Schluesselszene.net

Michél Dinzey

Antwort auf Suma

Interessant finde ich in diesem Artikel eher folgenden Satz: "Ich habe keine Ahnung, was mit Michel ist. Das geht mich auch nichts an. (...)", gab Lewejohann am Donnerstag (29. August) gegenüber RevierSport zu verstehen.

Das ist doch total unglaubwürdig, dass der Cheftrainer keine Ahnung hat, was mit dem Sportchef ist. Und falls es doch stimmen sollte, ist das Kommunikationsproblem des Vereins (noch) größer als gedacht.

Wenn dein Chef plötzlich rausgeworfen wird, wäre es vielleicht auch nicht klug, sich sofort ausführlich gegenüber der Presse zu äußern.

2
BenTheMan

Wenn dein Chef plötzlich rausgeworfen wird, wäre es vielleicht auch nicht klug, sich sofort ausführlich gegenüber der Presse zu äußern.

Also mein Vorgesetzter muss sich bei mir nicht abmelden oder sagen wo er sich gerade befindet. Eineige haben hier mal wieder den Schuss nicht gehört.

-3
Suma

Wenn dein Chef plötzlich rausgeworfen wird, wäre es vielleicht auch nicht klug, sich sofort ausführlich gegenüber der Presse zu äußern.

Das ist richtig. Und genau so kann man das auch kommunizieren, nämlich dass man grundsätzlich für Personalfragen der falsche Ansprechpartner ist.

0
dashbobby

suma du bist einfach bluma...

Viel gedöns um nichts....

oder in uerdingen (leider doch) nichts Neues.

Irgendwie spürt man, dass es nicht sein darf wie es jetzt ist...

-6
Suma

"suma du bist einfach bluma..."

Und das heißt genau was? Ist das jetzt gut oder schlecht?

0
Kotbullar

Offensichtlich ein typisches Beispiel, dass der KFC auf der einen Seite zu wenig kommuniziert und auf der anderen dieses Stöckchen bereitwillig von Medien und Usern aufgenommen wird, um mit wahrscheinlich harmlosen Sachverhalten Unruhe zu erzeugen.

Ausgangspunkt: Pokalspiel in Vogelheim, Dinzey anscheinend in Hamburg, möglicher Grund: Benefizspiel für St. Pauli.

Gerüchte machen die Runde, Platzer habe Dinzey entlassen oder freigestellt, angeblich solle es Freitag ein Gespräch geben.

An besagtem Freitag veröffentlich Reviersport einen Artikel mit angeblichen O-Tönen von Lewejohann, Dinzey und Eser. Warum dieses Blatt den Trainer überhaupt anruft oder Eser, der kein Amt bekleidet, kann man nur mutmaßen. In der üblichen Pseudo-Analyse versteigt sich Reviersport dann auch noch zu der Aussage, Dinzey habe als Sportchef eher unglücklich agiert.....was immer damit gemeint sein soll.

Samstag ist Dinzey auch nicht in Bocholt oder hat ihn jemand dort gesehen.

Bei Instagram werden Informationen gesucht, es gipfelt darin, dass darüber diskutiert wird, welches das richtige Profil ist.

Schon melden sich User, denen natürlich sofort klar ist, dass Dinzey gesehen hat, dass der KFC auf Dauer die Saison finanziell nicht stemmen kann und daher das Weite gesucht hat oder dass er bei dem Spielerstreik, der immer noch nicht abschließend bestätigt wurde, für die Mannschaft Partei ergriffen hat und dass dies das vereinsschädigende Verhalten sein soll.

Gut, eine konkrete Stellungnahme zu diesem Vorfall gibt es weder von Dinzey noch vom KFC. Ich könnte mir vorstellen, dass Dinzey kurzfristig darum gebeten hat, nach Hamburg zu dürfen (auch im Hinblick auf die Verschiebung des Pokalspiels) und dass dies zunächst für ein wenig Unverständnis gesorgt hat und möglicherweise dann auch ein paar markige Sprüche gefallen sind.

Sowohl die vermeintliche Rolle bei angeblichen Spielstreik noch die Abwesenheit in Hamburg sind sicher keine Gründe für eine fristlose Kündigung. Jedenfalls ist er jetzt wieder da und das Thema sollte erledigt sein.

-1
flojo

Aber was ich dann bei diesem Thema nicht verstehen, ist die Aussagen von Scholten und Eser. Weil Eser hat doch auf ein Gespräch für Freitag verwiesen und seitdem hat man dort auch nichts mehr gehört. Und wenn daran nichts dran wäre, hätte man doch, wenn eh schon fragen dazu beantwortet werden, auch direkt dementieren können.

3
dashbobby
Antwort auf Suma

"suma du bist einfach bluma..."

Und das heißt genau was? Ist das jetzt gut oder schlecht?

jeder ist wie er ist.

hier verstecken sich viele und das Schreiben ersetzt doch nicht den menschlichen Kontakt oder sorgt für Ungereimtheitem War an die werbung angelehnt und meint alle sind bluma (gut)....

uerdingen ist einfach chaos, ob man will oder nicht. ist wie die droge, man kommt nicht los, oft sagt man nneeee nicht weiter dann ist man wieder drin(dran) ..

Hoffe, dass das schiff auf Kurs fährt denn mir gefällt s

LG

-2
kfc9999

Dinzey löscht alles Mögliche bei Insta, ist erstmal weg, es ist ein Gespräch für Freitag angekündigt und laut Eser noch keine Entscheidung gefallen. Klarer kann ein schwerwiegender Disput gar nicht mehr sein. Dann ist er wieder da (?) und schon melden sich die Üblichen und tun so als seien Reviersport und Forumuser Schuld und hätten nur irgendwas aufgebauscht. Man muss es lieben. 😄

-2
nebomb

Man kann jedem gerne die Schuld zuschieben ABER unterm Strich bei klarer Vereinskommunikation wäre das Thema überhaupt nicht da. Und gerade durch die Nicht-Kommunikation, öffnet man Tür & Tor für Spekulationen

1
flojo

Die Pose geht weiter. Nun ist er heute schon zum dritten Mal im Stadion. Das Foto von der Grotenburg hat er mit einem Herzen versehen und dazu noch #nurderkfc

0
dashbobby
Antwort auf kfc9999

Dinzey löscht alles Mögliche bei Insta, ist erstmal weg, es ist ein Gespräch für Freitag angekündigt und laut Eser noch keine Entscheidung gefallen. Klarer kann ein schwerwiegender Disput gar nicht mehr sein. Dann ist er wieder da (?) und schon melden sich die Üblichen und tun so als seien Reviersport und Forumuser Schuld und hätten nur irgendwas aufgebauscht. Man muss es lieben. 😄

double binding.....

wenn schon nach Skandalen förmlich in sozialen Medien gesucht werden muss, um ein Drama aufzumachen....

Interessanter Weise wird es hier hochgekocht und dann medial ausgschlachtet.....sauber wurde nicht recheriert.

1
Antwort auf flojo

Die Pose geht weiter. Nun ist er heute schon zum dritten Mal im Stadion. Das Foto von der Grotenburg hat er mit einem Herzen versehen und dazu noch #nurderkfc

Geil..jetzt gibt es schon einen Liveticker dazu.

-1
flojo

Mittlerweile auch schon wieder aus Krefeld abgereist. Dann wird uns das Thema wohl noch paar Tage begleiten. Die von Güner angekündigte Pressemitteilung lässt immer noch auf sich warten.

-1
dashbobby

hoffentlich wird das nicht zu einer soap...........

dachte der verein hat ein spiel vor der Brust..

-1
Hub05
Antwort auf flojo

Die Pose geht weiter. Nun ist er heute schon zum dritten Mal im Stadion. Das Foto von der Grotenburg hat er mit einem Herzen versehen und dazu noch #nurderkfc

Mal darüber nachgedacht dass man Fotos und Videos sammeln und verspätet posten kann?

-2
Antwort auf Hub05

Mal darüber nachgedacht dass man Fotos und Videos sammeln und verspätet posten kann?

Nein. Im Social Media ist alles echt und live.

2

Wenn ich M. Dinzey wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen.

Jetzt Grotenburg, nächste Stunde Hamburg, dann Moskau Roter Platz, dann wieder Grotenburg, anschließend Sydney, dann St. Peter Ording, Mombasa und wieder Grotenburg im Avenger-Outfit.

...und hier springen alle darauf an.

10
Kotbullar
Antwort auf kfc9999

Dinzey löscht alles Mögliche bei Insta, ist erstmal weg, es ist ein Gespräch für Freitag angekündigt und laut Eser noch keine Entscheidung gefallen. Klarer kann ein schwerwiegender Disput gar nicht mehr sein. Dann ist er wieder da (?) und schon melden sich die Üblichen und tun so als seien Reviersport und Forumuser Schuld und hätten nur irgendwas aufgebauscht. Man muss es lieben. 😄

Dass man aufgrund von Selbstverliebheit und Arroganz nicht in der Lage ist, die Zusammenfassung objektiver Umstände kognitiv zu erfassen, ist sicher nicht das Problem der Schreiberlinge

4
kfc9999
Antwort auf Kotbullar

Dass man aufgrund von Selbstverliebheit und Arroganz nicht in der Lage ist, die Zusammenfassung objektiver Umstände kognitiv zu erfassen, ist sicher nicht das Problem der Schreiberlinge

Na endlich kommst Du mal mehr aus Dir raus und versteckst Dich nicht mehr hinter Anspielungen. Gefällt mir!😄

-13

Schon 12.00 Uhr und noch keine Statusmeldung von M.D.😉

1
Stroem
Antwort auf KFC-Fan 62

Schon 12.00 Uhr und noch keine Statusmeldung von M.D.😉

Intervalllauf in Hamburg ;-)

0

Pause

0

Frisör-termin bei hertha berlin;)

-6

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4