Schluesselszene.net

Michél Dinzey

Stroem
Antwort auf Nostalgie1905

Das stimmt nicht! Wurde hier bereits MEHRFACH mit Güners Aussagen widerlegt.

Bei dem jetzigen Kader muss man echt überlegen, ob der letztjährige im gesamten nicht sogar besser war?!?

Ohne nennenswerte fünf Neuverpflichtungen kann man nur schwarz sehen.

Er hat nie von"Durchmarsch" gesprochen.

2
JP57

Die Sätze zum Homepeage-Verantwortlichen machen mich ratlos.

"In den nächsten Tagen" wird über die neuen, kürzlich verpflichteten Spieler berichtet???

Jeder, der schonmal für einen Verein/eine Firma eine HP administriert hat, weiß, wie flott sich Beträge einstellen lassen, wenn die technischen Voraussetzungen geklärt sind.

Und hier braucht man "Tage"?

Eine gute Arbeit mit sozialen Netzwerken/dem Internet ist heute existenziell wichtig.

Ein Blick auf die Auftritte der Pinguine und der Ravens zeigt, wie mans machen kann/muss!

14
BenTheMan
Antwort auf JP57

Die Sätze zum Homepeage-Verantwortlichen machen mich ratlos.

"In den nächsten Tagen" wird über die neuen, kürzlich verpflichteten Spieler berichtet???

Jeder, der schonmal für einen Verein/eine Firma eine HP administriert hat, weiß, wie flott sich Beträge einstellen lassen, wenn die technischen Voraussetzungen geklärt sind.

Und hier braucht man "Tage"?

Eine gute Arbeit mit sozialen Netzwerken/dem Internet ist heute existenziell wichtig.

Ein Blick auf die Auftritte der Pinguine und der Ravens zeigt, wie mans machen kann/muss!

Dann weißt du ja wo du dich bewerben musst ;-) nicht immer nur quatschen und fordern sondern auch machen !!!!

-6
nebomb
Antwort auf JP57

Die Sätze zum Homepeage-Verantwortlichen machen mich ratlos.

"In den nächsten Tagen" wird über die neuen, kürzlich verpflichteten Spieler berichtet???

Jeder, der schonmal für einen Verein/eine Firma eine HP administriert hat, weiß, wie flott sich Beträge einstellen lassen, wenn die technischen Voraussetzungen geklärt sind.

Und hier braucht man "Tage"?

Eine gute Arbeit mit sozialen Netzwerken/dem Internet ist heute existenziell wichtig.

Ein Blick auf die Auftritte der Pinguine und der Ravens zeigt, wie mans machen kann/muss!

Sofern die Person in keine weiteren Prozesse eingebunden ist, Vollzeit beim Verein arbeitet und keine Familie hat. ;)

Man weiß doch nicht wie da die Abläufe sind. Kann mir nicht vorstellen, dass derjenige es aus Lustlosigkeit es einfach erst in ein paar Tagen macht

-1
Antwort auf Stroem

Er hat nie von"Durchmarsch" gesprochen.

Noch einmal: Dinzey selbst nicht! Aber Güner, der für die Verpflichtungen dieser halben Jugendmannschaft zuständig ist, mehrfach!!

„ …unser Ziel ist und bleibt der Aufstieg!“

Einfach ausgeblendet oder was?

Diese Mannschaft hat zehn Jugendspieler zu viel und dafür fünf gestandene, erfahrene Spieler zu wenig! Es ist fast lächerlich.

9
Stroem
Antwort auf Nostalgie1905

Noch einmal: Dinzey selbst nicht! Aber Güner, der für die Verpflichtungen dieser halben Jugendmannschaft zuständig ist, mehrfach!!

„ …unser Ziel ist und bleibt der Aufstieg!“

Einfach ausgeblendet oder was?

Diese Mannschaft hat zehn Jugendspieler zu viel und dafür fünf gestandene, erfahrene Spieler zu wenig! Es ist fast lächerlich.

Ich kenne die Zitate. Da steht nichts von (überheblichem) Durchmarsch. Die Rede ist vom Aufstieg. Und natürlich ist dies das Ziel. Es wurde von Eser (keine offizielle Verantwortung) aber auch gesagt, dass sich die Mannschaft finden muss und Spieler aufgebaut werden soll, um dann (!) in nächster Zeit aufzusteigen.

-3
Wittenberg
Antwort auf Stroem

Ich kenne die Zitate. Da steht nichts von (überheblichem) Durchmarsch. Die Rede ist vom Aufstieg. Und natürlich ist dies das Ziel. Es wurde von Eser (keine offizielle Verantwortung) aber auch gesagt, dass sich die Mannschaft finden muss und Spieler aufgebaut werden soll, um dann (!) in nächster Zeit aufzusteigen.

Naja, wenn ein Sportdirektor von einem Aufsteiger sagt, Ziel ist der Aufstieg, dann ist das ein Durchmarsch.

Vielleicht definierst du das Wort Durchmarsch als überheblich, dass wir konkurrenzlos mit 10 Punkten Vorsprung Erster werden, davon war wirklich nicht die Rede.

Natürlich meinte er damit diese Saison. Wenn der Bundestrainer vor der EM sagt, er will Europameister werden, meint er auch die anstehende EM und nicht eine in 4 oder 8 Jahren.

9
nebomb
Antwort auf Wittenberg

Naja, wenn ein Sportdirektor von einem Aufsteiger sagt, Ziel ist der Aufstieg, dann ist das ein Durchmarsch.

Vielleicht definierst du das Wort Durchmarsch als überheblich, dass wir konkurrenzlos mit 10 Punkten Vorsprung Erster werden, davon war wirklich nicht die Rede.

Natürlich meinte er damit diese Saison. Wenn der Bundestrainer vor der EM sagt, er will Europameister werden, meint er auch die anstehende EM und nicht eine in 4 oder 8 Jahren.

Der Vergleich ist doch nicht Dein ernst, oder? Ein Bundestrainer denkt IMMER von Turnier zu Turnier und der Sportdirektor eines Verein denkt Langfristig.

Was man auch berücksichtigen muss, wer weiß wie es im Interview wirklich gesagt wurde. Die Krefelder Fachpresse deutet und interpretiert ja schon aus Tradition schon nach belieben. Was schade ist, dass unser Radio nicht schon früh Interviews mit den Verantwortlichen geführt, gerade ein Adalet Güner ist ja schon länger da

1
Looxus

Unterstützt gerade die GS bei der Reinigung des Stadions. Finde ich super wenn jemand sich auch nicht zu schade ist hier mitzuhelfen.

22
YPG1988

Guter Typ!

Postet auch immer fleissig und viel auf Insta - man könnte meinen er sei Socialmedia-Beauftragter :D

9

Finde ich auch. Er gibt sich sehr viel Mühe und macht auch viel Werbung. Danke.

6
Johannes

Super, Michel! Sympathisch, wie er sich einsetzt.

Man stelle sich mal vor, es gäbe Journalisten, die über so etwas berichten würden anstatt aus Gerüchten Texte und vor allem Überschriften zu zaubern, die nichts zum Ziel haben als die erwartbaren Kommentare zu generieren. Und: Wenn bei einem gewissen Essener Verein ein Co-Trainer mal nen USB-Stick auf Anhieb richtig in den Laptop steckt bekommt er gleich den "Kult"-Stempel und wird in sieben Artikeln abgefeiert. Gut, wenn Michel sich für sowas nicht interessiert und einfach mit anpackt. Nur so geht's.

9
nebomb
Antwort auf Johannes

Super, Michel! Sympathisch, wie er sich einsetzt.

Man stelle sich mal vor, es gäbe Journalisten, die über so etwas berichten würden anstatt aus Gerüchten Texte und vor allem Überschriften zu zaubern, die nichts zum Ziel haben als die erwartbaren Kommentare zu generieren. Und: Wenn bei einem gewissen Essener Verein ein Co-Trainer mal nen USB-Stick auf Anhieb richtig in den Laptop steckt bekommt er gleich den "Kult"-Stempel und wird in sieben Artikeln abgefeiert. Gut, wenn Michel sich für sowas nicht interessiert und einfach mit anpackt. Nur so geht's.

In anderen Städten kann das durchaus passieren

2

Toll Miche'l Dinzey.

Kommt gut und glaubhaft an.

Jetzt noch ein paar regelmäßige info's für die fans.

Und natürlich positive nachrichten zum thema finanzen.

2
FAXE

was denn ???

0
FAXE

ah, siehe oben, sorry

0
Unit1905

Danke und alles Gute.

-2
Scorpio
Antwort auf Unit1905

Danke und alles Gute.

Hääääh? Wieso "alles Gute"...?

0
Altona

Offensichtlich gab es unüberbrückbare Differenzen.

-6

Was bedeutet das? Ist lt. Insta nur mitten in der Woche wieder in Hamburg. Irgendwie hat man immer das Gefühl dass das Ganze nicht von langer Dauer ist. Aber ihm wurden ja auch Spieler als der 2.und 3. Liga versprochen bei bereitstehenden Sponsoren. NICHTS ist passiert, noch nicht mal ein Trikotsponsor!

2

Tsschö, mit ö

-2
Dominique

Es ist nicht zu fassen, dass es die Information der Trennung hierhin schafft. Warum kann keiner den Rand halten, bis das offiziell wird?

Der Verein hat einfach zu viele Probleme, das ist traurig!

-4
Antwort auf Dominique

Es ist nicht zu fassen, dass es die Information der Trennung hierhin schafft. Warum kann keiner den Rand halten, bis das offiziell wird?

Der Verein hat einfach zu viele Probleme, das ist traurig!

Weil es vielleicht mal SOFORT !!! kommuniziert werden sollte?

… das ist doch alles nur noch lachhaft!

Putzt am Wochenende die Sitze der Grotenburg und haut dann mitten in der Woche nach HH ab?

6
Suma

Oder andersherum: wenn es die Trennung gab, warum schafft es der Verein nicht, das selber mitzuteilen? So viel Aufwand ist doch ein Zweizeiler nicht.

Wie auch immer: ein Mitarbeiter mehr, den man ohne Gegenleistung bezahlt. Oder ein Verfahren vor dem Arbeitsgericht mehr, weil man ihn nicht mehr bezahlt. Beides sch....

Aber der Verein hat ja mich ein paar Mitarbeiter in der Pipeline...

5

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4