Schluesselszene.net

Trainingsstart am 19.06.2024

Einwurf05
Antwort auf BlauRot1975

Unnützes Wissen.

Oder auch nutzloses Unwissen ;)

3
nebomb
Antwort auf JimPanse

Schon erstaunlich wie in den letzten Tagen immer wieder der gleiche Personenkreis voll aufdreht anstatt einfach mal den heutigen Tag abzuwarten. Könnte man ja fast meinen, es ist gewollt eine Anti Stimmung zu erzeugen.

Jim, einfach ignorieren.

7
Segler
Antwort auf nebomb

Jim, einfach ignorieren.

Gute Idee....Daumen hoch.....grins

-11
JimPanse
Antwort auf nebomb

Jim, einfach ignorieren.

Mach ich ja grundsätzlich, aber es nervt nur noch diese Dummheit.

Überall wird gesagt, die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Was soll also verkündet werden? Ein Dinzey wird wahrscheinlich heute vorm Training seinen Vertrag unterschreiben und dann verkündet man es.

Die meisten Fußballspieler sind aktuell im Urlaub, weil die Sommerpause recht kurz ist. Wenn man sich verständigt hat beim ersten Training werden die Verträge unterschrieben, dann kann vorher nichts verkündet werden. Ja, andere Vereine verkünden Sachen, aber ich bin mir sehr sicher, manche Verträge sind da auch noch nicht unterschrieben. Hier geht man halt sicher. Nennt sich Professionalität.

Vielleicht werden auch die Sponsoren heute beim ersten Training verkündet. Irgendwo muss ja Geld herkommen, sollte der Kader wirklich gut sein.

Genauso kann doch niemand beurteilen, was die Stadt dem KFC wegen der Baustelle gesagt hat. Vielleicht hat der KFC angefragt und die Stadt hat Nein gesagt, weil die Regularien/Gesetze so sind. Anstatt mal über solche Möglichkeiten nachzudenken versucht man dem KFC wieder einen Strick daraus zu machen

Diese Ungeduld von einigen nervt so sehr. Sollte uns scheisse erzählt worden sein, dann können wir noch so viel motzen, meckern und alles scheisse finden. Aber das man nicht einmal den heutigen Tag abwarten kann nervt so sehr. Und was passiert im schlimmsten Fall? Wir treten mit einer U19 Mannschaft an, die abgeschlachtet wird. An dem Punkt waren wir am Tag des Aufstiegs auch schon. Von daher kann es gar nicht schlechter werden.

Was ich auch interessant finde, wie keiner mehr von Abramzcik spricht. Der gute Mann erzählt dem RS alles und plötzlich auch hier das grossen Schweigen im Walde. Als ob der RS den nicht nach dem Treffen angerufen hätte. Warum ist es da plötzlich so still geworden? Wäre die ganze Nummer nichts hätte es Abramczik doch sicherlich dem RS gesagt, so auskunftsfreudig wie er war. Seit dem Interview plötzlich Ruhe. Zufall?

Wir werden einfach sehen was ab heute passiert. Waren die einen zu naiv oder haben andere das Wort Professionalität nicht verstanden. Wir werden es erfahren.

13
Segler
Antwort auf JimPanse

Mach ich ja grundsätzlich, aber es nervt nur noch diese Dummheit.

Überall wird gesagt, die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Was soll also verkündet werden? Ein Dinzey wird wahrscheinlich heute vorm Training seinen Vertrag unterschreiben und dann verkündet man es.

Die meisten Fußballspieler sind aktuell im Urlaub, weil die Sommerpause recht kurz ist. Wenn man sich verständigt hat beim ersten Training werden die Verträge unterschrieben, dann kann vorher nichts verkündet werden. Ja, andere Vereine verkünden Sachen, aber ich bin mir sehr sicher, manche Verträge sind da auch noch nicht unterschrieben. Hier geht man halt sicher. Nennt sich Professionalität.

Vielleicht werden auch die Sponsoren heute beim ersten Training verkündet. Irgendwo muss ja Geld herkommen, sollte der Kader wirklich gut sein.

