Schluesselszene.net

Trainingsstart am 19.06.2024

dashbobby
Antwort auf JP57

"Ist bei den Pinguinen noch nix los?"

By the way: Ich komme aus einer Familie, in der es aktive Eishockeyspieler eines Vereins mit Namen "Preussen Krefeld" gab (ja, sowas gabs mal), bin also unverdächtig, ein KEV-Fan zu sein.

Aber an der Öff.-Arbeit des KEV könnte sich der KFC ein Vorbild nehmen.

Und wenn es nichts zu berichten gibt, dann schicken sie einen Spieler los, der eine Dauerkarte persönlich übergibt ... und schon haben sie wieder einen attraktiven Post und etwas für die Vereinsbindung getan.

Okay, beim KFC ist das aktuell nicht möglich, es gibt ja noch keine Spieler.

Aber könnte nicht John losgeschickt werden?

You made my day

1
Antwort auf nebomb

Ich finde es sehr amüsant, wie hier und auf Facebook die Leute täglich aufs neue Ihre Geduld verlieren... wenn ich im Verein was zu sagen hätte, ich würde das Spiel bis Montag so weitermachen

Mit welchem seriösen Hintergrund als ambitionierter Sportverein?

3
JimPanse
Antwort auf nebomb

Ich finde es sehr amüsant, wie hier und auf Facebook die Leute täglich aufs neue Ihre Geduld verlieren... wenn ich im Verein was zu sagen hätte, ich würde das Spiel bis Montag so weitermachen

Vor allem niemand kennt die Trainingszeit. Aber ein Heck Meck wird veranstaltet. Mal angenommen 16 Uhr ist Training. 15 Uhr kommen die Spieler, gehen in die GS und unterschreiben die ausgehandelten Verträge. Dann kann man es verkündigen.

Aber die Option gibt es nicht. Lieber Verschwörungstheorien aufstellen.

2
Antwort auf JimPanse

Vor allem niemand kennt die Trainingszeit. Aber ein Heck Meck wird veranstaltet. Mal angenommen 16 Uhr ist Training. 15 Uhr kommen die Spieler, gehen in die GS und unterschreiben die ausgehandelten Verträge. Dann kann man es verkündigen.

Aber die Option gibt es nicht. Lieber Verschwörungstheorien aufstellen.

Was ist groß, schwer, grau und hat einen Rüssel?
Ein Elefant oder die Verschwörungstheorie, es sei ein Elefant?

Natürlich kann es so sein, wie Du schreibst - aber den von Dir zitierten Heck Meck veranstaltet in erster Linie der Verein.
Noch nichtmal die Vertragsauflösung von Talarski wird kommuniziert!?! Was soll denn das? Bei aller Liebe, aber so führt man keinen Verein und schafft Vertrauen. So stellt man Geduld völlig unnötig auf die Probe und verunsichert.

Es wäre ein Leichtes gewesen, hierzu eine Nachricht mit einem "Danke" , guten Wünschen und einem Archivbild zu verbinden und das hätte der Spieler allemal verdient.

Ich verliere langsam die Geduld und ahne nichts Gutes - ich behaupte aber nicht, ich wüsste wir fahren gegen die Wand.
Diese Art der Kommunikation ist überflüssig, weil sie leicht mit einem professionellen und menschlichen Anstrich versehen werden kann. Die Mühe macht sich aber offensichtlich niemand im Verein. Entweder weil es dort niemanden interessiert oder weil der Überblick verloren geht - und beides ist nun eindeutig nicht gut!

2
TimK

"aber den von Dir zitierten Heck Meck veranstaltet in erster Linie der Verein."

Das kann man natürlich so sehen. Fakt ist, dass der Verein aber gar nix gemacht hat, was man als Heck Meck interpretieren konnte.

Talarski hat laut eigener Aussage seinen Vertrag aufgelöst - ist aber noch zehn Tage Angestellter des KFC Uerdingen. Da sicher noch einige mehr folgen, macht man vllt. einen gesamten Dankespost am Ende der Saison.


Was ich persönlich sehr sehr anstrengend finde ist, dass der Verein machen kann, was er will, es wird nur noch gemeckert.

Wenn der Verein etwas verkündet, ist es nicht gut genug, das Wetter nicht schön genug, Scholten grinst in die Kamera oder es war nicht das, was man selber sich vorgestellt hat.

Wann der Verein verkündet, dass erst etwas verkündet wird, was unterschrieben und finanziert ist, ist es auch nicht gut, weil es zu lange dauert.

Wenn Verträge noch nicht unterschrieben sind, wird gemeckert, dass Trainingsauftakt ist und das schließlich gar nicht geht.

Und dann stellt sich hier jemand unter einem Synonym hin und weiß, wie man einen Fußball(regionalliga)-Verein führt bzw. wie man das nicht macht. Wohlgemerkt zu einer Zeit, wo vor 3 Wochen noch das Damoklesschwert der Insolvenz kurz davor war, über unserem Kopf auf uns hinabzurauschen, wo vor 4 Wochen noch nicht klar war, ob der Verein überhaupt noch weiter existieren kann etc.

Ich verstehe das Bedürfnis nach Information und Neugierdebefriedigung total! Wirklich - ich wüsste auch gerne Bescheid. Ehrlicherweise verdient der Verein bei mir allerdings gerade an Vertrauen, indem eben NICHT jeder (noch nicht feststehende) Pups kommuniziert wird und auch eben nichts an die Presse durchsickert.

Gebt den Leuten im Hintergrund doch wenigstens mal eine faire Chance und meckert nicht alle zehn Minuten, dass immer noch keine Neuigkeiten verkündet wurden.

Der Verein hat gestern ganz offiziell mitgeteilt, wer unsere Co-Trainer sein werden und dass als nächstes der neue Trainer verkündet wird. Ich für meinen Teil freue mich sehr über die Verkündung der Verpflichtung und bin brutal gespannt auf das was kommt.

11
Unit1905

In erster Linie hat das mit einem selbst zu tun. Die einen schlafen weiter, wenn das Haus nebenan einstürzt, die anderen werden schon ungeduldig, wenn der für 14:35 Uhr angekündigte Bus pünktlich und nicht schon eher kommt.

Trotzdem ist das Vorgehen des Vereins... ungewöhnlich, um es nett zu formulieren.

5
kfc9999

Die Frage ist wie lange man das noch als Professionalität verkaufen kann. Für mich ist Deadline spätestens morgen. Heute wurde ganz "professionell" der Trainingsauftakt angekündigt. Wenn hier irgendwas "professionell" sein soll, dann finden sich dort auch 15 Spieler ein, die spätestens heute dann "professionell" ihren Vertrag unterschreiben. Und dann gibt es für mich keinerlei Grund mehr, den Fans nicht spätestens morgen die Namen ganz "professionell" zu nennen. Insofern gebe ich dem Verein noch bis morgen, wenn man dann alles verkündet was spruchreif ist, alles gut. Respekt. Wenn nicht wirds wirklich albern.

8
JimPanse
Antwort auf Schachfuchs

Was ist groß, schwer, grau und hat einen Rüssel?
Ein Elefant oder die Verschwörungstheorie, es sei ein Elefant?

Natürlich kann es so sein, wie Du schreibst - aber den von Dir zitierten Heck Meck veranstaltet in erster Linie der Verein.
Noch nichtmal die Vertragsauflösung von Talarski wird kommuniziert!?! Was soll denn das? Bei aller Liebe, aber so führt man keinen Verein und schafft Vertrauen. So stellt man Geduld völlig unnötig auf die Probe und verunsichert.

Es wäre ein Leichtes gewesen, hierzu eine Nachricht mit einem "Danke" , guten Wünschen und einem Archivbild zu verbinden und das hätte der Spieler allemal verdient.

Ich verliere langsam die Geduld und ahne nichts Gutes - ich behaupte aber nicht, ich wüsste wir fahren gegen die Wand.
Diese Art der Kommunikation ist überflüssig, weil sie leicht mit einem professionellen und menschlichen Anstrich versehen werden kann. Die Mühe macht sich aber offensichtlich niemand im Verein. Entweder weil es dort niemanden interessiert oder weil der Überblick verloren geht - und beides ist nun eindeutig nicht gut!

Aso also sollen die lieber über ungelegte Eier Infos geben, damit ihr wieder alle drauf einschlagen könnt, wenn etwas nicht klappt. Eure Erwartungshaltung ist einfach nur peinlich. Zeig mir einen Verein im Profigeschäft der Wasserstandsmeldungen abgibt.

Ihr habt einfach keine Geduld und das ist euer scheiss Problem und nicht das Problem vom Verein.

Übrigens hat der Verein vorgestern mitgeteilt, ein Sponsor verlängert. Gestern, das wir zwei neue Co-Trainer haben und das heute Training ist.

