhaltlichen Ebene sind mir so Typen einfach lieber als jemand der 90 Minuten still an der Seitenlinie steht. Zusammen mit der Süd überträgt sich da in Zukunft hoffentlich ne gute Energie auf die Mannschaft.

8
Rheinstadt

Bin heute auch Lewejohann Fan geworden.Super positiv gecoacht.Spieler nach Auswechslung persönlich abgeholt und die Zuschauer bei der Trainerbank zu Applaus und Abklatschen animiert.Mit Polat auch gut ausgetauscht.Die Rolle von Dinzey ist mir noch nicht klar.Hat das Spiel im Spielerhäuschen gesessen.Einigen Zuschauern war nicht klar,ob er überhaupt da war. Der beste Ruf von Lewejohann: " Nicht durch die Mitte passen.In die Tiefe oder Zirkulieren.Sonst Todesurteil."

4
Crossy

20.07.2024 15:00 Uhr Vorhersage 31° Grad

Wird ein "hitziges" Uerdinger Derby...

2
Inrather61

"Cool"👍😄🛀🍦❄️🧊

0
BenTheMan

5:0 für uns nach 31 Minuten, läuft :)

8
Siegeszug

Neue bzw. bislang unbekannte Spieler dabei?

3
JimPanse

Wer steht denn in der zweiten Halbzeit im Tor? Zwei Torwartfehler gegen einen Bezirksligisten?

8
Sondermann

6:2, die tun nicht mehr viel in der Hitze.

1
Dominique

Das Spiel war in der ersten Hälfte ganz nett anzusehen. Von den Übriggebliebenen Aufsteigern ist Lipinski in einer beeindruckenden Verfassung.

Sunay Acar war überraschenderweise am Rundweg zu Gast. Was auch immer das heißen mag.

5
Siegeszug
Antwort auf Dominique

Das Spiel war in der ersten Hälfte ganz nett anzusehen. Von den Übriggebliebenen Aufsteigern ist Lipinski in einer beeindruckenden Verfassung.

Sunay Acar war überraschenderweise am Rundweg zu Gast. Was auch immer das heißen mag.

Wir brauchen doch noch einen neuen Co-Trainer

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4