Genauso kann doch niemand beurteilen, was die Stadt dem KFC wegen der Baustelle gesagt hat. Vielleicht hat der KFC angefragt und die Stadt hat Nein gesagt, weil die Regularien/Gesetze so sind. Anstatt mal über solche Möglichkeiten nachzudenken versucht man dem KFC wieder einen Strick daraus zu machen

Diese Ungeduld von einigen nervt so sehr. Sollte uns scheisse erzählt worden sein, dann können wir noch so viel motzen, meckern und alles scheisse finden. Aber das man nicht einmal den heutigen Tag abwarten kann nervt so sehr. Und was passiert im schlimmsten Fall? Wir treten mit einer U19 Mannschaft an, die abgeschlachtet wird. An dem Punkt waren wir am Tag des Aufstiegs auch schon. Von daher kann es gar nicht schlechter werden.

Was ich auch interessant finde, wie keiner mehr von Abramzcik spricht. Der gute Mann erzählt dem RS alles und plötzlich auch hier das grossen Schweigen im Walde. Als ob der RS den nicht nach dem Treffen angerufen hätte. Warum ist es da plötzlich so still geworden? Wäre die ganze Nummer nichts hätte es Abramczik doch sicherlich dem RS gesagt, so auskunftsfreudig wie er war. Seit dem Interview plötzlich Ruhe. Zufall?

Wir werden einfach sehen was ab heute passiert. Waren die einen zu naiv oder haben andere das Wort Professionalität nicht verstanden. Wir werden es erfahren.

@JimPanse

Zitat: "Die meisten Fußballspieler sind aktuell im Urlaub, weil die Sommerpause recht kurz ist. Wenn man sich verständigt hat beim ersten Training werden die Verträge unterschrieben, dann kann vorher nichts verkündet werden. Ja, andere Vereine verkünden Sachen, aber ich bin mir sehr sicher, manche Verträge sind da auch noch nicht unterschrieben. Hier geht man halt sicher. Nennt sich Professionalität."

Zitat Ende

Wenn man mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte läuft, kann man sich auch alles schön reden......man muss es sich halt nur mal eben so zu recht basteln, dass es für einen wieder stimmt.

Hat dann aber leider oft nichts mehr mit der Realität zu tun!

-14

Wer kennt Sie nicht? Die Anstoss Meister.

0
nebomb
Antwort auf JimPanse

Mach ich ja grundsätzlich, aber es nervt nur noch diese Dummheit.

Überall wird gesagt, die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Was soll also verkündet werden? Ein Dinzey wird wahrscheinlich heute vorm Training seinen Vertrag unterschreiben und dann verkündet man es.

Die meisten Fußballspieler sind aktuell im Urlaub, weil die Sommerpause recht kurz ist. Wenn man sich verständigt hat beim ersten Training werden die Verträge unterschrieben, dann kann vorher nichts verkündet werden. Ja, andere Vereine verkünden Sachen, aber ich bin mir sehr sicher, manche Verträge sind da auch noch nicht unterschrieben. Hier geht man halt sicher. Nennt sich Professionalität.

Vielleicht werden auch die Sponsoren heute beim ersten Training verkündet. Irgendwo muss ja Geld herkommen, sollte der Kader wirklich gut sein.

Genauso kann doch niemand beurteilen, was die Stadt dem KFC wegen der Baustelle gesagt hat. Vielleicht hat der KFC angefragt und die Stadt hat Nein gesagt, weil die Regularien/Gesetze so sind. Anstatt mal über solche Möglichkeiten nachzudenken versucht man dem KFC wieder einen Strick daraus zu machen

Diese Ungeduld von einigen nervt so sehr. Sollte uns scheisse erzählt worden sein, dann können wir noch so viel motzen, meckern und alles scheisse finden. Aber das man nicht einmal den heutigen Tag abwarten kann nervt so sehr. Und was passiert im schlimmsten Fall? Wir treten mit einer U19 Mannschaft an, die abgeschlachtet wird. An dem Punkt waren wir am Tag des Aufstiegs auch schon. Von daher kann es gar nicht schlechter werden.

