Schluesselszene.net

Michél Dinzey

JimPanse
Antwort auf Suma

Oder andersherum: wenn es die Trennung gab, warum schafft es der Verein nicht, das selber mitzuteilen? So viel Aufwand ist doch ein Zweizeiler nicht.

Wie auch immer: ein Mitarbeiter mehr, den man ohne Gegenleistung bezahlt. Oder ein Verfahren vor dem Arbeitsgericht mehr, weil man ihn nicht mehr bezahlt. Beides sch....

Aber der Verein hat ja mich ein paar Mitarbeiter in der Pipeline...

Der Verein schafft es ja nicht einmal mit Sponsoren zu sprechen. Hatte heute ein interessantes Geschäftsessen. Kamen dann auf Uerdingen zu sprechen, weil ich wusste, er war letzte Saison noch Sponsor. Einfach mal gefragt, warum er nicht mehr dabei ist? Kam nur, seit dem der Vertrag ausgelaufen ist hat sich niemand mehr vom KFC gemeldet...

SWK soll wohl auch kein Sponsor mehr sein, obwohl sie auf der HP stehen. Gab angeblich keine Gespräche...

11
Unit1905

Ich wiederhole (ungern): Die Mitglieder müssen mal die Faust auf den Tisch hauen und Erklärungen einfordern. Dass man sportlich halbwegs funktioniert, kann doch keinen ernsthaft zufriedenstellen. Vor allem dann nicht, wenn es schon beim ersten Gehalt der Spieler gehakt hat. Will denn kein Mitglied mal die Initiative ergreifen? Es ist euer gutes Recht.

0
Lanker83

Was macht denn unsere Marketingmitarbeiterin Yvonne Zell den ganzen Tag?

5
171105

Als Mitglied hat man das Recht, eine außerordentliche Versammlung einberufen zu lassen.

Man muss halt die Mitglieder-Liste einfordern (das Recht besteht !!!) und die Mitglieder anschreiben und diese zu bitten, dem Vorhaben zu zustimmen.

2

Kann hier bitte mal jemand konkret werden oder einen Link zu einer Quelle anfügen? Das ist doch wieder nervig.

Allein eine Fahrt in der Woche nach Hamburg als Trennungsinfo zu interpretieren, kann doch hier nicht Euer Ernst sein.

Wer was weiß und nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, raus damit - ansonsten bitte bedeckt halten.

9
Antwort auf Schachfuchs

Kann hier bitte mal jemand konkret werden oder einen Link zu einer Quelle anfügen? Das ist doch wieder nervig.

Allein eine Fahrt in der Woche nach Hamburg als Trennungsinfo zu interpretieren, kann doch hier nicht Euer Ernst sein.

Wer was weiß und nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, raus damit - ansonsten bitte bedeckt halten.

Kommt immer von den gleichen Usern.

1
Zille1974

Mich kotz es einfach nur noch an das hier jede Woche eine andere Sau durch das Dorf getrieben wird und keine Ruhe einkehrt! Dieser Verein kann einfach nicht seriös arbeiten hab ich das Gefühl!

2
flojo
Antwort auf Lanker83

Was macht denn unsere Marketingmitarbeiterin Yvonne Zell den ganzen Tag?

Scheint sich ja mittlerweile auch alleine ums Marketing zu kümmern. Ingo Mori würde vor einigen Wochen von der Homepage entfernt.

1
flojo
Antwort auf Dominique

Es ist nicht zu fassen, dass es die Information der Trennung hierhin schafft. Warum kann keiner den Rand halten, bis das offiziell wird?

Der Verein hat einfach zu viele Probleme, das ist traurig!

Ist es denn schon Fakt? Er war ja gestern laut seiner Story noch beim Training. Klar ist es komisch, mitten in der Woche nach HH zu fahren, aber vielleicht ist ja dennoch alles ok.

1
Crossy

... Wurde der (totsichere) Trainingsstreik auch schon beendet... ?

Einfach mal auf Fakten warten. Nach draußen setzen und ein kühles Bier mitnehmen.

7
Dominique
Antwort auf Gimplemann

Weil es vielleicht mal SOFORT !!! kommuniziert werden sollte?

… das ist doch alles nur noch lachhaft!

Putzt am Wochenende die Sitze der Grotenburg und haut dann mitten in der Woche nach HH ab?

Achso, weil der Verein es nicht kommuniziert kommt irgendein Pisser und nimmt sich das Recht, das Ausscheiden von Dinzey hier zu verbreiten?

Wann hat das letzte mal jemand den Sitz für eure hübschen Ärsche geschrubbt und dann nimmst du es ihm übel, dass er sich auf den Weg in seine Heimat macht?

Man kann sich über so einiges nur noch wundern. Schaut euch an, was Dinzey für Kontakte hat und welches Herzblut er hier investiert hat. Dieser Mann hätte unfassbar bedeutend werden können.

Aber am Wichtigsten scheint es, die Nachricht der Trennung zu verbreiten, statt dem Verein die Möglichkeit zu geben, die Trennung vernünftig aufzuarbeiten.

-4
Antwort auf Dominique

Achso, weil der Verein es nicht kommuniziert kommt irgendein Pisser und nimmt sich das Recht, das Ausscheiden von Dinzey hier zu verbreiten?

Wann hat das letzte mal jemand den Sitz für eure hübschen Ärsche geschrubbt und dann nimmst du es ihm übel, dass er sich auf den Weg in seine Heimat macht?

Man kann sich über so einiges nur noch wundern. Schaut euch an, was Dinzey für Kontakte hat und welches Herzblut er hier investiert hat. Dieser Mann hätte unfassbar bedeutend werden können.

Aber am Wichtigsten scheint es, die Nachricht der Trennung zu verbreiten, statt dem Verein die Möglichkeit zu geben, die Trennung vernünftig aufzuarbeiten.

Ich rege mich gar nicht auf!

Stimmt das Ganze denn?? DU schreibst doch davon als wüsstest Du es ganz genau…

-2
Mr who

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier mehrere von einem anderen Verein angemeldet haben um hier ein paar Fak News zu verbreiten und Unruhe reinzubringen.

7
Kotbullar

Dinzey war bereits mindestens einmal unter der Woche in Hamburg. Da war er noch der Cheftrainer. Da wurde sowohl eine Trennung gemutmaßt als auch generelles Unverständnis ausgedrückt.

2
nebomb
Antwort auf Dominique

Achso, weil der Verein es nicht kommuniziert kommt irgendein Pisser und nimmt sich das Recht, das Ausscheiden von Dinzey hier zu verbreiten?

Wann hat das letzte mal jemand den Sitz für eure hübschen Ärsche geschrubbt und dann nimmst du es ihm übel, dass er sich auf den Weg in seine Heimat macht?

Man kann sich über so einiges nur noch wundern. Schaut euch an, was Dinzey für Kontakte hat und welches Herzblut er hier investiert hat. Dieser Mann hätte unfassbar bedeutend werden können.

Aber am Wichtigsten scheint es, die Nachricht der Trennung zu verbreiten, statt dem Verein die Möglichkeit zu geben, die Trennung vernünftig aufzuarbeiten.

Im Grundsatz geben ich Dir recht ABER da dieser Verein seit JAHREN nur kommunizieren kann wenn es um Spenden geht, geschieht das. Bei aller Liebe zum Verein aber man erntet..... oder einfach gesagt: Selbst schuld

4
Kotbullar
Antwort auf nebomb

Im Grundsatz geben ich Dir recht ABER da dieser Verein seit JAHREN nur kommunizieren kann wenn es um Spenden geht, geschieht das. Bei aller Liebe zum Verein aber man erntet..... oder einfach gesagt: Selbst schuld

Aber wenn doch da gar nichts dran ist und Dinzey -wovon ich ausgehe - abgesprochen in HH war, warum sollte der Verein dazu überhaupt etwas sagen?

8
Antwort auf Mr who

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier mehrere von einem anderen Verein angemeldet haben um hier ein paar Fak News zu verbreiten und Unruhe reinzubringen.

Das ist kein gefühl....es sind wohl auch nicht mehrere....sondern die mehrheit :)

Welcher verein hat das schon vorzuweisen in "seinem fan-forum";)?

Zum thema....wohl alles grüchte...so wie ich es bei facebook herauslesen konnte.

Und spätestens als ich das bild gesehen habe wo er die sitzschalen im stadion reinigt...hab ich gedacht...

Miche'l Dinzey...Du bist ein Uerdinger;)

Ps:. .und das...auch wenn er seinen weg woanders gehen würde.

1

Ich würde auch einfach mal respektieren, dass Funktionspersonal im Fußball keine 7-Tage-Woche haben muss, Anspruch auf ein Privatleben hat und sich entsprechend Artikel 11, Abs. 1 GG in Hamburg aufhalten darf, ohne vorher Bescheid zu sagen oder sich dafür rechtfertigen zu müssen.

2
nebomb
Antwort auf Kotbullar

Aber wenn doch da gar nichts dran ist und Dinzey -wovon ich ausgehe - abgesprochen in HH war, warum sollte der Verein dazu überhaupt etwas sagen?

Es geht nicht um ob es Stimmt oder nicht.. sondern öffnet die Vereinskommunikation den Nährboden für solche Dinge und den Verlauf. Wenn man eine grundsätzlich offene und Transparente Kommunikation (wie eigentlich versprochen) betreibt, dann kann solch Dinge vermeiden, nie 100% aber das meiste

-2

Tatsächlich schreibt er ja, das er am Wochenende für die Traditionsmannschaft vom FC St. Pauli spielt. Das wäre ein einfacher Grund für die Reise nach Hamburg und plausibler als eine plötzliche Trennung.

7

Und immer noch nichts zu Lesen in der Presse. Da war das Trollkommando wieder schlecht informiert.

4

Laut den Kommentaren von verschiedenen Usern hier, muss man sich wohl abmelden wenn man privat was unternehmen will. Was Dinzey in seiner freien Zeit macht oder nicht macht kann uns doch egal sein. Das heißt doch nichts, nur weil er wieder einmal nach Hamburg fährt

7
aphex2

Ich verfolge die Insta-Storys von Herrn Dinzey nun wirklich nicht täglich, aber gefühlt habe ich trotzdem schon fünfmal gesehen, dass er unter der Woche nach HH zurückkommt.

Das wäre ja echt kurios, wenn es sich um ein Gerücht handelt, das nur dadurch entstanden ist, weil jemand auf einmal was in diese Storys hineininterpretiert.

6

Nun hat er bei Insta den KFC aus seinem Profil entfernt.. scheint wohl leider doch was dran zu sein...

-5

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4