Schluesselszene.net

Michél Dinzey

Suma
Antwort auf Kotbullar

Was Pflichttermine sind, bestimmt sich nach meiner Auffassung nach dem Arbeitsvertrag.

Außerdem darf nicht vergessen werden, dass das Pokalspiel eigentlich bereits am 14. August hätte stattfinden sollen.

Oder der gesunde Menschenverstand. Als Sportchef dürfte es gang und gäbe sein (und ja, natürlich sind Ausnahmen möglich, wenn es Gründe gibt), an Spieltagen anwesend zu sein, das sehen ja meistens sogar die ehrenamtlichen sportlichen Leiter kleiner Vereinen so. Und wann ein Spiel eigentlich stattfinden sollte, ist doch unerheblich. Es wurde verlegt und damit gibt es einen neuen Termin. Passiert im Fußball und auch im sonstigen Arbeitsleben immer wieder.

1
Antwort auf Kotbullar

ich weiß gar nicht, was der KFC oder die User dieses Forums verbrochen haben, dass man Typen wie dich ertragen muss

Ich finde zwar auch, dass der Neuner mit schönen Regelmäßigkeit ziemlichen Blödsinn schreibt. So schlimm, dass man von "ertragen" sprechen muss, finde ich das allerdings nicht.

Ich würde ihm nicht absprechen, KFC-Fans zu sein und unterstelle ihm nicht einmal die Motivation zu trollen. Da gibt es beileibe andere...

5
Unit1905

Mal schauen, wie lange es bis zur Pressemeldung dauert. 24h sind bereits vergangen.

-1
kfc9999

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-wirrwarr-um-michel-dinzeys-freistellung_aid-118382333

Platzer irgendwie auch geil. Stellt sich nichtmal vor, hat bisher keinerlei Ergebnisse vorzuweisen und will dann denjenigen, der angeblich am Wochenende das Stadion gereinigt hat, wegen vereinsschädigenden Verhaltens rauswerfen. Und den Grund wird man vermutlich auch wieder nicht nennen.

15
Stroem
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-wirrwarr-um-michel-dinzeys-freistellung_aid-118382333

Platzer irgendwie auch geil. Stellt sich nichtmal vor, hat bisher keinerlei Ergebnisse vorzuweisen und will dann denjenigen, der angeblich am Wochenende das Stadion gereinigt hat, wegen vereinsschädigenden Verhaltens rauswerfen. Und den Grund wird man vermutlich auch wieder nicht nennen.

Wenn es so wäre, dann wäre das mehr als peinlich. Wobei wir natürlich nicht wissen, worin dieses Verhalten bestanden haben soll.

3
Brinkmann

Die Aussage von Scholten ist eine Frechheit...Er muss nur sagen...ja oder nein....aber wir beteiligen uns nicht an den Gerüchten / Aussagen ist das, was diese Personen seit Amtsantritt machen....und was heißt vereinsschädigent? Das, was diese Personen seit nunmehr Jahren veranstalten, kann Dinzey gar nicht in so kurzer Zeit verursacht haben...ich kann nur noch kotzen...

8
Brinkmann

Bald haben wir mehr freigestellte Angestellte in Lohn und Brot als Spieler

11
Altona

Platzer ist doch nur eine Marionette von Günner und dem M-Soccermanagement, plus Leuten aus dessen Dunstkreis, die mittlerweile die Zügel und Fäden im Hintergrund zieht. Deshalb kommt von Thießen und Scholten nur ein verlegendes Stottern. Die beiden wissen nämlich meistens selber nicht was da passiert und stehen vor unvollendeten Tatsachen. Was soll Scholten denn auch sagen, wenn er von der Entlassung auch nur über den Flurfunk hört. Es gibt im Verein auf der Vorstandsebene zwei Parteien. Die, die mal wieder mit Versprechungen überrumpelt wurde, und die, die gerade für den sportlichen Erfolg steht. Zur Zeit, wohlgemerkt. Natürlich steht die sportliche Fraktion gerade in einem sehr guten Licht und lenkt schön vom eigentlichen Problem ab: Wer bezahlt am 15. jeden Monat die Rechnung? Denn diese "türkische Fraktion" ist die selbe, die noch vor ein paar Monaten laut von großen Sponsoren sprachen, die beim KFC05 einsteigen würden.

5
Unit1905
Antwort auf Altona

Platzer ist doch nur eine Marionette von Günner und dem M-Soccermanagement, plus Leuten aus dessen Dunstkreis, die mittlerweile die Zügel und Fäden im Hintergrund zieht. Deshalb kommt von Thießen und Scholten nur ein verlegendes Stottern. Die beiden wissen nämlich meistens selber nicht was da passiert und stehen vor unvollendeten Tatsachen. Was soll Scholten denn auch sagen, wenn er von der Entlassung auch nur über den Flurfunk hört. Es gibt im Verein auf der Vorstandsebene zwei Parteien. Die, die mal wieder mit Versprechungen überrumpelt wurde, und die, die gerade für den sportlichen Erfolg steht. Zur Zeit, wohlgemerkt. Natürlich steht die sportliche Fraktion gerade in einem sehr guten Licht und lenkt schön vom eigentlichen Problem ab: Wer bezahlt am 15. jeden Monat die Rechnung? Denn diese "türkische Fraktion" ist die selbe, die noch vor ein paar Monaten laut von großen Sponsoren sprachen, die beim KFC05 einsteigen würden.

Das wird auch der Grund sein, weshalb es keine Sponsoren wie SWK oder die Sparkasse gibt. Diese Unternehmen würden nach all den vergangenen Jahren erstmal Infos einfordern, wer verantwortlich ist und wer im Boot sitzt. Wenn den Verantwortlichen wegen vergangener Fehler der letzten Saison alles entglitten ist, muss man handeln. Vor allem weiß auch keiner wie das alles momentan finanziert wird. Gibt es wieder Darlehen? Andere kreative Finanzierungen? Es ist doch eine Schande und unserem Verein nicht würdig. Erneuter Appell an die Mitglieder!