Was ich auch interessant finde, wie keiner mehr von Abramzcik spricht. Der gute Mann erzählt dem RS alles und plötzlich auch hier das grossen Schweigen im Walde. Als ob der RS den nicht nach dem Treffen angerufen hätte. Warum ist es da plötzlich so still geworden? Wäre die ganze Nummer nichts hätte es Abramczik doch sicherlich dem RS gesagt, so auskunftsfreudig wie er war. Seit dem Interview plötzlich Ruhe. Zufall?

Wir werden einfach sehen was ab heute passiert. Waren die einen zu naiv oder haben andere das Wort Professionalität nicht verstanden. Wir werden es erfahren.

Du hast ja recht aber dem Segler geht es hier nicht um den Verein und von daher sollte Du einfach nicht drauf reagieren. Ich überlese sein Gelabbere und dann kann man sich auch nicht mehr drüber aufregen

11
Segler

@nebomb

Zitat: "Ich überlese sein Gelabbere und dann kann man sich auch nicht mehr drüber aufregen"

Zitat Ende

Ich finde diesen Ansatz sehr gut. Hätte glatt von mir kommen können.

-8

Wow Segler ... Konjunktiv II benutzt...das ist ein strammer Abstieg in deinen Monologen...ich für meinen Teil warte geduldig den heutigen Tag ab.

5
vluyner
Antwort auf Segler

Ist das eine peinliche Provinzposse des KFC.

Nachdem man - mal wieder- nicht Wort gehalten hat, von dem, was man vor rund 2 Wochen großspurig für den Trainingsauftakt offiziell (!!) angekündigt hatte, sperrt man nun auch noch die treuen Fans für die Vorstellung und dem 1. Training aus, mit der Begründung, um die Grotenburg herum wäre eine Baustelle.

Wow, was für eine Überraschung, da die Baustelle ja auch erst letzte Woche Freitag errichtet worden ist, oder...??

Ja nee is klar, vor lauter Euphorie - so denken sich die Verantwortlichen- würden die Fans in Scharen gegen Baugeräte und einer Baggerschaufel laufen und knallen....

Keine Sponsorennamen, keine Spielernamen....nichts.

Was für eine Geheimniskrämerei!!

Mag ja sein, dass für Bilder der Innenraum der Grotenburg etwas interessanter wäre, als die Bayer Sportstätte am Löschenhofweg, aber wieder einmal ist es der treue Fan, den man außen vor lässt, nach dem Motto, der kleine Mann darf dann mal ab nächster Woche die neuen Wunderspieler live erleben.

Gibt es dann keine Baustelle mehr?

Lächerlicher geht es nicht mehr.

Ist bei den Pinguinen noch nix los?

0
Segler
Antwort auf Dark-Horse

Wow Segler ... Konjunktiv II benutzt...das ist ein strammer Abstieg in deinen Monologen...ich für meinen Teil warte geduldig den heutigen Tag ab.

Wow Dark-Horse

Ein sehr wichtiger Hinweis von dir.

Damit ist mein Tag gerettet.

So, werfen wir doch jetzt mal wieder der heutigen Wundertüte einen Blick zu.

Gibt es schon Gedränge an der Grotenburg...wegen den vielen Spielern?

Hoffentlich verletzten die sich nicht an den dortigen Baugeräten, oder fallen einfach in eine ungesicherte Grube.

Wann gibt es Feuerwerk...?

-9
Crossy
Antwort auf vluyner

Ist bei den Pinguinen noch nix los?

Nee, Fütterung ist erst um 15:15 Uhr...

Ach nee, ich bin ja überhaupt nicht der mit dem Schiff... ;-)

1
kfc9999

War denn trotzdem mal jemand mit Fernglas an der Burg und hat sein Glück versucht? :-)

3
Unit1905

Hat denn keiner eine Drohne und kann mal über die Burg fliegen? :-) Das würde heute viele F5-Tasten retten.

3
Antwort auf kfc9999

War denn trotzdem mal jemand mit Fernglas an der Burg und hat sein Glück versucht? :-)

Die Frage wollte ich auch schon loswerden!😄👍

0

Es nervt langsam nur noch,was soll diese Versteckspiel, unabhängig vom Stand der Dinge, man kann auch ohne grobe Details bekanntzugeben die Leute informieren,das hier führt nur zu unnötigen Diskussionen, ich bin echt gespannt ob sich dieses Warten am Ende erklärt oder wir alle wieder eines besseren belehrt werden,ich erwarte heute endlich mal ein grundlegendes Statement des Vereins!

-1

Irre ich mich oder kamen die Meldungen vom Verein nicht erst immer am späten Nachmittag 🤔

4

Ja, ich denke, das ganze "Unternehmen" ist mit heißer Nadel gestrickt und zieht sich ein bisschen. Diese klein-klein-Dosen nerven total und sind nicht dazu angetan, ein "gute Show" darin zu sehen. Aber jedem das Seine. Gutes Drehbuch, miserable Regie. Es kann auch durchaus sein, dass man aus gutem Grund auf Publikum verzichtet. Wäre das soooo verwunderlich? Ich bleib' da ganz gelassen.

-2

Update :

An der GS ist reges treiben , der Rasen wird gerade gemäht. Sonst keiner zu sehen .

Parkplatz Burg ist leer , keine Autos zu sehen , alles verschlossen .

0

Man kommt sich hier vor, wie ein Kind vor Weihnachten.
Erst heißt es, wir feiern zwar, aber es gibt leider nur selbstgebastelte Geschenke.
Dann plötzlich erzählen die Eltern, man habe einen Lottogewinn in Aussicht und es gäbe möglicherweise die tollsten Geschenke an Heiligabend seit Jahren.
In der Woche vor Weihnachten heißt es dann, man habe schon einen Christbaumständer gekauft und selbstgebastelten Schmuck, nur halt noch keinen Weihnachtbaum. 2 Tage vor Heiligabend erhält man dann die Nachricht, wir feiern Bescherung diesmal erst am 1. Weihnachtstag.
Das ist nun heute. Gestern wurden noch zwei Rollen buntes Papier präsentiert - heute soll zuerst der Weihnachtsbaum gezeigt werden, der allerdings vorher noch in Hamburg abgeholt werden muss. Die Geschenke werden gerade noch verpackt, aber heimlich im Keller. Bescherung dann wahrscheinlich erst morgen, weil im Keller das Licht ausgefallen ist.

Ich finde, für ein Kind in einer solchen Lage - wenn es sich zu einem mündigen und überlebensfähigen Erwachsenen entwickeln soll - ist es ein gesundes und vernünftiges Verhalten, eine Grundportion Misstrauen zu entwickeln.

Geduldiges Warten und kindliches Urvertrauen gehen natürlich auch. Die nächste Ausrede und das nächste Hinhalten sollten sich die Eltern aber gut überlegen!

1

Update... heute ist Donnerstag, der 20. Juni2004.

-2
Unit1905
Antwort auf BlauRot1975

Update... heute ist Donnerstag, der 20. Juni2004.

Und es wird nichts passieren, weil auch nichts angekündigt wurde. Vielleicht nächste Woche, wenn einige Urlaube enden.

0
JP57

"Ist bei den Pinguinen noch nix los?"

By the way: Ich komme aus einer Familie, in der es aktive Eishockeyspieler eines Vereins mit Namen "Preussen Krefeld" gab (ja, sowas gabs mal), bin also unverdächtig, ein KEV-Fan zu sein.

Aber an der Öff.-Arbeit des KEV könnte sich der KFC ein Vorbild nehmen.

Und wenn es nichts zu berichten gibt, dann schicken sie einen Spieler los, der eine Dauerkarte persönlich übergibt ... und schon haben sie wieder einen attraktiven Post und etwas für die Vereinsbindung getan.

Okay, beim KFC ist das aktuell nicht möglich, es gibt ja noch keine Spieler.

Aber könnte nicht John losgeschickt werden?

2
nebomb

Ich finde es sehr amüsant, wie hier und auf Facebook die Leute täglich aufs neue Ihre Geduld verlieren... wenn ich im Verein was zu sagen hätte, ich würde das Spiel bis Montag so weitermachen

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen