Schluesselszene.net

Ben Klefisch

BenTheMan
8
BenTheMan

Junger Bursche. Gute Ausbildung genossen und für die U- Mannschaft gespielt. Guter Start

3
BenTheMan

Junger Bursche. Gute Ausbildung genossen und für die U- Mannschaft gespielt. Guter Start

1
Kotbullar

hoffentlich hat man ihm die 50,00 € gegeben

10
Antwort auf Kotbullar

hoffentlich hat man ihm die 50,00 € gegeben

😀

Made my day

2

Herzlich Willkommen!

4

Mega. Herzlich Willkommen.💙❤️

2
Antwort auf Kotbullar

hoffentlich hat man ihm die 50,00 € gegeben

Witzig, dass wir dafür beide ein Minus bekommen, wo Du mir doch nett die Zunge rausgestreckt hast. Humor und Ironie haben es hier wirklich schwer.

Edit: o.k.. Jetzt stimmen die Verhältnisse wieder. Intelligenz ist aufgewacht.

0

Und nun zum Thema!

Toller Start der Präsentation. Herzlich Willkommen und eine gute Entwicklung wünsche ich Dir.

4
TimK

Heute passiert doch gar nix mehr. Dilettanten, die unseren Verein kaputt machen :D :D

Herzlich willkommen. Mag die Verpflichtung.

2
BenTheMan

Was labern Kotbullar und Schachfuchs hier für ein Müll !!! Tim bitte entfernen ;)

-1
Antwort auf BenTheMan

Was labern Kotbullar und Schachfuchs hier für ein Müll !!! Tim bitte entfernen ;)

Entspann Dich mal.

1

Siehste. Musste erst meckern, schon läuft et! Herzlich willkommen!

1
Kfcrene

Er hätte sicher auch woanders hingehen können....das macht Hoffnung und Lust auf mehr!!!!

4

Herzlich willkommen, hört sich gut an.

2

Ein Klefisch für Ratingen, einer für Darmstadt einer jetzt in Uerdingen. Meine das wären Brüder oder lieg ich falsch

0
sls III.

Prima, ein ZM, da kann man ja schön ringsrum die nächsten Wochen etwas aufbauen..

Ironie aus. Mal schauen was noch so kommt, sieht zumindest nicht nach Resterampe aus

0
2
JimPanse

Herzlich Willkommen

Ich finde an dem Beispiel erkennt man auch gut, wie unrealistisch es wahrscheinlich ist, das wir aus unserer Jugend Spieler hochbekommen. Der Mann war Stammspieler in der Jugend Bundesliga. Hat Youth League gespielt also Champions League. War Jugend Nationalspieler und trotzdem war er kein Stammspieler in der letzten Saison in der Regionalliga. Was noch kommen kann, aber darum geht es mir auch nicht. Nur das zeigt es, wie absurd es ist zu glauben, wir können Spieler aus der Niederrheinliga in die Regionalliga bringen. Der Junge mit der Ausbildung ist ein ganz anderes Level als unsere Jugendspieler und trotzdem zeigt es, wie schwierig es ist in der Regionalliga für einen solchen Spieler Fuß zu fassen.

11
Klinsi18
Antwort auf sls III.

Prima, ein ZM, da kann man ja schön ringsrum die nächsten Wochen etwas aufbauen..

Ironie aus. Mal schauen was noch so kommt, sieht zumindest nicht nach Resterampe aus

Bin ich fast bei Dir. Ich weiß was Du meinst.

Ein junger Spieler der sich entwickeln kann.

18 Spiele für Paderborn 2. Mannschaft.

Aber 12x eingewechselt.

Vielleicht erhält er die nötige Spielpraxis und entwickelt sich weiter positiv.

0
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

Herzlich Willkommen

Ich finde an dem Beispiel erkennt man auch gut, wie unrealistisch es wahrscheinlich ist, das wir aus unserer Jugend Spieler hochbekommen. Der Mann war Stammspieler in der Jugend Bundesliga. Hat Youth League gespielt also Champions League. War Jugend Nationalspieler und trotzdem war er kein Stammspieler in der letzten Saison in der Regionalliga. Was noch kommen kann, aber darum geht es mir auch nicht. Nur das zeigt es, wie absurd es ist zu glauben, wir können Spieler aus der Niederrheinliga in die Regionalliga bringen. Der Junge mit der Ausbildung ist ein ganz anderes Level als unsere Jugendspieler und trotzdem zeigt es, wie schwierig es ist in der Regionalliga für einen solchen Spieler Fuß zu fassen.

Ist vielleicht nicht komplett zu vergleichen mit einem Fridolin Wagner. Aber wenn ich in letzter Zeit sehe wie stark der in der 3.Liga spielt....der gefällt mir richtig gut!!

1

Dann viel Erfolg, Kommissar Klefisch 👍💪💙❤😉

1

Okay dann mal Herzlich Willkommen und auf eine gute Saison

2

Hab ich was verpasst oder übersehen?Das war's jetzt wieder oder kommt da noch was an Spielermaterial 😜mir wäre viel wichtiger zu wissen was Sponsoren angeht und wie das jetzt hier alles weiter gehen soll,nur mal so gefragt,gibt es jetzt jeden Tag einen Spieler bis zum Saisonstart oder was soll das jetzt,bin ich zu Anspruchsvoll?Ich weiss nicht irgendwie verstehe ich das alles irgendwie nicht oder bin ich zu blöd??

-4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen