Schluesselszene.net

Michél Dinzey

traritrara

Weilt wohl immer noch in Hamburg :)

-2
Antwort auf traritrara

Weilt wohl immer noch in Hamburg :)

Wundert dich das? Nur, weil es keine offizielle Kommunikation gab, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.

-3
traritrara

Wundert dich das? Nur, weil es keine offizielle Kommunikation gab, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.

Nö, nicht im Ansatz :D

-3

Meine Güte das Thema ist durch ,

der ist nicht vernünftig vorgestellt worden, auch hat er sich nicht gross vorgestellt.

Dann wurde kurz und knapp mitgeteilt das er kein Trainer mehr ist .

Jetzt ist er wohl raus, wird auch nichts zu gesagt , warum auch war ja nie wirklich da .

Wenn ich so einen Namen verpflichte muss man damit in die Offensive gehen , das gut vermarkten etc .

Passiert Nothing

-1
JeFF
Antwort auf Uerdingen1893

Meine Güte das Thema ist durch ,

der ist nicht vernünftig vorgestellt worden, auch hat er sich nicht gross vorgestellt.

Dann wurde kurz und knapp mitgeteilt das er kein Trainer mehr ist .

Jetzt ist er wohl raus, wird auch nichts zu gesagt , warum auch war ja nie wirklich da .

Wenn ich so einen Namen verpflichte muss man damit in die Offensive gehen , das gut vermarkten etc .

Passiert Nothing

Stimmt nicht so ganz. Er ist eigentlich der einzige der sich im Zuge eines Fan-Talks wirklich vernünftig vorgestellt hat.

8
Antwort auf JeFF

Stimmt nicht so ganz. Er ist eigentlich der einzige der sich im Zuge eines Fan-Talks wirklich vernünftig vorgestellt hat.

Das stimmt aber viel zu spät , so ein Zugpferd muss direkt laufen, das alle merken hier soll was neues was grosses entstehen, aber jetzt ist eh zu spät

0
flojo

"Verkündungen aufseiten des KFC gibt es weiter nicht. Zur Personalie Michél Dinzey, der nach WZ-Informationen bereits Ende August freigestellt wurde, erklärte Sportvorstand Adalet Güner lediglich von „oberster Priorität“ und verkündete eine zeitnahe Mitteilung."

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-kfc-uerdingen-in-dueren-soll-die-wende-her_aid-119171877

2
nebomb
Antwort auf flojo

"Verkündungen aufseiten des KFC gibt es weiter nicht. Zur Personalie Michél Dinzey, der nach WZ-Informationen bereits Ende August freigestellt wurde, erklärte Sportvorstand Adalet Güner lediglich von „oberster Priorität“ und verkündete eine zeitnahe Mitteilung."

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-kfc-uerdingen-in-dueren-soll-die-wende-her_aid-119171877

Du und Dinzey... da läuft doch was

-4
flojo
Antwort auf nebomb

Du und Dinzey... da läuft doch was

Nö. Ich poste einfach Mitteilungen die ich finde und zu einem Thema passen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das mittlerweile mehr als ein Monat vergangen ist, ist doch auch nicht normal oder?

1
nebomb
Antwort auf flojo

Nö. Ich poste einfach Mitteilungen die ich finde und zu einem Thema passen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das mittlerweile mehr als ein Monat vergangen ist, ist doch auch nicht normal oder?

Niemand erwähnt den Namen Dinzey in diesem Forum so oft wie Du.

-6
BlauRot1975

Er ist halt geiil auf neue Infos rund um den KFC und hàlt uns seit einigen Wochen hier auf dem laufenden.

Wir sollten ihm dankbar sein, dass er uns aus den Bezahl- Artikeln die Sàtze herauszitiert.

6
flojo

Wenn es nicht seit mehr als einen Monat ein Thema wäre, würde auch niemand mehr drüber berichten. Aber ist ja scheinbar normal, das man sich solange Zeit lässt und das gesagte Wort unseres Vereins, überhaupt nicht mehr zählt. Dann warten wir halt noch bis Saisonende, irgendjemand wird sich ja vielleicht äußern und wenn nicht, einfach die kritisieren, die das kritisch hinterfragen, wollen ja hier weiter harmonisch bleiben ohne kritische Bemerkungen.

2
BlauRot1975

Danke, Googlelinski.

Das Thema bewegt dich schon sehr, ständig wird es aufs neue aufgebauscht nur damit man was zum kritisieren hat.

-3
klaraka

Aussage im Liveticker:

https://www.wz.de/sport/liveticker/kfc-uerdingen/regionalliga-liveticker-1-fc-dueren-vs-kfc-uerdingen-alle-infos-hier_aid-119162829

Während die Partie in Düren derweil nur so vor sich hin plätschert, hat Michél Dinzey in einem Instagram-Live-Video spannende Aussagen getroffen. Parallel zur Partie der Uerdinger erklärte er im Gespräch mit Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich, dass ihm der Posten bei den Uerdingern nach wie vor großen Spaß bereite und führte zur Gesamtsituation aus: "Die Situation ist sehr schwierig, aber ich glaube nach wie vor, dass man das sinkende Schiff retten kann." 

15

Bitte nicht aufregen , Hertha BSC hat gewonnen

-4
dashbobby

ich finde es schrecklich wie die Nichtkommunikation zusolchen Spekulationen führt und genau das auch nooch von Ztg. aufgenommen wird...

3
Stroem

https://www.fupa.net/news/dinzey-schon-weg-wie-es-mit-dem-kfc-uerdingen-weitergehen-soll-3053005?fbcl

Weiß er aber scheinbar nur nix von. Gucken, ob es hier das nächste Arbeitsgerichtsverfahren gibt.

-1
flojo

Auch dort gibt es ja scheinbar unterschiedliche Auffassungen und wenn er direkt nach der Aussage direkt so ein Foto postet ist es ja komisch.

Nur auch hier passieren ja wieder komische Dinge, er putzt mit den Supportern zsm die Grotenburg und quasi einen Tag später ist er weg und man von Ihm nichts mehr gehört und gesehen und das ist ja auch einen Monat her.

Zeitgleich wenn Gummert, Scholten und Thißen "gewonnen" hätten, wäre er wieder Sportdirektor, da gibt es doch dann auch 2 Seiten und scheinbar läuft das ganze ja dann schon einen Monat oder so, mit Scholten, Thißen, Gummert, Eser, Platzer.

2
NurderKFC
Antwort auf Stroem

https://www.fupa.net/news/dinzey-schon-weg-wie-es-mit-dem-kfc-uerdingen-weitergehen-soll-3053005?fbcl

Weiß er aber scheinbar nur nix von. Gucken, ob es hier das nächste Arbeitsgerichtsverfahren gibt.

Dinzey war auf Probezeit als Sportdirektor angestellt

0
wise
Antwort auf NurderKFC

Wird behauptet.

2
Dominique

Für gewöhnlich haben die Verträge in der Branche keine Probezeit.

Die Reaktion Dinzeys bei Instagram zeigt auf, dass da eher nicht die Wahrheit verkündet wurde.

3
Stroem
Antwort auf NurderKFC

Der war gut. Als wenn es im Fußball Probezeiten geben würde. Und selbst wenn, es müsste ja gekündigt werden. Davon ist nirgendwo etwas zu lesen . Weder bei Platzer und erst Recht nicht bei Dinzey. Platzer wollte ein Beispiel aus der freien Wirtschaft nennen und hat dazu etwas zusammen gestammelt.

4
JP57

Platzer hat das behauptet.

Er hat aber auch behauptet, dass er sich aus der Besetzung der sportlichen Führung herausgehalten hätte ... das hätte er Güner überlassen.

Wahrscheinlich kannte er den Vertragsinhalt gar nicht. Irgendwo habe ich auch etwas von einem Vertrag per Handschlag gelesen. Das würde zur Fahrlässigkeit beim KFC passen.

0
plulion
Antwort auf Dominique

Für gewöhnlich haben die Verträge in der Branche keine Probezeit.

Die Reaktion Dinzeys bei Instagram zeigt auf, dass da eher nicht die Wahrheit verkündet wurde.

Vielleicht hatte Dinzey ja gar keinen Vertrag, wieso auch immer...

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele