Schluesselszene.net

Michél Dinzey

Gerade beim Dehnen.🔥

-4
flojo

"Abseits des grünen Rasens blieb der KFC in dieser Woche weiterhin Antworten schuldig. Am 30. August erklärte Sportvorstand Adalet Güner auf WZ-Anfrage zur Personalie Michél Dinzey: „Wir möchten uns ausdrücklich auf das Auswärtsspiel konzentrieren. Auch wenn diese Meldung im Raum steht, sollte man so viel Geduld zeigen und auf ein Statement von unserer Seite warten.“ Zudem kündigte Güner eine Pressemitteilung für diese Woche an. Nachdem Michél Dinzey, der nach WZ-Informationen als sportlicher Leiter freigestellt wurde, am Donnerstag in der Grotenburg war, blieb auch am Freitag eine Pressemitteilung seitens des Vereins aus."

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kfc-uerdingen-ist-erneut-favorit-im-pokal_aid-118678711

5

Heute hat Er sich noch nicht gedehnt und keinen Ausdauersport betrieben. Was ist da los?

-4
JimPanse

Ist das alles unfassbar lustig geworden. Unser Sportchef ist nicht mehr im Amt und es wird sich lustig drüber gemacht, weil es einigen nicht am Arsch vorbei geht, wie anderen, die in ihrer KFC heilen Welt leben. Es wird immer peinlicher. Mit Vollgas vor die Wand und es wird noch geklatscht. In diesem Verein wundert einen echt nichts mehr.

2

Da es dazu keine offizielle Stellungnahme vom Verein gibt und der Sportchef auf unserer Homepage zu finden ist, haben wir einen Sportchef der Dinzey heißt.

7
dashbobby

Gut, aber wer o. was genau ist die Quelle? Aber ein klares Bekenntnis ist es nicht, öfnet Raum für weitere Spekulationen - und welcher Sponsor würde hier neu einsteigen

-1
Antwort auf JimPanse

Ist das alles unfassbar lustig geworden. Unser Sportchef ist nicht mehr im Amt und es wird sich lustig drüber gemacht, weil es einigen nicht am Arsch vorbei geht, wie anderen, die in ihrer KFC heilen Welt leben. Es wird immer peinlicher. Mit Vollgas vor die Wand und es wird noch geklatscht. In diesem Verein wundert einen echt nichts mehr.

Galgenhumor 🤔

1
Altona
Antwort auf BlauRot1975

Da es dazu keine offizielle Stellungnahme vom Verein gibt und der Sportchef auf unserer Homepage zu finden ist, haben wir einen Sportchef der Dinzey heißt.

Du musst nicht alles glauben. Nur weil unter https://www.kfc-uerdingen.de/verein/kontakt/ Namen aufgelistet sind, heißt es nicht, das diese Personen noch beim KFC angestellt sind. Nur so am am Rande als Beispiel von einigen, versuche mal Frau Schnittmann auf der Geschäftsstelle zu erreichen. Viel Erfolg.

0

Das Problem mit Fr. Schmitmann, wer kennt es nicht.

-4
BenTheMan

Fr. Schnittmann war bis jetzt immer auf der Geschäftsstelle anzutreffen während der Öffnungszeiten. Außer Sie hatte eine Doppelgängerin ;-)

Dabei war Sie immer freundlich und Zuvorkommend.

3
Altona
Antwort auf BlauRot1975

Das Problem mit Fr. Schmitmann, wer kennt es nicht.

Oh man, du hast es nicht verstanden. Sie und einige die auf der Homepage stehen arbeiten dort nicht mehr.

-2
BenTheMan
Antwort auf Altona

Oh man, du hast es nicht verstanden. Sie und einige die auf der Homepage stehen arbeiten dort nicht mehr.

Erzähle doch nicht so ein Blödsinn. Ich habe vor ner Woche noch Ticketgutscheine bei ihr gekauft. Gleiches gilt für Frau Marx, die war am gleichen Tag anwesend einen Tag vor dem letzten Heimspiel.

Kann man die Leute die hier Falschmeldungen verbreiten nicht auch bannen ?! Die sind ja fast schlimmer als die Trolle.

8
Antwort auf Altona

Oh man, du hast es nicht verstanden. Sie und einige die auf der Homepage stehen arbeiten dort nicht mehr.

Dich eingeschlossen. Ansonsten hättest Du kein Interesse daran, dass dein Herzensverein durch deine Beiträge in der Öffentlichkeit schlecht da steht.

0
Unit1905
Antwort auf BenTheMan

Erzähle doch nicht so ein Blödsinn. Ich habe vor ner Woche noch Ticketgutscheine bei ihr gekauft. Gleiches gilt für Frau Marx, die war am gleichen Tag anwesend einen Tag vor dem letzten Heimspiel.

Kann man die Leute die hier Falschmeldungen verbreiten nicht auch bannen ?! Die sind ja fast schlimmer als die Trolle.

Letzte Woche war Monatsende…

-1
flojo

Also wenn es eine Person gibt die immer auf der Geschäftsstelle ist bzw erreichbar ist, dann ist es Frau Schnittmann. Immer freundlich, immer hilfsbereit und auch vor oder nach den offiziellen Öffnungszeiten ansprechbar. Wenn ich als eher "faul" kennengelernt habe, ist der Herr Judenau. Egal wie lange die Schlange ist, er hilft nie mit. Er sieht dir Schlange und verschwindet in einen anderen Raum, steht nur rum und schaut sich das ganze an oder redet mit Leuten, während die Schlange immer länger wird. Und auch bei Spieltagen, sieht man Ihn nur im Spielertunnel, während das Catering den Bach untergeht. Aber das juckt ja keinen und er hat ja scheinbar genug Leute im Vorstand, die Ihn letzte Saison und auch diese Saison decken werden, anders kann ich mir das nicht erklären.

1
TK

Frau Schnittmann dürfte Geschichte sein.

Anfissa war die Seele der Geschäftsstelle, doch jetzt hat auch Sie die Faxen dicke und hat einen Schlussstrich gezogen.

Wir verlieren alle guten Leute......

0
nebomb
Antwort auf TK

Frau Schnittmann dürfte Geschichte sein.

Anfissa war die Seele der Geschäftsstelle, doch jetzt hat auch Sie die Faxen dicke und hat einen Schlussstrich gezogen.

Wir verlieren alle guten Leute......

Ist das jetzt wieder hören-sagen oder basiert es auf nachvollziehbare Quellen?

0
flojo

Die Woche hat noch knapp 6,5 Stunden. Bin mal auf die für diese Woche versprochene Pressemitteilung zum Thema Dinzey gespannt.

1

Ich glaube, da warten wir lange drauf

0
Johannes

Mich kotzt das so heftig an. Man kann mal Spiele verlieren und Elfmeter verschießen, kein Problem. Aber wie im aktuellen Fall von Vereinsseite abwechselnd angelogen oder ignoriert zu werden - das betrifft derzeit ja mindestens mal Fans, Mitglieder, die Presse sowie ehemalige Spieler und Verantwortliche - ist echt so schäbig. Ich dachte wirklich, die Zeit der leeren Versprechungen, Etatplanungen auf einem Bierdeckel nach dem Prinzip Hoffnung und Intransparenz wären vorbei. Es wird Zeit geschunden ("nächste Woche"), Gespräche werden gemieden statt gesucht, gefühlt machen alle, wie sie gerade meinen. Und dann Daumen drücken, dass alles schon irgendwie klappt. Dass Freitag 5.000 Leute in die Grotenburg zum Derby kommen, weil man ne Facebook-Veranstaltung fürs Spiel erstellt hat. Dass Levan Kenia sein Instagram-Passwort und seine Gehaltsforderungen einfach vergisst. Dass aus dem Nichts noch ein großzügiger Trikotsponsor erscheint, dem es egal ist, dass schon ein paar Spieltage rum sind. Dass enttäuschte/wütende Mitglieder sich zufrieden geben mit der Info, dass "bald" eine Mitgliederversammlung stattfindet. Dass die Leute, die auf ihre Mails an die Geschäftsstelle keine Antwort erhalten, das schon nicht so eng sehen. Dass einer der vielen 19-Jährigen im Kader voll einschlägt.

Es ist alles so wackelig, so fragil. Es gibt kein Fundament. Mal wieder wird die Fanszene, werden die Leute überhaupt nicht mitgenommen. Weil ich das heute schon gefragt worden bin: Nein, ich bereue es nicht, über Mitgliedsbeitrag & Dauerkarte hinaus ein kleines Sponsoring Geld in das aktuelle Gerüst gepumpt zu haben. Ich bin Uerdinger, ich bin hoffnungsloser Optimist und ich will auch aus der Ferne für den Verein tun, was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten tun kann. So wie ganz viele andere auch. Die gerade reihenweise verprellt werden. Wie viele Negativ-Schlagzeilen gab es in dieser Saison schon? Hier mal, worauf ich aus dem Kopf komme. Und nicht alle sind schrecklich schlimm oder Schuld der Verantwortlichen, aber nur um mal zu illustrieren, was uns schon so zugemutet worden ist bis Anfang September (!): Spät feststehender "Geheim-Kader", ein quasi unsichtbarer neuer 1. Vorsitzender, Streik-Gerüchte, John-Prozess (inkl. Abwesenheit von KFC-Verantwortlichen), noch nicht offiziell als verpflichtet vermeldete Spieler stehen für uns auf dem Platz, alles rund um Dinzey, Streikgerüchte, keiner spricht mit Abel, die Corona-Soforthilfen-Geschichte, Ausschreitungen in Bocholt, kein Haupt/Trikotsponsor in Sicht, das Kenia-Posting auf Instagram, das gestrige Pokalaus. Hab ich was vergessen?

Vielleicht gibt es ja in drei bis zwölf Jahren auf der nächsten MV auch gute Erklärungen für alles, was gerade passiert: Menschen sind mit der Verantwortung überfordert oder wurden ihrerseits über den Tisch gezogen, angelogen, was weiß ich. Wie gesagt, man kann Fehler machen, man kann Elfmeter verschießen. Aber was hier abgeht, das ist, wie eingangs gesagt, einfach nur noch zum Kotzen. Ich hoffe, das wird intern genau so gesehen, denn nur dann hat unser Verein kurz- und mittelfristig eine Chance, zu überleben. Es braucht eine Verlässlichkeit, es braucht Vertrauen. Denn nur dann machen nicht nur Siege Spaß, sondern auch Niederlagen kann man viel leichter verarbeiten, wenn man weiß: Alle haben alles gegeben. So, sorry, musste mir mal den Frust von der Seele schreiben. Normalerweise schreibe ich sowas und schicke es dann nicht ab. Jetzt aber halt schon. Müsst nicht drauf antworten, aber falls doch, ich antworte nächste Woche drauf, versprochen.

9
JP57

Aus dem RP-Artikel, den ich gerade gelesen habe: "Das eisige Schweigen des Vorsitzenden Thomas Platzer sowie seiner Vorstandskollegen Andreas Scholten und Sebastian Thißen ist nicht nur verachtend und vereinsschädigend, sondern befeuert die Spekulationen, dass sie nur Strohmänner sind."

Die ganze kommunikative "Strategie" (es wird zu wesentlichen Fragen n i c h t kommuniziert) würde tatsächlich Sinn ergeben, wenn der Strohmann-Vorwurf stimmt.

Ein "Strohmann" Eser (wenn ers denn wäre) würde aufgrund seiner Spielervermittlungen tatsächlich profitieren (falls die Spieler an Wert gewinnen) - auch wenn der Verein am Ende der Saison völlig crasht.

Traurig.

0

Bei allem Respekt, Johannes, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Nur, bist Du jetzt "hoffnungslos" oder "Optimist" ?

Irgendwie widersprechen sich die beiden Wörter.

Aber ich verstehe, was Du meinst.

-2
Johannes
Antwort auf Inrather61

Bei allem Respekt, Johannes, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Nur, bist Du jetzt "hoffnungslos" oder "Optimist" ?

Irgendwie widersprechen sich die beiden Wörter.

Aber ich verstehe, was Du meinst.

Na ja, beides. Beispiel: Wenn morgen die komplette 1. Mannschaft zurücktritt und wir gegen Oberhausen mit der A-Jugend spielen müssten, würde ich am Freitag um 19:25 Uhr denken: Na ja, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und wenn man hinten gut steht und vorne vielleicht einen guten Konter fahren kann, dann....;-)

0
flojo

Ich kann Johannes da auch nur zustimmen. Diese Saison wurde bestimmt schon 10 mal eine Zeitangabe gemacht, die nicht eingehalten wurde.

Die Gerüchte mit Dinzey bestehen seit knapp 10 Tagen. Wieso kündigt man dann für diese Woche eine Pressemitteilung an, wenn eh nichts passiert?

Auch bezüglich der Sponsoren, ich hoffe echt, das man Glück hat und noch paar Sachen regeln kann, aber nachdem die Saison schon 3 Monate läuft, werden es auch keine hohen Beträge sein bzw welche die uns die Saison über retten.

Aus einem Interview erfahren wir, das der kommissarische Vorstand, bald neu berufen wird. Hätte man das nicht schon längst machen können? Und wieso hat man die beiden, den jetzt wieder neu berufen, gerade nachdem was letzte Saison so war und auch nach der Aussage von Scholten, das er ja eigentlich nicht mehr möchte. So gibt es nie einen Neuanfang.

Was ich auch traurig finde, ist die Internet Präsenz und der Social Media Auftritt. Als Regionalligist, sollte da mehr kommen. Stattdessen postet man in der Instagram Story nur, das ein Spiel stattfindet und am Spieltag gibt es paar Storys aus dem Stadion, sonst nichts.

Auch die Internet Seite, besteht eigentlich nur aus einem Vorbericht und einem Nachbericht.

Wir haben doch diese Saison 20 neue Spieler, wieso nicht mal jedem Spieler 5,6 fragen stellen und dann alle 2 Tage posten. Wie die ersten Wochen waren, warum der KFC usw. Das ist doch nicht schwer und kostet auch nicht so viel Zeit.

Und was genau Herr Eser jetzt macht und wie seine Firma den KFC unterstützt, dürfte uns auch mal erklärt werden

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4