Schluesselszene.net

Trainingsstart am 19.06.2024

Antwort auf Segler

Junger Mann, da musst du einfach deine Scheuklappen ablegen und ein wenig zurückblättern, bzw. Artikel hervorholen, in denen KFC Personen zitiert werden.

Diese Hausaufgaben solltest du doch schaffen, oder?

Bist doch ein cleveres Kerlchen, oder..?

@ Segler :

Warum triffst Du dich nicht mal mit den Leuten , dann könnt ihr das ja mal alles untereinander diskutieren.

Oder bevorzugst Du lieber das Internet?

Soll's ja auch geben.

6

Könnt ihr das permanente persönliche Gehetze nicht mal

sein lassen ?

Oder bekriegt Euch per PN!!!

1
Segler
Antwort auf Inrather61

Könnt ihr das permanente persönliche Gehetze nicht mal

sein lassen ?

Oder bekriegt Euch per PN!!!

Gute Idee , der ich absolut zustimme..

Die Konzentration sollte doch lieber auf den Trainingsbeginn gestern....ähm....heute.....also morgen, vielleicht aber auch erst nächste Woche Montag liegen.

-7
nebomb
Antwort auf Sondermann

Und dann erwartest du nach solch unsinnig gem Treiben, dass die Leute hinterher Vertrauen aufbauen und Dauerkarten kaufen? Ich finde sowas unterirdisch. Was, bitte, ist so kritikwürdig daran, dass man spekuliert, wenn nichts kommt? Das tun ALLE, das ist angesichts der miesen Infopolitik der letzten Jahre absolut nachvollziehbar. Was liegt den "logisch" hier näher - Lüge oder Wahrheit? Die Antwort kann sich jeder selbst geben, oder er hat einfach nichts dazugelernt und tappt daher immer wieder in dieselbe Falle, um sich danach lauthals zu beschweren. Was nicht heißt, dass alles nicht am Ende "gut wird". Aber die Zweifel "davor" kann ich keinem übelnehmen.

Das ist garnet das Thema.. ich Zweifele doch auch und ich hasse es grundsätzlich zu warten aber schreibe ich hier und/oder auf den Sozialen Medien jeden Tag wie kacke dieser Zustand ist? Fordere ich jeden Tag Infos ein? Unterstelle ich dem Verein irgendwas?

So Internethools wie der Segler, die werden doch hier durch solches Verhalten gefüttert und finden Nährboden. Und es kommt keine Info schneller nur weil man jammert oder gar schlimmer, den Verein verhöhnt.

6
Altona

psssssst. training läuft!

8

Vielleicht kann sich ja jemand reinschleichen. 🙈😂💙❤

Trikot anziehen und mitmachen. Fällt eventuell nicht auf 👍😊

2
Crossy

Wenn jetzt noch Jeder der geduldig oder ungeduldig auf das Training wartet eine DK kauft...

0
TimK
Antwort auf Altona

psssssst. training läuft!

Aber wir haben doch noch gar keinen Trainer und noch gar keine Spieler!!!1!!!!11DRÖLF!! :D

3
Antwort auf nebomb

Das ist garnet das Thema.. ich Zweifele doch auch und ich hasse es grundsätzlich zu warten aber schreibe ich hier und/oder auf den Sozialen Medien jeden Tag wie kacke dieser Zustand ist? Fordere ich jeden Tag Infos ein? Unterstelle ich dem Verein irgendwas?

So Internethools wie der Segler, die werden doch hier durch solches Verhalten gefüttert und finden Nährboden. Und es kommt keine Info schneller nur weil man jammert oder gar schlimmer, den Verein verhöhnt.

Völlig richtig. Mir geht's auch nicht um die offensichtlich nur destruktiven Beiträge, sondern um die ernsthaften.

1
Antwort auf Altona

psssssst. training läuft!

Gucken gegangen? Mich wundert eh, dass sowas herauszufinden gerade heutzutage so schwierig sein soll.

1

Training findet tatsächlich gerade statt.

3 keeper und mindestens 17 Feldspieler.

16
NobbieB
Antwort auf BenTheMan

"Denk mal drüber nach, was der Verein in den letzten Wochen an Daten in die Öffentlichkeit posaunt hat"

Da da bin ich ja mal gespannt. Zeige mir doch bitte einmal die Quellen der letzten Wochen wo DER VEREIN bitte irgendwas rumposaunt hat ?!

Gibt es da ein exklusives Forum nur für dich und den Verein oder wie kommst du auf so einen Bullshit :D ?!

Der Segler hat nicht nur ein exklusives Forum für sich, der hat 'ne ganze abgedrehte Gedankenwelt für sich. Nur ein eigenes Hobby und eigene Freunde, die hat Seglerchen leider nicht...

4
Antwort auf Vadersstraße

Training findet tatsächlich gerade statt.

3 keeper und mindestens 17 Feldspieler.

Super. Danke für die Info. Irgendjemanden erkannt? War ein Scherz😉

0
Altona

Ein Kessel Buntes bewegt sich zu Klängen aus weiter Ferne.

3

Dinzey leitet das Training und tourstzidis ist auch dabei - ansonsten keinen erkannt

9
1
JimPanse

Für mich alles Fake News

Wir haben keinen Trainer und keine Spieler, kann gar nicht sein.

Außerdem wurde die Grotenburg nur vorgeschoben wegen der Baustelle. Kann niemand überprüfen, ob wir trainieren.

Also alles Fake

P.S. Danke für die Infos. Freut mich zu hören

9

Das ist gar nicht die Grotenburg!11!!

Das ist die Scheiss-ins-Land-Arena.

0
Gogo
Antwort auf Vadersstraße

Soll das ein Foto sein?

Nichts zu sehen, es müsste verlinkt werden.

2
Altona

@JIMPANSE. Ok. Dann sage ich dir, das sie alle in blau aufgelaufen sind und das sehr viele Spieler, die man durchaus als People of Color bezeichnen kann auf dem Platz stehen. Und damit hast du dich hier für mich mit solchen Aussagen disqualifiziert. Dich nehme ich ab jetzt garnicht mehr war. In ein paar Stunden weißt auch du Bescheid und suchst stotternd nach einer Ausrede.

-1
FAXE

Bin auch gerade mal auf dem Heimweg vorbeigefahren. Am Schiri-Eingang neben der GS parkten bestimmt 20 Autos mit Kennzeichen aus ganz NRW : AC , K, D , SI , MO , LEV, GE , usw. Aber nur ein Belgier. Bin weiter durchgefahren, konnte auf den Rasen der Burg gucken, da war aber niemand mehr drauf. Das war um kurz vor 16.00 Uhr

2

Kann keiner öffnen

0
BenTheMan
Antwort auf Altona

@JIMPANSE. Ok. Dann sage ich dir, das sie alle in blau aufgelaufen sind und das sehr viele Spieler, die man durchaus als People of Color bezeichnen kann auf dem Platz stehen. Und damit hast du dich hier für mich mit solchen Aussagen disqualifiziert. Dich nehme ich ab jetzt garnicht mehr war. In ein paar Stunden weißt auch du Bescheid und suchst stotternd nach einer Ausrede.

Du hast glaube ich die Ironie von Jim nicht ganz verstanden Altona, kann das sein :D :D :D :D

8
JimPanse
Antwort auf Altona

@JIMPANSE. Ok. Dann sage ich dir, das sie alle in blau aufgelaufen sind und das sehr viele Spieler, die man durchaus als People of Color bezeichnen kann auf dem Platz stehen. Und damit hast du dich hier für mich mit solchen Aussagen disqualifiziert. Dich nehme ich ab jetzt garnicht mehr war. In ein paar Stunden weißt auch du Bescheid und suchst stotternd nach einer Ausrede.

Dann solltest du das Wort Ironie lernen. Vor allem sehr schnell. Und vielleicht mal meine letzten Postings lesen. Vielleicht habe ich mich ja dann wieder qualifiziert. Und wenn du dann noch zwischen meinen Posts andere Posts liest, dann wirst du feststellen von wem solche Aussagen kamen.

Aber ich verzeih dir, bei vielen liegen die Nerven halt blank

14

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen