Schluesselszene.net

Michél Dinzey

flojo
Antwort auf Johannes

„Wir möchten uns ausdrücklich auf das Auswärtsspiel konzentrieren. Auch wenn diese Meldung im Raum steht, sollte man so viel Geduld zeigen und auf ein Statement von unserer Seite warten.“ Güner kündigt eine Pressemitteilung des Vereins für die nächste Woche an.

Ja, warum auch jetzt schon ein Statement veröffentlichen, wenn man die Unruhe auch noch mit in die kommende Woche nehmen kann. Genial!

Sowas ist doch total unlogisch. Anstatt das man es sofort klarstellt und sich auf das Spiel konzentrieren kann, verschiebt man es auf die nächste Woche.

Bis dahin werden noch 10 Artikel kommen, weitere Mutmaßungen aufgestellt und jeder lacht weiter über unseren Verein und die Kommunikation.

Herr Güner, Sie haben mich überzeugt. Das klingt nach einem Plan.

3
runner84

Es ist sowas von peinlich und unverschämt, aber wahrscheinlich sind wir slber schuld, dass wir uns so eine "Vereinsführung" gefallen lassen ohne uns zu wehren.

Es läuft immer nach demselben Schema ab, erst Gerüchte (Dinzey Weggang war schon am Mittwoch im Stadion mehr als ein Gerücht), dann User hier im Forum die abwiegeln (bitte nenne Quellen, ich gebe nichts auf Gerüchte, usw.) bzw. andere User beschimpfen, parallel dazu stellt sich der Verein tot (siehe Raths, Schürmann-Posse oder Gummert oder ...), dann die bösen Fans welche vor dem Bochlt-Spiel nachfragen (ist nicht immer irgendwie ein Spiel?). Irgendwann gibt es dann halbschale Aussagen (diesmal nächste Woche, man sollte aber lieber fragen "nächste Woche" ab Dezember 2024 oder März 2025?) und Halbwahrheiten und dann hat man das Thema ausgesessen, es hat dann niemanden mehr zu interessieren.

Wie einige User schon schrieben:

  • - warum musste Raths gehen?

  • - was ist mit den Spendengeldern und der Spendenuhr?

  • - wieso langfristige Verträge mit Managern und Trainern ohne Not?

  • - welche Rolle spielt der Verwaltungsrat bzw. der Vorsitzende?

  • - wieso ist man auf dasbob reingefallen?

  • - wo sind die angekündigten Sponsoren?

  • - warum wurde mit bestehenden Sponsoren nicht gesprochen?

  • - was ist mit Dinzey

  • - usw., usw.

  • Dann ein Vorsitzender, der wahrscheinlich nur eine Sprechpuppe von M-Soccermanagement ist, den niemand kennt und der offenbar kein Interesse hat, dass sich dies ändert. Ich wette den werden wir hier nie mehr sehen oder hören.

Aber wie oben erwähnt sind wir es wahrscheinlich selber schuld...

Sorry aber bei den ganzen Lügen, Versprechungen und Selbstdarstellern geht mir einfach die Hutschnur hoch.

6
BenTheMan

Die Unruhe verursachen hier nur die User sonst niemand !!!!

-16
vluyner
Antwort auf Johannes

„Wir möchten uns ausdrücklich auf das Auswärtsspiel konzentrieren. Auch wenn diese Meldung im Raum steht, sollte man so viel Geduld zeigen und auf ein Statement von unserer Seite warten.“ Güner kündigt eine Pressemitteilung des Vereins für die nächste Woche an.

Ja, warum auch jetzt schon ein Statement veröffentlichen, wenn man die Unruhe auch noch mit in die kommende Woche nehmen kann. Genial!

Auf dieser "Pressekonferenz" wird dann vermutlich auch mitgeteilt, dass sich die Septembergehälter ein wenig verzögern werden.

0
flojo
Antwort auf vluyner

Auf dieser "Pressekonferenz" wird dann vermutlich auch mitgeteilt, dass sich die Septembergehälter ein wenig verzögern werden.

Pressemitteilung nicht Pressekonferenz.:) Denke dort wird man sich dann nochmal etwas Zeit erbitten, weil immer mehr Unternehmen sich battlen, wer bei uns aufs Trikot kommt.

9
flojo
Antwort auf BenTheMan

Die Unruhe verursachen hier nur die User sonst niemand !!!!

Nicht böse gemeint, aber wir sind jetzt an dem ganzen Schuld? Die ersten Gerüchte gab es am Mittwoch und am Donnerstag wurde man gefragt und hat sich geäußert bzw das man derzeit nichts bestätigen kann und es wohl heute ein Gespräch gibt.

Ich finde schon, das man dann am dritten Tag eine Entscheidung erwarten kann. Weil so zieht man doch alles nur unnötig in die Länge.

1
vluyner
Antwort auf BenTheMan

Die Unruhe verursachen hier nur die User sonst niemand !!!!

Howgh, der Jubelperser hat gesprochen.

1
Unit1905
Antwort auf runner84

Es ist sowas von peinlich und unverschämt, aber wahrscheinlich sind wir slber schuld, dass wir uns so eine "Vereinsführung" gefallen lassen ohne uns zu wehren.

Es läuft immer nach demselben Schema ab, erst Gerüchte (Dinzey Weggang war schon am Mittwoch im Stadion mehr als ein Gerücht), dann User hier im Forum die abwiegeln (bitte nenne Quellen, ich gebe nichts auf Gerüchte, usw.) bzw. andere User beschimpfen, parallel dazu stellt sich der Verein tot (siehe Raths, Schürmann-Posse oder Gummert oder ...), dann die bösen Fans welche vor dem Bochlt-Spiel nachfragen (ist nicht immer irgendwie ein Spiel?). Irgendwann gibt es dann halbschale Aussagen (diesmal nächste Woche, man sollte aber lieber fragen "nächste Woche" ab Dezember 2024 oder März 2025?) und Halbwahrheiten und dann hat man das Thema ausgesessen, es hat dann niemanden mehr zu interessieren.

Wie einige User schon schrieben:

  • - warum musste Raths gehen?

  • - was ist mit den Spendengeldern und der Spendenuhr?

  • - wieso langfristige Verträge mit Managern und Trainern ohne Not?

  • - welche Rolle spielt der Verwaltungsrat bzw. der Vorsitzende?

  • - wieso ist man auf dasbob reingefallen?

  • - wo sind die angekündigten Sponsoren?

  • - warum wurde mit bestehenden Sponsoren nicht gesprochen?

  • - was ist mit Dinzey

  • - usw., usw.

  • Dann ein Vorsitzender, der wahrscheinlich nur eine Sprechpuppe von M-Soccermanagement ist, den niemand kennt und der offenbar kein Interesse hat, dass sich dies ändert. Ich wette den werden wir hier nie mehr sehen oder hören.

Aber wie oben erwähnt sind wir es wahrscheinlich selber schuld...

Sorry aber bei den ganzen Lügen, Versprechungen und Selbstdarstellern geht mir einfach die Hutschnur hoch.

100%

1
vico

Jemand von den Ultras anwesend? Wie wäre es denn mal mit ein paar Fragen an die Vereinsleitung in Gesangsform? Dazu noch paar Banner? Anscheinend gibt es ja sonst keine Möglichkeit irgendwelche Reaktionen vom Verein zubekommen. Oder ein spontanen Besuch mit alle Mann beim gelben Haus, mal sehen ob sich jemand erbarmt und sich zeigt? Ist da überhaupt jemand? Langsam muss Schluss sein.

Und wenn das nicht fruchtet muss man meiner Meinung leider zum letzten greifen und langsam anfangen die Spieltage zu boykottieren. Die Mannschaft hat das nicht verdient, aber was soll man denn machen?

1
BenTheMan

Im gelben Haus ist immer jemand und auch sonst sind alle Personen am Spieltag anwesend. Die sind auch weder irgendwo eingesperrt noch sonst was. Wer also was will kann die Leute ansprechen. Aber dafür haben viele hier ja nicht die Eier. Immer hier schön rumpöbeln aber dann den Schwanz einziehen.

Ultras sind hier glaube ich kaum Anwesend in dem Forum, was ich absolut verstehen kann bei dem was sich hier so alles raumtreibt. Die kümmern sich um wichtigere Sachen wie den Verein zu unterstützen so gut es geht mir ihren Möglichkeiten.

-7
vluyner
Antwort auf BenTheMan

Im gelben Haus ist immer jemand und auch sonst sind alle Personen am Spieltag anwesend. Die sind auch weder irgendwo eingesperrt noch sonst was. Wer also was will kann die Leute ansprechen. Aber dafür haben viele hier ja nicht die Eier. Immer hier schön rumpöbeln aber dann den Schwanz einziehen.

Ultras sind hier glaube ich kaum Anwesend in dem Forum, was ich absolut verstehen kann bei dem was sich hier so alles raumtreibt. Die kümmern sich um wichtigere Sachen wie den Verein zu unterstützen so gut es geht mir ihren Möglichkeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

0
Kotbullar
Antwort auf BenTheMan

Im gelben Haus ist immer jemand und auch sonst sind alle Personen am Spieltag anwesend. Die sind auch weder irgendwo eingesperrt noch sonst was. Wer also was will kann die Leute ansprechen. Aber dafür haben viele hier ja nicht die Eier. Immer hier schön rumpöbeln aber dann den Schwanz einziehen.

Ultras sind hier glaube ich kaum Anwesend in dem Forum, was ich absolut verstehen kann bei dem was sich hier so alles raumtreibt. Die kümmern sich um wichtigere Sachen wie den Verein zu unterstützen so gut es geht mir ihren Möglichkeiten.

Also ich glaube, im gelben Haus sind immer nur die 50 € Statisten

Ernsthaft: ich weiß nicht, ob die Schärfe, mit der gewisse User hier argumentieren, für die Sache dienlich ist. Ein „Sturm auf das gelbe Haus“…..? Und die Spiele zu boykottieren….? Die Satzung gibt den Mitgliedern Rechte. Die könnte man ja mal wahrnehmen. Oder wirklich einfach mal hingehen. Wie oft hat jemand in den letzten Monaten von einer außerordentlichen MV gesprochen. Angegangen ist dieses Projekt aber niemand.

Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere pflegt hier vor allem sein Ego.

14
vico
Antwort auf Kotbullar

Also ich glaube, im gelben Haus sind immer nur die 50 € Statisten

Ernsthaft: ich weiß nicht, ob die Schärfe, mit der gewisse User hier argumentieren, für die Sache dienlich ist. Ein „Sturm auf das gelbe Haus“…..? Und die Spiele zu boykottieren….? Die Satzung gibt den Mitgliedern Rechte. Die könnte man ja mal wahrnehmen. Oder wirklich einfach mal hingehen. Wie oft hat jemand in den letzten Monaten von einer außerordentlichen MV gesprochen. Angegangen ist dieses Projekt aber niemand.

Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere pflegt hier vor allem sein Ego.

Niemand hat von einem Sturm gesprochen. Mit Besuch meinte ich wirklich nur mit vielen hin und Antworten verlangen.

1
Kotbullar
Antwort auf vico

Niemand hat von einem Sturm gesprochen. Mit Besuch meinte ich wirklich nur mit vielen hin und Antworten verlangen.

Mag sein…..die meisten der Personen, die damals die Spieler des FC Schalke um die Arena gejagt haben, wollten dem Vernehmen nach, auch nur mit den Spielern sprechen.

2
klaraka
2
vico
Antwort auf Kotbullar

Also ich glaube, im gelben Haus sind immer nur die 50 € Statisten

Ernsthaft: ich weiß nicht, ob die Schärfe, mit der gewisse User hier argumentieren, für die Sache dienlich ist. Ein „Sturm auf das gelbe Haus“…..? Und die Spiele zu boykottieren….? Die Satzung gibt den Mitgliedern Rechte. Die könnte man ja mal wahrnehmen. Oder wirklich einfach mal hingehen. Wie oft hat jemand in den letzten Monaten von einer außerordentlichen MV gesprochen. Angegangen ist dieses Projekt aber niemand.

Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere pflegt hier vor allem sein Ego.

Also um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen zu lassen müssen 1/3 diese per Brief fordern, richtig? Darf jedes Mitglied eine Liste vom Verein verlangen um die anderen Mitglieder zu kontaktieren oder wie soll das ablaufen? Man kennts sich ja nicht alle persönlich. Wenn ja was wäre denn wenn der Verein das auch einfach ignoriert?

3
Kotbullar
Antwort auf vico

Also um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen zu lassen müssen 1/3 diese per Brief fordern, richtig? Darf jedes Mitglied eine Liste vom Verein verlangen um die anderen Mitglieder zu kontaktieren oder wie soll das ablaufen? Man kennts sich ja nicht alle persönlich. Wenn ja was wäre denn wenn der Verein das auch einfach ignoriert?

Dazu gibt es eine relativ neue Entscheidung des BGH (ich glaube, aus 2019). Daraus ergibt sich, dass Vereinsmitglieder Anspruch auf eine Mitgliederliste haben, wenn sie damit ihre Rechte verfolgen wollen. So dürfte der Fall hier liegen.

4

Jedes Mitglied sollte von sich aus einen Brief schreiben und darin eine Mitgliederversammlung fordern.

0
Kotbullar
Antwort auf Inrather61

Jedes Mitglied sollte von sich aus einen Brief schreiben und darin eine Mitgliederversammlung fordern.

Das ist natürlich möglich, aber ein Mitglied muss ja auch wissen, dass es einen solchen Brief schreiben soll. Außerdem, wer sagt, dass der Verein ge uh Briefe bekommt.

0
Unit1905
Antwort auf Inrather61

Jedes Mitglied sollte von sich aus einen Brief schreiben und darin eine Mitgliederversammlung fordern.

Viel zu kompliziert. Man müsste auch prüfen, ob sowas mittlerweile per Mail geht. Man darf aber keine Wasserstandsmeldungen von den Akteuren erwarten. Unterschriftenliste mit Name und Mitgliedsnummer ist imho das einfachste.

0

Kostet zwar mehr, aber es gibt auch Einschreiben mit Rückschein.

Und nach dem ganzen Palaver hier und im Verein müsste mittlerweile jedes Vereinsmitglied Bescheid wissen, das hier einiges schief läuft.

1
Antwort auf Unit1905

Viel zu kompliziert. Man müsste auch prüfen, ob sowas mittlerweile per Mail geht. Man darf aber keine Wasserstandsmeldungen von den Akteuren erwarten. Unterschriftenliste mit Name und Mitgliedsnummer ist imho das einfachste.

Oder so!

0
Suma
Antwort auf Johannes

„Wir möchten uns ausdrücklich auf das Auswärtsspiel konzentrieren. Auch wenn diese Meldung im Raum steht, sollte man so viel Geduld zeigen und auf ein Statement von unserer Seite warten.“ Güner kündigt eine Pressemitteilung des Vereins für die nächste Woche an.

Ja, warum auch jetzt schon ein Statement veröffentlichen, wenn man die Unruhe auch noch mit in die kommende Woche nehmen kann. Genial!

Zumal ja die Vergangenheit gezeigt hat, dass es sich lohnt, Geduld zu zeigen, weil dann nachvollziehbare Informationen kommen 🤣.

3
Suma
Antwort auf BenTheMan

Die Unruhe verursachen hier nur die User sonst niemand !!!!

Genau! Alles die paar User hier. Ohne die würde alle super laufen.

4

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4