Schluesselszene.net

Trainingsstart am 19.06.2024

kfc9999

Im Hintergrund werden die ersten 2 Spieler vorgestellt. :-)

8

Also den lieben Mann zahlen wir sicher nicht aus der Portokasse,bin echt mal auf Gesamtkonzept gespannt und neue Sponsoren müssen da wohl auch vorhanden sein,also es wird spannend aber bitte jetzt nicht jeden Tag einen Spieler vorstellen!! 😜

2
Antwort auf Markus2021

Also den lieben Mann zahlen wir sicher nicht aus der Portokasse,bin echt mal auf Gesamtkonzept gespannt und neue Sponsoren müssen da wohl auch vorhanden sein,also es wird spannend aber bitte jetzt nicht jeden Tag einen Spieler vorstellen!! 😜

Wahrscheinlich 2😄👍💙❤️

2
Antwort auf Inrather61

Wahrscheinlich 2😄👍💙❤️

Naa wir haben jetzt genug gewartet bitte mal Fakten auffen Tisch und dann übergehen in die Freuzeit

1
Antwort auf Markus2021

Naa wir haben jetzt genug gewartet bitte mal Fakten auffen Tisch und dann übergehen in die Freuzeit

Mir soll's recht sein!👍😄

0

Liest sich gut. Hoffe auf eine geile Truppe! P.S.: Ist der Segelflieger wirklich weg?

3
Segler
Antwort auf Sondermann

Liest sich gut. Hoffe auf eine geile Truppe! P.S.: Ist der Segelflieger wirklich weg?

Warum sollte ich weg sein...........?

-17

@ Segler

...und , hast'e Dich schon verabredet?

5
Antwort auf Überdingen

Gut dann sind wir den segler jetzt los.

Hat genau 3keeper und 17 feldspieler : zu nix als gelaber verloren.

Ein guter start in die saison;)

Darum segler....darum solltest weg sein.....weil du verloren hast mit deinem gelaber;)

1
Segler
Antwort auf KFC-Fan 62

@ Segler

...und , hast'e Dich schon verabredet?

@ Segler

...und , hast'e Dich schon verabredet?


Na klar, mit all den für heute gecasteten Personen, die so ein wenig verloren auf dem Platz der Grotenburg standen.

Was tut man nicht alles für den Fuffi.................

Was für eine schwachsinnige Geheimniskrämerei vom KFC....

Morgen stehen die nächsten da dumm rum....auch wieder für nen Fuffi gecastet..............

-15
Antwort auf Segler

@ Segler

...und , hast'e Dich schon verabredet?


Na klar, mit all den für heute gecasteten Personen, die so ein wenig verloren auf dem Platz der Grotenburg standen.

Was tut man nicht alles für den Fuffi.................

Was für eine schwachsinnige Geheimniskrämerei vom KFC....

Morgen stehen die nächsten da dumm rum....auch wieder für nen Fuffi gecastet..............

Vielleicht sollten wir dir einen eigenen Thread einrichten !

Segler und andere Trollis

😄👍

Da könnt ihr euch dann austoben!

8
Antwort auf Segler

@ Segler

...und , hast'e Dich schon verabredet?


Na klar, mit all den für heute gecasteten Personen, die so ein wenig verloren auf dem Platz der Grotenburg standen.

Was tut man nicht alles für den Fuffi.................

Was für eine schwachsinnige Geheimniskrämerei vom KFC....

Morgen stehen die nächsten da dumm rum....auch wieder für nen Fuffi gecastet..............

Du weißt was ich meine. Ich hatte Dir ein Treffen mit einigen Usern aus dem Forum vorgeschlagen. Aber mal wieder typisch für Dich , darauf nicht einzugehen.

Dafür eine Antwort geben, die gar nicht im Zusammenhang mit meiner Frage steht.

Oder Du hast die Frage beim erstenmal nicht verstanden, dann tut es mir natürlich leid.

4
Segler
Antwort auf KFC-Fan 62

Du weißt was ich meine. Ich hatte Dir ein Treffen mit einigen Usern aus dem Forum vorgeschlagen. Aber mal wieder typisch für Dich , darauf nicht einzugehen.

Dafür eine Antwort geben, die gar nicht im Zusammenhang mit meiner Frage steht.

Oder Du hast die Frage beim erstenmal nicht verstanden, dann tut es mir natürlich leid.

Ach junger Mann,

ich gebe dir jetzt mal ein kleines Rätsel an die Hand zum Nachdenken...

bezüglich Treffen mit anderen Usern....

Ist alles schon passiert, ein Teil kennt mich und mit dem einen oder anderen hab ich sogar schon ein Bierchen getrunken.

So , jetzt haste was zum nachdenken....................

So ein Treffen ist mir aber nicht mehr wichtig.

Hat seine Gründe......

Vielleicht kommt der KFC Fan ja drauf, ich denke aber nicht...........dafür müsste man Zusammenhänge erkennen können.

Übrigens noch ein Tipp für dich:

Meine kritische Einstellung ( nachfragen über das, was man so gesagt hat) habe ich schon immer gehabt!

Und jetzt bist du am Zug.

Schlaf gut und freu dich auf eine ganz tolle Truppe, die bestimmt bald in der 3. Liga spielt.

Schließlich stimmen ja bald...irgendwann oder wann auch immer die Finanzen mal beim KFC, oder halt auch nicht.

-10
171105

Der Segler hatte sich erst neulich in der dunklen Stadt namens Kackbach mit einigen anderen verabredet zum „Segeltörn“ (natürlich nur entlang der Niers).

Dann haben seine Fahrgäste allerdings gestaunt, dass die Fahrt nicht mit einer Luxusyacht stattfinden sollte, sondern in seiner löchrigen Zinkwanne, in der er als kleines Kind stets zu heiß gebadet wurde. Wenn sein Boot wenigstens ein Schlickrutscher wäre, dann hätte es auf der Niers vielleicht geklappt….

Aber wenn ein Kuhmatrose Kapitän spielen will, was soll anderes bei ’rauskommen? Und am schlimmsten: so ein Segler taugt noch nicht mal als Landratte…

5
Antwort auf Segler

Warum sollte ich weg sein...........?

Schade, für einen zu kurzen Moment war ich hoffnungsvoll

6
Stroem

Auf Instagram bei Stefan Brauer Photographie sind einige Bilder von Spielern. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. https://www.instagram.com/stefan.brauer.photo?igsh=bG02YjhtbG5rNDBz

1
YPG1988
0
Gogo
Antwort auf Stroem

Auf Instagram bei Stefan Brauer Photographie sind einige Bilder von Spielern. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. https://www.instagram.com/stefan.brauer.photo?igsh=bG02YjhtbG5rNDBz

Kane nehmen wir 🤣

0
vico

Hab sie mal hochgeladen.

https://imgur.com/a/6hkABo5

3

Der WZ-Artikel zum 1. Training (?) liest sich richtig gut. Das klingt alles verdammt, verdammt seriös, geplant, strategisch auf den Punkt, endlich mal professionelle Formulierungen. Mann, wie hab ich das vermisst!

8
YPG1988
0
171105
5
YPG1988
1
Antwort auf YPG1988

Na ja ... nicht viel gespielt in Ahlen.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen