Schluesselszene.net

Michél Dinzey

Suma
Antwort auf firlefanz1905

Laut den Kommentaren von verschiedenen Usern hier, muss man sich wohl abmelden wenn man privat was unternehmen will. Was Dinzey in seiner freien Zeit macht oder nicht macht kann uns doch egal sein. Das heißt doch nichts, nur weil er wieder einmal nach Hamburg fährt

Nur war gestern nicht freie Zeit sondern Niederrheinpokal und Pflichtspiele sollten für einen Sportchef Pflichttermine sein.

-4
BenTheMan

Nun hat er bei Insta den KFC aus seinem Profil entfernt.. scheint wohl leider doch was dran zu sein...

Schön und gut, aber warum putzt Er dann am Wochenende noch mit die Grotenburg ?! Passt irgendwie nicht zusammen.

3
Antwort auf Suma

Nur war gestern nicht freie Zeit sondern Niederrheinpokal und Pflichtspiele sollten für einen Sportchef Pflichttermine sein.

Es geht ja nicht die Welt unter, wenn er bei einem Spiel nicht dabei ist.

Davon ab, wenn es so wäre wie kolportiert, wäre mir das auch egal.

Unser KFC wird deswegen schon nicht untergehen.

2

Nun hat er bei Insta den KFC aus seinem Profil entfernt.. scheint wohl leider doch was dran zu sein...

So ein Bullshit. Du solltest schon dem richtigen Folgen.

Es ist schon erbärmlich solche Gerüchte in die Welt zu setzen, ohne Beleg zu liefern. Bei X bringt dir das Follower.

0
flojo

Er hatte auch nie den KFC in seiner "Bio". Ich halte dies auch für eine Fehlinformation, er hat am Wochenende noch die Sitze geputzt, war beim Spiel und war am Dienstag noch beim Training, wieso sollte er jetzt aufeinmal weg sein? Ich denke er weiß, worauf er sich eingelassen hat, so wie jeder andere auch, der hier vor der Saison unterschrieben hat.

3
Kotbullar
Antwort auf Suma

Nur war gestern nicht freie Zeit sondern Niederrheinpokal und Pflichtspiele sollten für einen Sportchef Pflichttermine sein.

Was Pflichttermine sind, bestimmt sich nach meiner Auffassung nach dem Arbeitsvertrag.

Außerdem darf nicht vergessen werden, dass das Pokalspiel eigentlich bereits am 14. August hätte stattfinden sollen.

2
Antwort auf BlauRot1975

So ein Bullshit. Du solltest schon dem richtigen Folgen.

Es ist schon erbärmlich solche Gerüchte in die Welt zu setzen, ohne Beleg zu liefern. Bei X bringt dir das Follower.

Der RICHTIGE mit blauem Haken hat auf Insta den KFC entfernt! Ende ..

-1
Antwort auf BlauRot1975

So ein Bullshit. Du solltest schon dem richtigen Folgen.

Es ist schon erbärmlich solche Gerüchte in die Welt zu setzen, ohne Beleg zu liefern. Bei X bringt dir das Follower.

Tu ich,guck du doch mal richtig.

https://www.instagram.com/mmsdinz6?igsh=Z2trNWE3aWI4Zjhn in der Bio steht nix mehr von KFC, was vorher definitiv der Fall war.

1

Tu ich,guck du doch mal richtig.

https://www.instagram.com/mmsdinz6?igsh=Z2trNWE3aWI4Zjhn in der Bio steht nix mehr von KFC, was vorher definitiv der Fall war.

Da steht auch nicht, dass er bei Eintracht Braunschweig, Holstein Kiel, oder beim TSV Apensen war, und nun ? WEnn dem so wäre, würde er auch die Bilder mit dem KFC entfernen.

4
Andy

Er folgt aber neuerdings tatsächlich dem KFC nicht mehr, das stimmt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Es wird aber sowieso allerhöchste Zeit für Platzer, sich zur Gesamtsituation zu äußern !!

1
Hub05
Antwort auf Andy

Er folgt aber neuerdings tatsächlich dem KFC nicht mehr, das stimmt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Es wird aber sowieso allerhöchste Zeit für Platzer, sich zur Gesamtsituation zu äußern !!

Keine Sorge: Wenn Platzer sich nicht äußert, dann bestätigen (befeuern) hier halt weiter Angestellte / Ehrenamtler des Vereins Gerüchte in der vermeintlichen Anonymität.

0
Stroem

Einer seiner letzten Post war ja "Game, Set and Match". Da kann man viel rein interpretieren.

2
Kotbullar
Antwort auf Stroem

Einer seiner letzten Post war ja "Game, Set and Match". Da kann man viel rein interpretieren.

na wahrscheinlich hat er ein Spiel von Zverev verfolgt

1
kfc9999

Ob Dinzey dem KFC auf Insta folgen muss richtet sich aber nach seinem Arbeitsvertrag!!1!!😅

Das ist wirklich allerbeste Comedy-Unterhaltung wie sich hier manche elegant wie ein Aal hin und her winden nur weil sie sich irgendwie die Welt immer noch so drehen möchten wie sie ihnen gefällt. Großartig. :-)

Es ist total offensichtlich, dass es ein Problem zwischen Dinzey und dem KFC gibt genauso wie es völlig offensichtlich ist, dass an der Streikgeschichte etwas dran war genauso wie es offensichtlich ist, dass mit den paar Kleinstsponsoren unser Kader nicht bezahlt werden kann genauso wie es offensichtlich ist, dass es nie einen Bieterkrieg gab genauso wie es offensichtlich ist, dass die Fans mit dem "in 3-4 Wochen" nur hingehalten wurden um Zeit zu gewinnen usw usw usw usw. Aber egal welche Meldung kommt, hier wird mit der Problemlösung a la Schlüsselszene reagiert: Alles Trolls, alles Unterstellungen, alles erfundene Geschichten, es ist alles in bester Ordnung. In diesem Sinne: Weitermachen! 😅

-8

Wir steigen ab. Du bist der King der erfundenen Geschichten.

1
nebomb
Antwort auf kfc9999

Ob Dinzey dem KFC auf Insta folgen muss richtet sich aber nach seinem Arbeitsvertrag!!1!!😅

Das ist wirklich allerbeste Comedy-Unterhaltung wie sich hier manche elegant wie ein Aal hin und her winden nur weil sie sich irgendwie die Welt immer noch so drehen möchten wie sie ihnen gefällt. Großartig. :-)

Es ist total offensichtlich, dass es ein Problem zwischen Dinzey und dem KFC gibt genauso wie es völlig offensichtlich ist, dass an der Streikgeschichte etwas dran war genauso wie es offensichtlich ist, dass mit den paar Kleinstsponsoren unser Kader nicht bezahlt werden kann genauso wie es offensichtlich ist, dass es nie einen Bieterkrieg gab genauso wie es offensichtlich ist, dass die Fans mit dem "in 3-4 Wochen" nur hingehalten wurden um Zeit zu gewinnen usw usw usw usw. Aber egal welche Meldung kommt, hier wird mit der Problemlösung a la Schlüsselszene reagiert: Alles Trolls, alles Unterstellungen, alles erfundene Geschichten, es ist alles in bester Ordnung. In diesem Sinne: Weitermachen! 😅

Wieso ist es mit MD total offensichtlich? Hat man in den letzten Wochen da irgendwas gehört oder gelesen?

2
Kotbullar
Antwort auf kfc9999

Ob Dinzey dem KFC auf Insta folgen muss richtet sich aber nach seinem Arbeitsvertrag!!1!!😅

Das ist wirklich allerbeste Comedy-Unterhaltung wie sich hier manche elegant wie ein Aal hin und her winden nur weil sie sich irgendwie die Welt immer noch so drehen möchten wie sie ihnen gefällt. Großartig. :-)

Es ist total offensichtlich, dass es ein Problem zwischen Dinzey und dem KFC gibt genauso wie es völlig offensichtlich ist, dass an der Streikgeschichte etwas dran war genauso wie es offensichtlich ist, dass mit den paar Kleinstsponsoren unser Kader nicht bezahlt werden kann genauso wie es offensichtlich ist, dass es nie einen Bieterkrieg gab genauso wie es offensichtlich ist, dass die Fans mit dem "in 3-4 Wochen" nur hingehalten wurden um Zeit zu gewinnen usw usw usw usw. Aber egal welche Meldung kommt, hier wird mit der Problemlösung a la Schlüsselszene reagiert: Alles Trolls, alles Unterstellungen, alles erfundene Geschichten, es ist alles in bester Ordnung. In diesem Sinne: Weitermachen! 😅

ich weiß gar nicht, was der KFC oder die User dieses Forums verbrochen haben, dass man Typen wie dich ertragen muss

8
Dominique

Wir werden hoffentlich früher oder später erfahren, was der Grund für die plötzliche Trennung war.

Man darf dennoch Verwunderung darüber zeigen, wie dieser Vorgang überhaupt den Weg in dieses Forum findet.

Von der Art der Kommunikation des Vereins darf jeder halten, was er mag. Dem Verein aber gleich die Möglichkeit zu nehmen, diesen Vorgang in Ruhe aufzuarbeiten und an einer Pressemitteilung oder ähnlichem zu arbeiten, finde ich unangenehm und unangemessen.

Dinzey war bishlang halt ein Berufspendler, der sicherlich auch gerne seine Familie um sich hat. Warum man ihm das Pendeln hier zum Vorwurf macht, das geht mir nicht in den Kopf.

Wenn andere so ein hervorragendes Netzwerk haben, kann man sicher auf das solche von Dinzey verzichten. Manche Entscheidungen der verantwortlichen Gremien sind nur schwer nachvollziehbar. Wie möchte man jemals zur Ruhe kommen, um dem Verein seriöses Arbeiten zu ermöglichen?

-3
Antwort auf Dominique

Wir werden hoffentlich früher oder später erfahren, was der Grund für die plötzliche Trennung war.

Man darf dennoch Verwunderung darüber zeigen, wie dieser Vorgang überhaupt den Weg in dieses Forum findet.

Von der Art der Kommunikation des Vereins darf jeder halten, was er mag. Dem Verein aber gleich die Möglichkeit zu nehmen, diesen Vorgang in Ruhe aufzuarbeiten und an einer Pressemitteilung oder ähnlichem zu arbeiten, finde ich unangenehm und unangemessen.

Dinzey war bishlang halt ein Berufspendler, der sicherlich auch gerne seine Familie um sich hat. Warum man ihm das Pendeln hier zum Vorwurf macht, das geht mir nicht in den Kopf.

Wenn andere so ein hervorragendes Netzwerk haben, kann man sicher auf das solche von Dinzey verzichten. Manche Entscheidungen der verantwortlichen Gremien sind nur schwer nachvollziehbar. Wie möchte man jemals zur Ruhe kommen, um dem Verein seriöses Arbeiten zu ermöglichen?

Also bestätigst Du damit - jetzt schon mehrfach - die Trennung.

Einfache Frage:JA ODER NEIN??

alles andere ist uninteressant.

0
Stroem
Antwort auf Dominique

Wir werden hoffentlich früher oder später erfahren, was der Grund für die plötzliche Trennung war.

Man darf dennoch Verwunderung darüber zeigen, wie dieser Vorgang überhaupt den Weg in dieses Forum findet.

Von der Art der Kommunikation des Vereins darf jeder halten, was er mag. Dem Verein aber gleich die Möglichkeit zu nehmen, diesen Vorgang in Ruhe aufzuarbeiten und an einer Pressemitteilung oder ähnlichem zu arbeiten, finde ich unangenehm und unangemessen.

Dinzey war bishlang halt ein Berufspendler, der sicherlich auch gerne seine Familie um sich hat. Warum man ihm das Pendeln hier zum Vorwurf macht, das geht mir nicht in den Kopf.

Wenn andere so ein hervorragendes Netzwerk haben, kann man sicher auf das solche von Dinzey verzichten. Manche Entscheidungen der verantwortlichen Gremien sind nur schwer nachvollziehbar. Wie möchte man jemals zur Ruhe kommen, um dem Verein seriöses Arbeiten zu ermöglichen?

Es muss ja nicht zwingend eine Trennung im Bösen gewesen sein. Wenn es überhaupt eine Trennung gibt.

6
flojo

Bin auch mal auf die Gründe gespannt, wenn es denn eine Trennung gab. Dann wieder eine Personalie die man nicht beschäftigt aber bezahlen muss. Und wer wird die Aufgabe des Sportdirektors übernehmen? Mich würde es auch nicht wundern, wenn man dann Sahan einfach zum Sportdirektor macht, obwohl nicht gewollt.

-1
Unit1905
Antwort auf Dominique

Wir werden hoffentlich früher oder später erfahren, was der Grund für die plötzliche Trennung war.

Man darf dennoch Verwunderung darüber zeigen, wie dieser Vorgang überhaupt den Weg in dieses Forum findet.

Von der Art der Kommunikation des Vereins darf jeder halten, was er mag. Dem Verein aber gleich die Möglichkeit zu nehmen, diesen Vorgang in Ruhe aufzuarbeiten und an einer Pressemitteilung oder ähnlichem zu arbeiten, finde ich unangenehm und unangemessen.

Dinzey war bishlang halt ein Berufspendler, der sicherlich auch gerne seine Familie um sich hat. Warum man ihm das Pendeln hier zum Vorwurf macht, das geht mir nicht in den Kopf.

Wenn andere so ein hervorragendes Netzwerk haben, kann man sicher auf das solche von Dinzey verzichten. Manche Entscheidungen der verantwortlichen Gremien sind nur schwer nachvollziehbar. Wie möchte man jemals zur Ruhe kommen, um dem Verein seriöses Arbeiten zu ermöglichen?

Die Info ist aus einem blöden Insta-Screenshot abgeleitet.

Trotzdem Danke für dein nervöses Zappeln, weitermachen.

1
aphex2
Antwort auf Dominique

Wir werden hoffentlich früher oder später erfahren, was der Grund für die plötzliche Trennung war.

Man darf dennoch Verwunderung darüber zeigen, wie dieser Vorgang überhaupt den Weg in dieses Forum findet.

Von der Art der Kommunikation des Vereins darf jeder halten, was er mag. Dem Verein aber gleich die Möglichkeit zu nehmen, diesen Vorgang in Ruhe aufzuarbeiten und an einer Pressemitteilung oder ähnlichem zu arbeiten, finde ich unangenehm und unangemessen.

Dinzey war bishlang halt ein Berufspendler, der sicherlich auch gerne seine Familie um sich hat. Warum man ihm das Pendeln hier zum Vorwurf macht, das geht mir nicht in den Kopf.

Wenn andere so ein hervorragendes Netzwerk haben, kann man sicher auf das solche von Dinzey verzichten. Manche Entscheidungen der verantwortlichen Gremien sind nur schwer nachvollziehbar. Wie möchte man jemals zur Ruhe kommen, um dem Verein seriöses Arbeiten zu ermöglichen?

"Wir werden hoffentlich früher oder später erfahren, was der Grund für die plötzliche Trennung war. Man darf dennoch Verwunderung darüber zeigen, wie dieser Vorgang überhaupt den Weg in dieses Forum findet."

Ich lese diese Sätze so, dass du aus einer anderen Quelle als diesem Forum weißt, dass es sich bei der Trennung um eine Tatsache und kein Gerücht handelt. Ganz ehrlich, sobald so eine Nachricht über Vorstand und Trainer hinaus verbreitet wird, von wem immer, ist es doch klar, dass es nicht lange dauert bis sie im Forum, auf Facebook oder bei Reviersport auftaucht.

Das Problem mit der Pressemitteilung verstehe ich nicht so ganz, das kann ich in zwei Minuten formulieren: "Sportdirektor Michel Dinzey und der KFC Uerdingen gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. [Diese Entscheidung wurde einvernehmlich getroffen.] Die Aufgaben von Michel Dinzey übernehmen vorerst der Sportvorstand Adalet Güner und Cheftrainer René Lewejohann. "Wir danken Michel für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm für die persönliche und sportliche Zukunft alles Gute“, erklärt KFC-Vorstand Thomas Platzer."

Danach wird sich schon jemand von den Medien melden und der Verein kann das dann genauer erklären. So würde es jedenfalls in normalen Fußballvereinen laufen.

2
Dominique
Antwort auf Unit1905

Die Info ist aus einem blöden Insta-Screenshot abgeleitet.

Trotzdem Danke für dein nervöses Zappeln, weitermachen.

Deine Herleitung ist doch Blödsinn. Das wurde hier teilweise so unterstellt, als würde man das aus irgendwelchen Vorgängen bei Instagram zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin nicht die Person, die eine solche Mitteilung bestätigen oder dementieren sollte.

Den Hinweis mit Nervosität verstehe ich nicht, was möchtest du ausdrücken?

-1

Nächste Spiele

14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0