8

Wenn dem so ist, sollten Scholten und Thießen zurücktreten, denn als Marionetten sollten sie sich zu schade sein.

-4

Am besten war die Kartoffelfresser Fraktion die uns in der letzten Saison so richtig in die Scheisse geritten hat.

Ich schließe Jahrelang mit einem Unternehmen einen Vertrag ab, das sich null am Markt etabliert hat und vorher checke ich noch nicht Mal die wirtschaftliche Situation des Unternehmens.. Kartoffelfresser halt.

-15

Oh.. Kartoffelfresser geht gar nicht.

Mein Gott, was ich bin auch dämlich. Hätte ich mal lieber Türken -Fraktion oder Knoblauchfresser geschrieben. Höhö...das wäre bestimmt besser angekommen.

-14

Die Sache ist tatsächlich zu ernst, um Beleidigungen aus rassistischen oder ausländerfeindlichen Schubladen zu greifen.

12
Antwort auf BlauRot1975

Oh.. Kartoffelfresser geht gar nicht.

Mein Gott, was ich bin auch dämlich. Hätte ich mal lieber Türken -Fraktion oder Knoblauchfresser geschrieben. Höhö...das wäre bestimmt besser angekommen.

Anzeigen gehen raus.

In beiden fällen.

0
Antwort auf BlauRot1975

Oh.. Kartoffelfresser geht gar nicht.

Mein Gott, was ich bin auch dämlich. Hätte ich mal lieber Türken -Fraktion oder Knoblauchfresser geschrieben. Höhö...das wäre bestimmt besser angekommen.

Solche Aussagen kannste Dir aber sowas von sparen.

Gehört sich nicht !!!!!!

9
dashbobby

wer Wind sät wird Sturm ernten

Bitte bleibt doch sachlich und tauscht Beleidungen privat aus.

5
JimPanse

In seine Insta Storys kann man auch viel reininterpretieren, wenn man will. Alleine seine letzte und der Philosophie...

0
Antwort auf Inrather61

Solche Aussagen kannste Dir aber sowas von sparen.

Gehört sich nicht !!!!!!

Dann solltest Du dir mal den Beitrag von Altona genauer angucken . Was ist denn eine Türkische Fraktion? Erklär mir das, bitte.

Und abgesehen davon behauptet Altona, das Platzer eine Marionette von Esser ist, aber wieso entlässt Platzer dann Dinzey?

Ich bin nämlich ziemlich sicher das Esser und Dinzey sich länger kennen, als Platzer und Dinzey.

Und überhaupt wie kommt man dazu zu behaupten das es eine Fraktion ist, die versucht den Verein zu unterwandern?

Und wie kann es sein das unser alter Präsident Verträge abschließt ohne diese gewissenhaft zu prüfen.

-5
Antwort auf BlauRot1975

Dann solltest Du dir mal den Beitrag von Altona genauer angucken . Was ist denn eine Türkische Fraktion? Erklär mir das, bitte.

Und abgesehen davon behauptet Altona, das Platzer eine Marionette von Esser ist, aber wieso entlässt Platzer dann Dinzey?

Ich bin nämlich ziemlich sicher das Esser und Dinzey sich länger kennen, als Platzer und Dinzey.

Und überhaupt wie kommt man dazu zu behaupten das es eine Fraktion ist, die versucht den Verein zu unterwandern?

Und wie kann es sein das unser alter Präsident Verträge abschließt ohne diese gewissenhaft zu prüfen.

Es ging mir um die unsägliche Wortwahl.

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, macht das per PN unter Euch aus und unterlasst, wer auch immer, diese Beleidigungen und rassistischen Äußerungen.

5
nebomb

Trotz Berichterstattung gestern, stellt sich der Verein Tod. Es ist schon ein Trauerspiel

10
flojo

Heute soll es laut WZ ja ein Gespräch zwischen Dinzey und Eser geben. Dinzey ist seiner Instagram Story nach, immer noch in Hamburg.

Er hat vorhin auch ein Foto von sich und Lewejohann, welches er in den Highlights hatte entfernt. Bin echt mal gespannt wie es in dieser Personalie weitergeht.

7
Hirsch

Ein Trauerspiel und wieder eine Baustelle aufgemacht abgesehen von den ganzen Gehaltsforderungen der Ex Spieler kommt das von Dinzey auch noch hinzu.

Und die ganzen anderen Forderungen die noch ausstehen dann wird demnächst mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen.

4
Johannes

„Wir möchten uns ausdrücklich auf das Auswärtsspiel konzentrieren. Auch wenn diese Meldung im Raum steht, sollte man so viel Geduld zeigen und auf ein Statement von unserer Seite warten.“ Güner kündigt eine Pressemitteilung des Vereins für die nächste Woche an.

Ja, warum auch jetzt schon ein Statement veröffentlichen, wenn man die Unruhe auch noch mit in die kommende Woche nehmen kann. Genial!

10
blabala
Antwort auf Johannes

„Wir möchten uns ausdrücklich auf das Auswärtsspiel konzentrieren. Auch wenn diese Meldung im Raum steht, sollte man so viel Geduld zeigen und auf ein Statement von unserer Seite warten.“ Güner kündigt eine Pressemitteilung des Vereins für die nächste Woche an.

Ja, warum auch jetzt schon ein Statement veröffentlichen, wenn man die Unruhe auch noch mit in die kommende Woche nehmen kann. Genial!

Vielleicht weil erst bis dann alle Fakten geklärt sind🤷‍♂️

3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4