Schluesselszene.net

Michél Dinzey

nebomb
Antwort auf BenTheMan

Die Unruhe verursachen hier nur die User sonst niemand !!!!

Aso... na so kann man es auch sehen. Aber wenn man sich die Fakten anschaut (oft genug hier passiert) dann ist es eher traurig das nur hier Unruhe aufkommt, da es durchaus auch mehr Unruhe geben muss. Bei anderen Vereinen wäre ein ganz andere Stimmung

1
BenTheMan
Antwort auf nebomb

Aso... na so kann man es auch sehen. Aber wenn man sich die Fakten anschaut (oft genug hier passiert) dann ist es eher traurig das nur hier Unruhe aufkommt, da es durchaus auch mehr Unruhe geben muss. Bei anderen Vereinen wäre ein ganz andere Stimmung

Ich kann auch manche verstehen die es so sehen, aber was bitte kann die Mannschaft dafür ?!

Der Spieltag ist für die Mannschaft da und für nichts anderes. Die bereiten sich die ganze Woche auf diesen Tag vor und reißen sich den Arsch auf unteranderem für uns Fans. Da wäre es ein Schlag im die Fresse mit Stimmungsboykott zu kommen.

Es ist nicht so , dass ich das alles so hinnehme wie es scheint. Ich hätte auch gerne Fakten und News, aber es liegt nicht in meinem Wirkungskreis dies herbeizuführen, von daher entspannt bleiben und abwarten auch wenn es um meinen Herzensverein geht.

Und wie sagt man so schön :"Wir sind aber nicht andere Vereine und das ist auch gut so"

5
nebomb

Ich respektiere Deine Meinung aber genau deswegen sind wir da, wo wir sind.

0
flojo
Antwort auf nebomb

Ich respektiere Deine Meinung aber genau deswegen sind wir da, wo wir sind.

Das Problem ist ja das es bei uns seit Jahren, alle 3 Monate so eine Nachricht gibt und die sich in 95% der Fälle als wahr rausstellt.

Der Verein reagiert ja nie direkt auf sowas sondern wartet, bis alle Medien sich draufstürzen und nach Tagen kommt dann eine Pressemitteilung ohne Inhalt.

Bestes Beispiel für mich, der Rücktritt im Februar von Marc Schürmann. Da hatte die RP es erfahren und es sah so aus, als hätte man es gemerkt und dann innerhalb von 5 Minuten eine Mitteilung verfasst, die dann aber ohne konkreten Inhalt war, das meine ich.

Wäre es wie bei anderen Vereinen, wo einmal im Jahr, so eine Meldung kommt, könnte man natürlich auch anderes drauf blicken.

Und deshalb ist gerade bei uns, die Position des Pressesprechers so wichtig, aber man nutzt Ihn ja nicht. Im Februar hat man den Chris vorgestellt und er hat nichts machen dürfen. Natürlich, darf ein Pressesprecher auch nur das sagen, was er vorgegeben kriegt, aber das könnte man alles besser machen. Dann könnten die handelnden Personen, sich auf die anderen Baustellen konzentrieren und die Presse wäre auch "ruhig".

Aber wenn man wie die RP berichtet, die Fristen nicht beachtet und immer verschiebt oder auch der WZ, keine Antwort gibt, dann muss man sich nicht wundern. So wie wir, keine Antwort auf Emails, Telefonate, Reklamationen erhalten, ist es dort auch und das ist unprofessionell.

Wir spielen zwar in der Regionalliga, aber in vielen Bereichen sind wir Kreisklasse.

10

In der Kreisklasse wird's wohl auch besser funktionieren.

1
flojo

Dinzey hat in seiner Instagram Story, seinen "Plan" für nächste Woche gepostet.

Dort ist dann auch ein Lufthansa Flug angegeben und der nächste Punkt ist "Uerdingen Training".

Und scheinbar nächstes Wochenende ein "Charity Spiel", somit wird er wohl auch das Pokal Spiel verpassen

Also wird uns dieses Thema wohl noch was begleiten...

2

Mal schauen, ob er heute zu sehen ist.

1
flojo
Antwort auf Schachfuchs

Mal schauen, ob er heute zu sehen ist.

Da er vor ner Stunde noch im Hamburg war, eher schwierig.

0
Antwort auf flojo

Da er vor ner Stunde noch im Hamburg war, eher schwierig.

Frag mal Scotty und Kirk wie man das trotzdem schafft. 😉

1
flojo

Artikel ist zwar von Freitag, aber erst jetzt gesehen, auch das spricht ja eher dafür, das er nicht mehr im Amt ist.

"Wir erreichten Dinzey am Donnerstag, 29. August, um 10.45 Uhr. Er sagte: "Ach, wie schön. Im Fußball gibt es immer so viele Gerüchte. Ich kann jetzt aber nicht sprechen. Ich muss mein Sportprogramm absolvieren. Ich melde mich gegen 12 Uhr." Das war der letzte RS-Kontakt mit Dinzey. Auf weitere Anrufe reagierte der Noch-KFC-Sportchef nicht."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a608215---kfc-uerdingen-erst-trainer-dann-sportchef-jetzt-aus-verwirrung-um-michel-dinzey.html

-3
flojo

Und auch hier, vergeht ein weiterer Tag ohne eine Antwort. Morgen sind die Gerüchte eine Woche alt, der Verein hat am Donnerstag auf ein Gespräch für Freitag verwiesen, seitdem auch keine weitere Meldung mehr. Ich verstehe es nicht.

3
flojo

Laut seiner Instagram Story, derzeit weiterhin in Hamburg und dort auf Fußballplätzen unterwegs. Also war jetzt seit einer Woche nicht mehr in Krefeld. Und noch immer keine Mitteilung dazu.

2
Suma
Antwort auf flojo

Artikel ist zwar von Freitag, aber erst jetzt gesehen, auch das spricht ja eher dafür, das er nicht mehr im Amt ist.

"Wir erreichten Dinzey am Donnerstag, 29. August, um 10.45 Uhr. Er sagte: "Ach, wie schön. Im Fußball gibt es immer so viele Gerüchte. Ich kann jetzt aber nicht sprechen. Ich muss mein Sportprogramm absolvieren. Ich melde mich gegen 12 Uhr." Das war der letzte RS-Kontakt mit Dinzey. Auf weitere Anrufe reagierte der Noch-KFC-Sportchef nicht."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a608215---kfc-uerdingen-erst-trainer-dann-sportchef-jetzt-aus-verwirrung-um-michel-dinzey.html

Interessant finde ich in diesem Artikel eher folgenden Satz: "Ich habe keine Ahnung, was mit Michel ist. Das geht mich auch nichts an. (...)", gab Lewejohann am Donnerstag (29. August) gegenüber RevierSport zu verstehen.

Das ist doch total unglaubwürdig, dass der Cheftrainer keine Ahnung hat, was mit dem Sportchef ist. Und falls es doch stimmen sollte, ist das Kommunikationsproblem des Vereins (noch) größer als gedacht.

9
Antwort auf flojo

Laut seiner Instagram Story, derzeit weiterhin in Hamburg und dort auf Fußballplätzen unterwegs. Also war jetzt seit einer Woche nicht mehr in Krefeld. Und noch immer keine Mitteilung dazu.

Vielleicht hat er auch aus Versehen Urlaub genehmigt bekommen, wer weiß das schon..

-3
flojo
Antwort auf traritrara

Vielleicht hat er auch aus Versehen Urlaub genehmigt bekommen, wer weiß das schon..

Ist ja kein Problem. Aber wenn an den Gerüchten nichts dran ist, dann kommuniziere ich das auch so. Stattdessen, ist die letzte Info von letzter Woche Donnerstag, das es für Freitag ein Gespräch gibt und seitdem kam nichts mehr. Und das er seit mehr als einer Woche nicht in Krefeld war, spricht doch für sich, verstehe nicht wieso man nicht längst, das Thema "zugemacht" hat. Und die angekündigte Pressemitteilung die es diese Woche geben sollte, haben wir immer noch nicht. Die hätte spätestens Montag kommen müssen, man wollte sich ja auf das Spiel gegen Bocholt konzentrieren. Wenn man jetzt nachfragen würde, käme wahrscheinlich die Antwort "Wir kommentieren sowas nicht und beteiligen uns an keinem Gerüchten. Wir wollen Ruhe in den Verein bringen. Wenn es etwas zu verkünden gibt, tun wir dies sofort. Deshalb haben wir uns entschlossen, in der Winterpause uns dazu zu äußern, mit wir den Fokus, auf die nächsten Spiele legen. Danke für Ihr Verständnis "

-1
Johannes

Ist jetzt, wie man auf seinem Instagramkanal sehen kann, wieder in Krefeld bzw. in der Grotenburg.

4
Antwort auf Johannes

Ist jetzt, wie man auf seinem Instagramkanal sehen kann, wieder in Krefeld bzw. in der Grotenburg.

Also wieder Aufregung für nix :-))

3
Suma

Oder Klärungen der Details zur Freistellung oder Vertragsauflösung ;-).

-2
Stroem
Antwort auf Johannes

Ist jetzt, wie man auf seinem Instagramkanal sehen kann, wieder in Krefeld bzw. in der Grotenburg.

Schön auch, dass in der Burg scheinbar gearbeitet wird. Vermute mal die Lautsprecheranlage, wenn die da mit dem Kranwagen an der Tribüne zugange sind.

0
Antwort auf Suma

Oder Klärungen der Details zur Freistellung oder Vertragsauflösung ;-).

Deshalb bestimmt auch der Zwinker Smiley. :)

-2
flojo

Und mittlerweile auch beim Friseur. Also war kein langer Tag in der Grotenburg..

-4
Antwort auf flojo

Und mittlerweile auch beim Friseur. Also war kein langer Tag in der Grotenburg..

Haare sehr gut....alles gut ;)

Kein wunder das sich die trolle um uns tummeln.

Wir sind einfach sexy!

-5
flojo

Und mittlerweile wieder in der Grotenburg

0
Antwort auf flojo

Ist ja kein Problem. Aber wenn an den Gerüchten nichts dran ist, dann kommuniziere ich das auch so. Stattdessen, ist die letzte Info von letzter Woche Donnerstag, das es für Freitag ein Gespräch gibt und seitdem kam nichts mehr. Und das er seit mehr als einer Woche nicht in Krefeld war, spricht doch für sich, verstehe nicht wieso man nicht längst, das Thema "zugemacht" hat. Und die angekündigte Pressemitteilung die es diese Woche geben sollte, haben wir immer noch nicht. Die hätte spätestens Montag kommen müssen, man wollte sich ja auf das Spiel gegen Bocholt konzentrieren. Wenn man jetzt nachfragen würde, käme wahrscheinlich die Antwort "Wir kommentieren sowas nicht und beteiligen uns an keinem Gerüchten. Wir wollen Ruhe in den Verein bringen. Wenn es etwas zu verkünden gibt, tun wir dies sofort. Deshalb haben wir uns entschlossen, in der Winterpause uns dazu zu äußern, mit wir den Fokus, auf die nächsten Spiele legen. Danke für Ihr Verständnis "

Andersrum, wieso weshalb warum sollten sie über jedes hingehaltene Stöckchen springen?

-1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4