Wenns nicht unterschrieben ist, dann gibt es auch nichts zu melden. Das ist professionell.

2
JimPanse
Antwort auf kfc9999

Die Frage ist wie lange man das noch als Professionalität verkaufen kann. Für mich ist Deadline spätestens morgen. Heute wurde ganz "professionell" der Trainingsauftakt angekündigt. Wenn hier irgendwas "professionell" sein soll, dann finden sich dort auch 15 Spieler ein, die spätestens heute dann "professionell" ihren Vertrag unterschreiben. Und dann gibt es für mich keinerlei Grund mehr, den Fans nicht spätestens morgen die Namen ganz "professionell" zu nennen. Insofern gebe ich dem Verein noch bis morgen, wenn man dann alles verkündet was spruchreif ist, alles gut. Respekt. Wenn nicht wirds wirklich albern.

Absolut richtig, wenn nichts passiert, dann ist es mega peinlich. Nur es sollte zumindest der Tag abgewartet werden, wenn für heute Dinge angekündigt sind und nicht vorher schon drauf schlagen.

Was passiert denn, wenn gleich plötzlich 15 Spieler einen Vertrag haben. Entschuldigen sich dann alle beim Verein?

5
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Was ist groß, schwer, grau und hat einen Rüssel?
Ein Elefant oder die Verschwörungstheorie, es sei ein Elefant?

Natürlich kann es so sein, wie Du schreibst - aber den von Dir zitierten Heck Meck veranstaltet in erster Linie der Verein.
Noch nichtmal die Vertragsauflösung von Talarski wird kommuniziert!?! Was soll denn das? Bei aller Liebe, aber so führt man keinen Verein und schafft Vertrauen. So stellt man Geduld völlig unnötig auf die Probe und verunsichert.

Es wäre ein Leichtes gewesen, hierzu eine Nachricht mit einem "Danke" , guten Wünschen und einem Archivbild zu verbinden und das hätte der Spieler allemal verdient.

Ich verliere langsam die Geduld und ahne nichts Gutes - ich behaupte aber nicht, ich wüsste wir fahren gegen die Wand.
Diese Art der Kommunikation ist überflüssig, weil sie leicht mit einem professionellen und menschlichen Anstrich versehen werden kann. Die Mühe macht sich aber offensichtlich niemand im Verein. Entweder weil es dort niemanden interessiert oder weil der Überblick verloren geht - und beides ist nun eindeutig nicht gut!

Einfach nur noch mal zu Erinnerung: Die meisten im Verein arbeiten EHRENAMTLICH, neben ihrem Job womit Sie ihren Lebensinhalt verdienen. Wir gehen davon aus, dass wir aktuell Verträge mit Mitarbeitern, Spielern und Sponsoren verhandeln, aufsetzen und unterschreiben. Und dann hängen wir uns auf, weil Tala keinen Abschiedspost bekommt? Come on Fuchs. Erstens muss man Prios setzen und dann käme aktuell ein Abschiedspost bei mir weit hinten. Vielleicht hätte Tala aber auch warten können, bis der Verein es verkündet?

6
nebomb
Antwort auf JimPanse

Absolut richtig, wenn nichts passiert, dann ist es mega peinlich. Nur es sollte zumindest der Tag abgewartet werden, wenn für heute Dinge angekündigt sind und nicht vorher schon drauf schlagen.

Was passiert denn, wenn gleich plötzlich 15 Spieler einen Vertrag haben. Entschuldigen sich dann alle beim Verein?

Es entschuldigt sich sicher niemand, weil dann wird ein neues Thema aufgemacht

2
Antwort auf TimK

"aber den von Dir zitierten Heck Meck veranstaltet in erster Linie der Verein."

Das kann man natürlich so sehen. Fakt ist, dass der Verein aber gar nix gemacht hat, was man als Heck Meck interpretieren konnte.

Talarski hat laut eigener Aussage seinen Vertrag aufgelöst - ist aber noch zehn Tage Angestellter des KFC Uerdingen. Da sicher noch einige mehr folgen, macht man vllt. einen gesamten Dankespost am Ende der Saison.


Was ich persönlich sehr sehr anstrengend finde ist, dass der Verein machen kann, was er will, es wird nur noch gemeckert.

Wenn der Verein etwas verkündet, ist es nicht gut genug, das Wetter nicht schön genug, Scholten grinst in die Kamera oder es war nicht das, was man selber sich vorgestellt hat.

Wann der Verein verkündet, dass erst etwas verkündet wird, was unterschrieben und finanziert ist, ist es auch nicht gut, weil es zu lange dauert.

Wenn Verträge noch nicht unterschrieben sind, wird gemeckert, dass Trainingsauftakt ist und das schließlich gar nicht geht.

Und dann stellt sich hier jemand unter einem Synonym hin und weiß, wie man einen Fußball(regionalliga)-Verein führt bzw. wie man das nicht macht. Wohlgemerkt zu einer Zeit, wo vor 3 Wochen noch das Damoklesschwert der Insolvenz kurz davor war, über unserem Kopf auf uns hinabzurauschen, wo vor 4 Wochen noch nicht klar war, ob der Verein überhaupt noch weiter existieren kann etc.

Ich verstehe das Bedürfnis nach Information und Neugierdebefriedigung total! Wirklich - ich wüsste auch gerne Bescheid. Ehrlicherweise verdient der Verein bei mir allerdings gerade an Vertrauen, indem eben NICHT jeder (noch nicht feststehende) Pups kommuniziert wird und auch eben nichts an die Presse durchsickert.

Gebt den Leuten im Hintergrund doch wenigstens mal eine faire Chance und meckert nicht alle zehn Minuten, dass immer noch keine Neuigkeiten verkündet wurden.

Der Verein hat gestern ganz offiziell mitgeteilt, wer unsere Co-Trainer sein werden und dass als nächstes der neue Trainer verkündet wird. Ich für meinen Teil freue mich sehr über die Verkündung der Verpflichtung und bin brutal gespannt auf das was kommt.

Wie stark ist dein glaube...das dir gutes widerfährt?

Wie groß sind zweifel und angst....das ich es mir wieder nicht wert bin gutes zu erfahren?

Wer fan des KFC05 ist sollte langsam gemerkt haben das die uer"dingen" hier anders laufen.

Also raus aus dem gejammer...der opferhaltung....seid es euch einfach mal wert....wert erfolgreich zu sein....seid selbstbewusst.

-1
Segler

Inzwischen ist die Geheimniskrämerei des KFC noch unter einem Kindergartenniveau.

Meine Güte, soll das also die neue Professionalität des Vereins sein?

Dann gute Nacht Marie.

Ihr glaubt allen Ernstes, dass sich Spieler heute auf den Weg zur Grotenburg machen, um " mal eben" den Vertrag zu unterzeichnen, um dann gegen den Ball zu treten?

Naivität hoch 10 würde ich mal sagen.

Jeder Dackelverein ist besser organisiert als der KFC , der ja bald in einer Profiliga spielen möchte, derzeit aber die einfachsten Dinge nicht gebacken bekommt.

-7
Segler
Antwort auf JimPanse

Aso also sollen die lieber über ungelegte Eier Infos geben, damit ihr wieder alle drauf einschlagen könnt, wenn etwas nicht klappt. Eure Erwartungshaltung ist einfach nur peinlich. Zeig mir einen Verein im Profigeschäft der Wasserstandsmeldungen abgibt.

Ihr habt einfach keine Geduld und das ist euer scheiss Problem und nicht das Problem vom Verein.

Übrigens hat der Verein vorgestern mitgeteilt, ein Sponsor verlängert. Gestern, das wir zwei neue Co-Trainer haben und das heute Training ist.

Wenns nicht unterschrieben ist, dann gibt es auch nichts zu melden. Das ist professionell.

@JimPanse

Zitat :"Ihr habt einfach keine Geduld und das ist euer scheiss Problem und nicht das Problem vom Verein."

Zitat Ende

Und genau das ist absoluter Blödsinn!!!

Denk mal drüber nach, was der Verein in den letzten Wochen an Daten in die Öffentlichkeit posaunt hat.

Menschen messen, an dem was sie sagen und tun.

Und jetzt denk auch du mal drüber nach.

Der Verantwortlichen sind das Problem und nicht die Fans, die Öffentlichkeit.

1
BenTheMan
Antwort auf Segler

@JimPanse

Zitat :"Ihr habt einfach keine Geduld und das ist euer scheiss Problem und nicht das Problem vom Verein."

Zitat Ende

Und genau das ist absoluter Blödsinn!!!

Denk mal drüber nach, was der Verein in den letzten Wochen an Daten in die Öffentlichkeit posaunt hat.

Menschen messen, an dem was sie sagen und tun.

Und jetzt denk auch du mal drüber nach.

Der Verantwortlichen sind das Problem und nicht die Fans, die Öffentlichkeit.

"Denk mal drüber nach, was der Verein in den letzten Wochen an Daten in die Öffentlichkeit posaunt hat"

Da da bin ich ja mal gespannt. Zeige mir doch bitte einmal die Quellen der letzten Wochen wo DER VEREIN bitte irgendwas rumposaunt hat ?!

Gibt es da ein exklusives Forum nur für dich und den Verein oder wie kommst du auf so einen Bullshit :D ?!

8
Antwort auf Segler

@JimPanse

Zitat :"Ihr habt einfach keine Geduld und das ist euer scheiss Problem und nicht das Problem vom Verein."

Zitat Ende

Und genau das ist absoluter Blödsinn!!!

Denk mal drüber nach, was der Verein in den letzten Wochen an Daten in die Öffentlichkeit posaunt hat.

Menschen messen, an dem was sie sagen und tun.

Und jetzt denk auch du mal drüber nach.

Der Verantwortlichen sind das Problem und nicht die Fans, die Öffentlichkeit.

Ok klugscheisser segler....wer hier so wie du die weisheit gefressen und auf dicke hose macht;)

Solltest du recht haben...bin ich hier raus.

Tritt das ein was vom kfc05 angekündigt ist segelst du davon...für alle zeiten.

Auch wenn es dir schwer fällt ohne uns klar zukommen;)

Deal....und eier;)?

-3

Ich lach mich einfach nur noch schlapp. Diese Person ist das beste was uns in diesem Forum passieren konnte.

-6

Wir sind vermutlich der erste Verein mit Co-Trainer aber ohne Spieler die zum Training antreten 🫣😀

0
Segler

Und schon wieder Verkehrsstau rund um die Grotenburg. Alle wollen zum KFC und sofort spielen...............

-8
Antwort auf nebomb

Ich finde es sehr amüsant, wie hier und auf Facebook die Leute täglich aufs neue Ihre Geduld verlieren... wenn ich im Verein was zu sagen hätte, ich würde das Spiel bis Montag so weitermachen

Und dann erwartest du nach solch unsinnig gem Treiben, dass die Leute hinterher Vertrauen aufbauen und Dauerkarten kaufen? Ich finde sowas unterirdisch. Was, bitte, ist so kritikwürdig daran, dass man spekuliert, wenn nichts kommt? Das tun ALLE, das ist angesichts der miesen Infopolitik der letzten Jahre absolut nachvollziehbar. Was liegt den "logisch" hier näher - Lüge oder Wahrheit? Die Antwort kann sich jeder selbst geben, oder er hat einfach nichts dazugelernt und tappt daher immer wieder in dieselbe Falle, um sich danach lauthals zu beschweren. Was nicht heißt, dass alles nicht am Ende "gut wird". Aber die Zweifel "davor" kann ich keinem übelnehmen.

3
xirram

Heute sollte die Bombe platzen.

Weltuntergang oder der Phoenix aus der Asche!

Spekulieren überflüssig!

-2
Antwort auf BlauRot1975

Ich lach mich einfach nur noch schlapp. Diese Person ist das beste was uns in diesem Forum passieren konnte.

Diese Typen sind schon nervig. Nur, was noch viel nerviger wäre: Wenn die am Ende bestätigt werden ... dann hat das Grauen eine Zukunft - für wen oder was auch immer.

0
BenTheMan
Antwort auf Segler

Und schon wieder Verkehrsstau rund um die Grotenburg. Alle wollen zum KFC und sofort spielen...............

Ich warte immer noch auf die Quellen Kollege !!!! Und damit meine ich nicht die glitschigen Viecher die im Meer leben nur falls du gerade googelst was das überhaupt bedeutet ;)

3
Segler
Antwort auf BenTheMan

Ich warte immer noch auf die Quellen Kollege !!!! Und damit meine ich nicht die glitschigen Viecher die im Meer leben nur falls du gerade googelst was das überhaupt bedeutet ;)

Junger Mann, da musst du einfach deine Scheuklappen ablegen und ein wenig zurückblättern, bzw. Artikel hervorholen, in denen KFC Personen zitiert werden.

Diese Hausaufgaben solltest du doch schaffen, oder?

Bist doch ein cleveres Kerlchen, oder..?

-9

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen