Schluesselszene.net

Vorbereitungsspiele 2024/2025

Sondermann

Shit, aber ist ja nur Vorbereitung. Wer ist denn jetzt noch von der Startelf aufm Platz? OK, las dem vorherigen Post nicht. Dann ist das erklärbar.

0
Siegeszug

Könnt ihr ne Übersicht über die Spieler erstellen, welche heute für uns am Ball waren?

Welche Testspieler waren noch da?

0

Offiziell 1.025 Zschauer sehen reichlich Tempo und hohen körperlichen Einsatz auf beiden Seiten.

8
FC1905UE
Antwort auf RainerHausKK

Offiziell 1.025 Zschauer sehen reichlich Tempo und hohen körperlichen Einsatz auf beiden Seiten.

Geh auf Fupa, da gibt es einen Liveticker mit der Aufstellung. Wer eingewechselt wurde steht da nicht

1
Stroem
Antwort auf FC1905UE

Geh auf Fupa, da gibt es einen Liveticker mit der Aufstellung. Wer eingewechselt wurde steht da nicht

Laut FuPa hat nur Klump gespielt

0
Suma
Antwort auf Siegeszug

Könnt ihr ne Übersicht über die Spieler erstellen, welche heute für uns am Ball waren?

Welche Testspieler waren noch da?

https://www.fupa.net/match/kfc-uerdingen-05-m1-vvv-venlo-m1-240706

0
Siegeszug
Antwort auf Suma

Danke, da ist ja der Spielberichtsbogen mit allen Namen. Danke!

0
Gogo
Antwort auf Siegeszug

Könnt ihr ne Übersicht über die Spieler erstellen, welche heute für uns am Ball waren?

Welche Testspieler waren noch da?

2
FC1905UE
Antwort auf Stroem

Laut FuPa hat nur Klump gespielt

Siehste , da ist das Foto mit der Aufstellung

2
Inrather61

Ende 2:2

4
Sondermann

Ordentlich. Spannend alles hier.

2
nebomb

Und nachdem Tönisberg Spiel haben uns die Forum Experten schon abgeschossen gesehen heute.

5
Sondermann
Antwort auf nebomb

Und nachdem Tönisberg Spiel haben uns die Forum Experten schon abgeschossen gesehen heute.

Hab ich ehrlich gesagt auch befürchtet. Aber damit lag ich goldfalsch😉, jetzt bin ich etwas beruhigter. Ist aber auch normal, angesichts einer völlig neu zusammengestellten Truppe. Da scheint aber richtig gute Arbeit geleistet zu werden. Man darf echt gespannt sein, wie sich das in der Liga auswirkt. Die Dauerkarte dürfte sich lohnen!!!

1

Die wohl weitgehend erste Garnitur in HZ 1 hat erstaunlich guten Fussball gezeigt. Stabile Viererkette, guter körperlicher Einsatz der Spieler, die auch zurückgearbeitet haben. Und immer wieder schnelles Umschaltspiel.

Wir werden nicht nur sehr interessante Spieler sondern auch für uns ganz neue Spieltaktiken erleben. Auch wenn wir Lehrgeld zahlen werden, Kanonenfutter sind wir nicht- ohne gleich in Euphorie zu verfallen.

Weitere konkrete Spielerinfos ausser sh.o. waren nicht möglich; sogar der Stadionsprecher hat es zur HZpause aufgegeben.

Ich freue mich schon auf die Saison.

9
Ardo

Tin Brdaric fände ich sehr geil, wenn er zurück kommt.

5
Inrather61

Hatten wir letzte Saison nicht auch ein gutes Vorbereitungsspiel

gegen M´gladbach II zum Auftakt ?

2
Johannes
Antwort auf Inrather61

Hatten wir letzte Saison nicht auch ein gutes Vorbereitungsspiel

gegen M´gladbach II zum Auftakt ?

Und am Ende sind wir aufgestiegen! ;)

11
TimK
Antwort auf Ardo

Tin Brdaric fände ich sehr geil, wenn er zurück kommt.

Warum genau? Ich hab ihn damals nicht so mitbekommen, daher frage ich. Denn seine Daten sind jetzt nicht unbedingt überragend.

0
blabala
Antwort auf TimK

Warum genau? Ich hab ihn damals nicht so mitbekommen, daher frage ich. Denn seine Daten sind jetzt nicht unbedingt überragend.

Lese doch einfach unter "Kader" nach...

1
TimK
Antwort auf blabala

Lese doch einfach unter "Kader" nach...

Da es hier keine Suchfunktion gibt und ich mir weder den Finger wund klicken will, bis ich den richtigen Thread finde noch die Seiten durchblättern frage ich nach einer Einschätzung in möglichst wenigen Worten. Vllt ist es für Ardo ja nicht zu viel verlangt.

-1
KFC-Fan 62
Antwort auf TimK

Da es hier keine Suchfunktion gibt und ich mir weder den Finger wund klicken will, bis ich den richtigen Thread finde noch die Seiten durchblättern frage ich nach einer Einschätzung in möglichst wenigen Worten. Vllt ist es für Ardo ja nicht zu viel verlangt.

Die Suchfunktion vermisse ich auch 😢

1
Stroem
Antwort auf TimK

Da es hier keine Suchfunktion gibt und ich mir weder den Finger wund klicken will, bis ich den richtigen Thread finde noch die Seiten durchblättern frage ich nach einer Einschätzung in möglichst wenigen Worten. Vllt ist es für Ardo ja nicht zu viel verlangt.

https://schluesselszene.net/forum/t/4865-tim-brdaric?page=1

Würde tatsächlich eher gelobt. Auf Seite 3 geht es dann merkwürdigerweise eher um Dennis Lerche.

2
Überdingen

Von mir gibt es ein lob für die mannschaft.

Besonders die truppe die in der ersten halbzeit das 2:0 gegen venlo herausgeschossen hat.

Das wird spass machen in der saison...wenn sie da so auftreten.

3
aphex2
Antwort auf KFC-Fan 62

Die Suchfunktion vermisse ich auch 😢

Nach "schluesselszene.net tim brdaric" googlen und sein Thread wird als erstes angezeigt. Funktioniert auch sonst ganz gut, um dieses Forum zu durchsuchen.

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4