Schluesselszene.net

Trainingsstart am 19.06.2024

Antwort auf JimPanse

Dann solltest du das Wort Ironie lernen. Vor allem sehr schnell. Und vielleicht mal meine letzten Postings lesen. Vielleicht habe ich mich ja dann wieder qualifiziert. Und wenn du dann noch zwischen meinen Posts andere Posts liest, dann wirst du feststellen von wem solche Aussagen kamen.

Aber ich verzeih dir, bei vielen liegen die Nerven halt blank

Du hättest IRONIE darunter schreiben sollen.

Verstehen halt nicht alle

1
Altona

Ok. Dann entschuldige ich mich. Das hatte ich vorher tatsächlich nicht gelesen. Bin nur auf 100, da ich mich über diese FB Ottos aufrege die nur miese Stimmung machen und alles anzweifeln. Das nervt mich. Und normalerweise halte ich ja auch immer schön die Füße still. Aber das nervt mich gehörig. Nochmal SORRY.

18
BenTheMan
Antwort auf Altona

Ok. Dann entschuldige ich mich. Das hatte ich vorher tatsächlich nicht gelesen. Bin nur auf 100, da ich mich über diese FB Ottos aufrege die nur miese Stimmung machen und alles anzweifeln. Das nervt mich. Und normalerweise halte ich ja auch immer schön die Füße still. Aber das nervt mich gehörig. Nochmal SORRY.

Sprechenden Menschen wird geholfen und sich zu entschuldigen da gehört auch Größe zu. Können hier auch nicht viele ;) Von daher freuen wir uns doch einfach alle, dass heute wie angekündigt trainiert wurde. Alles andere wird man jetzt sehen bzw. lesen hoffentlich :)

4
Stroem

Steht schon fest, ob "nur" der KFC etwas postet oder ist eine Pressekonferenz geplant?

1
Gogo
Antwort auf Stroem

Steht schon fest, ob "nur" der KFC etwas postet oder ist eine Pressekonferenz geplant?

PK kann ich mir kaum vorstellen, nicht mit RS, RP oder FuPa (die eh' meist nur RP-Artikel wiederholen).

Zu MP-Zeiten wurde die WZ verbannt. Die scheint jetzt hoffähig zu sein. Vielleicht kriegen die Exklusivzugang, allein schon, um die RP zu ärgern.

0
Antwort auf Überdingen

Ok klugscheisser segler....wer hier so wie du die weisheit gefressen und auf dicke hose macht;)

Solltest du recht haben...bin ich hier raus.

Tritt das ein was vom kfc05 angekündigt ist segelst du davon...für alle zeiten.

Auch wenn es dir schwer fällt ohne uns klar zukommen;)

Deal....und eier;)?

Gut dann sind wir den segler jetzt los.

Hat genau 3keeper und 17 feldspieler : zu nix als gelaber verloren.

Ein guter start in die saison;)

0
JimPanse
Antwort auf Altona

Ok. Dann entschuldige ich mich. Das hatte ich vorher tatsächlich nicht gelesen. Bin nur auf 100, da ich mich über diese FB Ottos aufrege die nur miese Stimmung machen und alles anzweifeln. Das nervt mich. Und normalerweise halte ich ja auch immer schön die Füße still. Aber das nervt mich gehörig. Nochmal SORRY.

Alles gut. Da sind wir ähnlich, deswegen habe ich es ja gepostet, weil mich die Kommentare auch so nerven. Alles wird in Frage gestellt, wie zb das stattfinden des Trainings. Was darüber für viele Theorien verbreitet wurden ist verrückt.

Bisher muss man einfach sagen, die Dinge die Eser gesagt hat stimmen bisher. Trainerteam hat er so angekündigt und das 20 Spieler beim Training sein werden. Genauso wurde Touratzidis gesichtet.

Das stimmt mich mittlerweile sehr positiv, das die anderen Aussagen auch zutreffend sein werden

10
kfc9999

Also ich kann von 2 sehr verlässlichen Quellen auch bestätigen was hier steht, falls noch jemand zweifelt. Training fand statt und auch nicht nur 5 Spieler oder so, sondern deutlich mehr. Und wirkten wohl auch weder wie unerfahrene U19-Spieler noch wie undurchtrainierte Feierabendkicker. :-) Machten einen guten Eindruck. Namen weiß ich aber keine. Kann also losgehen. :-)

17
Siegeszug
Antwort auf kfc9999

Also ich kann von 2 sehr verlässlichen Quellen auch bestätigen was hier steht, falls noch jemand zweifelt. Training fand statt und auch nicht nur 5 Spieler oder so, sondern deutlich mehr. Und wirkten wohl auch weder wie unerfahrene U19-Spieler noch wie undurchtrainierte Feierabendkicker. :-) Machten einen guten Eindruck. Namen weiß ich aber keine. Kann also losgehen. :-)

Ja, dann werden wir wohl heute Abend vom Verein, hoffentlich, etwas mehr erfahren.

1
Stroem

Und wenn das jetzt auch noch wie angekündigt alles gegenfinanziert ist, wäre das wirklich top.

14
JimPanse
Antwort auf Stroem

Und wenn das jetzt auch noch wie angekündigt alles gegenfinanziert ist, wäre das wirklich top.

Was mir da Hoffnung macht sind Touratzidis und Lipinski. Beide könnten auch woanders hingehen. An Touratzidis ist ja angeblich Bocholt dran gewesen. Wenn man sich dann für den KFC entscheidet, obwohl man dauernd auf Geld gewartet hat, dann muss ja irgendwas passiert sein im Hintergrund. Vor allem die beiden würden bei jedem Oberligisten unterkommen und auch bei einigen Regionalligisten.

13
Antwort auf Gogo

PK kann ich mir kaum vorstellen, nicht mit RS, RP oder FuPa (die eh' meist nur RP-Artikel wiederholen).

Zu MP-Zeiten wurde die WZ verbannt. Die scheint jetzt hoffähig zu sein. Vielleicht kriegen die Exklusivzugang, allein schon, um die RP zu ärgern.

Fupa ist RP , die gehören zusammen

4
Unit1905

Anscheinend hat man Wort gehalten. Dafür verdienen die Verantwortlich ein „Danke“ und ein „Sorry“ von mir.

Die Art der Kommunikation find ich trotzdem Mist. Gerade der KFC kann positive Meldungen gebrauchen.

6

Der KFC folgt Dinzey seit gerade bei Insta. Damit stimmt auch diese Personalie.

5
Altona

Es sollen wohl noch andere Spieler der letzten Saison zum neuen Kader gehören, welche sich eigentlich schon verabschiedet haben. Ich kann es kaum glauben. Lassen wir uns überraschen. Läuft ja gerade ...

6
Stroem
Antwort auf Altona

Es sollen wohl noch andere Spieler der letzten Saison zum neuen Kader gehören, welche sich eigentlich schon verabschiedet haben. Ich kann es kaum glauben. Lassen wir uns überraschen. Läuft ja gerade ...

Marvin und Pep posten jedenfalls Bilder aus dem Urlaub. Diese beiden sind dann vermutlich nicht gemeint.

0
JimPanse
Antwort auf Stroem

Marvin und Pep posten jedenfalls Bilder aus dem Urlaub. Diese beiden sind dann vermutlich nicht gemeint.

Bedeutet nichts. Kann ja sein, das die einfach Urlaub gebucht hatten, weil die wussten die gehen. Kommen dann zb Samstag wieder und steigen dann ins Training ein. Würde ich nicht überbewerten. Wir werden es sehen.

Hauptsache heute Abend bekommen wir mal paar Namen. Wo sind die RS Journalisten wenn man sie braucht? Lag keiner auf der Lauer?

5
Dominique

Päffgen, Rizzo, Toura waren anwesend, zumindest waren deren Fahrzeuge auf dem Hof zu erkennen

6
Gogo
Antwort auf Uerdingen1893

Fupa ist RP , die gehören zusammen

Nicht ganz.

FuPa ist in Bayern zu Hause, hat aber regionale Partner.

https://www.fupa.net/about/legal-notice

Am Niederrhein ist eben RP der Partner.

https://www.fupa.net/about/legal-notice/niederrhein

1
DAVE101

Ich stehe gerade (17:35) auf dem Parkplatz vor der Burg und viele Spieler mit Sporttasche steigen gerade in ihre Autos und fahren weg.

2
UER89
Antwort auf DAVE101

Ich stehe gerade (17:35) auf dem Parkplatz vor der Burg und viele Spieler mit Sporttasche steigen gerade in ihre Autos und fahren weg.

Gib gerne Bescheid, falls du irgendwen erkennen solltest. Ich bin seit Tagen über jede kleine Info dankbar. Will endlich wissen wo die Reise hingeht nächste Saison :D

2
DAVE101

Leider keinen erkannt zwischen Zaun und VIP Eingang. Einige Poc's... das darf man doch schreiben, oder? 😬

-2
Mr who

Schön und gut. Man könnte jetzt aber auch mal offiziell vorstellen.

Noch nie erlebt, dass ich keinen Spieler vom KFC kenne und auf dem Trainingsplatz eine komplett verheimlichte Mannschaft steht

2
Kotbullar
4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen