Schluesselszene.net

Ben Klefisch

TimK
Antwort auf Markus2021

Hab ich was verpasst oder übersehen?Das war's jetzt wieder oder kommt da noch was an Spielermaterial 😜mir wäre viel wichtiger zu wissen was Sponsoren angeht und wie das jetzt hier alles weiter gehen soll,nur mal so gefragt,gibt es jetzt jeden Tag einen Spieler bis zum Saisonstart oder was soll das jetzt,bin ich zu Anspruchsvoll?Ich weiss nicht irgendwie verstehe ich das alles irgendwie nicht oder bin ich zu blöd??

Vorhin war es dir noch wichtig, dass Spielerverpflichtngen bekannt gegeben werden. Jetzt kommt die erste und es ist wieder nicht gut genug. Genau das ist halt unser großes Problem!

13

Was genau hat das jetzt mit dem Spieler zu tun?

-2

Wie ein Adventskalender im Sommer

Jeden Tag ein Türchen öffnen.

5
Duke

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, Ben Klefisch!

3
Antwort auf TimK

Vorhin war es dir noch wichtig, dass Spielerverpflichtngen bekannt gegeben werden. Jetzt kommt die erste und es ist wieder nicht gut genug. Genau das ist halt unser großes Problem!

Genau ist es auch aber willste mir jetzt erklären, das Du jetzt 4 Wochen gewartet hast, damit man Dir einen Spieler vorstellt,wenn dich das jetzt zufrieden stellt, bitte dann ist das Okay für Dich, ich für meinen Teil finde das echt Dürftig und die wichtigsten Fragen bleiben ungeklärt, ich denke das hier alle darauf warten, das man hier mal die Dinge erklärt und wir uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren können,wer mich da nicht versteht, dem kann ich da auch nicht weiter helfen und das macht's auch nicht besser einen Spieler mal zu präsentieren!

-2
Kotbullar

jetzt sind es schon zwei

7
Unit1905
Antwort auf Markus2021

Genau ist es auch aber willste mir jetzt erklären, das Du jetzt 4 Wochen gewartet hast, damit man Dir einen Spieler vorstellt,wenn dich das jetzt zufrieden stellt, bitte dann ist das Okay für Dich, ich für meinen Teil finde das echt Dürftig und die wichtigsten Fragen bleiben ungeklärt, ich denke das hier alle darauf warten, das man hier mal die Dinge erklärt und wir uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren können,wer mich da nicht versteht, dem kann ich da auch nicht weiter helfen und das macht's auch nicht besser einen Spieler mal zu präsentieren!

Reg dich nicht auf, am Montag ist alles geklärt und das halbe Team wurde präsentiert. Ganz bestimmt und jetzt sei mal nicht so negativ. Läuft doch.

5

Herzlich Willkommen 💙❤️

1
TimK
Antwort auf Markus2021

Genau ist es auch aber willste mir jetzt erklären, das Du jetzt 4 Wochen gewartet hast, damit man Dir einen Spieler vorstellt,wenn dich das jetzt zufrieden stellt, bitte dann ist das Okay für Dich, ich für meinen Teil finde das echt Dürftig und die wichtigsten Fragen bleiben ungeklärt, ich denke das hier alle darauf warten, das man hier mal die Dinge erklärt und wir uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren können,wer mich da nicht versteht, dem kann ich da auch nicht weiter helfen und das macht's auch nicht besser einen Spieler mal zu präsentieren!

Es war die Rede davon, dass „die ersten Spieler“ heute vorgestellt werden. Der Verein hat bisher (wieder einmal) Wort gehalten!

Du kannst dich jetzt natürlich hinstellen und wieder etwas negatives suchen, es wird allerdings irgendwann albern und infantil.

14
Antwort auf TimK

Es war die Rede davon, dass „die ersten Spieler“ heute vorgestellt werden. Der Verein hat bisher (wieder einmal) Wort gehalten!

Du kannst dich jetzt natürlich hinstellen und wieder etwas negatives suchen, es wird allerdings irgendwann albern und infantil.

Ja ist ja schon gut, tut mir leid wenn ich mich jetzt auch mal aufgeregt habe,es nervt halt ohne Ende,sorry

0
nebomb
Antwort auf TimK

Vorhin war es dir noch wichtig, dass Spielerverpflichtngen bekannt gegeben werden. Jetzt kommt die erste und es ist wieder nicht gut genug. Genau das ist halt unser großes Problem!

Auf den Punkt gebracht wo unser Problem bei diesem Thema liegt.

Bin froh das der Verein nun los legt.

7
Antwort auf TimK

Es war die Rede davon, dass „die ersten Spieler“ heute vorgestellt werden. Der Verein hat bisher (wieder einmal) Wort gehalten!

Du kannst dich jetzt natürlich hinstellen und wieder etwas negatives suchen, es wird allerdings irgendwann albern und infantil.

Mal langsam: Es ist seit gefühlt einigen Jahren das erste Mal, dass hier "Wort gehalten" wurde. Schön, dass es so ist. Aber man es kaum jemanden verübeln (und das waren - Hand aufs Herz - fast alle hier), an den Narrativen zu zweifeln. Vertrauen, das nachhaltig zerstört wurde, lässt sich nicht so mir nichts, dir nichts wieder herstellen. Das wird nur durch ehrliche Arbeit und seriöse Vereinsführung über mindestens eine Saison (ohne die üblichen Skandale) wieder entstehen. Dass man jetzt evtl. noch weiter rumstänkert, unterstütze ich allerdings nicht. Damit sollte jetzt Schluss sein.

6

Man entschuldigt sich und kriegt dafür Dislikes, nicht das ich da unbedingt Wert drauf lege aber ein wenig komisch ist das schon,ich werde keinen kniefall machen💙❤️

Ich wünsche uns allen, endlich das,was wir Verdienen, einen Verein den wir lieben, Seriösität und Ehrlichkeit, einen Vorstand der seinen Job Ehrenvoll und Gewissenhaft ausübt, wir alle haben zuviel Misst erleben müssen was diesen Verein angeht und stehen immer noch auch durch alle Zweifel zu diesem Club, wir sind Uerdingen und zusammen sind wir Stark!!

Seit 1983 bin ich dabei und es tut verdammt weh das alles wieder erlebt zu haben, mein Herz gehört 💙❤️genauso wie ihr Alle, will ich nur das eine, das wir endlich wieder ernst genommen werden und unsere neue Mannschaft siegen sehen!!

Allen ein schönes Wochenende außer den Trollen

11

Warum ist es so schwer, diese Spacken alle rauszuschmeißen?

3
Antwort auf Sondermann

Warum ist es so schwer, diese Spacken alle rauszuschmeißen?

Weil die sich dann hintenrum wieder mit anderem

Namen anmelden.

Aber gehört jetzt nicht hierhin.

1
Looxus

Herzlich Willkommen!

Ich finde das eine sehr interessante Verpflichtung. Man muss bei ihm auch bedenken, dass er wegen Coroan in einem wahrscheinlich wichtigen Entwicklungsjahr komplett auf seinen Sport verzichten musste. Ein gewisses Potenzial muss er aber haben oder gehabt haben, sonst wäre er wohl kaum bei RB oder in der U-Nationalmannschaft gelandet. Wenn es gut läuft und mit etwas Glück, wird er bei uns richtig durchstarten.

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen